Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka in Bonn

14.05.2006 um 15:54
@muslim

Zuerst einmal bist Du Mensch und als solcher kannst Du ohne Kopftuchetc
rausgehen und dich an den Werken der Natur erfreuen, auch am Sonnenstrahl undseiner
Wärme in deinem Gesicht oder Haar. Wenn Dein Gott gewollt hätte, das Du dasnicht wie ein
Mann spüren darfst, dann hätte er dich auch nicht so geschaffen.Eigentlich widerspricht
ein Kopftuch sogar dem Willen deines Gottes, denn Dubezweifelst seine Unfehlbarkeit wenn
Du das von ihm Erschaffene verhüllen mußt.

Anzeige
melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 15:55
>>>Aber dein Bruder der deutsche Mädchen doof anmacht und betascht ist dann der Held derreligion oder wie ?<<<

Was interessiert es ihr was ihr "bruder" macht ? Er kanndoch machen was er will ... Deutsche Mädchen werden, so wie du es sagst immer vonAusländern angemacht, ob türken, araber oder sonst was ...

Aber ich kann mitdir wetten, dass keiner von diesen tüpen in die Mosche geht oder betet ...

Waswillst du eigentlich ? Besorg dir mal richtige Fakten !


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 15:57
@Kamel : Weil Nonnen nicht irgendwelche Frauen sind die man dazu geprügelt hat. Weil daseine Ordenstracht ist. Weil nicht jede dahergelaufene Nonnen werden kann ? Weil NonnenGANZ genau über den Glauben bescheid wissen und nicht nur das was man ihnen eingebläuthat ? Weil Nonnen ein gelübte vorher abgeben ? Weil du einfach nur ein Ignorant bist derversucht hier Äpfel mit Birnen zu vergleichen ? Wo im Falle des islams man wohl von einemverfaulten Apfel reden muss.


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 15:57
Frau hat Kopftuch an = Symbol für Keuchheit !

Frau ohne Kopftuch an = KeinSymbol für Keuchheit, natürlich kann sie auch Keuch sein, aber in den meisten fällennicht !


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 15:59
@Kamel : Fakten ? Jeden Tag in der Fussgängerzone. jetzt sobald die freibäder aufmachenund in jeder Zeitungsnachricht wo ganze Gruppen von Ausländern über Frauen herfallen.


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 15:59
Frau hat Kopftuch an - Symbol von Unterdrückung. Frau hat Burka an um blaue Flecken zuverbergen.


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 16:01
Hier bitte sehr. Erst von Gestern 2 Türken vergewaltigen Mädchen. noch fragen ?

http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/13.05.2006/2527987.asp (Archiv-Version vom 02.07.2006)


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 16:01
@muslim

""warum soll ich mich nicht trauen auf der straße ohne kopftuch rumzulaufen genau ich würde mich schämmen und würde mich dann fragen was für eine musliminbin ich guck mal wie ich raus gehe wie ein christ ich bin doch eine muslimin würde ichdann sagen""

auch frauen ohne koftücher können gute muslime sein. vielleichtsogar "bessere" als eine mit koptuch. ausserdem gibt es nicht den perfekten moslem, esgibt keine fehler und sündenfreie menschen. deshalb heisst es aber nicht das du einschlechter moslem oder schlechter mensch bist. einige sachen solltest du nochmalüberdenken schwester ;)


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 16:01
>>>Weil Nonnen nicht irgendwelche Frauen sind die man dazu geprügelt hat. Weil das eineOrdenstracht ist. Weil nicht jede dahergelaufene Nonnen werden kann ? Weil Nonnen GANZgenau über den Glauben bescheid wissen und nicht nur das was man ihnen eingebläut hat ?Weil Nonnen ein gelübte vorher abgeben ? Weil du einfach nur ein Ignorant bist derversucht hier Äpfel mit Birnen zu vergleichen ? Wo im Falle des islams man wohl von einemverfaulten Apfel reden muss.<<<

Du machst dich doch nur lächerlich ...

Kennst du schon die Geschichte des Christentums ? Fällt dir wieder das wort :ZWANGSCHRISTIANISIERUNG ein ? *lol*

Es gibt 100 % sehr viele Nonnen sowieMuslime die sich gezwungen fühlen einen Kopftuch zu tragen ... (guck dir Amerika im 18Jhd an ja sogar 1950)

Ich bin hier nicht der Ignorant, du wirfst alle Muslimein einen Topf... du bist nicht besser als alle andere ignoranten hier !

*owned*


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 16:04
@Kamel ? Du kommst mir jetzt mit dem 18 jahrhundert oder den 50ger Jahren ? HALLO !!! DasThema ist JETZT HIER und HEUTE. Und da führen sich deine Religionsanhänger wie der Rotzam Ärmel auf. Da rüber reden wir. Und ich werfe auch nicht alle Muslime in einen Topf.Vielmehr würde ich die lieber alle in einen Sack stecken....


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 16:05
>>>Erst von Gestern 2 Türken vergewaltigen Mädchen<<<

OMG... kapierst du esnicht ? Solche Menschen interessieren mich nicht ... Die sind, für das was sie getanhaben keine Moslems ... nur weil man Südländer, Türke oder Araber ist, muss es nichtautomatisch heissen, dass man ein Moslem ist, oder überhaupt gläubig !

Besorgdir mal bessere fakten ... du verallgemeinerst schon wieder ...

Zeig mir mal dashier : Ein Türke/Araber, der es Islamisch sieht, ein deutsches Mädchen zu vergewaltigenoder überhaupt anzugrabschen/anzumachen !

LOL Owned again


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 16:06
>>>Und ich werfe auch nicht alle Muslime in einen Topf. Vielmehr würde ich die lieberalle in einen Sack stecken....<<<

Siehst du ? Das ist ein Beweis dafür, dass dukein Respekt und keine Toleranz hast ...


melden
alpay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

14.05.2006 um 16:06
@ Wumbor

" Fakten ? Jeden Tag in der Fussgängerzone. jetzt sobald die freibäderaufmachen und in jeder Zeitungsnachricht wo ganze Gruppen von Ausländern über Frauenherfallen. "

immer noch besser , als auf Kinder herzufallen !


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 16:06
Und mein Name hier ist nicht "KAMEL" sondern "KAMEHAMEHA" ...


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 16:07
>>>immer noch besser , als auf Kinder herzufallen ! <<<

Was meinst du damit ?Die Priester in die Kirche ?

Das sind GANZ sicherlich keine Priester... nie undnimmer ! Das sind Verbrecher ohne Glauben ! Die sollte man Hinrichten !


melden
alpay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

14.05.2006 um 16:09
@ Kamehameha

Ja unter anderem;)


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 16:12
> Frau ohne Kopftuch an = Kein Symbol für Keuchheit, natürlich kann sie auch
> Keuchsein, aber in den meisten fällen nicht !

was für ein Blödsinn ... aber einmenschhat das ja schon ins rechte Licht gerückt.
Aber solche Argumente sind das, was michwirklich bitter aufstoßen lässt.

Wirklich verachtenswert wie du die Frauen alsMenschengruppe deklassierst und Herabwürdigst in Worten, als währen Frauen besondersschändlich dass sie ohne Kopftuch nicht auch Ideale hätten oder eine Persönlichkeit. Dasles ich zumindest aus solchen Worten raus.


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 16:12
@ Alpay

Oder die damalige Kirche in Deutschland mit Ablaßbriefe :| LOL

haha, das sind ganz sicherlich keine Gläubige !


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 16:13
>>>Wirklich verachtenswert wie du die Frauen als Menschengruppe deklassierst undHerabwürdigst in Worten, als währen Frauen besonders schändlich dass sie ohne Kopftuchnicht auch Ideale hätten oder eine Persönlichkeit. Das les ich zumindest aus solchenWorten raus. <<<

Nein Nein ... so meinte ich es nicht ^^

MeineGeschwister tragen aus freien Willen kein Kopftuch ...


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 16:14
@wumbor

ich hab kein bruder und wenn ich ein hätte durfte er draußen keinedeutsche mädchen an machen bei uns in der familie gibt es das nicht besser gesagt inislam mein vater würde ihn so erziehen wie er mich erzogen hat religiös ein muslim darfkeine frau anmachen siehst du wie schön unsere religion ist


Anzeige

melden