Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hamas pro gegenüber Christen?

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christen, Hamas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hamas pro gegenüber Christen?

26.04.2006 um 20:05
@al-chidr

Ich bezweifle, daß die Deutschen in irgend einem anderen Landmit
anderer Kultur die Zahl der arabisch stämmigen in Deutschland übersteigt. Imübrigen
sprechen die Deutschen in Südamerika zum Beispiel wenigstens die jeweiligeLandessprache.

Anzeige
melden

Hamas pro gegenüber Christen?

26.04.2006 um 20:10
ich stelle eine These auf: Wenn man sogenannte "Parallelgesellchaften" mit relativunabhängigen Sozialisierungssystemen nicht zulässt/ausbaut, wird es keine Fortschritte,Kriminalität, hohe Arbeitslosenzahl unter Migrantenkindern usw. geben!!!
Man kanndie Menschen nicht in trostlose Viertel reinstecken und dann erwarten, dass sie sichintegrieren und bildungstechnisch vorankommen. Zu viel sollen sie natürlich auch nichtvorankommen, das neokapitalistische System braucht ein paar Millionen Arbeitslsose ...
Man kann sie ebenfalls nicht einfach unter die deutsche Bevölkerung ansiedeln, daswoller erstens viele Deutschen nicht (Motto: besser sie leben in ihrer eigenen Welt udnlassen mich in Ruhe ...) zweitens lassen es viele Vermieter nicht zu und drittens nimmtman ihnen eine wichtige Identitätsstütze!


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

26.04.2006 um 20:14
"Ich bezweifle, daß die Deutschen in irgend einem anderen Land mit
anderer Kultur dieZahl der arabisch stämmigen in Deutschland übersteigt. Im übrigen
sprechen dieDeutschen in Südamerika zum Beispiel wenigstens die jeweilige Landessprache."


beides falsch:

Arabischstämmige gibt es in Deutschland nicht so viele, siedürften weit unter einer Million liegen

Die deutschen in Südamerika beherrschenkeineswegs alle spanisch gut, im Übrigen gibt es kaum arabische Jugendliche, die nichtbessre Deutsch als Arabisch sprechen
Selbst bei Türken ist das immer seltener derFall


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

26.04.2006 um 20:14
Es gibt nur eine Chance für Migranten und die heißt bedingungslose Integration. Wer sichdem verweigert muß halt wieder raus aus diesem schönen Land.


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

26.04.2006 um 20:16
Wenn ich von Arabischstämmigen spreche schließe ich alle ein die aus einer für Europafremden Kultur kommen, einer Kultur die dem Islam zugeneigt ist.


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

26.04.2006 um 20:18
@Befen

>>
Wenn ich von Arabischstämmigen spreche schließe ich alle ein dieaus einer für Europa fremden Kultur kommen, einer Kultur die dem Islam zugeneigt ist.
<<

also sind alle muslime für dich Araber ?


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

26.04.2006 um 20:19
Stell dich nicht so doof an Mekka


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

26.04.2006 um 20:25
@mekkacola

Wenn du mal genau liest was ich geschrieben habe, wirst auch du denZusammenhang begreifen. Allerdings habe ich eigentlich gar keine Lust über Migranten inDeutschland zu reden, in einem Thread in dem es um eine Terrororganisation geht.


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

27.04.2006 um 14:10
@al-chidr

Es gibt weit mehr als eine Million arabisch-stämmiger Jugendliche inDeutschland. Geh bloß nach Stuttgart, Böblingen, Tübingen. Das sind kleine Städte miteinem sehr hohen Anteil an arabischen Mitmenschen. Zumal es ja nicht alleine ein Problemin Deutschland ist. Geh mal nach Frankreich. Gerade in Marseille gibt es ganze Viertel indenen nicht ein Franzose wohnt und sich nicht mal die Polizei reintraut. Und die Herkunftist meist arabischer oder nordafrikanischer Abstammung.
Deutsche im Auslandintegrieren sich wesentlich besser. Die Konklaven in Südamerika sind wohl eher dieüberbleibsel der Sekte.

Im übrigen ist es auch vollkommen egal, ein gewisses Maßan integration sollte man schon erwarten können. Sie müssen die Deutsche Geschichte janicht bis zu Karl dem Großen kennen, aber es nervt wenn sie einen auf dicke Hose machen,stolz auf ihre Herkunft sind, Deutsche als Nazis beschimpfen, sich darüber aufregen dassie keine Arbeit finden und oft zu wenig dafür tun aber hier Leben wollen und dasmöglichst noch mit der kulturellen Eigenarten ihrer Herkunft.
Was meinst Du passiertmit einem Deutschen der im Ausland seine Deutschlandfahne hisst?

Ich bin wederstolz auf Deutschland noch Ausländerfeindlich, aber ich denke das sich gerade dieausländischen Jugendlichen sich etwas mehr mit dem Thema und gerade mit ihrer Art undWeise wie sie sich benehmen, auseinander setzen sollten.


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

27.04.2006 um 14:25
Ich bin weder stolz auf Deutschland noch Ausländerfeindlich, aber ich denke das sichgerade die ausländischen Jugendlichen sich etwas mehr mit dem Thema und gerade mit ihrerArt und Weise wie sie sich benehmen, auseinander setzen sollten.







Das ist richtig, aber es geht nicht, ohne den Migranten eigene Netzwerke zugestatten, in dessen Rahmen sich die Jugendlichen sozialisieren können. Damit meine ich,wie könnte es anders sein ... , eine bessere islamsche Infrastruktur. Das wird nach wievor im Rahmen der Islamophobie sträflich vernachlässigt. Gangsta Rap-Kultur scheint mehrangesehen zu sein als islamsiche Erziehung.
Es geht auch nicht, ohne in Schulen mithohem Ausländeranteil Vermittler (als Lehrer, Psychologen etc.) zu beschäftigen, dieselbst der Migrantenkultur angehören und bei den Jugendlichen als auch bei den Elternmehr Gehör finden.

Was die Nazisache betrifft: Da sind die Deutschen mit schuld,weil man mit der unablässigen Nazikeule in allen Gesellschaftsbereichen damit denMigranten ein Alibi gibt, von eigenen Problemen abzulenken oder auch eigeneultranationalistische Tendenzen zu verdecken.

Aber trotz allem gibt es glaubeich weitaus weniger als 1 Million Arabischstämmige in Deutschland!


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

27.04.2006 um 15:59
Eine bessere islamische Infrastruktur? Also ich weiss ja nicht, aber wenn ich michumschaue gibt es an jeder Ecke in Deuschland Kulturvereine, Interesenverbände "Islam",Koranunterricht und Islamschulen etc. Ich frage mich ob es sowas in islamischen Ländernauch für Christen gibt!?
Es mag sein das wir mehr für die ausländischen Schüler tunmüssen um sie besser zu integrieren. Ziemlich sicher sogar. Aber solange die viele Imameund Mullahs in Europa gegen die westliche Kultur predigen, OBWOHL sie dort leben kann ichnicht verstehen wie wir uns noch weiter bemühen sollen. Es gibt auch eine Hol-Schuld,nicht nur eine Bring-Schuld. Sprich, vielleicht sollten sich die Kulturvereine mal mehrdarum kümmern wie sie sich integrieren können, statt darauf zu warten das andere das tun,und dann auch noch "maulen". wenn ich in einem Land wohne sollte ich mich wenigstensETWAS an die Gepflogenheiten anpassen und nicht, verzeih das etwas drastische Beispiel,Ehrenmord begehen.

Ich gebe Dir recht das wir etwas tun müssen um dieausländischen Jugendlichen, gerade aus arabischen und fernöstlichen Ländern, auf dasspätere Leben nach der Schule vorbereiten müssen. Dazu gehört neben Sprache auch Moral,Ethik und Recht.


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

27.04.2006 um 16:09
Hamas pro Christen???

Woher das denn???

Islam = Feind der Christenheit

In jedem, nahezu jedem islamischen Land werden Christen verfolgt, schon seitJahrhunderten!!!

Gerade die Hamas, die doch radikale Fundamnetalisten sind,haben doch die krassesten Attentäter und Hasser auf die Ungläubigen, in diesem FallChristen!

Verstehe den eigentlichen Sinn der Wissensfrage nicht?

Eigentlich würde ich sie mit einem klaren nein beantworten.


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

27.04.2006 um 16:46
"Gerade die Hamas, die doch radikale Fundamnetalisten sind, haben doch die krassestenAttentäter und Hasser auf die Ungläubigen, in diesem Fall Christen!"




Bahnhof ?


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

27.04.2006 um 16:47
bitte was?

der frankfurter bahnhof ist auch so ein ort...


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

27.04.2006 um 16:58
hamas ist ein korrupter witzverein, der sich vom westen den arsch pudern lässt und dannmangels verstand menscen wegbombt.

gut dass es wenigstens israel und die usagibt.


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

27.04.2006 um 17:00
Ach komm Abgott, die Christen und Muslime haben Jahrhunerte lang super zusammengelebt.Ein Beispiel Osmanen, die osmanen haben über 500 jahre in griechenland regiert und aufdem Balkan, sie könnten die Christen ausrotten und diese gebiete wären heute islamisch.Die Osmanen haben über 600.000 juden von Spanien mit ins islamische reich mitgebrachtweil sie dort von den Christen verfolgt wurde. Das ist ein alter Vorwurf. Heute gibt esviele muslimische länder die sher gut mit den minderheiten umgehen. beispile sindSenegal, Syrien, Dubai usw. Klar manchmal kam es zu auseinandersetzungen, das ist abernicht mit dem isalm zu rechtfertigen.


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

27.04.2006 um 17:01
"Ach komm Abgott, die Christen und Muslime haben Jahrhunerte lang super zusammengelebt.Ein Beispiel Osmanen, die osmanen haben über 500 jahre in griechenland regiert und aufdem Balkan, sie könnten die Christen ausrotten und diese gebiete wären heute islamisch.Die Osmanen haben über 600.000 juden von Spanien mit ins islamische reich mitgebrachtweil sie dort von den Christen verfolgt wurde. Das ist ein alter Vorwurf. Heute gibt esviele muslimische länder die sher gut mit den minderheiten umgehen. beispile sindSenegal, Syrien, Dubai usw. Klar manchmal kam es zu auseinandersetzungen, das ist abernicht mit dem isalm zu rechtfertigen."
stimmt, es geht nur um en politischen islam


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

27.04.2006 um 17:02
Meint es ist nicht das Recht von hamas radikal gegenüber israel eingstellt zu sein? Siekämpfen seit 50 jahren um ein Land, und dabei sind ihre Kinder und Frauen umkommen. Esist kein Wunder, dass radikal gegenüber ISRAEL gesinnt, wobei die Anschläge nicht zuentschuldigen sind, aber seit ein Jahr kam es zu keinem Anschlag. ICh finde die hamas ok,nur sie sind halt radikal gegenüber israel, a ber das ist meiner meinung nachverständlich.


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

27.04.2006 um 17:04
ja, echt, toal vertsändlich den einzigen aufgeklärten staat des nahen ostens anzugreien.vor allem weils ja nur juden sind, ne?


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

27.04.2006 um 17:06
ICh denke hier spielt die religion keine rolle sie würden auch gegen Atheisten Christenusw. kämpfen wenn diese gruppen das land beschlagnehmen und sie unterdrücken würden undwie tiere hinter mauern halten würden.


Anzeige

melden