Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka in Bonn

23.05.2006 um 01:35
@lerem

Esh aht alles damit Angefangen das ich einen Aleviten kennengelernthabe
und er mit schlimme Sachen von Sunnitischer Unterdrückung erzählt hat OBWOHL SICHDIE
ALEVITEN an den glaunben und er selber sich als Moslems bezeichnet!

..dann habe
ich hier gefragt und hier wurde es mir von alevitischer Seitebestätigt und von
sunnitischer genauso..........

Also, es ist eine Lüge dasAleviten den Koran
abstreiten! Sie lehnen lediglich die Sunna und Shia ab! Dazu gibtihenn der Koran aber
Recht...

Nur ihr nicht....und sipha89x hat dannendgültig alles ins Rollen
gebracht mit seinen Behauptungen er als sunnit dürfeurteilen, die Gelehrten dürften
anderen den Titel Islam abstreiten laut koran,usw.....

Aber mien Frage wurde
dann doch nicht beantwortet:

LÜGTDANN MOHAMMED ? Oder wird das jenachdem wie es
einem passt neu interpretiert ?

Anzeige
melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 01:37
@escobar

Man lese den ganzen Thread bevor du solche Fragen stellst.....

Ich behapote grade das Gegenteil, aber ich werde dir nicht es leicht machen und esnochmals alles erklären...geh lesen oder sein still....


@dublin

alles christen die der Lehre Jesu folgen!
Kein Unterschied wie bei euch......

Und dublin ist politisch und zufällig sind die Parteien religiös.....

Die einen wollen ihr Land zurück, die anderen geben es nicht her....was ist daranReligiös ?


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 01:38
Ich kenne einen tollen Film...
Da Vinci Code oder so.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

23.05.2006 um 01:38
>>Also, es ist eine Lüge das Aleviten den Koran
abstreiten! Sie lehnen lediglich dieSunna und Shia ab! Dazu gibt ihenn der Koran aber
Recht... <<

Hm, dann sinddie Aleviten im Forum entweder alle Lügner, oder keine Aleviten. Aber nehmen wir an duhast recht und sie akzeptieren nur nicht die Sunna. Dann müssten sie dennoch beten undAlkohol und Schweinefleisch ablehnen. :)
Und was heisst sie lehnen die Shia ab??Versteh garnicht was das heissen soll. :D
Die Shiiten sind doch die, die sich auf dieEhl-Beyt berufen und das tun doch die Aleviten genauso. Sie sind den Shiiten weitausnäher als den Suniten.


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 01:40
@escobar

Man lese den ganzen Thread bevor du solche Fragen stellst.....

Ich behapote grade das Gegenteil, aber ich werde dir nicht es leicht machen und esnochmals alles erklären...geh lesen oder sein still....

????
Was fürFragen? Der Typ spinnt total. :)


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 01:41
escobar

wenn das stimmt was in davinco code behauptet wird dann heißt das derkomplette christentum falsch ist!


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 01:43
wollt ihr wissen was BlickNixmasta mir im anderen Threat geschrieben hat?
Im AlevitenThreat.

@escobar

Nein, es ist Mohammed der in wirklichkeit Jesus warnur von euren Gelehrten total und gänzlich verfälscht wurde im Ausshen und seineAussagen......


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 01:43
´@lerem

Sehe siphas889x Post und sehe die 'Bestätigungegen' derer die sich alsMoslems geben.....

Dann wird dir hoffentlich kar warum ich so frage.....
Ihrurteilt über andere, ihr enscheidet wer richtig und wer faslch ist, ihr seid die einzigwahre Gruppe die das Paradies sehen wird und die anderen kommen alle in die Hölle!

Diese Aussagen blieben länger als einen GANZEN TAG hier ohne das DU (die anderenhaben es größtenteils bestätigt) es widerlegt hast bis jetzt. Und das obwohl ich denganzen Tag darauf rumreite......


Also, geh lesen und überzeugt dichselber...hier ist jemand ganz falsch, und ich bin es nicht weil ich ja nichts Behauptethabe was ich nicht von euch erfahren habe......


Urteile dann lieber maldiejenigen die solche Lügen hhier in die Welt setzen oder urteile über dich selber alsLüger, eines muss es ja sein....


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 01:44
@escobar

Nachdem du mir geschrieben hast ob ich das Bild Jesus für Curt Cobainhalte.....


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

23.05.2006 um 01:45
Soll ich den ganzen Thread absuchen? :D


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 01:48
BlickNixmasta wir danken dir, für diese Runde hier, wir danken dir.


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 01:50
Also Brüder Ich gehe jetzt schlafen !
Ich wünsche euch eine Gute Nacht und träumtalles süss von mir :)

Mit Brüder ist auch BlicknNixMaster gemeint!


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 02:55
@escobar

Brauchst dich hier nicht so aufspielen..bisher habe ich von dir garnichts gesehen ausser Versuche die islampraktizierende Melisa anzumachen.....

also, willst du irgendetwas lustiges sagen ?
Dann streng dich an, bisher ist nurblabla und er hat das und das gesagt..hahah...und dabei ist daran nichts lustig....

Also, du vergleichst indirekt Jesus mit Curt Cobain und regst dich auf das ich dirdementsprechend Antworte ? Und war Curt Cobain dein Prophet escobar ? War er es ? Oh man,wenn ihr alle hier den Islam hier vertretet, dann bekommt dieser ja mehr und mehr einedüstere Fratze.....und eine uneinige sowieso.....


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 02:56
@SalifAliKan

Hab ich dir im anderen thread auch schon geantwortet:

Lieber Bruder SalifAliKan, auch dir eine gute Nacht....

Und ist doch nichtso schlimm...an liebenswürdigkeit kann man sich schnell gewöhnen....wenn da dassäberrasseln deiner 'nöheren' Brüder nicht währe..... ;)


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 03:11
WAS ? Der schreibt immer noch?
Ich würde mir gerne mal die Mühe machen udn zählen,wie viele Buchstaben BlickNIX heute zu Forumspapier gebracht hat. Das istrekordverdächtig!


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 09:10
moin

ich hoffe,
es geht dann heute topic weiter

buddel


melden

Burka in Bonn

16.06.2006 um 06:50
Tja, Buddel, deine Hoffnung wurde ziemlich enttäuscht...

naja, ich mache malweiter:

Musliminnen dürfen mit Burka nicht AutofahrenDüsseldorf/Berlin (dpa) - Mit einer Burka verschleierte muslimische Frauendürfen in Deutschland nicht Auto fahren.

Das hat das Bundesverkehrsministeriumin Berlin am Mittwoch auf Anfrage mitgeteilt. "Beim Tragen einer Burka ist das Führeneines Autos beeinträchtigt", sagte eine Sprecherin. Sicht und Gehör würden durch dieBurka beeinträchtigt. Die Polizei müsse einer verschleierten Frau die Weiterfahrtuntersagen.

In Nordrhein-Westfalen hatte sich ein Bürger mit der Forderung nacheinem Fahrverbot mit Tschador oder Burka an die Landesregierung gewandt. DasBundesverkehrsministerium teilte nun mit, dass ein solches Verbot de facto bereitsexistiert. Die Burka bedeckt den gesamten Körper der Frau. Im Gesichtsfeld ist einSchleier oder Gitter eingenäht.


Eine Sauerei ist das! Da schämt man sichwirklich, Deutscher zu sein! Religionsfreiheit sieht anders aus! Wo ist denn derNachweis, daß eine Burka wirklich die Sicht verschleiert?

Naja, bei Hitler ginges auch so los: Erst mal die Juden aus dem öffentlichen Leben verbannen, und dann...

oder heutzutage die Muslime aus der Öffentlichkeit verbannen...

der deutscheStaat lernt wirklich in 70 Jahren absolut NICHTS! Eine Unverschämtheit, daß man alsanständiger deutscher Bürger nur aufgrund seiner Kleidung nicht autofahren darf!Wahrscheinlich darf man dafür aber nackt fahren...


melden

Burka in Bonn

16.06.2006 um 07:02
moin

tja, con
und einen thread mit diesem thema hab ich gerade gelöscht.
in deutschland fährt KEINE frau mit burka auto.
oder hast du je eine gesehen ?
das gibt wieder nur streit

buddel


melden

Burka in Bonn

17.06.2006 um 01:57
Link: www.spiegel.de (extern)

Weiter geht es mit den fundamentalistischen Gerichtsurteilen!

Seit fünfJahren weigert sich ein strenggläubiges Elternpaar aus Hessen, seine neun Kinder zurSchule zu schicken. Nun verhängte ein Gericht wieder einmal eine Geldstrafe gegen diebibeltreuen Christen - einlenken werden sie deshalb wohl kaum.

Michael undSigrid Bauer standen schon viele Male vor Gericht. Jetzt haben die bibeltreuen Eheleuteabermals einen Prozess verloren: Das Amtsgericht Alsfeld verhängte eine Geldstrafe von2000 Euro gegen das Paar aus Hessen, das sich weigert, seine schulpflichtigen Kinder zurSchule zu schicken, und sie selbst zu Hause unterrichtet. Das Gericht blieb damitdeutlich unter den Forderungen der Staatsanwaltschaft, die sogar eine Freiheitsstrafeverlangt hatte.


Der ganze Artikel ist wieder im Link zu sehen!

Wiekann es sein, daß man in Deutschland als anständiger deutscher Staatsbürger, egal welcherHerkunft, und ich vermute hier sogar deutsche Herkunft, nicht einmal auf seine eigenenKinder aufpassen darf? Warum sollen die Kinder gezwungen werden, sexuelle Erfahrungen undähnliches zu machen?

Gruß,
Con.


melden

Burka in Bonn

17.06.2006 um 02:06
Con@

der Obrigkeitsstaat will staatsloyale Diener haben und hat Angst voralternativer, nicht genau kontrollierbarer Bildungsvermittlung
teilweiseverständlich, teilweise aber eine klare Einschränkung der elterlichen Erziehungsfreiheit


Anzeige

melden