Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka in Bonn

06.05.2006 um 20:25
Ein blinder Mann hatte eine Sklavenmutter die den Propheten (der Friede sei mitihm)
beleidigte und schlecht über ihn sprach. Er kritisierte sie scharf dafür aber siehörte
nicht auf mit ihrer Gewohnheit. Eines Nachts begann sie schlecht über denProphet (der
Friede sei mit ihm) zu reden und ihn zu beleidigen. Also nahm er einenStock setzte ihn
am ihrem Bauch an, preßte an und tötete sie. Ein Kind das zwischenihre Beinen kam war
von dem Blut bedeckt das dort war. Am morgen wurde der Prophet(der Friede sei mit ihm)
darüber informiert. Er versammelte die Leute und sagte: "DerMann der das getan hat, bei
Allah und bei meiner Rechten, ich fordere ihn aufaufzustehen. " Indem er über die Nacken
der Leute sprang und zitternd richtete sichder Mann auf. Er setzte sich vor den
Propheten (der Friede sei mit ihm) und sagte:
"Apostel Allah´s! Ich bin ihr Besitzer
und sie pflegte dich zu beleidigen undschlecht über dich zu reden. Ich verbat es ihr
aber sie hörte nicht auf, und ichkritisierte sie aber sie stoppte nicht mit ihrer
Gewohnheit. Ich habe zwei kleineSöhne von ihr, die so wie Perlen sind, und sie war meine
Partnerin. Letzte Nachtbegann sie dich zu beleidigen und schlecht über dich zu sprechen.
Also nahm ich einenStock, setzte ihn an ihrem Bauch an und preßte an bis ich sie tötete.
Darauf sagte derProphet (der Friede sei mit ihm); Oh seid Zeugen, für ihr Blut ist kein
Rachegeld(Blutgeld) zu zahlen.
Ahadith:
Sunan Abu-Dawud; Buch 38Nummer 4349


Eserzählte Ali ibn Abu Talib:

"Eine Jüdin pflegte den Propheten (der Friede
seimit ihm) zu beleidigen und schlecht über ihn zu reden. Ein Mann würgte
(strangulierte)sie, biss sie starb. Der Apostel Allah´s (der Friede sei mit ihm)
erklärte dass fürihr Blut keine Entschädigung zu zahlen sei."

Mit anderen
Worten: Wer denPropheten (oder den Islam kritisiert) muss Angst haben, dass er/sie
getötet wird. DerMörder geht straffrei aus. Das ist eine implizite Einschränkung der
Meinungsfreiheit.

Artikel 20 (1) Jeder Mensch hat das Recht auf Versammlungs-
undVereinigungsfreiheit zu friedlichen Zwecken.

(2) Niemand darfgezwungen
werden, einer Vereinigung anzugehören.

Artikel 21 (1) Jeder Menschhat das
Recht, an der Leitung der öffentlichen Angelegenheiten seines Landesunmittelbar oder
durch frei gewählte Vertreter teilzunehmen.

(2) Jeder Menschhat unter gleichen
Bedingungen das Recht auf Zulassung zu öffentlichen Ämtern inseinem Lande.

(3)
Der Wille des Volkes bildet die Grundlage für die Autoritätder öffentlichen Gewalt;
dieser Wille muß durch periodische und unverfälschte Wahlenmit allgemeinen und gleichem
Wahlrecht bei geheimer Stimmabgabe oderin einemgleichwertigen Verfahren zum Ausdruck
kommen.

Artikel 22 Jeder Mensch hat alsMitglied der Gesellschaft Recht auf
soziale Sicherheit; er hat Anspruch darauf, durchinnerstaatliche Maßnahmen und
internationale Zusammenarbeit unter Berücksichtigung derOrganisation und der Hilfsmittel
jedes Staates in den Genuß der für seine Würde undfreie Entwicklung seiner
Persönlichkeit unentbehrlichen wirtschaftlichen, sozialen undkulturellen Rechte zu
gelangen.

Artikel 23 (1) Jeder Mensch hat das Recht aufArbeit, auf freie
Berufswahl, auf angemessene und befriedigende Arbeitsbedingungensowie auf Schutz gegen
Arbeitslosigkeit.

Frauen haben im Islam nicht dasRecht auf Arbeit. Sie brauchen
die Erlaubnis ihres Vaters oder Ehemanns.

(2)Alle Menschen haben ohne jede
unterschiedliche Behandlung das Recht auf gleichen Lohnfür gleiche Arbeit.

(3)
Jeder Mensch, der arbeitet, hat das Recht aufangemessene und befriedigende Entlohnung,
die ihm und seiner Familie eine dermenschlichen Würde entsprechende Existenz sicher und
die, wenn nötig, durch anderesoziale Schutzmaßnahmen zu ergänzen ist.

(4) Jeder
Mensch hat das Recht, zumSchutze seiner Interessen Berufsvereinigungen zu bilden und
solchen beizutreten.

Artikel 24 Jeder Mensch hat Anspruch auf Erholung und
Freizeit sowie auf einevernünftige Begrenzung der Arbietszeit und auf periodischen,
bezahlten Urlaub.

Artikel 25 (1) Jeder Mensch hat Anspruch auf eine
Lebenshaltung, die seine undseiner Familie Gesundheit und Wohlbefinden, einschließlich
Nahrung, Kleidung, Wohnung,ärztliche Betreuung und der notwendigen Leistungen der
sozialen Führsorgegewährleistet; er hat das Recht auf Sicherheit im Falle von
Arbeitslosigkeit,Krankheit, Invalidität, Verwittwung, Alter oder anderweitigem Verlust
seinerUnterhaltsmittel durch unverschuldete Umstände.

(2) Mutter und Kindhaben
Anspruch auf besindere Hilfe und Unterstützung. Alle Kinder, eheliche unduneheliche,
genießen den gleichen sozialen Schutz.

Artikel 26 (1) JederMensch hat das Recht
auf Bildung. Der Unterricht muß wenigstens in den Elementar- undGrundschule
unentgeltlich sein; die höheren Studien sollen nach Maßgabe ihrerFähigkeiten und
Leistungen in gleicher Weise offenstehen.

(2) Die Ausbildungsoll die volle
Entfaltung der menschlichen Persönlichkeit und die Stärkung der Achtungder
Menschenrechte und Grundfreiheiten zum Ziel haben. Sie soll Verständnis,Duldsamkeit und
Freundschaft zwischen allen Nationen und allen rassischen oderreligiösen Gruppen fördern
und die Tätigkeit der Vereinten Nationen zurAufrechterhaltung des Friedens begünstigen.


Koran 5/51. O die ihr glaubt!Nehmet nicht die Juden und die Christen zu
Freunden.......

Koran 5/55. EureFreunde sind einzig Allah und Sein Gesandter
und die Gläubigen, die das Gebetverrichten und die Zakat zahlen und Gott allein anbeten


(3) In erster Liniehaben die Eltern das Recht, die Art der ihren Kindern zuteil
werdenden Bildung zubestimmen.

Artikel 27 (1) Jeder Mensch hat das Recht, am
kulturellen Lebender Gemeinschaft frei teilzunehmen, sich der Künste zu erfreuen undam
wissenschaftlichen Fortschritt und dessen Wohltaten teilzuhaben.

(2)Jeder
Mensch hat das Recht auf Schutz der moralischen und materiellen Interessen, diesich aus
jeder wissenschaftlichen, literarischen oder künstlerischen Produktionergeben, deren
Urheber er ist.

Artikel 28 Jeder Mensch hat Anspruch auf einesoziale und
internationale Ordnung, in welcher die in der vorliegenden Erklärungangeführten Rechte
und Freiheiten voll verwirklicht werden können.

Anzeige
melden

Burka in Bonn

06.05.2006 um 20:25
Artikel 29 (1) Jeder Mensch hat Pflichten gegenüber der Gemeinschaft, in der allein diefreie und volle Entwicklung seiner Persönlichkeit möglich ist.

(2) Jeder Menschist in Ausübung seiner Rechte und Freiheiten nur den Beschränkungen unterworfen, die dasGesetz ausschließlich zu dem Zwecke vorsieht, um die Anerkennung und Achtung der Rehcteund Freiheiten der anderen zu gewährleisten und den gerechten Anforderungen der Moral,der öffentlichen Ordnung und der allgemeinen Wohlfahrt in einer demokratischenGesellschaft zu genügen.

(3) Rechte und Freiheiten dürfen in keinem Fall imWiderspruch zu den Zielen und Grundsätzen der Vereinten Nationen ausgeübt werden.

Artikel 30 Keine Bestimmung der vorliegenden Erklärung darf so ausgelegt werden, daßsich daraus für einen Staat, eine Gruppe oder eine Person irgendein Recht ergibt, eineTätigkeit auszuüben oder eine Handlung zu setzen, welche auf die Vernichtung der indieser Erklärung angeführten Rechte und Freiheiten abzielen


melden

Burka in Bonn

06.05.2006 um 20:25
@ Lightstorm

@smartfish

Weißt echt nicht über was für Sprichworte duredest. Vermutlich gibs das wirklich, die Frage ist aber hat das auch was mit dem Islamzu tun?
Das gleiche gilt für die Beschneidung von Frauen, so was gibt es im Islamnicht!

Du vergisst vielleicht, was du alles in Arabien findest und liest istnicht zwangsläufig islamisch.

Und Du scheinst vielleicht zu vergessen, dass80% der Bevölkerung Arabiens Muslime sind?

Die Beschneidung von Frauenexistiert im Islam. Die Beispiele hierfür sind nicht mehr zählbar. Mohammed selbst hatdie Beschneidung gestattet (--> Verweis auf al-chidr; sie sollten lediglich "nicht zuviel wegschneiden"). In Ägypten wird bei fast jeder Frau diese Genitalverstümmelungvorgenommen.

Gebildete Muslime hätten in diesen Ländern den Einfluss, dieseGreuel zu beenden. SIE TUN ES NICHT!


@al-chidr

Die 80% werdetIhr nicht erreichen. Vorher erhebt sich wieder ein kleiner Adolf, was wir alle niemalswieder erleben wollen.



melden

Burka in Bonn

06.05.2006 um 20:27
quelle meiner letzten Beiträge http://www.faithfreedom.org (Archiv-Version vom 12.05.2006)


melden

Burka in Bonn

06.05.2006 um 20:27
"In Ägypten wird bei fast jeder Frau diese Genitalverstümmelung vorgenommen".




falsch, nur im Süden Ägyptens



"Die 80% werdet Ihr nichterreichen. Vorher erhebt sich wieder ein kleiner Adolf, was wir alle niemals wiedererleben wollen."



möglich ...
Auch möglich dass die Europäerirgendwann mal wieder Kinder kriegen wollen


melden

Burka in Bonn

06.05.2006 um 20:32
@ al-chidr

Stimmt, ich vergaß, nur im Süden Ägyptens..... das macht denRiesenunterschied. Dazu Sudan, Kurdistan, Niger, Tschad.....



Wennunter den Nazis eines steil in die Höhe schoß, war es die Geburtenquote.
Und dieWaffentechnologie erlebte eine nie zuvor gekannte Dynamik. Beschört es lieber nichtherauf, al-chidr. Die Hölle ist bestimmt ein angenehmerer Platz als die damaligen KZ´sder Nazischweine.


melden

Burka in Bonn

06.05.2006 um 20:34
@moharib
Bist du Christ?


melden

Burka in Bonn

06.05.2006 um 20:35
smartfish:

die christlichen Kopten und Christen in Äthiopien nicht vergessen ...


melden

Burka in Bonn

06.05.2006 um 20:51
@ FettesHaus
Ja bin ich.....


melden

Burka in Bonn

06.05.2006 um 20:52
Versuch mal mit einem Moslem , egal wo, über ein religiöses Thema zu diskuttieren; diemeisten von ihnen werden dir sagen, "Du mußt stolz darauf sein, ein Moslem zu sein". Ichhöre das immer wieder wenn ich mit meinen moslemischen Freunden, Verwandten,Kollegen,.... per Internet, Telefon oder Person zu Person diskuttiere. Jetzt habe ich essatt, mir immer wieder diesen Satz anhören zu müssen. Um diese lächerlichen Gespräche zubeantworten habe ich ein paar Fragen:

WARUM müssen wir stolz darauf sein,Moslems zu sein?

WAS haben wir erreicht?

WER sind wir?

Bitteerlauben Sie es mir, diese Fragen in einigen folgenden Absätzen zu beantworten.



Wie viele Wissenschaftler, Astronauten, Biologen,... finden wir mit muslimischemUrsprung? Allgemeine Meinungen und Statistiken zeigen uns, dass etwa 95% derWissenschaftler und Astronauten christlicher Herkunft sind und etwa 4,9% haben andereUrsprünge. Sorgen diese innovationsfreudigen Menschen nicht dafür, dass die Welt kleinerund kleiner wird? Ich denke, dass ich damit vollkommen recht habe. Wo finde ich unterdiesen kreativen Menschen Moslems? Sind wir Moslems immer noch stolz darauf, gar nichtszu sein?
All die modernen Ausrüstungen, Kraftfahrzeuge, Geräte,... die wir benutzen,wie zum Beispiel Computer, Internet, Windows und andere Sofware, Telefone, Fernsehen,Radios, Uhren, Klimaanlagen, Gefrierschränke, Autos, Züge; die Inanspruchnahme vonSchulmedizin, modernsten Behandlungen; das Tragen von bequemer Kleidung wie T-Shirt undHose, Unterwäsche, Brillen, gutem Schuhwerk und all den anderen Dingen, die wir täglichbrauchen. Können wir ohne diese sinnvollen Dinge und der Technologie in diesemJahrhundert gut überleben? Kann mir bitte irgendjemand einen festen Beweis dafür liefern,dass auch nur eines dieser Dinge von Moslems erfunden wurde? Ich denke nicht. Und, sindwir immer noch stolz auf dieses Versäumnis?
In 1400 Jahren hatten wir für ganze 24Jahre lang einen etwas besseren wirtschaftlichen Status, als es noch einen eher weltlichorientierten Staat gab als einen islamisch orientierten. Und das ist schon lange her. Wieviele wirtschaftlich starke muslimische Staaten gibt es von den 57 vorhandenen? Staatenwie Saudi-Arabien, die Arabischen Emirate, Bahrein und Kuweit sind nur aufgrund desÖl-Dollars reich. Sie hätten niemals ohne der Hilfe des Westens reich werden können, dersie bei der Ölförderung in der Wüste unterstützt hat. In Malaysia gehören die meistenIndustrien Menschen chinesischen Ursprungs. Das ist der Grund, warum die Wirtschaft dortbesser läuft. Was aber mit dem Rest der muslimischen Länder? Etwa 65% dieser Menschenkönnen nichtmal vernünftig ernährt werden. Sind wir immer noch stolz auf unseregebrochene Wirtschaft?
Was machen einige unsere wahren muslimischen Brüder? UnsereBrüder sprengen sich in die Luft, entführen Flugzeuge,... inspiriert durch unsereReligion die uns dazu ermuntert, das Blut unschuldiger Menschen zu vergießen. Die ganzeWelt hat nun Angst vor Dschihad-Organisationen. Wer verrichtet diese barbarischen Taten?Niemand anderes als unsere muslimischen Brüder!!! Sind wir immer noch stolz auf dieseBluttaten?
Dank einiger unser muslimischen Brüder gibt es extra Friedenstruppen imWesten. Außerdem hat die USA vor Kurzem an ihren Flughäfen ein Fingerabdruck-Systemeingeführt; zudem wurde eine Software entwickelt, die sofort alle muslimischen Namenerkennt und bei Einwanderung registriert. Kürzlich mussten auch einige Flüge zum Beispielvon British Airways in die USA gestrichen werden, da die Sicherheit gefährdet war. Warummuss als das passieren? Wegen unseren muslimischen Brüdern!!! Sind wir immer noch stolzauf diese Demütigungen?
Unsere Brüder, wahre Moslems aus dem mittleren Osten,verleihen nicht so einfach die Staatsbürgerschaft, nichtmal an muslimischen Gäste obwohleinige davon in der weiten Wüste geboren wurde. Zusätzlich gewähren Saudi Arabien undandere Länder aus dem mittleren Osten Menschen, abhängig vom Geschlecht, der Rasse undder Religion ,Unterstützung. Sollen wir immer noch laut aussprechen, dass wir über dieseDiskriminierung stolz sind?
Ich habe viele Freunde in Nordamerika die Sikhs, Hindus,Christen, Buddhisten, Juden,..... und anderes sind. Ich wundere mich, warum ich immerdieselben veralteten Volksgeschichten nur von Moslems zu hören bekomme wie zum Beispieldem großartigen Saddam Hussein oder Arafat. Ständig kritisieren sie Israel, die USA unddie Politik von Bush. Wer wird in den nächsten amerikanischen Wahlen gewinnen, verlieren?Sie reden über jüdische Politiker, die die USA beeinflussen,.... Es ist wirklichverrückt! Solch blödsinnige Kritik höre ich niemals von meinen anderen,nicht-muslimischen Freunden. Sollen wir also immer noch stolz auf unser identisches,heiliges Denken sein?

Wer sind wir eigentlich? Wie lernen wir etwas überIslam? Wie können wir unsere Stimme erheben? Es ist eine Tatsache, dass unsere Vorfahrenvor mehreren hunderten von Jahren von den arabischen Beduinen eine Gehirnwäsche bekommenhaben und deswegen sind wir heute Moslems. Seitdem versuchen wir, typische Nachfolger desPropheten zu werden und fangen an, an den allmächtigen Allah und den heiligen Koran zuglauben. Ich glaube, dass niemand dagegen Einwände hat, diese Wahrheit anzunehmen. Ganzegal, ob es sich dabei um die vielen guten Lehren aus dem Koran oder dem Leben desPropheten handelt.
Bitte, lassen Sie mich hier nicht die Lehren des Korans oder dasLeben des Propheten diskutieren. Übrigens, können wir Moslems die guten Lehren von Koranund den Hadithen überhaupt anwenden? Diese Bücher lehren uns in strengster Form, dass wirNICHT lügen oder bestechen sollen,... Aber was sehen wir denn täglich in der muslimischenWelt? Moslemische Länder wie Bangladesh, Pakistan,... stehen an der Liste vonKorruptionen ganz oben. Zusätzlich beuten Führer wie Yasir Arafat, arabische Könige uswdie Natur aus. Im Durchschnitt liegen die Vergewaltigungen in muslimischen Ländern vielhöher als in nicht-muslimischen Ländern. Eigentlich gäbe es noch viel mehr Sachenbezüglich Korruption und Kriminalität zu schreiben.

Also, wo sind diewunderbaren Elemente des Islams? Wer vernachlässigt diese unschätzbaren Regeln des Koransund von Mohammed? Natürlich sind es die Moslems, die es nicht schaffen, in ihrem LandRecht und Ordnung zu schaffen. Sind wir Moslems immer noch stolz auf unsere Unruhen,Verbrechen und Korruptionsskandale?


Jetzt werden einige Islamisten michsicherlich schlagen wollen und mich fragen, warum ich alle Moslems verurteile, obwohl esnur ein paar Fanatiker gibt. Wieauchimmer, ich verurteile hier nicht alle Moslems. Bittelassen Sie mich eine mögliche Behauptung einiger Islamisten oder Moslems erläutern: Esist sehr schön zu hören, dass sie die Attentate einiger ihrer Brüder nicht gutheißen.Aber wenn Amerika und Großbritannien die Sicherheit in ihrem Länd verstärken, sinnvolleMaßnahmen gegen Terrorismus ergreifen und gegen unsere terroristischen Brüder kämpfen,warum trotzen dann genau diese Islamisten und Moslems Amerika und Großbritannien undfahren weiter fort, unserer terroristischen Brüder zu unterstützen? Während des Kriegsgegen Terrorismus aufgrund des Jahres 2001 habe ich von verschiedenen Stellenherausgefunden, dass 95% der Moslems gegen den Anglo-Amerikanischen Krieg waren.

Welche dieser beiden Aussagen sollte ich nun für ein mögliches Kommentar aussuchen:Haß oder Unterstützung für unsere terroristischen Brüder? Ich bin kein Blödman. Ich würdebeide aussuchen. Tatsächlich ist es so, dass die meisten Moslems mit dem Islam-Virusinfiziert sind. In diesen Tagen wäre es das verrückteste, was man tun könnte zu behaupten"wir sind stolz darauf, Moslems zu sein!" ohne treffende Begründungen zu haben.

Einige ungebildete Mullahs aus Bangladesh haben mir von ein paar Jahren folgendesgesagt: "Diejenigen, die daran glauben, dass der Mensch vom Affen abstammt (DarwinsTheorie), diese Menschen kommen tatsächlich von den Affen. Aber wir glauben an Allah,also sind wir NICHT von den Affen. Allah hat uns auf diese Erde gesendet."

Wirwissen schon, dass fast alle Moslems dieselben Gedanken haben und sie laden uns häufigdazu ein, dass wir "Wir sind stolz darauf, Moslems zu sein!" schreien. Also, wer kannwirklich wissen, ob diese Mullahs nicht vielleicht doch recht haben?

DerOrginalartikel erschien bei:

http://www.faithfreedom.org/Articles/ImranHossain40111.htm


melden

Burka in Bonn

06.05.2006 um 21:53
@moharib

Sehr intressante Texte und voller Tatsachen !

Grüessli
MekkaCola:)


melden

Burka in Bonn

06.05.2006 um 22:12
ja, der text ist sehr gut!


melden

Burka in Bonn

06.05.2006 um 22:25
Ja ja Muslime leisten nichts und Nicht-Moslems bauen die Welt auf was.
Aber sieh malwie der reichste der Nicht-Moslems nämlich die USA ihr weitere Macht und damit ihrweitere Reichtum und Entwicklung bewahren will:
www.wildcat-www.de/wildcat/wc_krieg_2003/wk3paper.htm

Lese dir das lieberdurch, und es ist ja sowieso kein Geheimniss wie viel Kriege europäische Mächte um dieAusbeutung anderer Staaten betrieben haben.
So gut wie die gesamte islamische Weltmusste die koloniale Ausbeutung des Westens über sich ergehen lassen, während sich dieKolonialmächte später zurückzogen ging die Ausbeutung mit den Unternehmen und deninstallierten Marionetten weiter.

Der Irakkrieg, nein Terrorismus war nur einGrund dafür, das ist alles offensichtlich, die USA benutzt radikale Gruppierungen um siezu Feinden zu erklären. Wieso überrascht es nicht das die Bush Regierung die Warnungenzum 11. September nicht ernst nahm? Das wurde doch in den USA per Gericht das öffentlichwar bewiesen. Die Antwort darauf war der Krieg gegen Afgahnistan, im Kampf gegen denbösen Bin Laden beseitige man auch ein Regime das gegen den bau einer Ölpipeline durchAfgahnistan war, die neue Regierung, sehr sehr US freundlich erlaubte diesselbstverständlich.

Dann der Irak, der Saddam der mal ein getreuer Diener desWestens war, naja er wurde benutzt, bis er sich weigerte mitzuspielen, er verkaufte seinreiches Öl in Euro, und schon war sie platt gewalzen, jetzt wird Öl wieder in Dollarverkauft.
Iran hat das gleiche vor, man braucht ja nicht erwähnen das der Krieg gegenden Iran im anmarsch ist, es gilt den Wert des Dollars zu beschützen, undselbstverständlich sowieso einen starken Iran zu eliminieren um in der Region ungestörtzu walten und zu schalten zu können. Nordkorea so am Rande erwähnt wickelt seinAußenhandel auch in Eurp ab, daher auch schnell mal zu Achse des Bösen hinzugefügt.
Das sind die aktuellsten Dinge.

In den vergangenen 100 Jahren dagegen findetman noch viel viel mehr, erst immer im nachhinein wenn es Gewschichte heißt kommen dieganzen Machenschaften der reichen Staaten hervor.

Der Reichtum vielerIndustriestaaten sind ohne Frage seinen eigenen Leuten zu verdanken bzw. friedlichenKräften, die Bildung und die Forschung, doch der gesamte Wohlstand der das ermöglichtwurde immer wieder durch die Ausbeutung schwacher Völker ermöglicht, oft muslimischeVölker.

Und heute auch, nur wer schlau ist durchschaut die Machenschaften, nach20 Jahren wird dann auch der ganze Rest dokummentiert vorliegen und man wirdselbstverständlich darüber reden was für Ausbeutungen die reichen betrieben haben.


Man erkennt also das die aufrechterhaltung und förderung dieser Erfolge vonNicht-Moslems oft auf Ausbeutung beruht, es sind aber verdammt schlaue Leutchen diewissen wie sie in der Öffentlichkeit gut mit ihren Grawatten stehen während inwirklichkeit abscheuliche Verbrechen begangen werden, auf Kosten der Armen auf dieserWelt.


Sind die Nicht-Moslems darauf stolz??????


Und in deinemblöden Text steht noch unverschämterweise das es ja empörend sei das sich die Muslimegegen den Kampf gegen den Terrorismus erhebn.
Tja, die Muslime waren wohl zu schlau,denn jeder weiß doch das dieser Kampf ein Vorwand ist. Wir Muslime werden schon mit demTerrorismus selber fertig, das richtige Übel sind Nicht-muslimische Angreifer die auch imnächsten Jahrhundert reich und erfolgreich leben wollen indem sie die Länder der Muslimekontrollieren und ausbeuten.

Tja aber das 21. Jahrhundert wird sicher die Wendebringen, da bin ich mir sicher, es ist schluss mit den verlogenen Kriegen um Macht undReichtum.

Und wenn es soweit ist werden die Diebe Reparationen zahlen müssen :)
Auch wenns 300 Jahren dauern sollte, wir haben Zeit!!!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

06.05.2006 um 22:29
Gings hier nicht irgendwann mal um Burkas in Bonn? *grübel*


melden

Burka in Bonn

06.05.2006 um 22:36
@aniki
Doch und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass Kopftuchverbot in Klasseeingeführt werden sollten und plus deinen genannten Satz:
"Schwimmen ein muss +gemischte Klassenfahrt usw."


Religion ist eine Privatsache und wen es imIslam nicht möglich ist, dann ist man eindäutig im falschen land, daher:
Wem es nichtgefällt, die Tür steht nach Arabistan offen.

Grüessli
MekkaCola


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

06.05.2006 um 22:45
Danke, MekkaCola, ich erinner mich wieder. War nur grad etwas verwirrt...
Ein Hochauf Klassenfahrten, gemischten Schwimmunterricht und frei wallendes Frauenhaar! :)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

06.05.2006 um 23:03
>>Wem es nicht gefällt, die Tür steht nach Arabistan offen. <<

Mal von dergrauenhaften Satzstellung abgesehen.....Du weisst doch nicht einmal wo "Arabistan" liegt.;) (Zumindest macht es den Anschein)


melden

Burka in Bonn

06.05.2006 um 23:15
So will auch mal :)

Mit Schuluniformen gegen Burkas

Bundesjustizministerin Brigitte Zypries fordert die Einführung einer Schuluniform.Damit würden nicht nur Burkas und Kopftücher im Unterricht vermieden, sondern auchProbleme durch soziale Unterschiede.

Bundesjustizministerin Brigitte Zypries hatsich für die Einführung einheitlicher Schulkleidung in Deutschland ausgesprochen, umreligiöse und soziale Diskriminierung zu verhindern.

Dies sei eine "einfacheLösung zur Konfliktvermeidung", sagte die SPD-Politikerin der "Welt am Sonntag". "Damitbeseitigen wir nicht nur die Burkas, sondern auch Probleme, die sich durch sozialeUnterschiede ergeben", sagte Zypries. Die Debatte um Diskriminierung von Ausländern hattesich zuletzt am Fall zweier Schülerinnen in Nordrhein-Westfalen entzündet. Die beidenJugendlichen waren in Burkas zum Unterricht erschienen. Die Schulleitung schloss dieMädchen daraufhin zeitlich befristet vom Unterricht aus. Die Justizministerin verteidigtedie Maßnahme. "Ich hätte genauso entschieden". Die den ganzen Körper verhüllenden Kleidermussten Frauen unter der Herrschaft der radikalislamischen Taliban in Afghanistan tragen.

Zypries warnte vor einer zunehmenden religiösen Diskriminierung. So zeige eineUntersuchung, dass es in Deutschland noch erhebliche Vorbehalte gegen einen jüdischenPräsidenten gebe. "Und auch Muslime sind neuerdings zunehmend mit Ablehnung konfrontiert,die sich aus Angst speist." Die Angst etwa vor Terrorangriffen entstehe auch deshalb,weil in der öffentlichen Debatte Islam und islamistischer Terror nicht immer sauberauseinander gehalten würden.
.

Reuters


melden

Burka in Bonn

06.05.2006 um 23:18
@Promo

>>Bundesjustizministerin Brigitte Zypries fordert die Einführung einerSchuluniform. Damit würden nicht nur Burkas und Kopftücher im Unterricht vermieden,sondern auch Probleme durch soziale Unterschiede. <<

So muss es gemacht werden !
Aber jetzt bleibt nur zu hoffen, dass man es auch durchzieht und nicht nur einfach sowieder einmal heiss heraus lässt...

Grüessli
MekkaCola


melden

Burka in Bonn

06.05.2006 um 23:18
@ al-chidr

smartfish:

die christlichen Kopten und Christen inÄthiopien nicht vergessen ...

Darauf hatte ich bereits hingewiesen, besserlesen, al-chidr!!
Und weil die es so handhaben, ist dies keine Rechtfertigung dafür,dass Ihr Imame, dies in Euren Landen nicht unterbindet! Ihr seid vom gleichen Schlage wiedie jüdischen Pharisäer zur Zeit Jesus von Nazareth!

@ Lightstorm

EUROPA (UND ERST RECHT NICHT DEUTSCHLAND) IST NICHT DIE USA!!!


Die Demütigungen, die Ihr durch die Kolonialstaaten in den letzten beidenJahrhunderten erfahren habt, bedauere ich zutiefst. Aber territoriales Machtstreben wardem Islam schlußendlich auch nie fremd (mit ähnlichen Werkzeugen der Unterdrückung).

Insbesondere Europa und Russland versuchen in den letzten beiden JahrzehntenEuch freundlich die Hand zu reichen.

Nirgendwo sonst in den Ländern derwestlichen Demokratien finden sich mehr Menschen , die zunehmend eine gerechtereVerteilung des Wohlstandes in der Welt fordern, als in Europa! Nirgendwo sonst findet Ihrmehr Menschen, die helfen, im Falle von Naturkatastrophen Menschen zu helfen, durchSpenden, durch Technik, durch persönlichen Einsatz!

Europa strebt nachentgegen des Kurses der USA nach ökologischer Unabhängigkeit. Ende diesen Jahrhundertsschon werden wir nicht mehr auf Öl angewiesen sein! Alternative Kraftstoffgewinnung ausnachwachsenden Rohstoffen, Brennstoffzellen, Solarenergie, Strom aus Scheisse (sieheÖsterreich mit Kuhfladenkraftwerken), Methangas aus Scheisse, schlussendlich irgendwanndie Kernfusion.....

Nur die Amis fahren weiterhin ihre Fünf-Liter-Maschinen,werden aber schon bald Ihr blaues Wunder erleben.

Und Ihr? Werdet mehr undmehr auf Wasser angewiesen sein!

Lightstorm, Deine Antwort war Antwortgenug. Es zeigt zu deutlich, dass es den allermeisten im Forum anwesenden "Verfechterndes Islam" ausschließlich um politische Absichten geht. Mehr als dieses Outing brauchtees nicht.

Glaubst Du, laizistisch-demokratisch orientierte Forenmitgliedern wieMekkaCola, Jafrael, Tellarian 1, LuciaFackel, AnalogISt, Zaphod, Shad, anderen und mirwäre nicht bewusst, welche Verbrechen die weissen Kolonialstaaten in der Vergangenheitbegangen haben? Sind wir in dem Alter, dass wir dies damals hätten ändern können? Wohlkaum!

Es sind immer die gleichen (anscheinend bei der Gehirnwäsche sturauswendig gelernten) Begründungen, die Ihr zur Rechtfertigung/ Verteidigung aller Eurerverbohrten, unflexiblen Thesen herunterbetet. Ihr lebt hier, verdient hier Euer Geld,aber seht Euch als ausserhalb der staatlichen Gesetzgebung dieses Landes stehend, nichtanpassungsfähig (im Gegensatz zu den meisten Muslimen, die ich persönlich kenne),betrachtet Euch als etwas Besseres, weil Allah Euch angeblich gesagt hat, Ihr wäret etwasBesseres als alle anderen Völker auf dieser Welt!

Lightstorm, diepopulationsspezifischen Mehrheitsverhältnisse (4,5 zu 1,5 Milliarden), technischerEntwicklungsstand, landwirtschaftlichen Möglichkeiten, Naturschätze, Kapitalausstattungetc. etc. in dieser Welt sprechen nicht gerade für die Gottesstaaten und derenVerfechter. Und dies wird in 300 Jahren nicht anders sein, wenn wir nicht eine friedvolleund religiös sehr gemäßigte und aufrichtige gegenseitige Sichtweise entwickeln. Dazumüsst Ihr Euch aber genauso bewegen und fortentwickeln.



Anzeige

melden