Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Türkei, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

04.07.2006 um 17:52
>>"Aber solange man, wie du sagtest, durch imperialistischen Kapitalismusmehrere
verschiedenartige Menschen in einen Staat leben muss man zumindest Gesetzeerlassen die
eine klare Grenze zwischen den Rassen schaffen."


man mussgar nix, ausser
sterben! warum sollte nicht jeder für sich selbst entscheiden können,mit wem er zusammen
ist und mit wem nicht! wenn du so 'ne einstellung hast, ist dasdeine sache, aber
versuche nicht deine rassenideologie irgendjemandem aufzuzwängen,denn damit schaffst du
nur hass.

Anzeige
melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

04.07.2006 um 17:55
@Parakletlos
>> Aber solange man, wie du sagtest, durch imperialistischenKapitalismus mehrere verschiedenartige Menschen in einen Staat leben muss man zumindestGesetze erlassen die eine klare Grenze zwischen den Rassen schaffen. <<

Und wiewollt ihr das machen. Wie sollen die Gesetze ausschauen?


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

04.07.2006 um 18:15
@haram
Naja, ein Anfang wäre es binationale Ehen zu verbieten bei denen der Partneroder die Partnerin aus einen außereuropäischen Land kommt. Ich halte den amerikanischGrundsatz Separate but equal (Getrennt aber Gleich) für gut. Ein gesunderEthnopluralismus wäre angebracht. Aber das beste wäre Natürlich wenn jedes Volk seineigenes Heimatland hätte und solche Gesetze gar nicht mehr gebraucht werden würden

@Vica Versa
Es ist nicht nur meine Sache sondern unser aller Sache. Denn nichtnur ich bin gefährdet, jeder Deutsche und jeder Weiße ist gefährdet.


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

04.07.2006 um 18:31
"Naja, ein Anfang wäre es binationale Ehen zu verbieten bei denen der Partner oder diePartnerin aus einen außereuropäischen Land kommt. Ich halte den amerikanisch GrundsatzSeparate but equal (Getrennt aber Gleich) für gut. Ein gesunder Ethnopluralismus wäreangebracht. Aber das beste wäre Natürlich wenn jedes Volk sein eigenes Heimatland hätteund solche Gesetze gar nicht mehr gebraucht werden würden "

Nun, in dieser Sachekann ich dir nur zustimmen, alles andere macht nur Probleme.

Ich sehe hier dieGrenze nicht mal nur in den Ländern, sondern in den Kulturkriesen, dass Multi-Kulti einWahnwitz ist, sollte mittlerwile auch zum, letzten 68er durchgedrungen sein...


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

04.07.2006 um 18:33
@parakletos
>> Aber das beste wäre Natürlich wenn jedes Volk sein eigenes Heimatlandhätte und solche Gesetze gar nicht mehr gebraucht werden würden <<

Tja, dafürmüsste man erstmal Wohlstand in die ganze Welt bringen, damit keine Menschen auswirtschaftlichen Gründen oder wegen Konflikten auswandern. Und das wird nur durchSozialismus gelingen. ;)


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

04.07.2006 um 18:34
>>"Denn nicht nur ich bin gefährdet, jeder Deutsche und jeder Weiße ist gefährdet."

deine vorstellung von reinrassigkeit ist gefährdet, mehr nicht!!! ich denke mal,dass sich bis auf paar rassisten, niemand davon bedroht fühlt.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

04.07.2006 um 18:37
@vicaversa
Ja, es gibt auch keinen Grund zur Besorgnis solange die Deutschen sich gutvermehren und weiterhin die Mehrheit bleiben. Die Mehrheit setzt sich durch.

Wenn man einen Schokopudding mit einem Vanille-Pudding vermischt, dann setzt sichzwar die Farbe des Schokopuddings beim ersten mal durch durch. Aber wenn man Millionenvon Vanille-Puddingen in den selben Schüssel rühren würde, dann würde vom Schokopuddingnichts mehr übrig bleiben.


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

04.07.2006 um 18:52
@haram
Das mag ja alles sein, auch hast du Recht das man die Gründe für dieAuswanderungen beseitigen muss.
Aber du scheinst auch noch nicht zu wissen was aufDeutschland in nächster Zeit zukommt. Wir haben schon jetzt hier rund 20 MillionenAusländer und Bürger mit Migrationshintergrund. Die Deutschen werden durchRassenmischung, Homosexualität, Verhütung, Abtreibung und Kinderarmut immer weniger.Warte noch 30 - 40 Jahre dann sind die Deutschen in der Minderheit und das Land wird vonTürken, Arabern und Afrikanern dominiert. Um das zu verhindern brauchen wirEthnopluralismus, Einwanderungslimits und Gesetze gegen Rassenmischung sowie effektiveFörderung für junge Eltern.

@Vica Versa
Und genau das ist ein Problem. VieleWeiße haben keine Ahnung in welcher Situation sich ihre Rasse befindet


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

04.07.2006 um 19:29
Parakletos@
Nicht nur Weiße sondern auch Schwarze befürworten Rassentrennung. ZumBeispiel sprach sich der schwarze muslimische US-Boxer Muhammed Ali und viele andere...




JA solange er in einer Sekte war, die ein machtgieriger Predigeranführte! tolles Beispiel ...

VicaVersa@

Ich bewundere dich dafür, dassdu auf die geistreichen Rassenvorschläge von Parakletos sachlich antwortest, ich liegebei jedem neuen Beitrag von ihm zu diesem Thema vor Lachen auf dem Boden

LOLZoro unterhalte uns weiter ein bisschen mit deinen Rassentheorien/Plänen

Duwillst keine schwarzen Kinder, weil sie schwarz gegenüber weiß durchsetzt?

Ichkrieg mich nicht mehr ein mann

Ach aj und jeder Schwarze, der sich von eurerSekte einwickeln lässt, muss gewarnt werden, weil das ist nichts anderes mehr alsTäuschung!


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

04.07.2006 um 19:40
hallo eine frage was haben denn bitteschön die rassen
mit diesem thema hier zu tun?


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

04.07.2006 um 19:50
Tja Leute wie dieser Parakletos die im grunde genommen nicht mehr sind als kleinerassistische schwanzlutscher kommen immer auf "rassen" zurrück..die können nicht anders.sonst hätten sie keinen lebensinhalt wenn sie ihre stolze,weiße rasse nicht darstellendürften....


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

04.07.2006 um 19:53
@CaptainTripz
Da könnte was dran sein. Besonders Menschen die im Leben keinen Erfolghaben oder denen der Lebenslust fehlt neigen zum Rassismus als Ablenkung ihrer Probleme.Ich war mal eine Zeit auch rassistisch und weiss wovon ich spreche....


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

05.07.2006 um 02:13
Immerhin ein harmloser Rassist

Wie meine Oma ...


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

05.07.2006 um 02:31
@captain
Ich identifiziere mich mit einer Religion und mit einer Rasse und duidentifizierst dich mit einer Jugendkultur die zum Großteil (nicht alle) aus kahlköpfigenSäufern und Schlägern besteht - nun frage dich selbst was achtbarer und edler ist…
Sharp-Skins wie du haben ihren Alk, Böse Rassisten wie ich ja offenbar einer binhaben ihren Stolz.
Was ist besser?
Ansonsten bin ich eigtl ganz zufrieden und binGott dankbar für das mit dem er mich so alles segnete. Gepriesen sei der Herr.


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

05.07.2006 um 02:46
>>"Ansonsten bin ich eigtl ganz zufrieden und bin Gott dankbar für das mit dem ermich so alles segnete. Gepriesen sei der Herr."

@parakletos:

wenn dudeinen verlorenen verstand meinst, und den daraus folgenden rassismus, dann hör' auf gottdafür zu danken, denn das ist alleine deine schuld!


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

05.07.2006 um 12:25
@para

Der Vergleich mit dem Zoo ist wohl mehr als absurd.
Rassismus undChristentum lässt sich nun wirklich nicht vereinbaren. ;)
Außerdem steht das imWiderspruch mit der Nächstenliebe...


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

05.07.2006 um 13:18
* Spam *


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

05.07.2006 um 13:30
Genau so schwachsinnig wie wenn man eine Bratwurst Kepab nennen würde.


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

05.07.2006 um 15:00
>>Da könnte was dran sein. Besonders Menschen die im Leben keinen Erfolg haben oderdenen der Lebenslust fehlt neigen zum Rassismus als Ablenkung ihrer Probleme.<<


yo ,dann müßte ja die ganze Dritte Welt aus lauter Rassisten bestehen.
jetzt geht mir ein licht auf...


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

05.07.2006 um 15:00
Euere Erklärungsversuche sind dürftig....


Anzeige

melden