Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush soll zum Islam übertreten

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glauben, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush soll zum Islam übertreten

11.05.2006 um 23:08
Ach so, Karakan - jetzt verstehe ich dich. Ja klar kannst du allesmögliche
behaupten - und wenns meinetwegen ist, so kläre ich dich gern weiterhin auf.Nein, bisher
gibts keine Burkas mit Schmetterlingsmotiv. Würdest du so eine denn gerntragen wollen?
Dann können wir ja mal den Herrn Lagerfeld fragen, ob er dir eineschneidert.


Gruß

Anzeige
melden

Bush soll zum Islam übertreten

11.05.2006 um 23:21
@gsb23

Du bist aber ein böses Mädchen. :D


melden

Bush soll zum Islam übertreten

11.05.2006 um 23:24
sowieso 'uu

so ich geh pennen, n8 alle zusamm


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush soll zum Islam übertreten

11.05.2006 um 23:28
Gute Nacht, Canan! :)


...schlaf mal schön.

Gruß:)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush soll zum Islam übertreten

11.05.2006 um 23:29
Krümeli:)

Ich bin nicht böse - ich mache mir halt nur viele Gedankenund beleuchte aktuelle Geschehnisse gern von allen Seiten.

Gruß


melden

Bush soll zum Islam übertreten

11.05.2006 um 23:35
@gsb23

Ja ok, tut mir leid. Wahrscheinlich hab ich dich nur falsch verstanden.:D
Ich wünsche dir heute Abend noch viel Spass in deinem schönen Forum.

GrussKrümel


melden

Bush soll zum Islam übertreten

11.05.2006 um 23:36
schliesst diesen sinnlosen thread...


melden

Bush soll zum Islam übertreten

11.05.2006 um 23:37
Er ist es wirklich.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush soll zum Islam übertreten

11.05.2006 um 23:41
Krümel,

wenn ich mal böse werden sollte...schreib ich's dir. ;)


Was der Achmett mit seinem Postkärtchen so alles losgetreten hat, ist anAbsurdität kaum zu überbieten. Aber schön, dass wir hier, in meinem schönenDiskussionsforum drüber schreiben können. Und darum: Ich wünsche allen Usern weiterhinviel Spaß in meinem schönen Diskussionsforum.

Gruß

gsb23


melden

Bush soll zum Islam übertreten

11.05.2006 um 23:49
wäre witzig wenn onklel bush ihm einen brief in seine lehmhütte schicken würde, er sollebitte zum christentum übertreten *g*

ich glaub das würde achmad. voll nedpacken.


melden

Bush soll zum Islam übertreten

11.05.2006 um 23:58
also ehrlich gesagt konnte ich nicht rauslesen, dass bush zum islam übertreten soll!!! wosteht das bitte? kann mir die stelle einer zeigen?

ich hab schon prophezeit alsim irak krieg war, dass danach iran an der reihe ist! die amerikaner sind doch vielschlimmer!!! die größten terroristen überhaupt... die einzigen die bisher atombombengegen ein land geschmissen haben!!! man sollte lieber den amis die atombombenverbieten!!!! ich scheiss auf bush und seine verkackte lügen-regierung!!! manchmal frag'ich mich wieso nach der ganzen scheisse, die die amis in letzter zeit durchgezogen haben,es immer noch leute (anscheinend die mehrheit) gibt, die den scheiss glauben, was dieerzählen. peilt ihr nicht, dass es da nur um eigeninterressen der bush's & co kg geht?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush soll zum Islam übertreten

12.05.2006 um 00:03
"peilt ihr nicht, dass es da nur um eigeninterressen der bush's & co kg geht?"

Ja, das peilt nicht jeder Zweite. Und darum hat Achmett den George nun adoptiert. Sobleibt das Geschäft weiterhin in der Familie.


Gruß


melden

Bush soll zum Islam übertreten

12.05.2006 um 00:03
doch, nur stell dir mal vor..auch andere staaten handeln auf eigeninteresse. und einstaat MUSS zwnagsläufig der dominante sein.

jetzt isses die usa..morgen maybechina.

die machen auch noch geschäfte mit dem iran, nur hütet sich der iranirgendwas gegen china anzuzetteln.

das zeigt schon folgende meldung " inafghanistan sind 3 chinesen getötet worden, der afghanische präsident flog extra nachchina um sich zu entschuldigen"

das zeigt, das sie respekt vor chinahaben..wieso? weil die chinesen nicht so lahmarschige aktionen wie die usa durchführen,so ala "ich stell 10000 mann nach afghanistan, die sich dort von bombenterror tötenlassen müssen"

wenn die chinesen ans öl wollten, und das wollen sie früher oderspäter, dann kannst sicher sein, das es nur 1-2 mal bombenterror geben wird, bevor daschinesische militär zu effektiveren lösungen greift. und das wissen sowohl derafghanische als auch der iranische präsident. wenn china es will, heissts bye bye iran.


melden

Bush soll zum Islam übertreten

12.05.2006 um 00:04
ja, ne, is klar! ;)


melden

Bush soll zum Islam übertreten

12.05.2006 um 00:07
@vicaversa

Seite 1 im Anfangspost der letzte Satz im ersten Absatz.


melden

Bush soll zum Islam übertreten

12.05.2006 um 00:14
@krümelmonsta

aber er sagt doch nur, dass es nur einen gott gibt und nicht"werden sie moslem, mr bush"!

so interpretiere ich das zumindest!


melden

Bush soll zum Islam übertreten

12.05.2006 um 00:19
Da kommt wieder die Frage auf:

Wessen Gott, welcher Gott usw usw usw

Wer weiß denn bitteschön woran der gedacht hat !?!?

Lächerlich ....

Ich denke Gott lacht sich schlapp darüber !!


melden

Bush soll zum Islam übertreten

12.05.2006 um 03:48
balalalalalalalalalallala hahahahahaha dummdidumm ich bin so fett.

fett fettfett fett

lalalalalalalala


wisst ihr, dass ich fett werde aufmeine alten tage?


melden

Bush soll zum Islam übertreten

12.05.2006 um 04:03
Trotzdem die USA auch Leichen im Keller haben gehts doch letztendlich doch umsPrinzip---> keiner von uns möchte zum Islam übertreten


melden

Bush soll zum Islam übertreten

12.05.2006 um 04:09
Ich denke Gott lacht sich schlapp darüber !!

Denke ich nicht, Gott stehtüber den Dingen !!!


Anzeige

melden