Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Bin Laden Video

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Bin Lade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Bin Laden Video

24.04.2006 um 21:17
...es sei Dir verziehen...;-)

Anzeige
melden

Neues Bin Laden Video

24.04.2006 um 21:21
danke


melden

Neues Bin Laden Video

24.04.2006 um 23:27
Ich bin der Meinung, dass hier nicht nur das Geld oder so an forderster Front stehtsondern irgendwas anderes, Der Bill Clinton soll doch in einem Geheimen Bund gewesensein. Als er Präsident wurde, hatte er Leute aus diesem Bund nach oben gestuft. Ichglaube das diese Organisation die hinter Bill Clinton steht nicht Rohstoffgeil istsondern nur ein Vorwand ist, damit die Menschen dort drauf achten. Ich glaube das hierviel mehr hintersteckt als nur diese was irgendwie direkt auf ihn zutrifft.

Diese El-blablabla tut mir Leid, denn diese die sich nur zu bestimmten Uhrzeitenmeldet, und sonstiges tut.

Vielleicht wollte die USA andere Iraker anstiften,dadurch das eine Organisation eine andere die weniger mit Bill Clinton zutun hat, nachVorne kommt und andere Iraker dazu inspieriert selber eine Terror Organisation zu Gründendie dann vielleicht in andere Länder zu schlägt.


melden

Neues Bin Laden Video

25.04.2006 um 10:43
@ninja das stimmt! aber mann muss mal so bedenkten wenn es diese Terror Organisationenwirklich gibt, dann sind diese leute die sich selbst in die luft jagen die dümmsten aufder welt, weil ihre ziehle kein miltitärischen oder wirtschaftlichen oder sogarPolitischen grund haben denn sie sprengen sich nur in der eigenden bevölkerung in dieluft was komisch ist;)

ich will mal so sagen unsere meinung über die kommen nuraus dem TV denn selber da gewesen sind wir nicht und direckt die zu beschuldigen das istnicht in ordnung!!

Mann mus es so sehen woher haben die TerrorOrganisationen diewaffen??
wenn sie in irgendwelchen ausbildungslagern ausgebildet werden dann müstensie wenigstens klüger sein und nicht ihre eigenden bevölkerung kaputt machen denn damitwird der druck auf terroristen immer grösser und mann kommt niemals zum ziehl, denn dieeinzigen die davon was haben sind die amerikaner;)

um geld geht es schon langenicht mehr denn davon haben diese leute genug was zählt sind die produktionsanlagen undder besitz von land (grundstücke)
zu 80 % kann mann sagen gehören diese schon denrichtigen leuten.

alles was im TV kommt is nur ablenkung damit die warenhintergründe nicht erkannt werden Bush ist es egal ob du ihn liebst oder hasst, bin ladenist es auch egal is auch nur ne marionette das sind wie gute schauspieler ;)
und dasPuplikum liebt oder hasst diese schauspieler.
sogar der iran präsident is nemarionette der amis;)

es ist alles wie ein Gladiatoren kampf und wir sind diezuschauer !!

aber dat leben geht weiter für jeden von uns mir ist es egal ob siedas tun oder nicht, aber mich können die nit verarschen ;) obwohl ich auch nit allesweiß.

MFG


melden

Neues Bin Laden Video

25.04.2006 um 10:49
Da schlägt die GEZ-Phobie wieder voll durch....


melden

Neues Bin Laden Video

25.04.2006 um 10:57
@polyprion anstatt was unnötiges zu schreiben dann untermauer doch meine meinung ;)

weil du langsamm selber merkst das du falsch liegst ;)

TV bildet nicht ;)


MFG


melden

Neues Bin Laden Video

25.04.2006 um 11:08
"TV bildet nicht"

Richtig.
Man kann nachweislich auch unterbelichtet sein,ohne jemals in einen Fernseher geglotzt zu haben.


melden

Neues Bin Laden Video

26.04.2006 um 08:28
Ich hab eine andere Theorie: Bin Laden hat es wirklich gegeben, aber seit derBombardierung von Tora Bora ist er gestorben. Seit dieser Zeit werden nur alteVideoaufzeichnungen abgespielt und die Tonbandaufnahmen werden von einem Sohn gesprochen.Bei Stimmen von (schlechten) Tonbandaufnahmen laesst sich naemich Vater und Sohn nichtvoneinander unterscheiden.

Nun haben aber alle Beteiligten (CIA, al Quaida, alJazeera und andere) gar kein Interesse daran, dass der Mann tot ist. Bei der CIA werdenMittel gestrichen, al Quaida wird nur durch ihren charismatischen Führer zusammengehaltenund al Jazeera freut sich über Einschaltquoten. Und George W. hat das vielleicht noch garnicht mitbekommen, aber das würde mich auch nicht wundern.

Da braucht man garkeine weltweite Verschwörung und Osama hat recht: "Lebendig fangt ihr mich nie".


melden

Neues Bin Laden Video

26.04.2006 um 08:53
mannometer@


Klingt nicht unrealistisch
Könnte aber auch sein, dass ernoch lebt und trotzdem nur alte Videoaufzeichnungen abgespielt werden ...

Unddurch die Handhabe mit der Materie die du schilderst, WIRD es ein Stückweit doch einVerschwörung!

Verschwörung setzt nicht voraus, dass mal alles selbst inszeniert,sondern kann auch subtiler durch ein Ausnutzen und den Ausbau bereits vorhandenderEntwicklungen seitens von Staaten, Gheimdiensten und Medien ablaufen oder ?


melden

Neues Bin Laden Video

07.09.2007 um 13:40
Link: www.n24.de (extern) (Archiv-Version vom 09.09.2007)

07. September 2007

Neues Bin-Laden-Video angekündigt
Der Führer des Terrornetzwerks El Kaida, Osama bin Laden, will sich angeblich zum Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001 in einem neuem Video äußern. Eine entsprechende Ankündigung wurde nach amerikanischen Medienberichten auf einer arabischen Webseite veröffentlicht. Auf der Webseite war auch ein Bild aus dem Video zu sehen, dass Bin Laden mit schwarz gefärbten Bart zeigen soll.
Mehr dazu im link.

Na da bin ich mal gespannt.

Gruss

:)

cohiba



melden

Neues Bin Laden Video

07.09.2007 um 15:00
Also da Bin Laden existierte, ist FAKT.
Ob er nicht schon im sowjetisch-afghanischen Krieg umgekommen ist, ist eine andere Sache.


1x zitiertmelden

Neues Bin Laden Video

07.09.2007 um 16:06
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:Ob er nicht schon im sowjetisch-afghanischen Krieg umgekommen ist, ist eine andere Sache.
Was würde denn dafür sprechen.


melden

Neues Bin Laden Video

07.09.2007 um 16:12
Es gibt keine Beweise, ich bin kein VT-ler.
Ich wollte halt nur sagen das es ihn von 1979 bis 1989 100%ig gab.


melden

Neues Bin Laden Video

07.09.2007 um 16:16
Bin Laden ist ein Amerikaner und kein Moslem.

Mehr braucht man dazu nicht sagen zu diesem Basdart!!!^^


melden

Neues Bin Laden Video

07.09.2007 um 16:17
Er hat in Oxford studiert, wurde in Saudi-Arabien geboren.
Toller Ami :D


melden

Neues Bin Laden Video

07.09.2007 um 16:21
"Bin Laden ist ein Amerikaner und kein Moslem."

das kommt in mein Buch der geistreichesten Allmy Kommentare. Nicht nur die komplett sinnfreie Aussage is lustig auch "amerikaner" mit "Moslems" zu vergleichen ist echt ne tollte Sache.


melden

Neues Bin Laden Video

07.09.2007 um 16:22
und er hat 51 geschwister :D
und er war das 17. (glaub ich) ^^


melden

Neues Bin Laden Video

07.09.2007 um 18:27
Juhu, das einzige was ich wissen will, ist was er sagt !
ob es was wichtige ist oder nur wieder dumme Propaganda ansonst kann Hr. Laden bitte sterben.


melden

Neues Bin Laden Video

07.09.2007 um 18:31
Die ganze Lebensgeschichte von Osama Bin Laden hat mich schon immer interessiert...

wollt´mal gerne wissen ob es keine Biographie über ihm gibt???


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Bin Laden Video

07.09.2007 um 18:44
Die gibt es... irgendwo. Im Fernsehen kam auch mal was.


Anzeige

melden