Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

China und Russland

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

China und Russland

27.04.2006 um 17:49
ja aber eigentlich hat Tschetschenien noch vor der Sowjetunion zu Russland gehortund
eben der besagte General (den namen hab ich grad vergessen) hat dieUnabhängigkeit
erklärt, was er eigentlich nicht dürfte.Wär ja das gleiche wenn Bayernsich unabhängig
von Deutschland erklären wirde.

Anzeige
melden

China und Russland

27.04.2006 um 17:50
Hast du mehr von diesem General?

Vielleicht war er ja selbst Tschetschene wenndu was hast immer her damit :) ...


melden

China und Russland

27.04.2006 um 17:58
Also sein Name: Dudaev Dschohar Musaewitsch.(ziemlich sicher tschetschene)
und ichhab gerade herausgefunden dass er gar kein General sondern nur hoher Offizier war.
Inder UdSSR was er übrigens Bomberpilot und hat 3 Bombenangriffe auf Afganistan 1988-1989durchgeführt.


melden

China und Russland

27.04.2006 um 17:59
@sadbeaver

'* "und russland.. ein auf freundschaft tun.. das regt mich auf..noch vor 16 - 20 jahren hatten die noch halb deutschland in der hand.. sie haben es dochnur hergegeben weil sie nicht mehr konnnten.. sprich zerfall der udssr"

...usw...

...Spekulationen über Spekulationen...
Ich wette...auf dervierten Seite sind wir schon beim 3.Wk... *'

Also wenn du wirklich glaubst dasdie udssr ost-deutschland her gegeben hätten.. wenn sie nicht zusamengebrochen wäre..also noich falscher kann man nimmer liegen du..! Sie hätten lieber noch die andere hälftegehabt.. aber dazu kam es ja damals noch nicht.


melden

China und Russland

27.04.2006 um 18:25
@black_shark

Ich glaub ich weis wenn du meinst bist du aber sicher das der Nameso richtig ist?


melden

China und Russland

27.04.2006 um 18:39
@ar3z

"Also wenn du wirklich glaubst das die udssr ost-deutschland her gegebenhätten.. wenn sie nicht zusamengebrochen wäre.. also noich falscher kann man nimmerliegen du..! Sie hätten lieber noch die andere hälfte gehabt.. aber dazu kam es ja damalsnoch nicht."

Hat es dir dein Opa erzählt?


melden

China und Russland

27.04.2006 um 19:56
''Dazu kann ich nur sagen ich verstehe über den Tschetschenien Konflikt mehr als du jewirst...."
@karakan

Alles klar, wie oft warst du in Tschetschenien? Wielange hast du dort gelebt?
Wieviele Tschtschenen kennst du, die wirklich weg vonRussland wollen, außen den Terroristen?

Los frag mich die gleichen Sachen, fürmich ist das kein Problem,ich werde sie dir beantworten aber bitte, behaupte nicht ichhabe keine Ahnung von Tschtschenien. Wenn einer keine Ahnung hat und ich meine wirklichkeine Ahnung dann du!

Soviel dazu, geh erstal auf kavkaz.com oder wie dieseDrecksseiten auch heißen mögen, und freu dich, dass du das nötige Wissen hast überTschtschenien oder Russland zu urteilen!

Viel Spaß!


melden

China und Russland

27.04.2006 um 20:05
''Oktober 1991 Tschetschenien erklärt die Unabhängigkeit von Russland.

November1994 Die tschetschenische Opposition attackiert die Hauptstadt Grosny, bleibt jedocherfolglos. Jelzin fordert die Tschetschenen auf in den Völkerverband Russlandszurückzukehren und stellt ein Ultimatum bis zum 9. Dezember 1994 die Waffenniederzulegen.

11. Dez. 1994 Russische Truppen marschieren in Tschetschenienein. Ein Blutbad beginnt.

so begann der Krieg.''

Ja ganz sicher,TSCHETSCHENIEN erklärte die Unabhängigkeit von Russland!
Oder waren es paardurchgeknallte Tschtetschenen ? Ahhhrr, so ein Blödsinn habe ich noch nie gehört !


melden

China und Russland

27.04.2006 um 21:41
@fuemall

Ich kenne mehr Tschetschenen als du glaubst und alles was ichgeschrieben habe bestätigen wahrscheinlich alle Internationale Quellen bis auf Russlandselbst.

Du behauptest ja auch Amnesty International wäre eine Islamisten Seite.

Erst mal Ahnung von der Materie haben bevor man andere User anpisst.
Ichschätze mal du bist selber Russe.


melden

China und Russland

27.04.2006 um 21:50
Und noch was bevor ich es vergesse, es geht hier auch nicht um den Tschetschenien Kriegsondern um Russland was sich im Aufbruch befindet mit der VR China, also lassen wir maldas so wie es ist @fuemall du kennst mich nicht ich kenn dich nicht aber mich unbegründetIslamist zu nennen ohne das ich irgendetwas Islamistisches gepostet hab klang schonbissle Paranoid, deshalb auch die Reaktion,also back to Topic.


melden

China und Russland

27.04.2006 um 21:53
Nein, ich behaupte nicht, das Amnesty Internation eine Islamisten-Seite ist!

"Erst mal Ahnung von der Materie haben bevor man andere User anpisst.
Ichschätze mal du bist selber Russe."

Ah komm, du kannst mir glauben, ich habeAhnung von der Materie.


melden

China und Russland

28.04.2006 um 12:01
Tja China , was da wohl so vorgeht ? Einzelgänger oder nur Nutzniesser ?
Früher od.später werden wir auch das wissen ...


melden

China und Russland

28.04.2006 um 13:01
ja karakan ich bin mir sicher dass der Name richtig ist


melden

China und Russland

28.04.2006 um 20:27
@black_shark

Ok danke.


melden
mirko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

China und Russland

20.10.2007 um 09:02
China wird mit Russland kein militärisches Bündnis eingehen, da die Russen unzuverlässig sind. Wirtschaften ja.

Gruß

Mirko


melden

China und Russland

20.10.2007 um 09:10
KEK

BooN


melden
mirko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

China und Russland

24.10.2007 um 07:35
Ihr Russen solltet euch mehrere Containerladungen Windeln bestellen. Ihr Superhelden.

Gruß

Mirko


melden

China und Russland

24.10.2007 um 08:36
@mirko
>>>Ihr Russen solltet euch mehrere Containerladungen Windeln bestellen. Ihr Superhelden.<<<


Ohhh...... haben die bösen russen wieder den kleinen Mirko geärgert.......
kauf du dir lieber eine Ladung Taschentücher, weinst hier in jedem Thread rum:"russen das, russen dies..."

Jammerlapen...


melden
mirko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

China und Russland

24.10.2007 um 16:47
Ihr Russen seid doch die Jammerlappen, wie euch die bösen Amerikaner über den Tisch gezogen haben.

Gruß

Mirko


melden

China und Russland

24.10.2007 um 16:58
sach mal, haste sonst nichts besseres zu tun, als in JEDEM gott verdammten thread wo es auch nur irgendwie um Russland geht, die Russen gleich mit irgendwelchen unterstellungen zu nerven?

ich mein, kritik schön und gut, aber deine Ein-Satz-Posts gehen einem gehörig aufm Sack...wenn du Russland und Russen allgemein nicht magst, ist das dein Ding, aber das musste uns doch net ständig auf die Nase binden...

halt dich mal etwas zurück...die Mods sehen schon das du nur (zugegeben dämmliche) Hetze verbreitest...

irgendwann wirds auch dafür ne Sperre hageln...


Anzeige

melden