Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange wird es Religionen geben ?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange wird es Religionen geben ?

18.05.2006 um 09:54
Materie = Welle

Lies mal ein Buch... Diese Aussage ist schon mal falsch...!


Gott=licht...

Geil, ich kauf mir ne Taschenlampe, dann hab ich denlieben
Gott immer dabei, wenn ich ihn brauche...

Anzeige
melden

Wie lange wird es Religionen geben ?

18.05.2006 um 09:56
Magus: >>Also stammt alles aus dem Licht... <<
Genau, nur Interessiert es wenige,was Folgen nach sich zieht ...


Was denn für Folgen?


melden

Wie lange wird es Religionen geben ?

18.05.2006 um 09:57
Critical
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimmeeines Experten sein, der sagt:


Das ist technischunmöglich !
Tschüss ..


melden

Wie lange wird es Religionen geben ?

18.05.2006 um 09:59
Critical
Ausser nachkopieren geht bei Dir nichts & dafür hab ich keine Lust noch Zeit !
Salüüüüüüüüüüü


melden

Wie lange wird es Religionen geben ?

18.05.2006 um 10:00
@Sexorzist, damit kein Buch kaufen musst, hier mal ein Auszug aus Wikipedia bezüglichMaterie:

Aufbau der Materie

Grundbausteine
Unter Vernachlässigungvon Teilchen oder Konzepten, die nur hypothetisch (etwa in der Supersymmetrie oder in derStringtheorie) auftreten, ist die uns umgebende Materie im Kleinsten aus dreiElementarteilchen aufgebaut: Dem u-Quark, dem d-Quark und dem Elektron.

Danebentreten noch eine Reihe von Elementarteilchen auf, die Wechselwirkungen zwischen diesenTeilchen vermitteln: Gluonen (Starke Wechselwirkung), W-Bosonen und Z-Bosonen (SchwacheWechselwirkung) sowie Photonen (Elektromagnetische Wechselwirkung). Diese dieWechselwirkung vermittelnden Teilchen sowie verschiedene Formen der Strahlung(Elektromagnetische Welle, Teilchenstrahlungen) sind allerdings nicht am Aufbau derMaterie im Sinne einer Zusammensetzung beteiligt.

Alle weiterenElementarteilchen sind entweder nicht am Aufbau der Materie beteiligt (beispielsweise diegenannten Wechselwirkungsteilchen, Neutrinos) oder sie sind instabil und zerfallen inoben genannte Teilchen (Myon, Tauon, schwere Quarks).



@magus: Aha, dassind dann also die Folgen???
Hoi....


melden

Wie lange wird es Religionen geben ?

18.05.2006 um 10:00
Critical
Ausser nachkopieren geht bei Dir nichts & dafür hab ich keine Lust nochZeit !
Salüüüüüüüüüüü


Bitte, was oder wen kopiere ich denn DeinerMeinung nach???


melden

Wie lange wird es Religionen geben ?

18.05.2006 um 10:04
Magus: eingeschnappt?


melden

Wie lange wird es Religionen geben ?

18.05.2006 um 13:36
Hey da macht mich jemand nach ^^


melden

Wie lange wird es Religionen geben ?

18.05.2006 um 13:47
Vielleicht wird es die Relis aber doch solange geben, wie es Menschen gibt die Angst vordem Tod haben...hmmmmmmmmm...vielleicht?
Wer weiss das schon so genau?


melden

Wie lange wird es Religionen geben ?

18.05.2006 um 13:47
lol... Träum weiter hehe... erstmal musst Du kapieren, dass die Erde ne Kugel ist und nedn' Kreis *zwinker*


melden

Wie lange wird es Religionen geben ?

18.05.2006 um 13:47
war @crawler


melden

Wie lange wird es Religionen geben ?

18.05.2006 um 13:51
Ich glaube, dass es immer mehr Atheisten geben wird. ^^ In der Antike gab es zwar auchAndersdenker, aber Atheisten...

Jedoch wird es immer irgendwelche Menschengeben, die daran glauben werden, auch wenn nur ein paar tausend...


melden

Wie lange wird es Religionen geben ?

18.05.2006 um 13:51
@critical

wen meinste mit der Kugel?


melden

Wie lange wird es Religionen geben ?

18.05.2006 um 13:54
Critical hä ????

Du bist nen Spinner lol

Hey da ging es um was ganzanderes !


Navigato

Genau das ist das Erfolgsrezept derReligionen ! Die Angst vor dem Tod .


melden

Wie lange wird es Religionen geben ?

18.05.2006 um 13:54
Eben, den Crawler... ^^


melden

Wie lange wird es Religionen geben ?

18.05.2006 um 13:54
Gott hat den Menschen es eingegeben das er glaubt....es wird also für immerbleiben.....


melden

Wie lange wird es Religionen geben ?

18.05.2006 um 13:54
Critical hä ????

Du bist nen Spinner lol

Das weiss ich, danke hehe


melden

Wie lange wird es Religionen geben ?

18.05.2006 um 13:55
Gott hat den Menschen es eingegeben das er glaubt....

ähm.. Das glaube ichnicht, Tim...


melden

Wie lange wird es Religionen geben ?

18.05.2006 um 13:56
Eben drumm Crawler!
Aber ganz ohne diese Religionen würde die Erde ebenfalls aus denFugen geraten. Zumindest die Welt wie wir sie kennen.
Man stelle sich nur vor...kaumauszudenken. ;-)


melden

Wie lange wird es Religionen geben ?

18.05.2006 um 13:58
@critical

es gehört zu Fitra (natürlichkeiten) des Menschen das er glaubtist auch bioligisch bewiesen....


Anzeige

melden