Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lieben sie ihre Kinder nicht?

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Muslime, Ideologie, Bomben
moharib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 18:29
Wie können Eltern sowas machen mit ihren Kinder?

suicidebomber

baby terrorist2

suicidebomber

giraffe vs muslims

ashura2

ashura1

ashura11

ashura12


melden
Anzeige

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 18:32
kranke ideologie, spinner, verrückte, geisteskranke.

mehr kann ich dazu nichtsagen...


melden

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 18:33
und diese leue nenne sich noch muslime und missbrauchen mit ihren grauehaften taten ihrenGlauben. Ein jammer.. aber auch bei den Christen gab es schon solche hirnverbrannten.


melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 18:33
Und das alles wegen einer Religion...tz.tz.tz.tz


melden

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 18:35
Da müssen wir wieder unterscheiden zwischen echten Muslimen und eben diesen krankenFanatikern.
Ein wirklich gläubiger Muslim würde seinen Kindern niemals einenBombengürtel umschnallen und ihm sagen,er solle sich in die Luft sprengen,während diesekranken Fanatiker jedes noch so abartige Mittel nutzen,um ihr Ziel zu erreichen.


melden

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 18:37
sie gebrauchen ihre religion auf schändliche weise. aber Allah bzw. Gott wird sierichten.


melden

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 18:37
Na ja, das macht sie nicht gerade sympatischer .

Aber absicht ist es zu zeigendas selbst palestinänische Kinder mit Freuden gegen Israel kämpfen.

Aber esdauert nicht lange, dann wird das ganze eh als propaganda der IDF abgetan.


melden
Hansi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 18:38
Tja, was tut man nicht alles für sein elendes Seelenheil...


melden
moharib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 18:40
->Fedaykin
Ja die Blder sind aus Palestina...


melden

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 18:40
solche leute lieben ihre kinder.. welche Eltern opfern denn ihr kind?

für was ?für nix!!

ich weiss nicht wo da die lösung dieser krisenregion anfangen soll?Mit solchen Leuten nie und nimmer.

Eltern die ihre Kinder "missbrauchen" sindfür mich tieffste Schublade, allertiefste...


melden
elmariachi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 18:40
@engel

Da müssen wir wieder unterscheiden zwischen echten Muslimen und ebendiesen kranken Fanatikern.
Ein wirklich gläubiger Muslim würde seinen Kindernniemals einen Bombengürtel umschnallen und ihm sagen,er solle sich in die Luftsprengen,während diese kranken Fanatiker jedes noch so abartige Mittel nutzen,um ihr Zielzu erreichen.







Eben , man sollte muslimeunterscheiden können , zwischen den fundis und die menschen die noch gesundenmenschenverstand besitzen.








Ps. langsam solltees mal reichen mit den islam threads


melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 18:40
vielleicht haben wir ja auch muslime hier die sich damit besser auskennen


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 18:43
moin

ein recht bunt zusammengewürfelter bilderreigen,
da wird einfach alleszusammengeschmissen.
was haben denn die terroristenbilder mit diesem blutfest zu tun?

buddel


melden

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 18:44
Frag ich mich auch....


melden

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 18:45
Ja das mit dem Blut sieht eher nach so einem Religösen Ritual aus, so ähnlich wieselbstgeißelungen.


melden
moharib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 18:46
Entschuldigung

Ist der Islam eine Entschuldigung, Dinge zu tun die man sonstnicht tun würde?

Ist der Islam eine Entschuldigung für Diskriminierung?

Koran 9/29. Kämpfet wider diejenigen aus dem Volk der Schrift, die nicht an Allah undan den Jüngsten Tag glauben und die nicht als unerlaubt erachten, was Allah und SeinGesandter als unerlaubt erklärt haben, und die nicht dem wahren Bekenntnis folgen, bissie aus freien Stücken den Tribut entrichten und ihre Unterwerfung anerkennen.

War der Koran nur eine Entschuldigung für den Propheten anderen Menschen ihr Eigentumwegzunehmen?

Koran 8/1 (Al- Anfal) Sie befragen dich über die Beute. Sprich:"Die Beute gehört Allah und dem gesandten. Drum fürchtet Allah und ordnet die Dinge inEintracht unter euch und gehorchet Alah und SeinemGesandten, wenn ihr Gläubige seid."

Ist der Islam eine Entschuldigung für Mörder?

Koran 9/5. Und wenn dieverbotenen Monate verfloßen sind, dann tötet die Götzendiener, wo ihr sie trefft, undergreift sie, und belagert sie, und lauert ihnen auf in jedem Hinterhalt.

Istder Islam eine Entschuldigung für Ungleichbehandlung?

Koran 16/75. Allah gibt(euch) das Gleichnis an die Hand von einem Sklaven, einem Leibeigenen, dieweil er übernichts Gewalt hat; und von einem (Freien), den Wir Selbst reichlich versorgt haben, under spendet davon im verborgenen und öffentlich. Sind diese gleich?

Koran 4/11.Allah verordnet euch in bezug auf eure Kinder: ein Knabe hat so viel als Anteil wie zweiMädchen........

Bitte lieber Muslim nehmen Sie den Islam nicht ernst. Die Gründesind oben aufgeführt.


melden

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 18:47
na die sind aber wirklich krank


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 18:48
Das ist schlimm und unfassbar, ohne Zweifel

Aber bevor ihr euch hier überden Wahnsinn der "hirnverbrannten Fanatiker" auslasst, lebt erst mal selbst in Gaza Stadtund lasst euch euer Haus inmitten der Nacht niederwalzen, schaut dabei zu, wie die Kinderschreien, wenn der Papa von der Polizei geschlagen wird, und wie Bombenangriffe auf deinNachbarhaus geführt werden (weil sich da ein mutmasslicher Terrorist aufhält) ...

Dann reden wir noch einmal drüber


melden

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 18:49
Letzere Bilder stammen aus einem schiitischen religiösen Fest. Das wurde mal in einerDoku gezeigt, ich war empört was ich da sah... Das sind Rituale die aber im nachhineineingeführt wurden.


melden
elmariachi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 18:50
@moharib


lass den leuten einfach ihren glauben ,geh doch einfach in einemosche und schrei deinen frust raus wie scheisse der islam doch ist.

Ach jadanach kannst du uns ja berichten wie freundlich du dann aufgenommen wurdest :)


melden
Anzeige
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 18:51
Ach jetzt sehe ich erst das schiitische "Blutfest" (So kann man es in der Tat nennen) ...

Naja irgendwie schon furchtbar, aber die machen das freiwillig und mit Krieg hates nichts zu tun


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt