Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lieben sie ihre Kinder nicht?

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Muslime, Ideologie, Bomben

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 19:51
araber sind semiten genauso wie die malteser (malti)


melden
Anzeige
moharib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 19:51
->elmariachi

...die er mit gestaltet hat und die meisten Texte übersetzt hatja...!

Aber ich habe schon gemerkt Du weist und kannst alles besser und du bistsehr wichtig auf dieser welt und vor allem hier im forum....


melden
elmariachi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 19:51
@wunjo


mach ich doch , kannst eine scheibe von mir abschneiden


melden
elmariachi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 19:53
@moharib

Aber ich habe schon gemerkt Du weist und kannst alles besser und dubist sehr wichtig auf dieser welt und vor allem hier im forum....



Nöich weiss nicht alles besser , zb habe ich johannes mit joseph verwechselt .
Ausserdem kann ich dich was klugscheissen angeht nicht schlagen


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 19:53
und was soll dieses bild mit den giraffen?
wo steht so sind moslems zu ihren kindern.


das zeigt schon wie wenig ahnung du hast,als ob alle moslems das blutfestfeiern würden.....


melden

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 19:54
@muhammad_ali

Dann muss man wohl schauen wer inwieweit recht hat und dann dasislamisch korrekte lehren.



@moharib

>>>Mohammed erschuf einenneuen Gott namens Allah<<<

- Was steht im AT? Gott sagt dort er hat viele Namen;)
Das ist wirklich kein Argument von dir. Allah bedeutet "der eine Gott".

>>>Mohammed benützte den Namen Gottes bei all seinen Morden.(1)<<<

- Schonmal darauf gekommen das Propheten generell im Namen Gottes handeln? Sie sind jaPropheten, die Gottes Offenbarung und Gebote in seinem Namen anwenden.

>>>Dasdritte Gebot
Du sollst den Feiertag (Sabbath) heiligen.
Mohammed änderte ihn aufden Freitag.<<<

- Oh, wenn jemand was ändert dann Gott.
Davon abgesehensteht in dem Gebot du sollst den Feiertag heiligen nicht "nicht ändern" :D
Aber imernst, das alles kommt von Gott.

>>>Das vierte Gebot
Du sollst deinen Vaterund deine Mutter ehren.
Bei Mohammed gilt das nur wenn es sich dabei um Muslimehandelt.<<<

- Die 10 Gebote stammen aus dem alten Testament, dem Buche wo alleverdammt werden bis auf das israelische Volk.

>>>Das fünfte Gebot
Du sollstnicht töten.
Man braucht das im Falle des Propheten Mohammed nicht kommentieren. DasTöten war der einzige Weg Mohammed´s.<<<

- Im Islam ist töten verboten wennsunrecht ist. Genau wie im AT auch die Todesstrafe existiert, z.B. allein für dieBeleidigung der Eltern soll mit der Todesstrafe geantwortet werden, und das ist noch dererste Grund zum töten von viele nanderen, siehe im AT nach!

>>>Das sechste Gebot
Du sollst nicht ehebrechen.<<<

- Was du verpasst hast ist dass das heiratenvon mehr als einer Frau nur möglich ist wenn die erste Frau zustimmt, daher keineEhebruch. Ehebruch heißt Sex außerhalb der Ehe, betrugen kurz gesagt. Eine zweite Frau zuheiraten mit der Zustimmung der ersten und und dann miteinander zu schlafen ist keineEhebruch, denn es findet inerhalb der Ehe statt, du schlaumeier!
Mal davon abgesehendas dies eher die Ausnahme ist das ein Muslim mehr als eine Frau hat.

>>>Dassiebte Gebot
Du sollst nicht stehlen.
Mohammed fing seine Karriere alsKarawanenräuber an. Er befahl die Plündereien.<<<

- Nach der Staatsgründungmusste man was gegen die Mekkaner unternehmen die die Muslime in Mekka und außerhalbMekka unterdrückten u. verfolgten. Der Islam wurde in Mekka regelrecht verboten. Daherwurde die Karawanre von Mekka angegriffen, heute führen die westlichen Staaten diewirtschaftliche Kriegsführung mit Glanzleistungen!!
Außerdem wollte Mekka gegen denneuen islamischen Staat Kieg führen, die Karawane war genau für diese Vorbereitungen...es musste gehandelt werden.
Karawarennenüberfälle seitens der Mächte war damalsnormal, damit wollte man den Feind wirtschaftlich angreifen.

>>>Mohammed warauch der grösste Lügner seiner Zeit indem er sagte, dass er glaubte woran die Leute des"Buches" glauben.<<<

- Sachte, im Koran steht das der Buch der Christen u. Judenauch von Allah kommt, aber Allah sagt auch das diese von den Menschen verändert wurden,es heißt sogar genau im Falle der Christen das manche von ihnen (Christen) Dinge redenund dann behaupten diese seien von Gott. Man denke da an die heiligen der Christenheitdie mit einerm göttlichen interpretation ihre Offenbarungen niederschrieben!

>>>Das neunte Gebot
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus
Mohammedenteignete die Juden von Medina. Ausserdem vertrieb er sie bzw. ließ sie töten und dieFrauen versklaven.<<<

- Es gab überfälle gegen die Juden, es ging so weit dasdie Juden ihre eigene Religion leugneten indem sie zu den Mekkanern gingen um sich mitihnen zu verbündne und behaupteten ihre Götzenseien wahre Götter und Allah sei einfalscher Gott und Mohammad sei ein falscher Gott, das sagten sie, so tief ging ihr hassgegen die Muslime.
Was Sklaverei angeht, der Islam gab den Sklaven Rechte die sie niehatten, später waren sogar manche Sklaven zu Herrschern aufgestiegen, zusätzlich trug derIslam zu Abschaffung der Sklaverei bei, lese im Koran, da heißt es das Allah den jenigenbelohnt der einen Sklaben freikauft...

>>>Das zehnte Gebot
Du sollst nichtbegehren deines Nächsten Weib, Knecht, Magd, Vieh noch alles, was dein Nächster hat.
Mohammed machte es ein Gebot daraus die Frauen und Töchter der Ungläubigen die vorhervon seiner Räuberbande getötet wurden zu entführen und zu vergewaltigen.<<<

- Indeinen hasserfüllten Träumen vielleicht.


melden
moharib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 19:55
-> sütcüü

Denken schauen schreiben....!


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 19:56
Ich frage michm wiso dieser Fundamentalistische Christ immer noch nicht gespert wurde.


melden

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 19:56
gähnnn müde bin


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 19:57
>>>Denken schauen schreiben....!<<<

Du solltest dir deinen rat zu hertzen nehmenden genau darinkrietiesierte ich dich.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 19:58
SEHR INTRESANT IST DAS BUDDEL SEINE FRAGE WOZU DER THREAD DIENT IMMER NOCH NICHTBEANTWORTET WURDE.


melden
moharib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 19:58
->Lightstorm

Danke Lightstorm....

Du machst dir immer gedanken undschreibst überlegt zurück....
wenn ich auch nur selten deiner meinung bin sit es aberwah was ich dir Damals ins GB gerschriben habe als SFB....

Grüße


melden
moharib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 19:59
Danke Lightstorm....

Du machst dir immer Gedanken und schreibst überlegtzurück....
wenn ich auch nur selten deiner Meinung bin ist es aber wahr was ich dirDamals ins GB geschrieben habe als SFB....


melden
elmariachi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 19:59
@ Mods


Bei allem respekt , man sollte langsam darüber mal nachdenkendiesen thread zu schliessen.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 19:59
wiso wurde SFB gesperrt?

etwa wegen hetze?


melden
moharib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 20:01
@Lightstorm....

Man sollt den text noch mal lesen bevor man dem abschickt wennman in einer Fremden sprache schreibt....


melden
moharib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 20:04
@sütcüü

wiso wurde SFB gesperrt?
etwa wegen hetze?

WegenAbwesenheit!
ich bin nicht oft in Deutschland.....
Und ich habe auch nicht inallen Länder einen Netzzugang der offen ist....
Netz ja aber dann INRANET!


melden

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 20:06
WEr bist ist SFB kann mir das jemand mal erklären hier und was in aller welt hat das hiernoch mit dem Topic zu tun?


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 20:11
Das ist schon der 3te hetzthread von moharip heute.


melden
Anzeige

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 20:13
wer bist ist SFB? und was hat das mit dem Topic zu tun..


wenn wir hier soweitermachen dann wird der thread gesperrt bzw. gelöscht...


also würd ichvorschlagen: back to topic. einverstanden?


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt