Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka in Bonn

13.05.2006 um 20:29
Ach ja, ich hatte jetzt vollkommen vergessen zu erwähnen, dass auch in Deutschlandund
Österreich Menschen zum Islam konvertiert sind. Haben die jetzt auch , wie ihr esso
schön sagt "hier nichts etwas verloren"?

Anzeige
melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 20:30
keine Antwort.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 20:30
Ich meinte dein Post damit. Es ist keine Antwort.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 20:30
@ Pallas

Na, dann erklärt mir doch bitte, mal eure Defination vonIngration.

Auf der letzten Seite hatte ich genau dazu schongeschrieben.

Man knetet sich keine Gesetze zum eigenen Vorteil, wenn manseine eigene Religion ausüben will.

Das habe ich auch nicht behauptet.Das Thema diesbezüglich war, dass man gerne auf Religionsfreiheit pocht und ein Verhaltenan den Tag legt, als müsse sich der Westen an denjenigen orientieren, die hier rüberkommen.

Muslime hier zwingen uns doch nicht dazu, "unsere" Kulturaufzugeben und ihre anzunehmen. Sie lehnen zwar einiges ab, was "wir" tun, aber siezwingen uns deshalb zu nichts!

Von so einem Zwang hat auch niemandgeredet.

Jeara



melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 20:33
@Jeara

>>>Das habe ich auch nicht behauptet. Das Thema diesbezüglich war, dassman gerne auf Religionsfreiheit pocht und ein Verhalten an den Tag legt, als müsse sichder Westen an denjenigen orientieren, die hier rüber kommen.<<<

- Im Falle desKopftuchsverbot in Frankreich, sollen wir da denn einfach nur schweigen und so tun als obnichts wäre?
Das geht nicht, denn da wurde wieder ein Stück Freiheit islamischerReligionsausübung gekürzt.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 20:33
@midnightman

das muss du die leute fragen die hier eingewandert sind, ichwar noch zu jung um was mitzubekommen (ich war ein monat als als ich hier her kam),wahrscheinlich weil man hier ein besseres leben führen konnte, wegen wirtschaftlichengründen also......


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 20:35
@Jeara lol

und nochmal lol

Die Frauen im Westen tragen dich Röcke!
Die Männer im Westen trinken doch Alkohol!
Keiner will den Westen Islamisierendenn passiert schon von alleine.
Viele Europär Konvertieren zum Islam vorallemDeutsche.
Also was ist dein Problem? Bist du etwa Eifersüchtig? tz..tz..tz..


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 20:36
@ Pallas

Ach ja, ich hatte jetzt vollkommen vergessen zu erwähnen, dassauch in Deutschland und
Österreich Menschen zum Islam konvertiert sind. Haben diejetzt auch , wie ihr es so
schön sagt "hier nichts etwas verloren"?


Nirgendwo habe ich geschrieben, das jemand "hier nichts verloren hat".

Esging darum, dass wir hier christlich geprägt sind und den Islam überall dort ablehnendürfen und können, wo er uns stört.

Ich verstehe absolut, dass es z.B. für eineMuslimin unschön ist, wenn sie Wert auf ein Kopftuch legt, das sie in der Schule nichttragen darf. Es geht bei solchen Dingen nicht darum, Menschen ihre Religion madig zumachen, sondern die eigene Vorstellung durchzusetzen. Und da wir hier das Hausrechthaben, muss man das wohl so hinnehmen.



melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 20:37
Vielleicht weil sie enttäuscht vom Christentum sind und denken das der Islam besser sei...


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 20:38
@ Lightstorm

Im Falle des Kopftuchsverbot in Frankreich, sollen wir dadenn einfach nur schweigen und so tun als ob nichts wäre?
Das geht nicht, denn dawurde wieder ein Stück Freiheit islamischer Religionsausübung gekürzt.


Nichmal auch an Dich: Ich habe absolut Verständnis dafür, dass Menschen verletzt undwütend sind, wenn ihnen ein wichtiger Teil der Religion genommen wird.
Es ist wedermeine Absicht, das herunterzuspielen, noch mich darüber lustig zu machen o. Ä.

In einem Land, dass nicht islamisch orientiert ist, wird man aber damit leben müssen,wenn man durch diverse Aktionen nichts erreichen kann.



melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 20:40
oohhh man lasst doch die menschen in ruhe,
lasst sie leben wie sie es wollen
wasgeht euch das an wenn eine frau koptuch oder burka trägt oder net???
ich geh ja auchnet zu einen satanisten und sag
"hallo du beleidigt meine augen, geh mal was anderesanziehn"
nee wieso sollte ich denn?? das ist halt seine sache, das geht mich doch nixan...
also was wollt ihr denn?? lasst die moslems oder wer auch immer leben wie siees wollen!


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 20:40
@Jeara

"In einem Land, dass nicht islamisch orientiert ist, wird man aber damitleben müssen, wenn man durch diverse Aktionen nichts erreichen kann."

Deutschland ist auch nicht Christlich orientiert!
Die Mehrheit der Deutschen sindAtheisten!


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 20:40
upass.. paar fehler
kopftuch
und beleidigst


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 20:41
Das Deutschland war mal Christlich orientiert !


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 20:41
@ SaifAliKhan

Ich mag nicht mit Menschen diskutieren, die mir eine derartigeRespektlosigkeit entgegen bringen, wie Du es zeigst.

Wenn Du an einem Austauschmit mir interessiert bist, dann mäßige bitte Deinen Ton und achte bitte darauf, dass Dusachlich bleibst.

Den gleichen Respekt bekommst Du auch von mir.

Jeara


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 20:43
@Lightstorm
Im Falle des Kopftuchsverbot in Frankreich, sollen wir da denneinfach nur schweigen und so tun als ob nichts wäre?
Das geht nicht, denn da wurdewieder ein Stück Freiheit islamischer Religionsausübung gekürzt.


DasKopftuch steht nicht nur für Gutes !!! Sondern vorallem für die Unterdrückung der Frau.

Das geht nicht
Weißt du das nennt man Demokratie ... und ich möchtedich mal erleben wie du es findest das auf eine öffentliche Schule, deine Kinder (in Spe)von jemanden unterrichtet wird der ein Kreuz um den Hals trägt.

Da wäre aber derGeschrei sehr groß von euch ...


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 20:43
Deutschland ist auch nicht Christlich orientiert!
Die Mehrheit derDeutschen sind Atheisten!


Darüber möchte ich nicht streiten.

Ich wiederhole:

"In einem Land, dass nicht islamisch orientiert ist, wirdman aber damit leben müssen, wenn man durch diverse Aktionen nichts erreichen kann."

Auch atheistisch orientierte Länder sind nicht islamisch.



melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 20:43
@Jeara

ein großes lol

Wieso versuchst du mit diesen billigen ausredeauszuweichen?
Ich war zu dir nicht Respektlos aber du warst und bist zu den MoslemsRespektlos!


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 20:43
@Spartacus
Die Frauen im Westen tragen dich Röcke!
Die Männer im Westen trinkendoch Alkohol!
Keiner will den Westen Islamisieren denn passiert schon von alleine.
Viele Europär Konvertieren zum Islam vorallem Deutsche.
Also was ist deinProblem? Bist du etwa Eifersüchtig? tz..tz..tz..

verpiss dich, du bist nichtwillkommen!

@sipahi89x

Dann gibt es also einen Lebensstatus undGestaltungsfreiheiten die ihr sehr schätzt? Es gibt eine Lebenskultur die euch, in derUmsetzung euer Träume und Wünsche sehr unterstützt und die freie Lebensformenhervorbringt, auch wenn diese nicht immer allen Vorstellungen entsprechen?


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 20:43
@Jeara

So geht das aber nicht. Es muss in jedem Land möglich sein das MenschenMuslim werden können und auch den Islam frei ausleben kännen, dabei ist wichtig das siegrundlegende Pflichten ihres Glaubens erfüllen können.

Nicht Zwang sondern wirwollen das den Menschen die Freiheit gegeben wird sich für den Islam entscheiden zukönnen und auch dem Islam nachzugehen ohne das sie Unterdrückung erfahren.


Anzeige

melden