Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Bin Laden Video

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Bin Lade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Bin Laden Video

23.04.2006 um 17:19
es könnte aber auch sein, dass es bush mit einer bin laden maske ist!

Anzeige
melden

Neues Bin Laden Video

23.04.2006 um 17:22
hey bin laden und bush sind doch die besten freunde

hier ein beweiss :) :D loool


melden

Neues Bin Laden Video

23.04.2006 um 17:24
...bin laden... ich fliege... ich kann fliegen


melden

Neues Bin Laden Video

23.04.2006 um 17:25
looooooooll :)


melden

Neues Bin Laden Video

23.04.2006 um 17:29
...bush vertrau mir... ich lass dich nie los


melden
spjeje Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Bin Laden Video

23.04.2006 um 17:34
[]_ ({}) []_


melden

Neues Bin Laden Video

23.04.2006 um 17:39
hä?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Bin Laden Video

23.04.2006 um 17:40
@speje

1. es ist nur von einem tonband die rede. Zitat: "..El Dschasira hat eineangebliche neue Botschaft des El-Kaida-Führers Osama bin Laden ausgestrahlt. In derTonbandaufnahme verurteilt der Terroristenführer.."

es ist von zwei tonbänderndie rede, das aktuelle und ein älteres, eine videobotschaft wird nicht erwähnt...

2. wie sicher pb ist, weiss ich nicht. und neben "cheater" stehen noch weiterebegriffe.

ur turn..


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Bin Laden Video

23.04.2006 um 17:41
@kurdishgirl
MAUAHAHAHAH!!!! :D


melden

Neues Bin Laden Video

24.04.2006 um 08:06
schon komisch.. die amis haben alles inszeniert, denn 1109 auch glaub ich

Was man von dir und deiner Meinung dazu halten soll, können sich sämtliche älterenUser an den Fingern ausrechnen. Ich verweise mal auf die Zeit als du nichts besseres zutun hattest, jeden Thread der nur angehaucht war von den Illuminaten - Thema, mit deinenwirren Theorien vollzuspinnen. Und zwar in solch immensen Maße das du es wirklichgeschafft hast, manchen unerfahrenen User damals in Angst und Bange zu versetzen.

Ist alles nachzulesen, da muss man nur ein wenig suchen.

Zitate Tellarian,hinter jeden Kommentarauszug ein anderer waghalsiger Beitrag von dir:

Ja ich weiss das mit den Reptiloiden hörtsich unglaublich an, aber wer sagt uns das alles was wir sehen nur die Realität ist?

Der 3. Weltkrieg ist derKampf gemäß des Finales der Offenbarung; Das Gute wird gegen das Böse antreten. Das gutewird siegen;
Mein recherchen zufolge wird das Finale zwischen 2011-2012 stattinden,wo auch die Niederkunft Christi zu erwarten ist.
Tellarian


Die Al-Quaida falls es sie wirklichgibt, hat sicher nichts mit dem 1109 zu tun gehabt. Vieles deutet darauf hin das dieAl-Quaida ein produkt der illuminaten ist und das es sie gar nicht gibt. Die Al-Quaidaist wahrscheinlich nur der Sündenm bock für alles böse auf der Welt

das Ziel eine Reform der NATO ist durchauseine Weltarmee zu errichten unter der globalen Führung einer faschistischen Weltregierungwelche durch die USA (illuminaten) demnächst gefordert werden wird.
Leider ist essehr schade, das sich viele Leute auf der Welt vor der wahren wirklichkeit verbergen, siewollen sie nicht wahrhaben, nicht wahrhaben das eine grausame Apokalypse auf uns zukommenwird.


melden

Neues Bin Laden Video

24.04.2006 um 08:11
moin

lol, uni
das gibt ne verwarnung wegen off-topic und persönlich werden

buddel


melden

Neues Bin Laden Video

24.04.2006 um 08:26
Meinetwegen, musste aber mal gesagt werden.

Und in diesem Zusammenhang möchteich gleich mal anmerken daß mir dieses "Bin Laden ist nur eine Illuminaten - Marinonette"- Gesülze zum Hals raushängt. Tritt zwar akut nicht mehr so dolle im Forum auf, aberallein schon der verzweifelte Versuch eines eben beleuchteten User ist es schon wert, dasThema mal aus dieser Hinsicht anzusprechen.

Im Grunde ist es nämlich nur dieallerwildeste Spekulation, weil wohl kaum einer fähig ist, die Echtheit des Videos zuüberprüfen. Selbst die Könige unter den ernannten Nahost - "Spezialisten" geben keine 100% Eindeutigkeit.

Und dann dieser gern gesehene Zusammenhang zwischen 9/11,Illuminati und Walker Bush, basierend auf den fundierten Recherchen amerikanischerHobby-Conspirations-Scientist die nur im Internet ihre Werke verkünden, meistens aufkostenlosen Domainservicen.

Wisst ihr was noch fehlt?

Das da:



Sodele, hoffe das war genug "Gemäss dem Thema"...


melden

Neues Bin Laden Video

24.04.2006 um 09:29
@univerzal lol und worauf bestehen deine recherchen??

wenn mann realistischdenkt und sieht (zumindestens was im TV kommt)
sieht mann wie gewissen leuteversuchen das weltgeschehen für sich zu entscheiden und das ist fackt!! ob bin Laden oderBush es sind beide marionetten, die ziehel eines anderen verfolgen.

das der 11september vom amerikanischen geheimdienst inzeniert war das glauben sogar 45 % deramerikanischen Bevölkerung die in aussagen bestätigen das es so nicht abgelaufen ist wiedas TV uns erzählt!!

fackt ist auch das Bin laden und Saddam nix mit denanschlägen am 11 september zu tun hatten das hat sogar Bush im TV eingeräumt weraufgepasst hat!!

von daher beschuldigt ihr immer noch die falschen !!

und illuminati und der ganze kack ist auch nur ablenkun, aber das prinzip ist real ;)



MFG


melden

Neues Bin Laden Video

24.04.2006 um 09:48
Ja, daß es auf der Welt nicht mit rechten Dingen zugeht, hat wohl auch der letzte schonbegriffen. Zumindest hier. Alles aber in die Hand eines weltumspannenden, verschwörendenZirkels zu legen, aufgrund von Indizien, ist töricht.

Wenn du Einfluss suchst,folge dem Geruch des Geldes, aber mit objektiven Blickwinkel. Dieses Illu - Geleiherbraucht nicht mehr viel, dann ist es nämlich nur noch eine Hinhalte - Verschwörung, damitsich so mancher Kleingeist in dem Gedanken suhlen kann "ick weeß bescheid"...


melden

Neues Bin Laden Video

24.04.2006 um 10:41
"das der 11 september vom amerikanischen geheimdienst inzeniert war das glauben sogar 45% der amerikanischen Bevölkerung die in aussagen bestätigen das es so nicht abgelaufenist wie das TV uns erzählt!!

fackt ist auch das Bin laden und Saddam nix mitden anschlägen am 11 september zu tun hatten das hat sogar Bush im TV eingeräumt weraufgepasst hat!!

von daher beschuldigt ihr immer noch die falschen !! "

- zu 1. glauben heisst nicht wissen
- zu 2. Quellen bitte...QUELLEN !!!
zu 3.wen dann ??


melden

Neues Bin Laden Video

24.04.2006 um 12:35
Qellen!! http://www.heise.de/tp/r4/artikel/13/13139/1.html


und zu deinerfrage wer dann!!!

es sind Wirtschaftsbosse die sich macht und einfluss in derwelt breitmachen!!
Politiker sind nur marionetten denen interessiert es nicht ob Bushgut oder böse dargestellt wird und so ist es mit amerika, die können nix dafür wenn esleute gibt die sie hassen. Das einzige was mann allen menschen nachtragen kann ist dassie alle mitspielen und nix wahres dagegen tun!! man kann auch fast nix mehr dagenen tunauser wenn mann mut hat, aber diese leute haben schon die wichtigsten Wirtschaftsfaktorenin der hand und können damit ganze Völker aufziehen, oder runterputzen !!!!!!



MFG


melden

Neues Bin Laden Video

24.04.2006 um 21:09
...muahahaha

Mathias Bröckers ?...DER Mathias Bröckers ?

"Verschwörungen, Verschwörungstheorien
und die Geheimnisse
des 11.9."



*loooooooooooooooooooooool*

Alter, ich bitte Dich...


melden

Neues Bin Laden Video

24.04.2006 um 21:10
@nachbar

also wurde 9/11 von bush inszeniert?


melden

Neues Bin Laden Video

24.04.2006 um 21:14
what ???


melden

Neues Bin Laden Video

24.04.2006 um 21:16
tut mir leid, hab "" nicht bemerkt. :)


Anzeige

melden