Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

China und Russland

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

China und Russland

26.04.2006 um 19:23
china könnte mir russland locker europa und asien plätten die usa würden einenscheiß
unternehmen.

Anzeige
melden

China und Russland

26.04.2006 um 19:28
@mcfler

>>china könnte mir russland locker europa und asien plätten die usawürden einen scheiß
unternehmen.<<

NOCH nicht, aber mal abwarten was inzukunft passiert...


melden

China und Russland

26.04.2006 um 19:33
>>und du glaubst das China und Russland dann nicht den Big Boss spielen ?<<

Nöö,ich weis es.


Weißt du das von deinen ominösen Quellen oder was? In derheutigen Zeit weiß keiner mehr was, das was ihr hier besprecht ist meiner Meinung nach zu50 % falsch, versteht mich nicht falsch, aber wir Bürger wissen so gut wie nichts, wirmeinen wir wüssten vieles, was als nächstes passieren wird, was passiert IST aber wirwissen so gut wie nichts...


melden

China und Russland

26.04.2006 um 21:36
nun ja es liegt in der natur der menschen sobalt sie macht bekommen diese aus zukosten.

vor allem bin ihc mir bei diesen ländern die praktisch in diktaturen steckennciht sicher.

wenn russland und china die neune "weltpolizei" speiln seh ichscwazr....die werden rücksichtloser als die amis.


melden

China und Russland

26.04.2006 um 21:45
wenn russland und china die neune "weltpolizei" speiln seh ich scwazr....die werdenrücksichtloser als die amis.


Woher weißt du das schon wieder? Ich verstehenicht wie ihr diese Behauptungen aufstellt :D


melden

China und Russland

26.04.2006 um 21:53
liest du was die chinesen mti ihrer bevölkerung machen?!

putin ist da ncihtbesser.

darum stell ich mal die vermutung auf das diese beiden länder nichtsgute s im sinnn haben können o0


melden

China und Russland

26.04.2006 um 21:58
Da hast du schon Recht aber ich würde mal sagen Putin ist da um längen besser!


melden

China und Russland

26.04.2006 um 21:59
naja immer hin sochen seine partei gegner bei uns in deuscthalnd schutz...es gibt keinepressefreiheit...is das demokratie?!


melden

China und Russland

26.04.2006 um 22:00
Ne wenn man Tschetschenien berücksichtigt kann ich mir vorstellen was beide Länder imSinn haben...

Stichwort Taiwan.


melden

China und Russland

26.04.2006 um 22:00
....und amerika hat sich taiwan angenmmen...das kann nur kritisch werden...


melden

China und Russland

26.04.2006 um 22:04
Schaut euch mal das an:


China: Geklontes Kalb soll widerstandsfähiggegen Rinderwahn sein

http://www.tirol.com/chronik/international/35674/index.do


Soviel zum Technischen Know How. :)


melden

China und Russland

27.04.2006 um 01:18
Also ich denke dass wenn china die chance bekommt taiwan zu besetzen .. das die sie auchnutzen werden! die wollen schon seit geraumer zeit taiwan haben sie warten meiner meinungnach ab.. sie wollen nicht gestört werden.. und warten darauf bis die usa und europa sosehr in der tinte stecken das sie wirklich nichts mehr gegen so einen angriff seitenschina gegen taiwan machen können! und russland.. ein auf freundschaft tun.. das regt michauf.. noch vor 16 - 20 jahren hatten die noch halb deutschland in der hand.. sie haben esdoch nur hergegeben weil sie nicht mehr konnnten.. sprich zerfall der udssr! russlandhätte nie und nimmer ihr teil von deutschland hergegeben.. und die ganzen ehemaligenudssr staaten existieren auch aus dem selben grund warum die brd existiert!
alsokommt nicht mit freundschaft! alles bulshit! denk mal nach wenn die SCO beschliest ihr ölalso das russische und iranische öl weniger fließen zu lassen.. was dann in der eu allesbgeht!


melden

China und Russland

27.04.2006 um 01:23
und wenn dann noch ein einsaatz in kongo und/oder iran schief geht ist die eu (nato, un)handlungsunfähig! und china hätte platz zun spielen! china könnte auch heute taiwanbesetzen.. der westen is von china viel zu anhängig.. sie wären dumm wenn sie chinamilitärisch angreifen würden!


melden

China und Russland

27.04.2006 um 01:43
"die Entwicklung der russisch-chinesischen Beziehungen auf dem Gebiet des militärischenund des militärtechnischen Zusammenwirkens erörtert."


Zweckmäßige Symbiose,mehr nicht.
Es ist ganz klar für beide Länder ein Vorteil, aber, da jener NUR demjeweiligen Heimatland dienen soll, denke ich mal dass es keine ehrenhaften Motive gibt -typisch Politiker.

Aber na ja, alles wiederholt sich in der Geschichte ( dasläuft später auf einen Dreieckspakt hinaus ;) )


melden

China und Russland

27.04.2006 um 01:53
wir müssen DIE weltmachtbleiben, denn schliesslich müssen wir einigen ländern diedemokratie bringen und das böse vernichten... wir sind das auserwählte volk!


melden

China und Russland

27.04.2006 um 13:30
@karakan

''Ne wenn man Tschetschenien berücksichtigt kann ich mir vorstellen wasbeide Länder im Sinn haben... ''

na geht doch, es hat zwar recht lange gedauertaber jetzt wurde es ja endlich erwähnt! danke!danke!

dazu sage ich noch:

bitte!bitte! rede nicht über sachen, von dennen du wahrscheinlich nicht mal einewinzig kleine ahnung hast ! warst wohl zu oft auf solchen islamisten seiten ...


melden

China und Russland

27.04.2006 um 15:24
"china könnte mir russland locker europa und asien plätten die usa würden einen scheiß
unternehmen."

"wenn russland und china die neune "weltpolizei" speiln sehich scwazr....die werden rücksichtloser als die amis."

"und russland.. ein auffreundschaft tun.. das regt mich auf.. noch vor 16 - 20 jahren hatten die noch halbdeutschland in der hand.. sie haben es doch nur hergegeben weil sie nicht mehr konnnten..sprich zerfall der udssr"

...usw...

...Spekulationen überSpekulationen...
Ich wette...auf der vierten Seite sind wir schon beim 3.Wk...


melden

China und Russland

27.04.2006 um 16:59
ubrigens zum thema tschetschenien:
Tschetschenien ist seit jahrhunderten russischesgebiet und nur weil ein durchegeknallter früherer sovjetischer general sich eingebildeter kann einfach so russisches land für sich beanspruchen ist dort überhaupt ein kriegentstanden


melden

China und Russland

27.04.2006 um 17:00
wir sind das auserwählte volk! i

st das nicht Israel ?


melden

China und Russland

27.04.2006 um 17:18
@GeorgeWBush

Wegen solcher Kommentare sollte die Weltmachtsstellung der U.S.A soschnell wie möglich gebrochen werden.


@fuemall

Dazu kann ich nursagen ich verstehe über den Tschetschenien Konflikt mehr als du je wirst....

http://www2.amnesty.de/internet/deall.nsf/windexde/KA2003086 (Archiv-Version vom 18.01.2006)

Falls es euchinterresiert zwar behauptet fuemal amnesty international wäre eine Islamisten-Seite abersolche Kommentare kann ich von Geistig Schwachen Menschen akzeptieren.


@black_shark

Falsch,

Oktober 1991 Tschetschenien erklärtdie Unabhängigkeit von Russland.

November 1994 Die tschetschenische Oppositionattackiert die Hauptstadt Grosny, bleibt jedoch erfolglos. Jelzin fordert dieTschetschenen auf in den Völkerverband Russlands zurückzukehren und stellt ein Ultimatumbis zum 9. Dezember 1994 die Waffen niederzulegen.

11. Dez. 1994 Russische Truppen marschieren in Tschetschenien ein. Ein Blutbad beginnt.

sobegann der Krieg.


Anzeige

melden