Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush soll zum Islam übertreten

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glauben, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush soll zum Islam übertreten

12.05.2006 um 16:58
>>aber er sagt doch nur, dass es nur einen gott gibt und nicht "werden sie moslem,mr
bush"! <<

Genau! Er sagt auch, dass es der gleiche Gott ist an denwir
(monotheistische )
glauben. Offensichtlich haben die meisten hier den Briefgar nicht
gelesen....
Lg snafu

Anzeige
melden

Bush soll zum Islam übertreten

12.05.2006 um 19:32
" also ehrlich provokationen aroganz und idiotie dieses manes haben keine grenzen

man solte diese problem aus der welt schafen
ein für alle mal "
so siehts aus


melden

Bush soll zum Islam übertreten

12.05.2006 um 23:23
Dieser Iranpräsident ist echt krank ! Aber Bush auch ! Der will ,dass alle im Zölibatleben !!!


melden

Bush soll zum Islam übertreten

12.05.2006 um 23:40
Dann soll er besser mal auf seine saufenden Töchter aufpassen.


melden

Bush soll zum Islam übertreten

13.05.2006 um 09:46
In seinem Brief an George W. Bush fordert der iranische Präsident MahmudAhmadinedschad den US-Präsidenten auf, zum moslemischen Glauben überzutreten



okey ich glaub der iranische präsident spinnt.
wieso soll bush moslemwerden, was soll das bringen??
der ahmed der spinnt doch der ist wie ein kleinersonderschüler!


melden

Bush soll zum Islam übertreten

13.05.2006 um 10:32
>>okey ich glaub der iranische präsident spinnt.
wieso soll bush moslem werden, wassoll das bringen??
der ahmed der spinnt doch der ist wie ein kleinersonderschüler!<<
@ Bush ist ja auch kein Christ, Er nennt sich einen, daß ist zuwenig....
Denke schon, wenn es Bush Vorteile (Weltliche) einbringt, tritt Er auch über...zu was auch immer ...


melden

Bush soll zum Islam übertreten

13.05.2006 um 18:40
Da sieht mans wieder wie die Medienpropaganda und Gehirnwäsche bestens funktioniert.
Bitte wo in dem Brief steht, dass Bush zum Islam übertreten soll???
Nicht nur,dass ihr alle den (ganzen) Brief nicht gelesen habt, nicht einmal die vorigen Postingslest ihr, bevor ihr diesen Satz (Threadtitel) kommentiert.
Wie die Schafe.....mäh,mäh...
lg snafu


melden

Bush soll zum Islam übertreten

13.05.2006 um 19:20
"«Wir sehen mehr und mehr, dass die Menschen in der ganzen Welt zu einem zentralen Punktzusammenströmen - das ist der allmächtige Gott», heisst es weiter. «Meine Frage an Sielautet, 'Wollen Sie sich ihnen nicht anschliessen?'», heisst es in dem Brief weiter."
- Das sagt doch wohl alles -.-


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush soll zum Islam übertreten

13.05.2006 um 19:30
Achmett ist (eigentlich) ein ganz Netter

Der Achmett klagt ja nie. Dasist nett, denn einer, der unter Grössenwahn leiden täte, müsste ja den ganzen Tagschreien. Der Achmett schreit nicht, er schreibt sich den Frust von der Seele. Der Briefwar doch ganz niedlich - irgendwie so, wie wenn ein Irrer an seinen Therapeuten schreibt.Der Part,"«Wir sehen mehr und mehr, dass die Menschen in der ganzen Welt zu einemzentralen Punkt zusammenströmen - das ist der allmächtige Gott» - «Meine Frage an Sielautet, 'Wollen Sie sich ihnen nicht anschliessen?'», ist natürlich nicht nur rhetorischvon Bedeutung, denn jeder weiss ja, dass der Gott der Muslime nicht der Gott der Christenist und dass die Muslime sich irrten, wenn sie meinten,ihre Religion wäre dieschnellstwachsende auf der ganzen Welt. Seit 10 Jahren stagnieren die Zuwachsraten undgesehen auf die Zeit vor 50 jahren ist die Mitgliederzahl rückläufig. Das weiss derAchmett und er versucht, Vorkehrungen zu treffen. Gegen Ende des Jahrhunderts wirds wohlgerade noch eine versprengte Menge von ca. 300 000 Muslimen weltweit geben. Dagegenversucht der Achmett natürlich anzugehen - und versucht, sich den amerikanischenPräsidenten mit ins Boot zu holen. Lustig! Mal sehen, was Achmett demnächst einfällt, umdem Islam auf die Füße zu helfen.

Gruß


melden

Bush soll zum Islam übertreten

13.05.2006 um 19:31
GSB

Durch und aus atmen und zum richtigen Thread gehen :)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush soll zum Islam übertreten

13.05.2006 um 19:33
Na Ali, spammst du wieder rum...


Gruß;)


melden

Bush soll zum Islam übertreten

13.05.2006 um 19:33
"Da sieht mans wieder wie die Medienpropaganda und Gehirnwäsche bestens funktioniert.
Bitte wo in dem Brief steht, dass Bush zum Islam übertreten soll??? "

Dasfrag ich mich auch....


melden

Bush soll zum Islam übertreten

13.05.2006 um 19:34
"Na Ali, spammst du wieder rum... "

Nö, aber Du.....
Unglaublich was Du hierfür eine Scheiße vom Stapel lässt. Hast wohl zu viel Focus gelesen....


melden

Bush soll zum Islam übertreten

13.05.2006 um 19:37
DukeOfKent

"Nö, aber Du.....
Unglaublich was Du hier für eine Scheiße vomStapel lässt. Hast wohl zu viel Focus gelesen...."

HAHAH lol was für ein Konta.:) der hat gesessen.

Duk 1:0 GSB


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush soll zum Islam übertreten

13.05.2006 um 19:42
Der Achmett ist (für seinen Fan-Club) ein Held

Achmett, derSympathico aus der zweiten Reihe macht sich durch seine klaren Worte Freunde in derganzen Welt. Besonders so windige Eier, wie DukeofKent und Konsorten verehren denbeliebtesten Antisemiten der Nazi-Islam-Scene.
Ja, der Achmett weiss schon, wie erseinen Fan-Club bei Laune hält.

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush soll zum Islam übertreten

13.05.2006 um 19:44
HAHAH lol was für ein Konta. der hat gesessen.

Duk 1:0 GSB


---


LOL


Ali - bist du schon wieder bekifft?



Sag mal, wieviele Mitglieder hat denn euer Islamisten-Achmett-Club?

Also,zähl mal weiter auf:

Du
Duke
Science
...






Gruß :)


melden

Bush soll zum Islam übertreten

13.05.2006 um 19:46
Wieviele gehören denn zum Zionisten Klub? :)


melden

Bush soll zum Islam übertreten

13.05.2006 um 19:46
ruhe sonst = sperre

gilt für allebeteiligten.



melden

Bush soll zum Islam übertreten

13.05.2006 um 19:49
Du bist genau dass, was sich die Elite wünscht. Das Deine Meinung aus den billigstenMassenmedien kommt ist wohl völlig klar. Das Du nicht mal weißt das der iranischePräsident gar kein Antisemit sein kann, weil sich das gegen große Teile des eigenenVolkes richten würde, zeigt woher Du Deine (Ein-) Bildung hast.

Aber istschongut, Fitzlibuzzi hat doch schon auf den Punkt gebracht was Du bist.

Nazi-Islam-Scene, ich lach mich tot....


melden

Bush soll zum Islam übertreten

13.05.2006 um 20:41
"Wieviele gehören denn zum Zionisten Klub?"

So gut wie alle die Faschos sehen wokeine sind......


Anzeige

melden