Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka in Bonn

23.05.2006 um 00:28
Es ging hier nicht um Verbrechen von Schwarzen an Weißen, sondern um die Nation ofIslam
die angeblich Jagd auf Weiße und Christen macht, WOZU DU IMMER NOCH NICHT DENGERINGSTEN
BELEG GEGEBEN HAST!

Anzeige
melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 00:28
Kann sein, wenn solche Gewalttaten verübt werden ist es ja auch nachvollzziehbar (was esnicht rechtfertigt)

http://www.amren.com/store/colorcrime.htm
The Color ofCrime


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 00:29
Du willst die Beweise nur nicht sehen.
Sieh doch ein das du im urecht bist und das essolche Vorfälle tatsächlich gab und gibt


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 00:31
In diesem Link wird die Nation of Islam noch nicht mal erwähnt!

Ich halte fest,Du stellst hier üble rassistische Behauptungen auf und bist selbst bei mehrfacherNachfrage nicht in der Lage sie zu belegen. Sowas nenne ich rassistische Stimmungsmache.


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 00:32
Also ist er doch ein rassist!!!
und will den Islam schlecht darstellen,aber Pechgehabt,haben dich erwischt!!!


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 00:32
Wahrer Rasssismus ist was du hier ablässt.
Ich hetze zumindest nich gegen bestimmteEthnien oder Befürworte dessen Ermordung.


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 00:32
@melisa


BlickNixMasta


ich bin sünnitin ich gehör zu dermehrheit
und ich werde ins paradies kommen lol

ne das war jezt spass..aber ich bin wirklich sünnitin...
wieso unterstellst du usn moslems hier sachen..wohaben wir gesagt das islam die perfekte religion ist??

dann erzähl uns mal wasüber deine schöne religion
oder hast du keine???

wenn du christ bist dannsag mir was sagt das christentum zum rassismus??
wieso gibt es so viel rassismus inchrislichen länder?? nur mal so...


Ich unterstelle hier absolut GARNICHTS! Hörst du ? Gar nichts mein liebes Mädchen. Wieso immer so stumpfsinnig ablenkenund meiner so eingfachen Frage ausweichen ?


Seid ihr alle ........ oderwieso kann man mir diese Frage nicht beantworten ?

Und wieso kapierst dumein liebes Mädchen nicht das das nicht ICH sage, sondern EUER Koran, aussersiphi89x hat gelogen! Fragt ihn woher das kommt, nicht mich! Er hat gesagt: ImKoran steht das es 73 Guppierungen geben wird die dem Islam angehören. Aber nur einedavon wird die einzig wahre Gruppe sein und nur diese wird das Paradies sehen! Alleanderen kommen in die Hölle wie die bösen Ungläubigen!

Und das er alswahrer Moslem über alle anderen Urteilen dürfe weil er im Koran nachschaut um zu sehenwer nun richtig und wer falsch ist! ICH SAGE DAS DARF NUR ALLAH SELBER....


Nun, wenn ihr euch alle so sicher seid das der Islam das eizig wahre ist, dann frageich nochmals euch alle:

Welche eurer Gruppen ist nun die EINZIG WAHRERELIGION DIE IN DAS PARADIES KOMMT ?

Sind es Sunniten, Shiiten, Wahabitem ?Welche ? Nicht heruasreden: der Koran dies und das, ALLE HALTEN SICH AN DEN KORAN! ABERNUR EINE KANN WAHR SEIN !!!!!!!

NOCHMALS: WELCHE IST ES DENN NUN ? UND WARUMIST SIE ES ? WIESO SEHEN DIE ANDEREN DAS DANN NICHT AUCH SO UND WERDEN DANN SO WIE DIEEINZIG RICHTIGEN ? DER KORAN IST BEI ALLEN GLEICH!

und nochmals da es ja anverständniss mangelt:

NOCHMALS: WELCHE IST ES DENN NUN ? UND WARUM IST SIEES ? WIESO SEHEN DIE ANDEREN DAS DANN NICHT AUCH SO UND WERDEN DANN SO WIE DIE EINZIGRICHTIGEN ? DER KORAN IST BEI ALLEN GLEICH!

und nochmals da es an logikMangelt:

NOCHMALS: WELCHE IST ES DENN NUN ? UND WARUM IST SIE ES ? WIESOSEHEN DIE ANDEREN DAS DANN NICHT AUCH SO UND WERDEN DANN SO WIE DIE EINZIG RICHTIGEN ?DER KORAN IST BEI ALLEN GLEICH!

und ? BEKOMME ICH ENDLICH MEINE ANTWORT ?
Ihr kennt sie selber nicht behaptet aber der Islam (Koran) sei Gottes Wort und einzigWahr! Aber wisst nichtmal das Grundlegendeste davon! Denn sonst würdet ihr mir das docheinfach beantworten können, oder ?

Und da es so ist das nur eine stimmen kannmachen die Gelehrten der anderen da irgendwas falsch! Denn sie führen euch ja so dann indie HÖLLE nach den Worten des KORANS und nicht nach meinen Worten! Das will ich nichtmehr widerholen, daher bitte seid so gnädig und VERSTEHT meine Frage, sonst ist eureGlaubwürdigkeit hier und überall den Bach runter.........



melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 00:34
Ich will die Beweise nicht sehen? Da sind keine! Nirgendwo warst Du bisher in der Lagedeine Behauptung zu belegen. Dafür versuchst Du nun Deine rassistische Argumentation zuretten indem Du allgemeine Statistiken zu den Deliktzahlen von Schwarzen anbringst.Lächerlich!


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 00:34
@melisa

und will den Islam schlecht darstellen,aber Pech gehabt,haben dicherwischt!!!


Ich erwishce dich doch die ganze Zeit damit das du mirmeine Frage zu deiner Religion nicht beantworten kannst.....



Tja,erwischt!



melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 00:35
Ups, ich habe in meinen H-Tags wohl die Reihenfolge durcheinandergebracht....

sorrym so groß wollt ich es nun auch wieder nicht........

H1 -> H7 (kleinbis groß) dachte ich........ aber ist wohl anderstherum.....


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 00:36
Erstens habe ich das nicht geschrieben was du da fett gedruckt hast und zweitens hat daseine doch nichts mit dem anderen zu tun???!!!
Ich stelle den Christentum ja auchnicht schlecht dar...!!!


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 00:38
Ach ja, Christnetum und Rassismus:

Rassismus steht über der Religion bei diesenGottlosen Personen die Rassimus betreiben. Im chrisntetum darf es sowas nicht geben denndas würde jeder Lehre Jesu widersprechen......


Aber zurück zum Islam:

Was war da nochmals in Afrika wo die Araber die Schwarzen unterdrückten, versklavtenund all das......... ? Na, wer beantwortet diese Frage ?
Nee, lasst mal, interessiertmich nicht. Ich habe meineFrage bereits gestellt und nur diese Zählt für mich im Monemnt!


Aber nichtmal eure HARDCOREISLAMISTEN konnten DIESE Frage beantworten.....

Na, klingelt es ?


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 00:39
@melisa

OMG! Du bist doch nicht etwa ? Nein, du scheinst sonst ja ganz normal zusein....

Was ist mit dir los Mädchen ?
Kennst du dein Koran denn nicht ?
SIPHA89x hat es geschrieben, das habe ich auch oft gesagt! Er schreibt das!

Ich will darum Antworten von euch Moslems! ANTWORTEN AUF EINFACHE FRAGEN!

ERWICHT WÜRDE ICH DIR JETZT SAGEN UND TU DAS HIERMIT AUCH!


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 00:39
>Rassismus steht über der Religion bei diesen Gottlosen Personen die Rassimus betreiben.Im chrisntetum darf es sowas nicht geben denn das würde jeder Lehre Jesuwidersprechen......

Word. Rassismus, egal von wem er kommt und gegen wen ersich richtet, ist unchristlich und unbiblisch.
Bist du Christ?


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 00:40
Ich sage ja nicht das alle Muslime heilige waren...sowas gibt es in jederReligion(leider)...


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 00:41
@melisa

Ich will den Islam nicht schlechter Darstellen, ich will wissen welcheeurer Gruppen in den Himmel kommt!

Welche, wieso und warum! Und warum sehen dieanderen Gelehrten das dann andesrst ? Und wieso die Moslems dann nicht konvertieren indie andere Gruppe der Moslems wenn nur sie ins Paradies kommen ?

Na, ist dochwirklich nicht schwer zu verstehen.....


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 00:43
@melisa

Nene, das ist gar nicht die Frage das nicht alle Moslems heilig waren!Ich will die Übeltäter jetzt auch nicht kennen....

Ich will meine Fragebeantwortet haben, nicht ablenken!


@parakletos

Ja, bin Christ.Aber muss noch an dem 'Nächstenliebe' noch dran arbeiten, irgendwie kommt bei mir gradedas Gegenteile hoch wenn ich sehe das die sich schon untereinander bezichtigen falsch zusein (Aleviten).......


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 00:48
Ich habe dir doch bereits gesagt das die Schiiten und die Sunniten in den Himmelkommen,solange sie an Gott und den Propheten Muhammed (sav) glauben....


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 00:54
@parakletus

Ich habe mir gerade mal deinen einen Link genauer angesehen. Dupostest Seiten von der "American Renaissance", die in ihrem Vorwort schreiben, das Rassealles ist und das Rassenzugehörigkeit die größte Herausforderung für die Lösung derProbleme der westlichen Welt ist.

Mit anderen Worten, Du führst eineInternetseite an, die gar keinen Hehl daraus macht rassistisch zu sein. Das paßt gut zuDir.


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 00:55
Ja, sorry, habe nun nciht so genau auf die Quelle geachtet. Tut mir leid.


Anzeige

melden