Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka in Bonn

13.05.2006 um 16:17
>>>..."Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Zielsind.

Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette,
dieKuppeln
unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten"...<<<

Na wie nett!Mit so´ne
Sprüch´ kütt dä Erdo"wahn" aber nitt so schnell inne EU!

Anzeige
melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 16:32
@ Lightstorm

- Integration bedeutet für mich: Die Sprache des Landesbeherrschen und sich an die Gesetze zu halten.
Nicht das muslimische Frauen mitRöcken rumlaufen und Männer Alkohol konsumieren und Aggro Berlin hören.......... das istalles billige verwestlichung in meinen Augen.


Integration= Herstellungeines Ganzen, Bildung einer Einheit

Das bedeutet nicht, dass alle gleich seinmüssen, das sind ja auch nicht alle "Westler". Integration ist aber NICHT, wenn mangerade mal das Nötigste in Kauf nimmt und dann auch noch im Grunde vollkommen andereBestrebungen hat.

Verwestlichung ist also für Dich, wenn Frauen Röcke tragen undMänner Alkohol konsumieren und man Aggro Berlin hört.
Eine Frechheit ist das.

- Oder andersgesagt: Wenn uns die islamischen Praktiken der Muslimestören dann verbieten wir es einfach.

Du kannst es nennen, wie Dumöchtest. Wer das Hausrecht hat, gibt den Ton an.
So einfach ist das. Und da brauchtman dann auch nicht losschreien und Gesetze, Respekt und Religionsfreiheit empörterwähnen.
Wer den Westen als rocktragende Frauen und saufende Männer bezeichnet,möchte sich doch ohnehin nicht integrieren und hat eine vollkommen andereLebenanschauung. Nichts annehmen wollen, aber dann auf Rechte bestehen. Was Du daschreubst, bestätigt doch nur, was andere "Euch" vorwerfen.

- Ja um uns,wo die Muslime die Arschkarte ziehen müssen.

Wir sind hier nunmal nichtin einem islamisch geprägten Land. Und wer hier mit DEM HERZEN lebt und nicht nur seineeigenen Vorteile sucht, der kann absolut begreifen, dass wir hier keinen Islam brauchen.Jeder für sich kann beten und machen, was er mag. Abstriche wirds immer geben, die gibtes auch für Christen, Juden, Buddhisten etc.
Du kannst das nennen, wie Du möchtest,wir sind hier in einem christlich geprägten Land und haben das Hausrecht.

- Ich und viele Muslime sind nicht für Verbote die alles westlicheverbieten, wenn wir mit westlicher Weltanschaung konfrontiert werden sind wir dafür dasdie islamische belehrung der Menschen besonders stark betrieben werden muss, wir sindalso dafür, anstatt das fremde zu verbieten wollen wir unser Glauben fördern.

Da Du hier mit westlicher Weltanschauung konfrontiert wirst, muss ich also davonausgehen, dass Du hier auch Deine "besonders starke" Belehrung betreibst. Wir brauchenaber keine Belehrung. Ihr braucht doch auch keine christliche Belehrung. Wir betreibenunter Euch so etwas auch nicht. Bei uns sind Gesetz und Religion voneinander getrennt,darum werden hier Dinge verboten, die störend wirken, statt öffentlich den Glauben massivzu unterstützen. Wir sind hier nämlich nicht gegen Eure Religion. Wir denken nicht, dassman den Islam bekämpfen muss. Wir sind hier lediglich FÜR unsere Anschauungen, und DASsetzen wir auch durch.

Jeara



melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 16:33
@ Lightstorm

>>>Eure Gesetze an unsere Bedürnisse anpassen?
Vorher durfteman Kopftücher in den Schulen in Frankreich tragen, dann wurde es verboten, es ist ehereine Entwicklung zu beobachten wo neue Gesetze rauskommen um vorher erlaubte Freiheitenfür Muslime zu beschneiden oder zu erschweren.

Ich bin mir aber total sicher,diese Entwicklung gibt es weil ihr angst vor dem Islam habt, ihr habt angst das eserfolgreicher werden könnte, das es mehr präsenter sein könnte als schon jetzt, daherdiese ganze Diskussion darüber.<<<

Nochmal: Nicht das Gesetz hat sich an dieBedürfnisse anzupassen, sondern der hier lebende Mensch an das Gesetz. Damit sind alleNationalitäten, einschließlich der deutschen und alle Religionsanhänger gemeint.

Und einen weiter:

Noch bevor der schariabasierte Islam sich in ganz Europamehrheitlich ausgebreitet haben wird, ist der Weltuntergang schon aus. DieZuwanderungspolitik wird aktuell immer restriktiver und eine militärische Mißachtung vonGrenzverläufen ist nicht besonders empfehlenswert. Das käme dem Versuch gleich, mit einemKleinwagen einen Panzer rammen zu wollen und alle Hoffnung auf den Airbag zu setzen.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 18:22
@smartfish

>>>Nochmal: Nicht das Gesetz hat sich an die Bedürfnisse anzupassen,sondern der hier lebende Mensch an das Gesetz. Damit sind alle Nationalitäten,einschließlich der deutschen und alle Religionsanhänger gemeint.<<<

- Ebennicht. Das Gesetz ist da um es dem Menschen recht zu machen und nicht umgekehrt. Trotzdemsind Gesetze wie der Koptuchverbot Islamfeindlich und gehören kritisiert.

>>>Noch bevor der schariabasierte Islam sich in ganz Europa mehrheitlich ausgebreitethaben wird, ist der Weltuntergang schon aus. Die Zuwanderungspolitik wird aktuell immerrestriktiver und eine militärische Mißachtung von Grenzverläufen ist nicht besondersempfehlenswert. Das käme dem Versuch gleich, mit einem Kleinwagen einen Panzer rammen zuwollen und alle Hoffnung auf den Airbag zu setzen.<<<

- Willst du uns damitdrohen und angst machen? Von wegen wenn der Islam sich weiter verbreitet werden wir euchMuslime in Lager bringen, du irrst dich aber, ein zweiter Hitler würde höchstens einenheftigen Bürgerkrieg provozieren anstatt das es Millionen tote Muslime gibt. Oder waswolltest du sagen???

Gewöhn dich daran das der Islam in Zukunft präsenter seinwird, für ein friedliches miteinander musst du mit solchen Drohungen aufhören.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 18:33
@Jeara

Was du geschrieben hast , ist der totale Schwachsinn lol :).


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 18:43
Eben nicht. Das Gesetz ist da um es dem Menschen recht zu machen und nichtumgekehrt. Trotzdem sind Gesetze wie der Koptuchverbot Islamfeindlich und gehörenkritisiert.

Das Gesetz ist vor allem NICHT da, um es Menschen fremderKulturen recht zu machen.

Jeder hat in Deutschland die Möglichkeit, sichrelativ frei zu entfalten, auch was die Religion betrifft. Dass es keine uneingeschränkteFreiheit gibt, sollte jedem einleuchten - vor allem z.B. Moslems in z. B. christlichorientierten Ländern.
Es gibt auch Religionen, die Menschenopfer erfordern. Sollenwir das vielleicht tolerieren, weil man in Deutschland eine Religionsfreiheit befürwortet?

(Nein, ich vergleiche nicht ein Kopftuch mit Mord. Ich möchte nurveranschaulichen, dass man unter der bequemen Decke der Religionsfreiheit eben NICHTalles fordern kann, sondern dass sich ALLES an UNSERER Kultur zu orientieren hat.)

Es verbietet Dir doch niemand, den lieben langen Tag ein Kopftuch zu tragen. Wasstört Dich also ?

Gewöhn dich daran das der Islam in Zukunft präsentersein wird, für ein friedliches miteinander musst du mit solchen Drohungen aufhören.

Gewöhne Du Dich entsprechend daran, dass sich hier niemand am Islamorientiert. Alles, was UNS zu weit geht, kannst Du von Deiner Liste streichen, dennToleranz bedeutet nicht, dass man im eigenen Hause alles toleriert, nur weil manReligionsfreiheit befürwortet.

Jeara



melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 18:45
@ SaifAliKhan

Was du geschrieben hast , ist der totale Schwachsinn lol

Ja, lolen, das ist der Ausweg. Lehnen wir uns zurück und lolen eineRunde, das klärt die Dinge ganz sicher.

Es ist auch immer ein guter Start ineine friedliche, sachliche Diskussion, dem anderen Schwachsinnigkeit seiner Ausführungenzu bescheinigen.

Gratulation.

:(



melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 18:49
@Jeara

Danke :)

Es ist aber so und Kritik musst du eben einstecken.
Deine Beiträge sind unter aller Sau!


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 19:06
@ SaifAliKhan

Wie wäre es, wenn ich Dir jetzt ebenfalls mitteilen würde, dassDu Schwachsinn schreibst und Deine Beiträge unter aller Sau sind ?
Ist damitirgendjemandem geholfen ? Bringt uns das näher an's Thema ? Fördert das ein friedlichesMiteinander ? Ist das eine Diskussion ?
Hörst/liest Du so etwas gerne ? Muss das dennwirklich so sein ?

Ich schätze solcherlei Unsachlichkeit nicht.

Jeara


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 19:11
@Jeara

Du vertshest wohl nicht.
Mit unter aller Sau meinte ich deine Beträgeweil, du mit deinen Beiträgen niemanden hilfst.
Du förderst nicht ein friedlichesesMiteinander sondern genau das gegenteil loool!:)


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 19:19
@

Mit unter aller Sau meinte ich deine Beträge weil, du mit deinenBeiträgen niemanden hilfst.

Wem helfen denn Deine Beleidigungen ?

Du förderst nicht ein friedlicheses Miteinander sondern genau das gegenteilloool!

Ich fördere also ein nicht friedliches Miteinander und dasfindest Du zum lolen.

Ich möchte Dir mal eine einfache Tatsache vermitteln:

Wann immer Menschen aufeinander treffen, die verschiedener Meinung sind, fördertSACHLICHKEIT ein friedliches Miteinander.
Beleidigungen und Kritik, die vonKonstruktivität weit entfernt ist, fördern IMMER den Zwiespalt.


Jeara



melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 19:22
@Jeara

looool

Ich beleidige dich nicht :) ich kritisiere nur !


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 19:25
"Wenn man mal vergisst wer hier Gast und Heimbesitzer ist, ist es aber
ganz schönungerecht das man von den Muslimen verlangen kann ihr Kopftuch abzusetzen aber dieMuslime nicht verlangen können das nicht-muslimische Mädchen/Frauen Kopftuch tragensollen, man sieht doch wer eigentlich wem seine Überzeugung aufzwingen will."
- Wenndu in Deutschland lebst, hast du dich dran zu halten. Da brauchste so ne rhetorik gar netins Spiel zu bringen!

"Das Kopftuchverbot ist klar gegen das Freiheitsprintipdas man alles machen darf solange das
die Rechte anderer nicht bescheidet, und es istne kluge aber ungerechte Intepretation
das Recht des Staates vorzuziehen, tja das istdann ausgetrickst, der Staat kann dadurch
sehr wohl die Leuten seine Überzeugungaufzwingen."
- Daheim in deiner Wohnung kannste das Ding ja meinetwegen aufziehensolange du willst, aber sobald du arbeiten gehts oder in die Schule hat das WEGZUBLEIBEN!Christen dürfen keine Kreuze aufhängen, Juden keine Kappen tragen - und IHR dürft ebenauch ma was NICHT...

"Oder wessen Rechte werden
beschnitten wennSchuldmädchen Kopftücher tragen?"
- Siehe oben.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 19:29
@ SaifAliKhan

"Schwachsinn" und "Unter aller Sau" sind keine Kritik.

Kritik sollte den Kritisierten weiterführen und ihm erklären, was sein GegenüberKONKRET denkt. Kritik beinhaltet also vor allem das Erwähnen konkreter Punkte sowie dieVeranschaulichung der eigenen Meinung.

Permanentes lolen gehört übrigens auchnicht zu Kritik. Man stelle sich vor, wir säßen uns gegenüber und ich würde nach jedemDeiner Argumente ersteinmal lolen. So etwas führt doch zu nichts.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 19:32
@wumbor

erstens das ist keine tischdecke was wir tragen das hat einnamen burka oder kopftuch wir sind keine tische um tischdecken zu tragen.



@smartfisch

woher weis du das im kuran nicht steht das wir ein burka tragenmüssen?
und wenn das auch nicht im kuran steht ich habe es doch schon mal geshriebenwir muslime tragen diesen burka weil wir den islam so leben wollen wie unser prophet esgelebt hat. was stört euch da dran die tun euch doch nichts auserdem woher willst duwissen das ich nichts auser islam lernen will wofür gehe ich in die schule.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 19:38
fakeaccount


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 19:40
@ muslim

wir muslime tragen diesen burka weil wir den islam so lebenwollen wie unser prophet es gelebt hat

Der Prophet hat also eine Burkagetragen ?



melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 19:44
@Jeara

Sag ich ja du hast es allen bewiesen das du nur zum lolen bist.
Nochmal looool zu deine Beiträge!


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 19:53
@ SaifAliKhan

Nochmal ein Hinweis darauf, dass Deine Beiträge keine Kritikdarstellen und zu nichts führen.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 20:04
@Jeara
"Das bedeutet nicht, dass alle gleich sein müssen, das sind ja auch nicht alle"Westler". Integration ist aber NICHT, wenn man gerade mal das Nötigste in Kauf nimmt unddann auch noch im Grunde vollkommen andere Bestrebungen hat."

Wieso, reicht esdenn nicht, wenn man die Sprache eines Landes kann und man dessen Gesetze befolgt?
Welche Bestrebungen meinst du eigentlich?
Das sie eben eigene islamische Festehaben?
Das sie kein Schweinefleisch essen und keinen Alkohol trinken?
Das sie denFastenmonat Ramadan befolgen?
Das ihre Frauen Kopftuch tragen?
Oder meinst du wasganz anderes?


Anzeige

melden