Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chuch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

14.05.2006 um 16:16
Eure Religion ist die Religion der Feiglinge !!! Was diese unberechtigte Sperrehier
wieder zeigt. So ich mach 1000 Accounts auf damit ich endlich mal frei redenkann....

Anzeige
melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 16:16
:D "Muslim" spricht da die Wahrheit ...ich bin Zeuge dafür ^^


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 16:17
>>>Eure Religion ist die Religion der Feiglinge !!! Was diese unberechtigte Sperre hier
wieder zeigt. So ich mach 1000 Accounts auf damit ich endlich mal frei reden kann....<<<

Religion der Feiglinge ? Was willst du damit sagen ?


melden
chuch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

14.05.2006 um 16:18
Das Kinderficklen ist doch islamische Pflicht. Wo sonst kann Mann legal es mit 9 Jährigentreiben ? Der Prophet hat es doch vorgemacht ! Und Zwangsheirat von Minderjährigen ist inIslamischen Ländern gängige akzeptierte Praxis.


melden
chuch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

14.05.2006 um 16:18
Ich spreche mit dir Ali das Kamel !!!


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 16:19
Chuch ... du bist langweilig und oberflächlig ^^ Viel spass


melden
chuch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

14.05.2006 um 16:19
Hast deinen Glaubensbruder rufen müssen weil du nicht anders gegen ankommst und in dieMittelalterkiste greifen musst. ALI DAS KAMEL !!!!


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 16:19
@einmensch

da muss ich dir wiedersprechen natürlich könnte eine muslimaohne kopftuch auch eine gute muslime sein aber der Prophet (s.a.v) hat mal gesagt: "Weheden Frauen die sich anziehen und trotzdem wie nackt aussehen, sie sind für die Höllebestimmt" oder so ich kenne den hadith nicht genau, eine MUSLIMA muss Kopftuch tragensonst Hölle, genauso wie die Muslime beten MÜSSEN, es gibt da keine wahl, wer dieseregeln missachtet bekommt seine strafe....
allahu alem (allah weis es am besten)


und ich hab mal gehört das solche nichtmal mehr eine chance bekommen würdenallahu alem (allah weis es am besten)

wenn ich ein fehler gemacht haben sollteso hoffe ich das allah mir das verzeiht...


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 16:20
@kamehameha

ok ;-)


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 16:21
@chuch

was bist den du für einer?


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 16:21
Chuch ... Du bist immernoch langweilig :E


melden
chuch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

14.05.2006 um 16:21
Ali das Kamel : und du bist immer noch ein verdammter Heuchler !!!


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 16:23
"Es gibt 100 % sehr viele Nonnen sowie Muslime die sich gezwungen fühlen einen Kopftuchzu tragen ... (guck dir Amerika im 18 Jhd an ja sogar 1950)"
- Nein... Nonnen machendas aus freiem Willen und erst nachdem sie das Gelübde abgelegt haben! Vorher nicht! EureFrauen müssen das so machen und haben keine Chance sich dagegen zu wehren, es seitdennsie haben einen ordentlichen Mann, der sie versteht!


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 16:25
@lighbringer

wenn sie sich als muslime sehen und glauben dann müssenmuslima kopftuch tragen....


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 16:26
@alpay

"Du bist ja heut wieder witzig du Stück Krrümel.

sollen wirjetzt alle lachen"


Ich danke meiner Schwester für diese netten Worte.:)



melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 16:27
@einmensch

da gebe ich dir recht auch frauen ohne koftücher können gute muslimesein. vielleicht sogar "bessere" als eine mit koptuch. Aber ich habe es so gelernt undich lese es auch überall eine frau muss ihre schönheit vor den fremden männern versteckensteht im kuran


melden
alpay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

14.05.2006 um 16:30
@ Stück Krümel

Das waren eigentlich keine netten worte , aber egal ;)


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 16:30
@ sipahi

"""da muss ich dir wiedersprechen natürlich könnte eine muslima ohnekopftuch auch eine gute muslime sein aber der Prophet (s.a.v) hat mal gesagt: "Wehe denFrauen die sich anziehen und trotzdem wie nackt aussehen, sie sind für die Höllebestimmt" oder so ich kenne den hadith nicht genau, eine MUSLIMA muss Kopftuch tragensonst Hölle, genauso wie die Muslime beten MÜSSEN, es gibt da keine wahl, wer dieseregeln missachtet bekommt seine strafe....
allahu alem (allah weis es am besten)""

ich habe auch nicht gesagt das die frauen nur wenn sie möchten das kopftuchtragen können. es ist ihre pflicht, genauso wie das beten etc. aber wenn sie es nichttun, kann sie keiner dazu zwingen und es ist eine sache zwischen der frau und allah. ERrichtet über sie. nichts anderes habe ich gesagt ;)

aber ich betone nochmal! eskann auch jemand ein guter moslem sein, der schweinefleisch ist oder kein kopftuch trägt.es liegt nicht an uns zu beurteilen wer ein guter mensch ist und wer nicht. der menschwird nieeeee perfekt sein und frei von sünde! nur weil jemand sündigt heisst es nicht dasdieser mensch kein guter moslem ist! niemand kann in die herzen der menschen schauen undjemand der kopftuch trägt, kann in seinem herzen unreiner sein als eine frau die keinkopftuch trägt. das weiss nur allah und ihm sollten wir das richten überlassen ;)


melden
dul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

14.05.2006 um 16:34
@muslim
"wir verstecken uns ja vor den fremden männern damit die unsere schönheitnicht sehen "

womit du anschaulich gemacht hast, das du auch für die Zwangsehebist. Na herzlichen Glückwunsch.
Man merkt überhaupt an deinen ganzen Beiträgen, wodeine Bildung steckt. Passt zu Deinen Beiträgen, wie die Faúst auf's Auge.

"Aberich habe es so gelernt und ich lese es auch überall eine frau muss ihre schönheit vor denfremden männern verstecken steht im kuran"

Au weia. Und wenn sie häßlich ist,muß sie sich dann auch verstecken?
Weißt du Mädel, du solltest mal über das ständigeStakkato "FREMDE MÄNNER" nachdenken. Von wem hast du das (rhetorische Frage, ich weiß).Das hört sich schon beinahe nach Inzucht an.


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 16:36
@einmensch

wieso ignorierst du mein ARGUMENT? natürlich kann sie reinersein aber was nützt es ihr wenn sie dabei allah seine pflichten nicht beachtet? wiegesagt jede frau die sich anzieht aber wie nackt ist wird in der hölle sein! egal ob sieim herzen rein war, denkst du der Prophet (s.a.v) hat sich das ausgedacht?
Ist derBlinde dem Sehenden gleich? wen eine frau in die hölle will dann solltes sie halt nichtkopftuch tragen...

ausserdem wegen DIESEN frauen kann ein Mann auch in dieHölle kommen, wieso? weil es mehrere arten von ZINA (unzucht) gibt es gibt auch die Zina(unzucht) des Blickes, und das kann da leicht passieren! und wer ist dann schuld? diefrau die ohne kopftuch rumgelofen ist oder? der mann ist schwach er kann niemals auf derstraße blind rumlaufen...........


Anzeige

melden