Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hamas pro gegenüber Christen?

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christen, Hamas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hamas pro gegenüber Christen?

30.04.2006 um 01:29
derDULoriginal



Jetzt krieg dich wieder ein, was ist los?
Hatsie
irgendwie angezeigt, dich beeindrucken zu wollen ?
Fakten: Soll sie ihrKonterfrei im
Gefängnis per PN schicken oder wie ?

Anzeige
melden

Hamas pro gegenüber Christen?

30.04.2006 um 01:35
@rashida
DU willst MIR was über den Nahostkonflikt beibringen? Da lachen ja dieHühner.
Und wenn Du meinst, du wärest der einzige Mensch, der den nahen Ostenbereist - träum weiter.
Ach noch was: Bitte nimm mich nicht in deine Freundelisteauf, ich habe dich schon zweimal rausgeworfen. Und bitte keine PNs mehr, sonst gibtsIGNO.
Ich diskutiere gerne hier im Forum mit dir - aber persönliche Nachrichten vondir sind mir zuwider.


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

30.04.2006 um 01:40
>>>Die Christen machen sowieso nie Stress, oder habt ihr schon von ChristlichenTerroranschlägen im Nahen Osten oder allgemein dem Orient gehört? <<<

Da sind viele der Meinung, dass Christen nicht zu unmenschlichen Mitteln greifen !!!Das ist so eine blinde Lüge !!! Über gewalt gegenüber Muslime vor allem Palästinensernund Libanesen kann ich lieder singen (Sabra und Shatila Flüchtlingslagern in Libanon) !!! Oder ich kann euch ein paar geschichten aus meiner Familie erzählen, z.B wie meineMutter mit ein Gewehr gegen ihren Kopf mit dem Tod bedroht wurde, nur weil sie Musliminwar/ist. Oder mein Vater ... oder meine Onkels und tanten !

Gewalt herrschtüberall !


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

30.04.2006 um 01:41
Äh ich will nichts dir beibringen...ich habe meine Meinungn gesagt,w enn sie dir nichtpasst ignorier doch einfach.
Das mit der freundesliste, war keine Absicht, passiertautomatisch wegen Pn. Und auch das habe ich nur gemacht,w eil ich der Meinung warpersönliches ( ob Beleidigngen oder was auch immer) gehören nicht in einen Thread.

Wenn du soviel weisst dann rede doch, halte ich dich ab? Dieser Blödsinn, von wegendenkst du du bist die einzige. Hab ich das gesagt? Wenn ja wo bitte? bleib du mallocker, komm mal wieder runter!
Wenn du disskutieren willst gerne, aber nicht soman! Wie alt sind wir denn?


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

30.04.2006 um 01:41
@dul

auch wenn du selbst erfahrungen gesammelt hast kannst du trotzdem etwasvon anderen lernen ;)

und warum bist du heute so aggressiv??

dupöbelst heute nur um dich :P


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

30.04.2006 um 01:52
@rashida,
wie alt ich bin geht dich doch wohl einen Scheißdreck an, oder?
Undwegen deinen dämlichen PNs habe ich jetzt den aggressiven nachrichtenton bei jedemSeitenwechsel und bekomme ihn nicht mehr weg. Danke. Muß mich wohl an die MODs wenden -weiß nicht, wie ich deinen Quwälton los werde - wear wohl mit der Sperre zu schnell.

Ich weiß auch nicht, warum ich gerade DIR etwas erzählen soll. Ich glaube wir beidehaben uns gar nichts zu erzählen!


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

30.04.2006 um 01:56
@einmensch
ja, ich kann sehr viel von anderen lernen, aber bestimmt nicht von der da.Mist, ich bin off-topic und riskiere noch eine Sperre, wenn ich so weiter mache.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 44.326 Beiträge, gestern um 23:18 von taren
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2231 2232 2233 2234
44.326
gestern um 23:18 »
von taren
Politik: Geert Wilders' "Fitna"
Politik, 2.256 Beiträge, am 16.05.2017 von lawine
pulloxx am 28.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 110 111 112 113
2.256
am 16.05.2017 »
von lawine
Politik: Gaza versinkt in Gewalt
Politik, 4.832 Beiträge, am 26.06.2015 von JoschiX
Kirk2 am 13.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 239 240 241 242
4.832
am 26.06.2015 »
Politik: Hamas und Fatah: „Der Holocaust ist eine Lüge!“
Politik, 154 Beiträge, am 21.11.2015 von dh_awake
kinglon am 09.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 21.11.2015 »
Politik: How to: Wie man den Nahost-Konflikt löst
Politik, 25 Beiträge, am 29.07.2014 von NeoDeus
Zippy am 29.07.2014, Seite: 1 2
25
am 29.07.2014 »