Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka in Bonn

13.05.2006 um 20:45
@Spartacus
Sie hat aber recht !!!
Auch atheistisch orientierte Ländersind
nicht islamisch.

@

Anzeige
melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 20:45
Es ist doch völliger Blödsinn, Kopftücher zu verbieten, weil sie einigen nicht gefallen,warum auch immer.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 20:45
""In einem Land, dass nicht islamisch orientiert ist, wird man aber damit leben müssen,wenn man durch diverse Aktionen nichts erreichen kann."

Ich will mich nichtdarüber streiten ich wiederhole,

Deutschland ist auch nicht Christlichorientiert!
Die Mehrheit der Deutschen sind Atheisten!

"Auch atheistischorientierte Länder sind nicht islamisch."

Man kann sie Islamisch machen :) undnochmal lol!


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 20:47
@Prometheus

Nein hat sie nicht!

Atheistisch orientierte Staaten sindweder Islamisch noch Christlich!
Aber heißt das das man einen Religion nicht auslebendarf?


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 20:48
@Prometheus

Sieh mal es macht mich wütend, und ich muss sagen es geht eucheinen scheiß dreck an was das Koptuch symbolisiert. In unserer Religion ist es keinSymbol sondern die Befolgung eines Gebotes. Die Logik die du anführst ist schwachsinn,eine Ausrede.
Das würde der Logik entsprechen wenn ich sagen würde die Deutschensymbolisieren Nazis, wenn dann jemand fragt wieso, die Deutschen sind doch nicht alleNazis dann würde ich sagen, ja aber es gibt ja Nazis, und dadurch symbolisieren dieDeutschen halt das faschistische Nazi sein.

Du würdest sagen weil es einigeFrauen gibt die gezwungen werden das Koptuch zu tragen steht jetzt generell das Kopftuchals Symbol für Frauenuntmerdrücken.


Das ist Schwachsinn hoch 2!!!

Wirklich.



melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 20:48
So geht das aber nicht. Es muss in jedem Land möglich sein das Menschen Christen werdenkönnen und auch den Christentum frei ausleben kännen, dabei ist wichtig das siegrundlegende Pflichten ihres Glaubens erfüllen können.

Nicht Zwang sondern wirwollen das den Menschen die Freiheit gegeben wird sich für den Christentum entscheiden zukönnen und auch dem Christentum nachzugehen ohne das sie Unterdrückung erfahren.

Nur was ist UNTERDRÜCKUNG für dich ?

Ja liebe Moslem Ihr dürft das ...(keine Unterdrückung)
nein liebe Moslem wir ziehen nicht unsere Schuhe aus wenn wireine Razia machen ... (Unterdrückung )


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 20:50
@

Wieso versuchst du mit diesen billigen ausrede auszuweichen?
Ichwar zu dir nicht Respektlos aber du warst und bist zu den Moslems Respektlos!


Respektlos ist:

- Dein permanentes lolen

- Meine Beiträge als"totalen Schwachsinn" zu bezeichen, noch dazu ohne Erklärung

- Meine Bitte umRespekt als "billige Ausrede" zu bezeichnen

- Meine Beiträge als "unter allerSau" zu betiteln - ebenfalls ohne Erklärung

- Unsachlich zu behaupten, ich hätte"jedem bewiesen, dass ich nur zum lolen bin"

Ich bitte lediglich um Respekt undSachlichkeit. Das gleiche bekommst Du von mir.

Jeara



melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 20:51
"Atheistisch orientierte Staaten sind weder Islamisch noch Christlich!
Aber heißt dasdas man einen Religion nicht ausleben darf?"

Hmm, ich glaube das kommt ganz aufden Staat an. In Frankreich sind z.B. Kopftücher an Schulen für Lehrerinnen undSchülerinnen verboten, in Österreich gibt es sowas (ein Kopftuchverbot) nicht. Zwar habendie einen oder anderen ein Kopftuchverbot auch hier gefordert, aber es hat sich, Gott seiDank, nicht durchgesetzt.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 20:51
@midnightman

Mit so einen Niveaulosen Mensch mächte ich mich nicht Unterhalten!


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 20:51
@Lightstorm
Du kennst selber die Geschichte Deutschlands und das hier alles sehrstreng genommen wird was an 33-45 erinnert. So ist das gemeint.

Ich finde esaber richtig das man Kopftücher an öffentlichen Einrichtungen verbietet. (Lehrer, Beamteusw.) nennt man NEUTRAL ... oder wie schon gesagt
wie wäre es mit einem z.BMathelehrer mit einem Kreuz um dem Hals ... auch nicht fein für nicht Christen ...


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 20:53
@Spartacus
Atheistisch orientierte Staaten sind weder Islamisch nochChristlich!
Aber heißt das das man einen Religion nicht ausleben darf?

Echt ? Darum geht es doch garnicht !!! Es geht daraum das hier der Islam keineStaatsreligion ist.


@Lightstorm
Das ist Schwachsinn hoch 2!!!
siehe Post von Jeara 20:50 Uhr pick dir was raus.



melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 20:55
@ SaifAliKhan

"Auch atheistisch orientierte Länder sind nicht islamisch."

Man kann sie Islamisch machen und nochmal lol!


Wir möchtenaber keinen Islam hier, ganz egal, ob wir christlich oder atheistisch sind. Du kannst dasdaran erkennen, dass der Westen sogar so weit geht und Kopftücher verbietet. Ich empfindeein Kopftuchverbot persönlich als unnötig, dennoch ist es eine Realität. Und diese lässterkennen, dass wir ABSOLUT keinen Islam für UNS wollen. Ihr könnt so lange Moslems sein,wie Ihr mögt, niemand hat etwas dagegen. Und sobald wir uns davon gestört fühlen, werdenwir uns melden. So einfach ist das.

Unterlasse bitte das lolen, es istrespektlos und führt nicht zu einer sachlichen, friedlichen Diskussion.



melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 20:55
@Prometheus
Mich würde auch ein Mathelehrer mit Kreuz um den Hals nicht stören, meinKlassenvorstand trägt auch eine Kette mit einem kleinen Kreuz, ich glaube sie geht jedenSonntag in die Kirche!

In unser Klasse hängt auch ein Holzkreuz, ich glaube auchin den Klassen in denen einige Muslime gehen, aber gestört hat das noch keinen.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

13.05.2006 um 20:55
>>wie wäre es mit einem z.B Mathelehrer mit einem Kreuz um dem Hals ... auch nicht feinfür nicht Christen ...<<

Was genau wäre daran denn bitte "nicht fein" für "nichtChristen"? Kannst du mir das bitte mal erklären? :)


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 20:56
@midnightman

"Dann gibt es also einen Lebensstatus undGestaltungsfreiheiten die ihr sehr schätzt?

nein, man sieht ja was hier jetztpassiert (vieles muslime werden in ihrem glauben auszuleben gehindert)

" Es gibteine Lebenskultur die euch, in der Umsetzung euer Träume und Wünsche sehr unterstützt unddie freie Lebensformen hervorbringt, auch wenn diese nicht immer allen Vorstellungenentsprechen? "

Manches hier ist gut und manches schlecht aber du solltest wissendas jeder muslim lieber in ihrem eigenen land leben würde aber dort ist wirtschaft u.s.wschlecht....


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 20:56
@Jeara

Auf deine bemitleidente Beitrag antworte ich nicht lol.

@Prometheus

Ja aber das tragen von Kopftuch ist kein Symbol wie das Kreuzoder Davidstern.
Das ist ein Pflicht ! Eine Lebensweise die Nach dem Islam geht.
Wenn es um Burka ginge dann wäre ich mit dir einer Meinung, aber Kopftuch die keinemstört und das Leben nicht einschränkt und sogar schön aussieht , da bin ich gegen einenVerbot!


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 20:57
@Prometheus

Es ist wirklich schräg, ich sage dir es ist eine ungerechtesGesetz der Kopftuchverbot, und niemand kann mir sagen das dieses Gesetz nicht nur wegendem Kopftuch kam, der Kopftuch war der springende Punkt, die restliche Begründung istformularischer Kram den man halt so nebenbei einführt um das ganze selbstverständlicherscheinen zu lassen.

>>>Ich finde es aber richtig das man Kopftücher anöffentlichen Einrichtungen verbietet. (Lehrer, Beamte usw.) nennt man NEUTRAL<<<

- Weißt du was, wenn du mal ganz genau denkst müsstest du verstehen dass das Prinzipdes Laizismus keinesfalls Neutral ist, ganz im Gegenteil in manchen Ländern (wie derTürkei) mischt sie sich verdammt aufdringlich in die Glaubensangelegenheiten der Menschenein. Und das was du neutral nennst ist nicht neutral sondern auch eine Weltanschaung dievom Staat als Neutral gegeben wird, aber es basiert auch auf lehre und Erziehung.
Wenn man also sagt Religionen gehören raus dann muss man sagen es handelt sich umeine Weltanschaung die eine ganze Kategorie von Weltanschaungen (nämklich die religiösen)diskriminiert und ihnen nicht die selben Rechte gibt wie es selber welche genießt.

Ich bin dafür, in den Schulen sollen Christen Kreuze tragen dürfen, MusliminenKopftücher usw. Der Staat soll sich dan icht einmischen und sich um eine neutralenUnterricht bemühen, ist eigentlich auch nicht ganz möglich aber naja.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 20:59
@sipahi89x
Heuchelei


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 21:00
@midnightman

die menschenrechte könnte ich sagen sind auch heuchelei sieheguantanamo.......


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 21:02
Ich bin dafür, in den Schulen sollen Christen Kreuze tragen dürfen, MusliminenKopftücher usw.

Da wäre ich persönlich auch dafür.
Aber wenn dasnicht funktioniert, wird man HIER damit leben müssen.



Anzeige

melden