Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Türkei, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

05.07.2006 um 15:34
>>Naja, ein Anfang wäre es binationale Ehen zu verbieten bei denen der Partner oderdie
Partnerin aus einen außereuropäischen Land kommt.<<

Das ist derdümmste
Vorschlag, den ich bis jetzt gelesen habe.
Außerdem errinntert er mich andie Zeiten
der Apartheid in den USA und Südafrika, wo es verboten war, das SchwarzeWeiße heiraten.

Die Hautfarbe ist sowas von egal, wichtig ist der Charakter.

Anzeige
melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

06.07.2006 um 03:54
parakletos@

Und so einer fordert fordert wegen "Vergiftung des Allmyklimas" einelange Sperre für Sütcüü ...


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

06.07.2006 um 03:57
>>Naja, ein Anfang wäre es binationale Ehen zu verbieten bei denen der Partner oder die
Partnerin aus einen außereuropäischen Land kommt.<<




LOL giltdas auch für Kurden, Perser, Berber, die angeblich mit den Germanen verwandt sind?
Und sind Südländer und Slawen Bestandteil deiner erlauchten möglichen Ehepartner?


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

06.07.2006 um 04:11
Und so einer fordert fordert wegen "Vergiftung des Allmyklimas" eine lange Sperre fürSütcüü ...

Tja und nun hats ihn selber erwischt!!


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

06.07.2006 um 04:18
Wow, gleich eine totale Sperre? Hm, vielleicht hätte eine ermahnende paar Tage Sperremehr gebracht. Jetzt wird ein neuer Account kommen und wir dürfen munter raten, welcherder neuen Kandidaten es ist.
Hab auch schon Aussprüche auf ähnlichem Niveau ( Alsoquasi kein Niveau... ;) ) von einem bestimmten Moderator gelesen, der überhaupt nichtdafür belangt wurde. Aber nungut, will mich auch nicht zuuu sehr von Zori einsetzen. ;)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

06.07.2006 um 04:18
von = für *g*


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

06.07.2006 um 05:19
na ja was Zori da geschrieben hat, war natürlich unglaublich faschistischer Natur ...alleine ich glaube nicht dass er zu Hardcore-Rassisten gehört, das ist eher Gehabe womiter da ab und zu mal den Leser schockt. Eine totale Sperre finde ich schon deshalbungerecht, weil er immer (relativ) offen seine Meinung preisgibt im Gegensatz zu einemanderen (ebenfalls verbannten) User der es mit hinterhältiger Anbiederung und Heucheleiversuchte.

Ey Mod gib ihm dem Kerl noch eine Chance


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

06.07.2006 um 10:22
https://www.youtube.com/watch?v=Kwr2TfVK4_M

und o geht amerikas kultureleidentität den bach runter.


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

06.07.2006 um 10:43
Manchmal frage ich mich, ob solche "Ideen" nicht einfach als Provokation erdacht wurden.

Würd mich mal echt interssieren, was die türkische Bevölkerung über eineeingedeutschte, abgewandelte Form der Nationalhymne und des Banners von den 30.000Deutschen in Antalya halten würde *feuchtlol* :))

Nee im Ernst; finde die ganzeDiskussion kindisch und abwegig.


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

06.07.2006 um 12:19
na ja was Zori da geschrieben hat, war natürlich unglaublich faschistischer Natur ...

Du solltest dir den Begriff Fachistisch bzw. Fachismus nochmal zu Gemüteführen. weil Rassist ist nicht gleich Fachist!

Naja ich find auch, er hat zwarhart auf den Putz geschlagen - aber eine totale sperre is vielleicht doch etwasübertrieben...

Lasst ihn doch wenigstens dazu stellung nehmen!


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

06.07.2006 um 12:28
ja ich find auch das man ihn (den parakletos) net für immer sperren sollte,
paarwochen, 2 wochen oder so würde reichen

ich fand seine beiträge.....naja...schonscheisse aber
das ist halt seine meinung


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

06.07.2006 um 12:31
@roshan

"und o geht amerikas kulturele identität den bach runter."

Wasist denn die "amerikanische kulturelle Identität"? Wie kann sie denn den Bachruntergehen?


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

06.07.2006 um 12:35
lol


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

06.07.2006 um 13:25
Was ist denn die "amerikanische kulturelle Identität"?

Amerika hat auchKultur - wie jedes Land...


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

06.07.2006 um 13:28
Ich finde seine totale Sperre auch übertrieben, ehrlich gesagt.
Ich meine eine WocheBedenkzeit würden doch ausreichen, oder nicht?
Wie auch immer, rassitischesGedankengut wird es auch in diesem Forum, wie man sieht, leider immer geben.


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

06.07.2006 um 13:37
Wie auch immer, rassitisches Gedankengut wird es auch in diesem Forum, wie man sieht,leider immer geben.

Nicht nur in diesem Forum, auch weltweit.

Aberselbst wenn seine Meinung noch so unnatürlich für uns ist - sie ist nicht volksverhetzendoder verfassungswidrig (illegal), also hat er das recht, sie hier zu posten.


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

06.07.2006 um 13:40
>>Nicht nur in diesem Forum, auch weltweit.<<

Da muss ich dir allerdings rechtgeben.


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

06.07.2006 um 14:02
Ich stimme Lightbringer zu, da die Aussagen nicht verfassungsfeindlich odervolksverhetzend sind, sollte die freie Meinungsäußerung gewahrt bleiben, weil ansonstenein schaler Beigeschmack in diesem Forum bleibt.


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

06.07.2006 um 14:30
Die Nationalhymne auf Türkisch?

Naja!

Sicher wird sie aber kein Türkesingen!


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

06.07.2006 um 14:38
Sicher wird sie aber kein Türke singen!

Ich kenne genug Türken, die sieauf Deutsch mitsingen!


Anzeige

melden