Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Bin Laden Video

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Bin Lade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Bin Laden Video

07.09.2007 um 19:03
;-)
Witzig, Bin Laden ist doch nur ein kleiner Wurm, der wenn er denn noch Leben sollte sich in Hoehlen verstecken muss...........

Anzeige
melden

Neues Bin Laden Video

07.09.2007 um 20:11
*rofl*


melden

Neues Bin Laden Video

07.09.2007 um 20:35
Hal O wunjo...

Bin Laden ein Wurm? Der sich in Höhlen verstecken muss?

Heute lese ich in der monopolen Sensationspresse dieser Nation, das sich Herr Bin Laden in den nächsten drei Tagen wieder zu Wort melden wird... da sich der Jahrestag der Anschläge vom 11. September nähert! *aha*

Der Wurm kann dann aber wohl sprechen... und die Leute, die ihn bislang NICHT ergreifen können, wissen anscheinend wann er sich zu Wort meldet.

Da gibt es also einen Menschen der von den Nationen dieser Welt gejagt wird. Man hört selten etwas von ihm, und wenn... dann spricht er vom Frieden für die Welt oder vom Kampf gegen den 'Unglauben' in dieser Welt.

Nach den Anschlägen in den USA, versicherte der 'Gejagte' und vorab verurteilte seine Unschuld gegenüber der westlichen Welt. Warum wird das nicht weiter von der Presse verfolgt?

Zuletzt las ich von einem Video... in dem Herr Bin Laden den Vereinigten Staaten den Frieden angeboten hat... oder alternativdazu den Kampf bis zum Untergang. Nun soll er sich nach dem Willen Amerikanischer Forscher bald wieder zu Wort melden... wahrscheinlich kennen die wohl schon DAS WORT?

WAS? Wenn Osama Bin Laden kein Terrorfürst ist... wie er immer wieder genannt wird. Ich meine...

ein FÜRST wird er meiner Meinung nach wohl sein... zumindest ein arabischer... vielleicht sogar:

DER FÜRST DES BUNDES?

Damit können einige wohl schwer etwas anfangen... aber das wohl nur, weil man ihn nicht kennt! Das würde bedeuten... es handelt sich bei Herr Bin Laden um den Gesalbten des Gottes, von dem die Heilige Schrift in diversen Büchern berichtet...

Was hälst Du von meinem konträren Gedanken, gegen Deine Annahme das er einem Wurm gleich wäre?

Frieden sei mit Dir,

Volker


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Bin Laden Video

07.09.2007 um 21:28
..............Der Wurm kann dann aber wohl sprechen... und die Leute, die ihn bislang NICHT ergreifen können, wissen anscheinend wann er sich zu Wort meldet............


freut mich das er sich meldet und ich hoffe, das er seinen Standort preisgibt...
Fuer mich ist er krank und mit Sicherheit hat er mit den Anschlaegen zutun und auch dabei sehr viele seiner Religion in Unglueck gestuerzt...

Ein Krieger versteckt sich nicht in Hoehlen und schon garnicht benutzt ein Krieger andere Menschen um seine kranke Vorstellungen in der Tat umzusetzten ...

Alsooooo doch nur ein Wurm


Nur grosse Krieger hinterlassen ihre Spuren.........


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Bin Laden Video

07.09.2007 um 22:40
Was ist eigendlich mit den Islamischen Kriegsfuehrer los ....
Bin Laden buddelt sich ein
Die Amerikaner musten Saddam Hussein aus einem Loch holen ...

Alsoooooo muss ich doch mal Nachfragen ... WARUM BUDDELT IHR EUCH IMMER EIN


1x zitiertmelden

Neues Bin Laden Video

07.09.2007 um 22:41
Bin Laden ist ein Wurm !! was hat er den nach dem 11.09.2001 schon geleistet ?
Also Terrorfürst (oder als was man Ihn verkauft) sollte er schon einbischen mehr Angst verbreiten.

Dieser Typ ist nichts, war nichts und ich hoffe seine darsein wird aus den Geschichtsbüchern verschwinden.


melden

Neues Bin Laden Video

07.09.2007 um 22:42
@ 22:40 Uhr wunjo
:D *g* der war gut !!! vielleicht weil Sie Ihre Eier/Rückrad suchen ?


melden

Neues Bin Laden Video

07.09.2007 um 22:54
Alsoooooo muss ich doch mal Nachfragen ... WARUM BUDDELT IHR EUCH IMMER EIN

Weil sie sonst wohl ein par bomben mehr abkriegen würden als sie vertragen ^^

Und Oberterrorist spielen macht nun wirklich keinen Spaß wenn man dabei draufgeht... sollte man meinen :D


melden

Neues Bin Laden Video

07.09.2007 um 23:44
Für welche Verbrechen wird Osama Bin Laden den angeklagt?

Wie hat er sich zu den Vorwürfen geäußert?

In einem 'Rechtsstaat' werden diese Fragen doch behandelt werden müssen...
oder 'irre ich' mich etwa?


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Bin Laden Video

07.09.2007 um 23:45
Recht der Recht verdient ....

Aber wie soll man ihn den befragen koennen wenn er immer nur verstecke spielt ;-))) der Wurm


melden

Neues Bin Laden Video

07.09.2007 um 23:53
Wenn jemand dieser ganzen bewohnten Welt zig Millionen für 'DEINEN KOPF' zahlen würde... würdest Du Dich dann verstecken wunjo?

Könntest Du eigene Interessen weiter ungehindert verfolgen?


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Bin Laden Video

07.09.2007 um 23:58
DU fraegst mich ;-) da ich nach Walhall will muss ich tapfer im Krieg sterben .... und nicht in einem Loch ...

Ich gehe mal und trinke meine Kamelmilch


melden

Neues Bin Laden Video

08.09.2007 um 00:04
kA ob das schon jemand aufgegriffen hat..

Zitat Varian: "was meinst du mit blödsinn? amerika verliert sehr viel geld mit irak und wer weiss, obsie überhaupt etwas dafür bekommen!"

Was ist Amerika.. Die Summe der AmerikanerInnen und das Land.. oder die Regierung? Teile der Regierung?

Wie auch immer. Natürlich ist der Krieg teuer.

Es ist allerdings ein Fehler davon auszugehen, dass die Regierenden immer das beste für Amerika und ihr Volk im Sinn hat.

Ein fataler Fehler. Nur ein kleiner Teil derer die sich als Patrioten geben ist auch wirklich patriotisch. Viel eher handelt es sich dabei um Abzocker. Und ganz genau das geht mit so einem Krieg gut, vor allem wenn man diverse Firmen besitzt die an einem Krieg verdienen. Allerdings zockt weniger Amerika den Irak ab als vielmehr Teile der Regierung Amerikas die AmerikanerInnen. Deren Steuern und bei manchen auch das Leben.


melden

Neues Bin Laden Video

08.09.2007 um 00:05
im Sinn haben* (Mehrzahl) *Korrektur


melden

Neues Bin Laden Video

08.09.2007 um 00:06
Wau ich staune
Zitat von wunjowunjo schrieb:Was ist eigendlich mit den Islamischen Kriegsfuehrer los ....
Bin Laden buddelt sich ein
Die Amerikaner musten Saddam Hussein aus einem Loch holen ...

Alsoooooo muss ich doch mal Nachfragen ... WARUM BUDDELT IHR EUCH IMMER EIN
Wunjo das war dein erstes Witziges Post ^^ gratuliere.

Zum eingraben wahrscheinlich suchen sie nur nach würmern weil sie Angeln wollen oder sie versuchen sich mit ihnen zu paaren da bin ich noch unschlüssig Wurm mit Terrorwurm.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Bin Laden Video

08.09.2007 um 00:07
Jaaa bin selber stolz auf mich lol ;-))))


melden

Neues Bin Laden Video

08.09.2007 um 00:10
Da hätten sich bin Laden und Saddam sich besser mit dem Vietcong unterhalten sollen die konnten sich wirklich einbuddeln ^^


melden

Neues Bin Laden Video

08.09.2007 um 00:16
Für welche Verbrechen wird Osama Bin Laden den angeklagt?
---
http://www.fbi.gov/wanted/topten/fugitives/laden.htm (Archiv-Version vom 11.09.2007)


melden

Neues Bin Laden Video

08.09.2007 um 00:18
USAMA BIN LADEN IS WANTED IN CONNECTION WITH THE AUGUST 7, 1998, BOMBINGS OF THE UNITED STATES EMBASSIES IN DAR ES SALAAM, TANZANIA, AND NAIROBI, KENYA. THESE ATTACKS KILLED OVER 200 PEOPLE. IN ADDITION, BIN LADEN IS A SUSPECT IN OTHER TERRORIST ATTACKS THROUGHOUT THE WORLD.
---
Nein.. nicht für 9/11


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Bin Laden Video

08.09.2007 um 01:04
ist doch egal fuer was er angeklagt wird
er ist ein Wurm und muss am Haken haengen


Anzeige

melden