Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie verblödet ist das Volk schon?

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Volk, Verblödung
odessa88
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verblödet ist das Volk schon?

29.12.2003 um 16:43
Was möchte ich mit diesem Thema ausdrücken?Es wird alles geglaubt was im Fernsehen und Radio gesendet wird.Presse und Massenmedien beeinflussen das Volk und niemand denkt mehr frei.Argumente werden mit Berichten aus Fernsehen und Presse kommentiert.Die Menschheit verblödet immer mehr,weil sie sämtlichen,aufgetischten Mist glaubt und nicht mehr hinterfragt und ihre eigenen Gedanken macht.Die Massenmedien haben die Menschheit in der Hand und verdummen sie immer mehr.MfG odessa

Das was unten ist,ist gleich dem oben und alles was oben ist,ist gleich dem unten.
Hermes Trismegistos


melden
Anzeige
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verblödet ist das Volk schon?

29.12.2003 um 16:58
Da gibt es einen guten Trick.

Fernseher aus und ende Gelände.

Aber seien wir doch ehrlich, weren wir ohne Medien den nicht noch dümmer? Wir würden von nichts wissen, egal was passiert. Denken wir an den 11. September. Wir haben es NUR durch die Medien erfahren. Irakkrieg? Auch nur durch Medien. Angdrohungen von Anschlägen der Alkaida, auch wieder nur durch die Medien erfahren.

Du siehst, die Medien sind auch wichtig.

Aber im eigentlichen Sinne gebe ich dir recht. Aber ich denke eher, die Medien verblöden und versuchen das gleiche auch bei uns.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen


melden
honkibärle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verblödet ist das Volk schon?

29.12.2003 um 17:04
@odessa88, DragonMike
Völlig ohne Medien wäre schlecht. Da hätten wir keine Ahnung von dem, was um uns geschieht. Aber wir dürfen uns auch nicht völlig von ihnen abhängig machen. Wenn wir aufhören, selbst zu denken, werden wir zu einem grausamen Werkzeug. Also würde ich in gewisser Weise euch beiden Recht geben.

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.


melden

Wie verblödet ist das Volk schon?

29.12.2003 um 17:14
wenn ich mal was sagen darf ist wrklich nicht bös gemeint gegen euch aber euer volk ist wirlich sau dumm.

1 man sollte die medien und all den scheiss was von der insel da drüben kommt sperren lassen weil das freie land mehr schadet als ja..
2 ihr solltet eure privatsender stürzen ist ja zum heulen

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel


melden

Wie verblödet ist das Volk schon?

29.12.2003 um 20:09
Beim zweiten kamen mir vor lachen die Tränen pyotr....ich kann mir denken
was dich stört, ich geb dir völlig Recht!

...leben heisst lieben!


melden

Wie verblödet ist das Volk schon?

29.12.2003 um 20:19
ne aso ich meine nicht nur die sendungen sondern auch.. die moderatoren z.b talk talk talk wie die sich da blöd herum tolt da und sich als "nutte<" darstelt aso ne wenn sich die schon zum heulen aufführen man da kommen mir auch die tränen aber nicht vom lachen

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel


melden

Wie verblödet ist das Volk schon?

29.12.2003 um 21:42
Also wer heut zu tage das glaubt, was ihm brühwarm und in apettilichen happen täglich vorgesetzt wird, der ist für mich schon "verblödet".

Das meist was mich an den priv.Sendern stört, ist die zu häufige und völlig sinnlose 0190 etc. Telefonnummern Werbung !!

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verblödet ist das Volk schon?

29.12.2003 um 22:15
@cHaos
Was machst du den so spät abends noch wach? ;)

@pytor
Dann bilden wir die Speerpitze und rammen diese in die Privatsender.

Keine Macht den Privatsendern! ;)

@Honki
Jup. Dem ist wenig hinzuzufügen.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen


melden

Wie verblödet ist das Volk schon?

29.12.2003 um 22:27
@dragonmike

Verschiedene Dinge *g*

Da hat man wenigstens seine Ruhe vor Klinkelattacken (Werbeverteile usw.) !

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden

Wie verblödet ist das Volk schon?

29.12.2003 um 22:30
jo genau. ich geh mal nach thun da kann man so allte fahrzeuge kaufen find siche rso ein 2wk panzer muha

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel


melden
captain_coma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verblödet ist das Volk schon?

29.12.2003 um 23:59
Wer sich verblöden lässt ist selbst schuld. Die Massenmedien zeigen uns das was wir sehen wollen,nicht was wir sehen sollten!!

Die breiten Massen(EGAL welcher Bildungsstufe) wollen ja RTL2 gucken,dabei könnte es nicht schaden wenn sie öfter mal ARTE oder 3Sat schauten. Alternativen sind da,aber sie werden nicht wahrgenommen. Warum?

Es ist einfach bequemer sich die Nachrichten häppchenweise sevieren zu lassen. Und es erfordert halt nicht soviel intellektuelle Anstrengung sich über Britney Spears neue Gummi-Titten aufzuregen als über Sozialabbau oder hungernde Kinder in was-weiß-ich-wo.

Wie heißt es so schön:

Unwissenheit ist Stärke

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!


melden

Wie verblödet ist das Volk schon?

30.12.2003 um 00:01
jo und ist ja uncool solche sender nicht? aber das betrifft sowiso eigentlich fast nur die jugend...

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel


melden
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verblödet ist das Volk schon?

30.12.2003 um 00:09
Jaja pytor, das ist auch nur ein kleines unbedeutendes Vorurteil, welches nicht zutrifft. Klar, nicht jeder Jugendliche sieht sich sowas an, wird ja nicht """gemetzelt""", aber hey, welcher Erwachsene sieht sich das schon an? Ich würde sagen, zu wenig, sonst wären diese Sender populärer.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen


melden
captain_coma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verblödet ist das Volk schon?

30.12.2003 um 00:12
@pyotr

Es gibt gottseidank noch ein paar Jugendlich die noch ein wenig Geschmack haben.

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!


melden

Wie verblödet ist das Volk schon?

30.12.2003 um 00:12
ARTE und 3sat,was is das?

*spaß*

ich würde mir nie so nen sender reinziehen,find ich irgendwie öde... :|






*g*

«Was man sehen und greifen kann,
ist das Vergängliche.
Dahinter wirkt das Ewige,
strömt das unendliche Meer des Lebens.»


melden

Wie verblödet ist das Volk schon?

30.12.2003 um 00:15
jo ok ich vergleiche eben eher mein land mit dem also bei uns sind halt die staatsfernsehen am besten oder.. bei uns schauen alle erwachsene wonich jedefalss kenne immer die tagesschau dann das wetter und so komische sendungen wie "hopp de bäse" eifach solches ja.. wir hatten auch mal ein sender der so big brother und so brachte derging aber konkurs weil es niemand angeschaut hat. bei uns sind es halt eher die jugentlichen die langsam verblöden weil wir ja ebe auch eure sender empfangen grrr ;)

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel


melden
captain_coma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verblödet ist das Volk schon?

30.12.2003 um 00:33
@pyotr

Jaja,wir Deutschen sind an allem Schuld:)Wahrscheinlich auch daran das bei euch die Frauen jetzt auch wählen dürfen*bösegrins*;)

Die Erwachsenen hierzulande sind da auch eher auf eurer Linie. Aber ganz blöde ist die deutsche Jugend ja nicht,siehe dieses Forum:-)

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!


melden

Wie verblödet ist das Volk schon?

30.12.2003 um 00:35
aber das mit den frauen ist was dran! ;)

hab grad vorher was von grey gelesen wegen dem indizieren von filmen z.b ich würde mal vorschlagen ihr würde ganze sender indizieren ;)

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel


melden
captain_coma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verblödet ist das Volk schon?

30.12.2003 um 01:00
@pyotr

Lass das mal nicht die Freundin hören:)

Wenn wir bei uns die Sender indizieren,machen die bei euch in der Schweiz bestimmt Piratensender auf,genau wie das mit den Filmen über euch oder die Austris läuft *gg*

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!


melden

Wie verblödet ist das Volk schon?

30.12.2003 um 01:10
naja die werden eben wieder konkurs gehen ;)

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel


melden
Anzeige

Wie verblödet ist das Volk schon?

30.12.2003 um 01:40
"Ich wär so gerne ein Idiot
das wär viel besser noch als tot
die ganze Welt wäre im Lot
ich wär so gerne ein Idiot [...]

Ich wär so gerne blöd genug
ich habs probiert habs echt versucht
meinen IQ zu reduziern
nicht zu verstehn was hier passiert
wer hier jeden Tag krepiert
und wer hier über wen regiert
Ich wär so gerne blöd genug

Ich wär wirklich gern so blöd
blöd genug für diese Welt
blöd genug für diese Welt"

WIZO

euer eifrig seine gehirnzellen zerstörender bierbaron, bleibt tapfer!





bier her, bier her oder i foi um!


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
religionen16 Beiträge