Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka in Bonn

12.05.2006 um 16:48
@aniki

wo sind beleidigungen??

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

12.05.2006 um 16:52
Ich sagte doch: einfach noch mal durchlesen! Oder machst du das nur mit dem Koran?:D


melden

Burka in Bonn

12.05.2006 um 16:53
@aniki

ich habe jetzt keine lust nochmal zu suchen antworte mal auf meinentext....


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

12.05.2006 um 16:56
Lol, bei den paar Sätzen bist du schon überfordert zu wissen, was du da für Güllezusammengeschrieben hast? :D


melden

Burka in Bonn

12.05.2006 um 16:58
hi ich bin neu hier ich habe gestern eure komentare gelesen wegen ein burka
ichfinde jeder hat seine eigene religion deutschland ist doch ein freies land warum mischendie sich bei anderen ein wenn die ein burka tragen warum stört euch das die hat ja nichtihr arsch auf die versteckt sich halt vor denn männern wenn die ein burka anziehen wollenlass die doch anziehen das ist doch besser als mit einer bikini rum zu laufen. Ich habgestern auch gelesen das jemand geschrieben hat das es zum kotzen aussieht da sieht mandoch nichts vie soll das zum kotzen aussehen ich finde die leute die mit mini röcken oderbauch frei laufen sehen zum kotzen aus weil da guckt das ganze fettraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte leute habt verständniss das ist halt die religion


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

12.05.2006 um 17:20
Eine Religion die Frauen verbietet das an zuziehen was sie gerne tragen wuerden ...Und wer sich an Mini Roecke gestoert fuehlt ... na denn ab in das Land wo ihrverschleiert rumlaufen koennt...


melden

Burka in Bonn

12.05.2006 um 17:22
Glückwunsch zu deiner Nickwahl Muslim.

Hast wohl ein gutes Händchen,
wassoetwas angeht.

Viel Spass noch im Forum.
Und bleib recht lang.
:-)


melden

Burka in Bonn

12.05.2006 um 17:31
@muslim

- eins der Hauptprobleme ist, dass eine Frau mit Burka eineEinschränkung des Sichtfelds hat und somit z.b. beim Autofahren dadurch Probleme hat.

- außerdem kann sie im dadurch am Schulunterricht nicht richtig teilnehmen.
Der Lehrer kann sie z.B. nicht eindeutig identifizieren und nicht persönlichansprechen.

außerdem hatten die Frauen um die es in diesem Thema geht keineBurka an, insofern ist das eigentlich erledigt.

Grundsätzlich scheint hier derKonsenz entstanden zu sein.

Verschleiert - kein Problem
Burka - nein

damit sollte doch jeder gut leben können.


melden

Burka in Bonn

12.05.2006 um 17:34
hör mir zu ich weis nicht was für einer du bist eine muslimische frau darf sich einenfremden mann nicht zeigen und das mit den mini rock stört mich nicht so lang ich es nichttrage ja klar euch männern gefällt das auf der straße eine halb nackte frau zu sehen. ichverstehe euch gar nicht ihr macht euch selbst eine religion und lebt es was für leuteseit ihr und ich kann nicht zurück in mein land weol ich in mein landlebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber nicht als christ sondern muslim


melden

Burka in Bonn

12.05.2006 um 17:36
> ich finde die leute die mit mini röcken oder bauch frei laufen sehen zum kotzen
>aus weil da guckt das ganze fett raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja find ichauch.

Aber ich finde es noch viel schlimmer gar keinen Menschen zu sehen sondernnur ein riesiges Stoffstück.

eigentlich ist beides scheiße.


melden

Burka in Bonn

12.05.2006 um 17:40
@ muslim

Masallah gut dass es solche wie dich gibt! Ich würde meine TochterLieber mit der Burka zur schule schicken als dass sie sich im mini rock den pädophilenpräsentiert!


melden

Burka in Bonn

12.05.2006 um 17:43
@hollow

wieso denn immer gleich die Burka ?!

wieso kann die sich dennnicht normal verschleiern ... so wie sonst auch mit Kopftuch


melden

Burka in Bonn

12.05.2006 um 17:43
Ich glaube eher dass 45 cm stoff auf dem kopf einer frau eigentlich niemanden störensollte und dass man mit 45 cm stoff dass man als Kopftuch trägt eigentlich dassverkörpert an das man glaubt!!Ich finde es beruhigender verschleierte frauen zu sehenanstatt nackige tussis die ihren Tanga bis zum nacken hochziehen!


melden

Burka in Bonn

12.05.2006 um 17:44
es tut mir leid aber ich finde, ich spotte mit Recht über einen Glauben der die Leutezwingt eine bestimmte Kleidung zu tragen.

Beim Glauben / bei der Religion gehtes um das Herz und die Liebe eines Menschen, nicht um ein Stück Stoff ....


melden

Burka in Bonn

12.05.2006 um 17:45
@hollow

du redest von der Burka.... das ist mehr als 45 cm stoff auf dem kopf

/dateien/pr25008,1147448755,burka


melden

Burka in Bonn

12.05.2006 um 17:48
die Burka versteckt nicht nur die Reize einer Frau sondern auch ihre Stimmung.
Ob sieglücklich ist oder traurig kann man nicht sehen. Was soll daran noch gut sein ??

ich möchte bitteschön sehen und erkennen wie der Mensch mit dem ich rede oder mit demich mich unterhalte fühlt und was er zu sagen hat.

Und wie soll das gehen ohnesein Gesicht und seine Emotionen zu erkennen??
das kann ja nur eine sehr stupideKommunikation sein, in den Worten bleibt nämlich viel auf der Strecke was ein Mensch zusagen hat.


melden

Burka in Bonn

12.05.2006 um 17:48
ich will nur eins klar machen viele denken das solche muslimische mädchen von den eltergezwungen werden das sie kopftuch tragen müssen oder was anderes aber das stimmt garnichtmeine familie ist auch streng gläubig viele haben gedacht das meine eltern mich zwingenwürden aber so was gibt es gar nicht wenn man liebe zu allah hat kommt das ganze vonallein es gibt nichts schöneres als an allah zu glauben. Und das mit burka wenn die burkatragen wollen und in der schule das verboten ist können die es doch nicht ausziehen wenndie zur schule gehen wo für tragen die das dann die tragen das ja um sich vor den fremdenmännern zu verstecken!!!!!!!!!!!!!!


melden

Burka in Bonn

12.05.2006 um 17:52
Genau!! Aber warum verstecken die sich vor den männern?Um die männer mit ihrer weiblichenschönheit nicht zu reizen!


melden

Burka in Bonn

12.05.2006 um 17:53
@ funkrusher

mit 45cm hab ich das kopftuch gemeint;)


melden

Burka in Bonn

12.05.2006 um 17:55
ich bin ein Meister meiner körperlichen Triebe, für mich bräuchten sie das Kopftuch nichttragen ;-p


Anzeige

melden