Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lieben sie ihre Kinder nicht?

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Muslime, Ideologie, Bomben
muhammad_ali
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 19:26
"Warum führt die USA mit seinen Verbündeten Kriegen und rechtfertigt es mit Wertenwie
Freiheit, Demokratie u. Menschenrechten?
"

hahahaha, ja, echt,vernunft und
ration sind ja echt keine guten berater, ohmann....es wird immer flacher


melden
Anzeige
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 19:27
elmariachi@


Damit glaubst du nicht an den Koran und verspottest ihn.
Den Rest überlasse ich dir


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 19:27
moin

el,
der gehörnte (haha) hiess in diesem fall joseph ;)

lightstorm,
selbstverständlich gibt es dinge, für die es zu kämpfen lohnt.
aber eine religiöse motivation ist die denkbar schlechteste

buddel


melden

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 19:27
bush und seine konsorten sind spinner, verführer und bösewichte. weiter nichts.


melden
elmariachi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 19:28
@buddel

ja wie auch immer johann oder joseph


@al


Okdann bin ich eben in deinen augen ungläubig ,ist mir ehrlich gesagt schnuppe


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 19:28
moin

tell,
flach as flach can be ?

buddel


melden
muhammad_ali
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 19:29
"bush und seine konsorten sind spinner, verführer und bösewichte. weiter nichts.
"

na dann ist das deutsche weltbild ja wieder in ordnung. sauber.


melden
muhammad_ali
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 19:29
"tell,
flach as flach can be ? "

yep.


melden

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 19:30
@buddel


was meinst du jetzt damit? nix für ungut, das war nicht bös gemeintvorhin.


moin

el,
der gehörnte (haha) hiess in diesem falljoseph

lightstorm,
selbstverständlich gibt es dinge, für die es zukämpfen lohnt.
aber eine religiöse motivation ist die denkbar schlechteste

buddel


stimme dir vollhinhaltlich zu.


gruss

teller


melden

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 19:31
@moharib

Zu 1: Das ist absichtlich abscheulich ausgedrückt. Mohammad (s.a.v.)hat in keinster weise Gewalt angewandt bevor Allah es ihm nicht nach der Staatsgründungin Mekka erlaubte, er war kein Mörder sondern ein Staatsführer der auch eine Arme hatteund es einsetzen musste.

Zu 4: Der Autor muss unbegildet sein, denn erreflektiert die Blütezeit bei den islamischen Völkern anscheinend total aus, woWissenschaft aufblühte und auch seinen Weg nach Europa fand.

Aber egal, deinkopierter Text ist Hetze.

"(8 "Das Königreich Saudi Arabien hat nichts zuverbergen.."
Das ist die aller unwahrste Aussage (die man treffen kann). SaudiArabien hat sehr viel zu verbergen und die Welt weiß das genau. Die Saudis sind diegrössten Heuchler auf der Erde."


Oh jaaa der Autor hat uns aber prächtigbewiesen das Saudi Arabien was zu verbergen hat, überwiegend nur unkluge Behauptungen indem ganzen Text.


melden
muhammad_ali
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 19:33
samuel p. huntington hatte sowas von recht


melden

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 19:34
@buddel

>>>selbstverständlich gibt es dinge, für die es zu kämpfen lohnt.
aber eine religiöse motivation ist die denkbar schlechteste<<<

- Das kommtsicher darauf an was die Religion sagt. Du kannst nicht einfach religiöse motiviationsagen u. dass das schlecht ist, was wenn nämlich die religiöse Motivation sagt kämpfe fürGerechtigkeit?



@muhammad_ali

Das ding ist, das diese Grundenur als Rechtfertigung dienen, sie werden missbraucht.


melden
moharib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 19:36
@Lightstorm


ja jaLightstorm so wie Prophet Mohammed und die 10 Gebote! ;)

Das erste Gebot
Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine anderen Götterhaben neben mir.

Mohammed erschuf einen neuen Gott namens Allah

Daszweite Gebot
Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht missbrauchen.

Mohammed benützte den Namen Gottes bei all seinen Morden.(1)

Das dritteGebot
Du sollst den Feiertag (Sabbath) heiligen.

Mohammed änderte ihn aufden Freitag.

Das vierte Gebot
Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren.

Bei Mohammed gilt das nur wenn es sich dabei um Muslime handelt.

Mohammed empfahl Familienmitglieder umzubringen wenn sie ihm nicht gehorchten. (1+2)

Das fünfte Gebot
Du sollst nicht töten.

Man braucht das im Falledes Propheten Mohammed nicht kommentieren. Das Töten war der einzige Weg Mohammed´s.

Er konnte nicht beweisen dass die Erde ausgebreitet war, und der Mond der Sonnefolgt. Also verlegte er sich auf das Drohen und Töten. (3)

Das sechste Gebot
Du sollst nicht ehebrechen.

Ehebruch bedeutet mit jemanden anderen Sex habenwährend man verheiratet ist. Mohammed war nicht nur ein Vergewaltiger, sondern er hatteauch mehrere Frauen, inklusive eine 9-jährige Ehefrau, Aisha die im von Abu Bakr gegebenworden war. Wenn man mehr als eine Frau hat dann ist das Ehebruch. Von denVergewaltigungen reden wir gar nicht.

Auch seine Anhänger durften 4 Ehefrauen,und weiters noch mit Gefangenen Sex haben. Das ist mit anderen Worten ehebrechen undvergewaltigen. (4)


Das siebte Gebot
Du sollst nicht stehlen.

Mohammed fing seine Karriere als Karawanenräuber an. Er befahl die Plündereien.


Das achte Gebot
Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.

Der Prophet Mohammed war der schlimmste Feind all seiner Nachbarn. Er wollte sieentweder tot, oder unter seiner Herrschaft des Glaubens. Mohammed war auch der grössteLügner seiner Zeit indem er sagte, dass er glaubte woran die Leute des "Buches" glauben.

Das neunte Gebot
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus

Mohammed enteignete die Juden von Medina. Ausserdem vertrieb er sie bzw. ließ sietöten und die Frauen versklaven.


Das zehnte Gebot
Du sollst nichtbegehren deines Nächsten Weib, Knecht, Magd, Vieh noch alles, was dein Nächster hat.

Mohammed machte es ein Gebot daraus die Frauen und Töchter der Ungläubigen die vorhervon seiner Räuberbande getötet wurden zu entführen und zu vergewaltigen.

Mohammed war ein Karawanenräuber. Was seine Räuberbande nicht plündern konnten, daszerstörten sie.

Fußnoten:

(1) Koran 1- Die Öffnung (Al-Fátihah)
1.Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen.
2. Aller Preis gehört Allah, demHerrn der Welten,
3. Dem Gnädigen, dem Barmherzigen,
4. Dem Meister desGerichtstages.
5. Dir allein dienen wir, und zu Dir allein flehen wir um Hilfe.
6. Führe uns auf den geraden Weg,
7. Den Weg derer, denen Du Gnade erwiesen hast,die nicht (Dein) Mißfallen erregt haben und die nicht irregegangen sind.
Koran 9/ 5.Und wenn die verbotenen Monate verfloßen sind, dann tötet die Götzendiener, wo ihr sietrefft, und ergreift sie, und belagert sie, und lauert ihnen auf in jedem Hinterhalt.Bereuen sie aber und verrichten das Gebet und zahlen die Zakat, dann gebt ihnen den Wegfrei. Wahrlich, Allah ist allverzeihend, barmherzig.

(2) Koran 9/ 23. O die ihrglaubt, nehmt nicht eure Väter und eure Brüder zu Freunden, wenn sie den Unglauben demGlauben vorziehen...

(3) Koran Q 15/19 Und die Erde haben Wir ausgebreitet, unddarin feste Berge gesetzt, und wir ließen alles auf ihr wachsen im rechten Verhältnis

Q51/48 Und die Erde haben Wir ausgebreitet, und wie schön breiten Wir aus!

Q 35/13 Er läßt die Nacht übergehen in den Tag und den Tag übergehen in die Nacht.Und er hat die Sonne und den Mond dienstbar gemacht; ein jedes läuft seine Bahn auf einebestimmte Zeit. Dies ist Allah, euer Herr; Sein ist das Reich, und jene, die ihr stattIhn anruft, haben nicht Macht über das Häutchen eines Dattelkernes.

(4) Koran 4/3. Und wenn ihr fürchtet, ihr würdet nicht gerecht gegen die Waisen handeln, dannheiratet Frauen, die euch genehm dünken, zwei oder drei oder vier; und wenn ihr fürchtet,ihr könnt nicht billig handeln, dann (heiratet nur) eine oder was eure Rechte (Gefangene,Kriegsgefangene) besitzt.

Koran 4/ 24. Und (verboten sind euch) verheirateteFrauen, ausgenommen solche, die eure Rechte (Gefangene, Kriegsgefangene) besitzt...

Mit anderen Worten aus Gefangenen werden Konkubinen. Man kann so eine Praxis getrostals Zwangssex bzw. Vergewaltigung ansehen. Im Sudan ist das heute noch üblich. (DankMohammed dem Propheten)

Ursprünglich in leicht anderer Form publiziert im Forumvon Faithfreedom.org


melden
muhammad_ali
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 19:37
"was wenn nämlich die religiöse Motivation sagt kämpfe für Gerechtigkeit?
"

und was ist, wenn die religion der antisemitischen mordbande als vorwand dient, dasgroßartige land israel anzugreifen?


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 19:42
@moharib
Ja, ist toll wenn man denkt das viel Text einen intelligenter erscheinenlässt :(


melden
elmariachi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 19:44
@Gladiator


Ja, ist toll wenn man denkt das viel Text einen intelligentererscheinen lässt







Und wenn man bedenkt das erdiese copy +paste von einer seite hat die anti islamisch ist macht es nur umso seriöser


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 19:48
Naja der thread eine typischen Christ fundamentalisten

da posted er bilder vomblutsfest und vergist dabei das sich christen in assien genauso ans kreuz nageln sichauspeitschen und spiesen

und das vergleicht er dan mit terrorimus

najaden sinn des threads kennen wir ja


melden
wunjo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 19:49
elmariachi
weist du ueberhaupt worum es hier in den Thread geht .....
Beziehedich doch bitte auf das Thema .... ;-)


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 19:49
antisemitischen-->araber sollen auch semiten sein aber egal.


melden
Anzeige
elmariachi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 19:50
da posted er bilder vom blutsfest und vergist dabei das sich christen in assien genausoans kreuz nageln sich auspeitschen und spiesen




ja genau wo dugrad das schon erwähnst , du kannst ja solche bilder hier mal posten


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt