Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka in Bonn

23.05.2006 um 00:57
"Und wieso kapierst du mein liebes Mädchen nicht das das nicht ICH sage, sondernEUER
Koran, ausser siphi89x hat gelogen! Fragt ihn woher das kommt, nicht mich! Er hatgesagt:
Im Koran steht das es 73 Guppierungen geben wird die dem Islam angehören. Abernur eine
davon wird die einzig wahre Gruppe sein und nur diese wird das Paradiessehen! Alle
anderen kommen in die Hölle wie die bösen Ungläubigen!"

Dasstimmt nicht zum
1000. Mal!

Anzeige
melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

23.05.2006 um 01:01
Ist ein Hadith und kommt nicht im Koran vor.


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 01:04
@lerem

Wessen Hadith ist das ?
Und ist das dann einfachgesagt eine Lüge voneuren Gelehrten ? Den ndiese haben den Hadith ja geschrieben!

Wieso hat daskeiner der Muslime gesehen und nachkontrolliert ? Man hat mir doch gesagt das auch dieGelehrten nicht einfach erfinden können weil das ja durch den Koran belegt seinnmuss.........


LPÜGEN EURE GELEHRTEN DANN AB UND ZU ODER WIE ?


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 01:05
Aber egal,

wem gehören diese Hadithe nochmals ? Sunniten oder shiiten ?
Undausserdem: was sagen die anderen dann dazu ?


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 01:05
nein es geht etwas anders!


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

23.05.2006 um 01:07
>>wem gehören diese Hadithe nochmals ? Sunniten oder shiiten ? <<

Gehören? :DWeisst du eigentlich was ein Hadith ist? ^^


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 01:10
Naja, ich weis das es 'Interpretationtexte' sind für den Koran.

Ich weis das daseure Gelehrten so interpretieren:
Daher frage ich mich wessen Gelehrte es machen ?

Oder macht das eine höhere allgemeingültige Instanz ?

Dann würde esmich ja noch mehr wundern das diese dann solche Lügen auftsicht! Dann verlieren nicht nurdie ganzen falschen Gruppeirungen ihr Gesicht sodnern alle.......

also, wessenHaidthe sind das und wer glaubt daran ?


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

23.05.2006 um 01:11
>>Naja, ich weis das es 'Interpretationtexte' sind für den Koran. <<

Wenn du DASweisst, dann weiss ich, dass 2+2=5 ist. Verstehst du das? ;)


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 01:11
blick

Hadithe sind Prophetenaussagen!


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 01:11
Interpretationstexte... Mehr oder weniger, es sind Aussprüche Mohammeds.


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 01:13
Parakletos

Ich war schneller :) aber hast du nicht vorhin Guten Nacht gesagt?
Also mein Freund komm ab ab Ins Bett!
Schlaf schön und träum süss von mir :)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

23.05.2006 um 01:14
:D


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 01:15
@Salif


Hadithe sind Prophetenaussagen!


LÜGT EUERPROPHET ETWA ???????????



melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 01:15
Ich hab deiner Geliebten eine gute Nacht gewünscht, ncht mich elbst verabschiedet. Aberwenn du willst das ich gehe, dann sag mirs doch bitte direkt :)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

23.05.2006 um 01:16
Nein, aber laut Bibel tun es eure. :)


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 01:20
man Blick jetzt sage ich dir was sache.

73 Richtungen werden die Moslems gehenaber nicht einer führt ins Paradise sondern es hießt so viel ich weiß nur einer ist derrichtige Weg!
Das ist due Sunna die 92% der Moslems angehören.
ein Shiit undalevit kan auch ins Paradise gehen!


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 01:27
Aha, jetzt sind es also Richtungen die gegangen werden und nicht mehr Gruppierungen ?
Is bei euch alles so biegsam ? Dann ist es kein Wunder das man so vieluminterpretieren kann....ZACK und was nicht passt wird passend gemacht, oder ?

Ja wieso sagt dann der Sunnit das der Alevit nicht dem Islam angehört und nicht insParadies kommt ?
Und wieso bekriegen sich Sunniten und Aleviten so und sprengenMosheen und sich gegenseitig in die Luft ?

Ist das GOTTES BOTSCHAFT ? SEIN WORT?
WÜRDE GOTT SOLCHE BEVORZUGEN DIE SO HANDELN UND DENKEN ?

Ihr wisst dochselber nichtmehr was ihr wollt.......

Aber ein Tip:

Der alevit könntedoch am nöchsten zur Gunst gottes stehen...... ;)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

23.05.2006 um 01:29
Die Aleviten lehnen für gewöhnlich den Koran ab. Das ist keine Grundlage eine Gruppierungals "islamisch" zu bezeichnen.


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 01:32
@ BlickNixMasta,
Bei dir kommen nur Christen und Aleviten ins paradies. was ist mitJuden?
kommen die woanders hin und wo kommen Sunniten hin?


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 01:34
Blickyboy

Was ist den mit Katholiken und Protestanten?
Ist ja schlimmer alsalle andere! Siehe Dublin!


Anzeige

melden