Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Türkei, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

04.07.2006 um 03:03
@haram

Parakletos@
1. Ok, du hast Recht: Die Europäer haben sieNordamerika
genommen. Aber sie haben das Land nicht feige unterwandert, sei entdecktendas Land, sie
eroberten das Land und sie beseidelten das Land. Mexikaner springen nurübern Zaun
(welchj ruhmreiche und ehrenvolle Eroberung). Und ausgerottet sind dieIndianer auch
nicht - es gibt sie doch immer noch.



Sie haben GANZAmerika genommen,
oder sind Südeuropäer für dich schon keine Weißen mehr LOL?
Siehaben überall die
Lebensgrundlagen der ansässigen Bevölkerung zerstört, dieBevölkerung wustarb fast
vollständig weg und es gibt heute noch Rassismus gegen dieIndios (v.a. Mittelamerika,
Andenstaaten)
immerhin erholen sie sich wiedereinigermaßen aus der großen
Deppression, die die Urbevölkerung in Armut, Apathie undAlkoho stürzte




Para@
2. Die Europäer in Afrika sindverschwindend gering. Und seien wir mal
ehrlich: Der Kolonialismus war für denAfrikanischen Kontinent ein Segen, sie würden
nicht annährend sich auf demzivilisatorischen Niveau befinden auf welchem sie heute
sind. (Abgesehen vllt vonÄgypten und Äthiopien, etc.)


meinst du damit die
kilometerlangenElendsviertel von Lagos oder Kinshasa?
Materielle zivilisatorische
Entwicklung istdavon abgesehen keine Rechtfertigung für gewaltsame LAndnahme, Ausbeutung
derRohstoffe, Zerstörung der Subsistenzwirtschaft (Eigenversorgung) hin zueiner
exportorientierten LW, gewaltsame Christianisierung usw.
Und ... Es gab inAfrika vor
allem im östlichen Bereich längst "zivilisatorische" Einflüsse durch denHandel mit den
muslimischen Reichen
Über den Handel waren im Laufe derJahrhunderte ja auch viele
Afrikaner Muslime geworden



Para@
3.Der Australische Kontinent war
fast gänzlich unbesiedelt. Damit haben die Weißen denAborigines auch keinen Boden
weggenommen (auf den gesamten Kontinent leben heute janoch gerade mal ¼ der Bevölkerung
in Deutschland). Ein Krieg oder eine gewaltsameLandnahme hat nicht stattgefunden. Und im
Gegensatz zum heutigen Europa war dort auchnoch genug Land vorhanden.


Aha
und die Aborigines sollen dafür dankbarsein, dass sie in verstrahlten Uranminen uran für
die Weißen abbauen dürfen und dasssie sich mit goldstaub waschen durften ... ?




Para@
4. Die Zahlder Weißen weltweit liegt bei 8%(!) und sind damit die
kleinste und am meistenbedrohte Rasse auf der Welt.



Wer ist für dich
weiß???



Es gibt keine menschlichen Rassen, wir alle bestehen aus
Komponenten aus demselben Genpool
zumindest nach dem neuesten Stand der Forschung


EineFrage: Ist das baptistisches Gedankengut?
Herrscht da die überzeugung
vor, die duhier erschreckenderweise zum Besten gibst?


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

04.07.2006 um 04:27
@ al-chidr

Die Zahl der Weißen weltweit liegt bei 8%(!) und sind damit die
kleinste und am meisten bedrohte Rasse auf der Welt.


Warum bedroht?Befürchtest bzw. denkst Du, dass die Weißen bald dem zeitlich Gesegneten (oderandersherum) anheim fallen könnten?


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

04.07.2006 um 04:34
@autodidakt

"al-chidr" zitiert "para" und DIESE Nuss ist innen hohl! -gg*


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

04.07.2006 um 04:37
@ Jafrael

"al-chidr" zitiert "para" und DIESE Nuss ist innen hohl! -gg*

Richtet nicht auf dass ihr nicht gerichtet werdet ... aber okay, hätte ja seinkönnen dass al-chidr es global betrachtet meinte. Hatte mich auch ehrlich gesagt in dieganze Thematik nicht hinein gelesen ...


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

04.07.2006 um 04:38
Auf "para´s" Thesen einzugehen ist etwas schwierig, wiel er es fertigbringt in nahezuJEDER Behauptung schreienden Unsinn zu verbreiten. Es bedürfte schon eines intensivenPrivatissimums um DEM auch nur die Grundlagen gültiger historischer Kenntnissebeizupulen. Und ich wette DAS will er ja gar nicht - da bräche ja ein Weltbild zusammen!


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

04.07.2006 um 05:12
Ich bin in Deutschland geboren.......ich spreche deutsch....... und ich habe auch dendeutschen Pass........ trotz alldem fühle ich mich nicht als ein Deutscher...... was binich dann? Das fragen mich viele denen ich diese Antworten geben, meine letztendlicheAntwort scheint immer wieder viele zu verblüffen.

Ich fühle mich als ein Mensch!

Vielleicht wäre es mal an der Zeit nicht im kleinen Rahmen zu denken....... seitBabylon gibt es verschiedene Sprachen, aber trotzalledem sind alle immer nochMenschen....... der eine vielleicht ein bischen als der andere, aber das macht dieMenschheit gerade Interresant.....


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

04.07.2006 um 05:24
Warum verblüffen? Hast schon Recht, nicht nur dass Du fühlst, Du BIST Mensch gleichDeinen Brüdern und Schwestern around the world.

Manche denken nur, sie seien obihrer Weltanschauung oder Konfession menschlicher als Mensch. Und hier beginnt meistensder Ärger ...


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

04.07.2006 um 08:08
Also wenn es wirklich eine türkische Version geben soll dann bitte auch in alle Sprachendie es gibt übersetzen damit alle was davon haben ;)

Ich weiß auf nepalesischwürde es komisch klingen aber ich fände die Idee gut die Hymne in alle Sprachen zuübersetzen .


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

04.07.2006 um 09:21
nee, das muss nicht offiziell geschehen.
soweit ich das verstanden hab, soll diesetürkische hymne ja als offizielle hymne eingestuft werden wenn überhaupt, also beidehymnen legitim parallel...


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

04.07.2006 um 13:17
@al-chidr
Wenn du aufpasst wirst du merken das ich auf solche Behauptungen wie deineschon in den vorherigen Postings geantwortet habe. Ich möchte dir nur sagen: Wir sindWeiße, wir haben eine helle Haut- Haar- und Augenfarbe, wir sind NordeuropäischerAbstammung und wir wurden von Gott mit dieser Hautfarbe geschaffen, deshalb ist auchnichts falsches daran weiß zu sein. Gott erschuf uns vielfältig und es solle die Aufgabeeines jeden Gläubigen, insbesondere wenn er sich Gottergeben nennt, diese Vielfalt nachGottes willen zu erhalten. Und die meisten meiner Brüder verstehen das.
Sei gewissdass ich nichts zum Besten geben würde das ich vor Gott verantworten könnte.

@autodidakt
Durch Homsexualität, Rassenmischung, Verhütungsmittel, legalenKindermord im Mutterleib (Holocaust, grausamerweise auch Abtreibung genannt) und diedaraus resultierende Kinderarmut der Weißen in Verbindung mit den Kinderreichtum derNichtweißen führen zum aussterben oder zumindest zu Verringerung der Anzahl der Europäer.Ich denke mal das ist klar und es sind demographische Fakten. Das ist einfach so und dashat ganz bestimmt nichts mit Propaganda per gar Hass zu tun, im Gegenteil.

@Corban
Sich mit so einer globalen, verschiedenen, zerstrittenen Masse sich zuidentifizieren wäre mir zu unpersönlich. Ich kann mich nur mit dem identifizieren das mirähnlich ist und ich kann mir nicht vorstellen sich tatsächlich nur als Mensch zu sehen,kein Deutscher kann mir erzählen das er nicht insgeheim zumindest ein bisschen Liebe zuseinen Volk empfindet.


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

04.07.2006 um 13:43
@parakletos

>>"Wir sind Weiße, wir haben eine helle Haut- Haar- undAugenfarbe, wir sind Nordeuropäischer Abstammung und wir wurden von Gott mit dieserHautfarbe geschaffen, deshalb ist auch nichts falsches daran weiß zu sein. Gott erschufuns vielfältig und es solle die Aufgabe eines jeden Gläubigen, insbesondere wenn er sichGottergeben nennt, diese Vielfalt nach Gottes willen zu erhalten. Und die meisten meinerBrüder verstehen das."

sollte das dem glauben der baptisten entsprechen, danntut ihr mir leid. solche aussagen findet man hauptsächlich beim ku-klux-klan... dakönntest du mitglied werden! da hättest du deine weissen reinrassigen brüder! von liebescheinst du nichts zu wissen... angenommen du würdest dich verlieben, in eine schwarze,würdest du sie dann nicht heiraten, nur weil sie schwarz ist und eure kinder nicht weisswären?


>>"Sich mit so einer globalen, verschiedenen, zerstrittenenMasse sich zu identifizieren wäre mir zu unpersönlich. Ich kann mich nur mit demidentifizieren das mir ähnlich ist und ich kann mir nicht vorstellen sich tatsächlich nurals Mensch zu sehen..."

es kommt nicht auf das äussere an, sondern auf dasinnere! wenn das deine baptistische glaubensvorstellung nicht beinhaltet, dann ist siemeiner meinung nach nicht das geringste wert.


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

04.07.2006 um 15:14
Hallo Vica Versa
>sollte das dem glauben der baptisten entsprechen, dann tut ihr mirleid. solche aussagen findet man hauptsächlich beim ku-klux-klan...

Der Ku KluxKlan ist keine eigene Konfession sondern eine Bruderschaft Weißer Christen verschiedenerKonfession. In den USA sind die Klanmen meistens Baptisten und andere Evangelikale,evangelische Lutheraner gibt es im US-Klan auch aber die meisten Klan-Lutheraner findensich in Europa. In England und Deutschland ehören sie meist evangelikalen Freikirchen an(Baptisten, Methodisten, …) oder der evangelischen Landeskirche an. In Österreich undSüddeutschland gehören einige Klanmen sogar der röm.-kath. Kirche an. Du siehst also:Klanmen findet man unter allen Konfessionen.

>angenommen du würdest dichverlieben, in eine schwarze, würdest du sie dann nicht heiraten, nur weil sie schwarz istund eure kinder nicht weiss wären?

Das ist so ähnlich wie wenn ein Christ sichin einen Mann verliebt, er liebt ihn vllt aber trotzdem kann und darf er ihn nichtheiraten weil die Bibel Homosexualität eben verbietet, so sieht es aus beim ThemaRassenmischung aus. Man muss sich am Ende eben doch für Gott entscheiden.
“Wer Vateroder Mutter mehr liebt denn mich, der ist mein nicht wert; und wer Sohn oder Tochter mehrliebt denn mich, der ist mein nicht wert.”
(Mt 10:37)
Hier sagt Jesus eindeutigdas man ihn mehr lieben muss als man auch die eigenen liebsten Menschen lieb hat. Dasheisst auch das es wichtiger ist Gottes Gebot zu folgen als menschlicher Liebe zu folgen.Denn Gott steht höher als alle Menschen und ist den Christen wichtiger als ihrepersönliche Liebschaft.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

04.07.2006 um 16:06
Kennst dich ja ganz gut aus mit "dem Klan" Zori.... :)))


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

04.07.2006 um 16:16
@Parakletlos
Du machst dir umsonst Sorgen. Bei Vermischungen setzt sich immer dasErscheinungsbild der grossen Masse durch und in Deutschland machen ja die Deutschen dieMehrheit aus, also kein Grund zur Panik.

Wenn sich ein paar Südländer mitEuropäern vermischen, dann werden deren Aussehens-Gene nach mindestens drei Generationengetilgt sein. Das haben mir sogar viele Rassisten bestätigt. (wie z.B. die türkischeNihal Atsiz-Fraktion)


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

04.07.2006 um 16:20
Ich kenne sogar viele Südländer mit deutschen Frauen deren Kinder 100% wie Deutscheaussehen. Bei Vermischungen mit Nahöstlern ist es so, dass weil sie den Europäern nahsind, auch sogar bei der ersten Generation sofort das europäische Erscheinungsbild sichdurchsetzt.

Ok, bei Schwarzen und Asiaten würde das einige Generationendauern... Und es ist nicht so, dass die Deutschen manch andere Völker nur 4 Mio. oder sowären. Die Deutschen sind 60 Mio. << also ist es unmöglich, dass ein paar Ausländer dasdeutsche Erscheinungsbild beeinflussen können.


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

04.07.2006 um 16:23
>>>Ich kenne sogar viele Südländer mit deutschen Frauen deren Kinder 100% wie Deutscheaussehen.<<<

da würde ich wiklich mal nen vaterschaftstestmachen.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

04.07.2006 um 16:24
@sütcüü
Es gibt wirklich solche Paare deren Kinder wie 100% Deutsche aussehen, undich meine mit Südländern keine Afrikaner oder so sondern eher vom Raum Nahost.


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

04.07.2006 um 16:33
Welcher Türke würde dann die Hymne singen ? und wann ??? Im Stadion ??? Viel Spaß 50 000singen Sie auf deutsch und 100 auf Türkisch ...

Gut Türken schwingen ja auch dieDeutschland Flagge :).

Kennt jemand die Deutschland Flagge mit dem TürkischenHalbmond + Stern in der Mitte ?


melden
alpay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

04.07.2006 um 16:37
@ Promo

Also ich schwinge heute die italienische flagge ;)


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

04.07.2006 um 16:43
@alpay
Verräter du und so was nennt sich Deutsch-Türke ... :( ;)

Mal sonebenbei, wann singen wir den die Hymne ?
Doch nur beim FUSSBALL einpaarsingen Sie noch beim 3.10 und das war es doch ... vielleicht noch am 23.05. Also, stattsich sorgen zumachen das die armen Türken die Hymne nicht verstehen können, sollten Siemal lieber "Deutsch- und Türkischkurse" geben, so das Sie besser Deutsch können um hierbesser Chancen auf dem Arbeitmarkt zu haben. Dadurch wenn Sie Türkisch lernen haben Siebessere Chancen wenn Sie zurück zu Ihren Wurzel wollen.


melden