Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Bin Laden Video

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Bin Lade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Bin Laden Video

08.09.2007 um 13:57
Senfkorn...
Nicht nur die USA wollen ihn tot sehen^^

Anzeige
melden

Neues Bin Laden Video

08.09.2007 um 14:11
Scheint eitel geworden zu sein der alte Mann.
Gefärbter Bart ... :D
Sieht man nicht weiser mit weissen Bart aus?
Ich halte es für einen peinlichen Auftritt im Video.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Bin Laden Video

08.09.2007 um 14:41
Es gebe zwei Möglichkeiten, den Krieg zu beenden, heißt es weiter. „Eine liegt auf unserer Seite, und sie liegt darin, die Kämpfe gegen euch und das Töten zu eskalieren....Die zweite Lösung liegt bei euch...Ich lade euch ein, den Islam anzunehmen.“


Das hat doch mal was .. wir nehmen alle den Islam an und schon ist die Welt in Frieden ;-)
Nur darf man nicht vergessen, das man so ziemlich alles aufgeben kann ... Meinungsfreiheit etc.

Ich lehne den Islam ab und kann es nur immer wieder sagen, der hat in good old Germany nichts verloren


melden

Neues Bin Laden Video

08.09.2007 um 20:53
Dann mache ich den Bin Laden ein gegenangebot: Last euch Taufen und nehmt das (Katholischen)-Christentum an.:} Sonst wird das Schwere Konsiquensen für dich und deine Anhänger haben.


melden

Neues Bin Laden Video

08.09.2007 um 21:11
Oder noch besser, direkt allem religiösem Brimborium abschwören, dann hat man im Religionsforum auch immer was zum schmunzeln. Lachen ist gesund ! ;)


melden

Neues Bin Laden Video

08.09.2007 um 21:30
Wie sagte einst Friedrich Nietzsche? Gott ist Tot.


melden

Neues Bin Laden Video

08.09.2007 um 21:35
Aber davon abgesehen. Auch wenn Bin Laden wieder in erscheinung getrehten ist, Hat der doch nichts mehr zu melden. Er hat ereignisse in gang gesetzt die er selbst warscheinlich nicht mehr Kontrollieren kann. Er ist ohne frage eine Starke Symbolfigur der Islamisten. Aber das einzige zu was der noch nutzen würde, wäre aus sicht der Islamisten ein Märtyrertod. Dabei wäre es egal ob er durch die Amis umkommt oder sich selbst Tötet.


melden

Neues Bin Laden Video

09.09.2007 um 12:19
Bart gefärbt...? Welcher Muslim hat es nötig seinen ergrauten Bart schwarz nachzufärben? Ich halte das Video entweder für Unecht, oder es ist uralt. Früher war Bin Laden auf allen Videos immer mit einer Kalaschnikow zu sehen, er trug diesmal nichteinmal eine Waffe... Vermute mal, dass es aus ganz frühen Zeiten stammt. Frage mich allerdings was die Ausstrahlung jetzt bewirken soll?


melden

Neues Bin Laden Video

09.09.2007 um 12:22
Es soll durchaus gängige Praxis sein unter Muslimischen "Würdenträgern"
ihre Bärte zu färben.

ABer falls das was ich gelesen habe wahr ist muss man sagen das Osama ne krasse Rede gehalten hat die Inhaltlich gesehen mehr als genug LEute zum Nachdenken anregen könnte.


Änder halt aber nix dadran das sein weg den er eingeschlagen hat falsch war.


melden

Neues Bin Laden Video

09.09.2007 um 12:54
Auch ich finde die Botschaft bedenkenswert...

Sinniert doch mal bitte darüber:

Und wenn Allah es wollte,
Er hätte ihnen Macht über euch geben können,
dann hätten sie sicherlich wider euch gekämpft.
Darum,
wenn sie sich von euch fernhalten und nicht wider euch kämpfen,
sondern euch Frieden bieten:
dann hat Allah euch keinen Weg gegen sie erlaubt.


Der Fieden des Gottes sei mit Euch...

Volker



melden

Neues Bin Laden Video

09.09.2007 um 12:55
Wenn Ihr wissen möchtet worüber Ihr dann sinniert,
es ist aus der Sure 4 des heiligen Koran...
Vers 90


melden

Neues Bin Laden Video

09.09.2007 um 14:35
Bin jetzt nich ganz im Fluss des Threads.. aber ich hab gelesen das das sogenannte "neue" Bin Laden Vid aus alten zusammengeschnitten ist.. halt ich auch für ganz Plausibel, denn um es mit Volker Pispers Worten zu sagen :
"Ein Arschloch im Wandschrank ist immer nützlich" ^^


melden

Neues Bin Laden Video

09.09.2007 um 19:47
Bin Laden wird bald nicht mehr unter uns weilen! früher oder später finden wir ihn und ziehen ihn zur rechenschaft, nur der tod ist die strafe die er verdient!


melden

Neues Bin Laden Video

09.09.2007 um 20:05
Ja ja der Volker, war schon immer der Islam-Experte hier bei allmystery...

Aber Sorry, wenn mir einer erzählen will (Bin Laden) ich solle von der Demokratie
abrücken und dem Islam beitreten kommt mir die Galle hoch.



melden

Neues Bin Laden Video

09.09.2007 um 21:41
@GeorgeWBush

Das mag ja Stimmen. Das Problem ist nur das es dann wie ein Märtyrer Tod wäre. Osama ist nicht Sadam. In den Moment wo Osama hingerichtet wird(falls sie ihn überhaupt lebend bekommen) Provezeie ich, das es in allen Islamischen staaten, einschließlich in der Türkei, ein Flächenbrand losgeht, dagegen ist das was jetzt im Irak los ist soetwas wie ein gemütlicher Sontagsausflug mit der Familie.


melden

Neues Bin Laden Video

09.09.2007 um 21:45
Man sollte Bin Laden irgendwo nach Alaska zur Zwangsarbeit schicken... Oder Nach Sibirien bzw. ferner Osten, Russland hat sicherlich ein nettes, Uranverseuchtes Plätzchen für ihn...


melden

Neues Bin Laden Video

09.09.2007 um 21:52
@Gladiator

Da gibt es aber auch noch ein Problem. Die RAF hat man auch versucht wegzusperren und was darraus geworden ist sieht man zur Zeit im fernsehn.


melden

Neues Bin Laden Video

09.09.2007 um 21:53
In ein Gefängnis sperren ist eine Sache, ihn an irgendeinem geheimen Ort mit Landsleuten der Leute für deren Tod er verantwortlich ist Zwangsarbeit aufzubrummen ist was anderes...


melden

Neues Bin Laden Video

09.09.2007 um 21:58
@ GeorgeWBush
Für was will man ihn den zur rechenschaft ziehen?
Laut FBI ist er für die Bombenanschläge auf die US-Botschaften in Nairobi (Kenia) und Daressalam (Tansania) am 7. August 1998, 224 Tote verantwortlich!
50 Milionen Dollar für 224 Tote.. ist das nicht bisel übertrieben?
Wieviel hätte man für Hitler bekommen? 1 Trilionen?

Mal im ernst!
Es ist nicht bewiesen das Osama bin Laden (Usāma ibn Muhammad ibn Awad ibn Lādin) für die Anschläge am 11. September 2001 verantwortlich ist.

http://www.fbi.gov/wanted/topten/fugitives/laden.htm (Archiv-Version vom 11.09.2007)

Die US-Regierung behauptet dies.. Beweise haben sie für ihre Anschuldigungen aber nicht! Ob er es jetzt zugegeben hat oder nicht.. das spielt keine Rolle! Man muss es ihm auch nachweisen können!
Und mitlerweise ist auch rausgekommen dass das Pentagon Al-Qaida Videos zu mindest Manipuliert.

http://www.jungewelt.de/2007/08-04/053.php (Archiv-Version vom 26.09.2007)

Diese Terroristen hassen unsere Freiheit! Wiesodie dan beschneiden und den Terroristen somit in die Hände spielen?


melden

Neues Bin Laden Video

09.09.2007 um 22:04
@ar3z

es geht nicht um 911... es geht um die unterwanderung der freiheit in der westlichen welt die os in seiner ansprache heraufbeschwört.


Anzeige

melden