Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Führerschein.... zu teuer?

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abzocke, Führerschein, Teuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Führerschein.... zu teuer?

19.02.2010 um 19:06
Zitat von daubi11daubi11 schrieb:Ich halte mich jetzt mal zurück,aber wenn er sie Morgen früh,bei ihrer Fahrstunde wieder agressiv anmacht und verunsichert,werd ich mit ihm tacheless reden und die Fahrschule wechseln.
Zum Führerschein wurde noch keiner gestreichelt. Mein Fahrlehrer für den Autoführerschein war ein absolutes Ekelpaket und als ich 4 Jahre später den Motorradführerschein gemacht habe bin ich genau dort wieder hin gegangen ! Das soll einem in der Fahrschule nicht gefallen , man will so schnell wie möglich da wieder weg.
Schule wird mit Wellness verwechselt aber das gilt nicht nur beim fahren lernen. Deshalb lässt auch Pisa schön grüssen.

Anzeige
melden

Führerschein.... zu teuer?

19.02.2010 um 21:40
Ja,natürlich.Aber immer noch der Ton macht die Musik


melden

Führerschein.... zu teuer?

19.02.2010 um 22:17
Was kostet der den heut zu Tage ?
Motorrad und Auto ?


melden

Führerschein.... zu teuer?

19.02.2010 um 22:21
@Lamm

Im Sinne der CO2-Glaubensvereinigung muss ich sagen dass es jedenfalls noch alles viel zu billig ist ;)


melden

Führerschein.... zu teuer?

20.02.2010 um 08:38
Co2-Amis halten sich nicht dran,China nicht,Asien ,Afrika,teile Europas.Deutschland ist so dumm und macht den vorreiter.Die ganze Welt lacht über uns.
Mit dem blöden Wisch hat das aber nix zu tun.


melden

Führerschein.... zu teuer?

20.02.2010 um 09:00
CO2 Ein Vulkanausbruch, stellt die gesammte Umweltpolitik in Frage da!^^


melden

Führerschein.... zu teuer?

20.02.2010 um 22:29
Ich finde die Preise pro Stunde eigentlich OK...
Nur einige Fahrlehrer sind ganz schön Abzocker.

Aber die meisten Führerscheine werden doch eh von Mami und Papi bezahlt.


1x zitiertmelden

Führerschein.... zu teuer?

21.02.2010 um 02:47
Ich zhale Steuern um die Straßen nutzen zu können. Das ausbilden zum Fahrer & die damit verbundenen Kosten sind mehr als gedeckt durch aktuelle Fahrschulpreise.

Jep, finde es deutlich zu teuer.


@lateral
Zitat von laterallateral schrieb:Aber die meisten Führerscheine werden doch eh von Mami und Papi bezahlt.
Hatte nie die zweifelhafte Ehre von einem dicken Poppy der Eltern zehren zu können >_>


melden

Führerschein.... zu teuer?

21.02.2010 um 03:05
Ich wurde genötigt die Pappe zu machen,beim Film gehts nicht ohne bei der Ausstattung...ich hab drei Fahrlehrer verschlissen und einen krankenhausreif geprügelt...nem anderen hab ich später sein Büro zu Granulat verarbeitet.Keiner,nicht mal der mit psychologischer Ausbildung merkte das ich ADHS hab.Ich fuhr wie ein Zombie auf Heroin.Der Spass kostete mich 7000Mark und meinen Arbeitgeber über 5000.Jetzt nehm ich Amphetamin und fahre wie Fangio,aber wozu brauch ich ne Pappe,ich bin arbeitslos und mein Name steht auf ner Persona non Grata Black List der Filmbranche...ich krieg nicht mal nen Job als Spuckmapfleerer...und bezahlen kann ich sie eh nicht.Ich fahr Rad,Verkehrsregeln sind für mich nur Empfehlungen und die einzigen Regel im Strassenverkehr die ich notgedrungen anerkenne ist die Haager Landkriegskonvention.
Also wenn euch in Berlin ein fluchender Scheisskerl auf nem roten Rennrad begegnet der euch anknurrt,vulgär verwünscht oder den Rückspiegel wegtritt wenn ihr in anhupt,schneidet,zu nah überholt oder auch nur scheel anseht und der rücksichtslos und halsbrecherisch diagonal über Kreuzungen fetzt...das bin ich


1x zitiertmelden

Führerschein.... zu teuer?

21.02.2010 um 03:45
Fck it WarTard deine Wortwahl unter dem Einfluss von harten Drogen ist wieder einmal göttlich komisch :D

Dennoch hast du nicht gesagt ob der lappen zu teuer ist aktuell :P


melden

Führerschein.... zu teuer?

21.02.2010 um 10:08
Zitat von WarheadWarhead schrieb:das bin ich
Der Nickname passt...


melden

Führerschein.... zu teuer?

26.02.2010 um 19:07
Heut hatte meine Frau ne Fahrstunde,normal 60 Min.Aberder wollte bei ner Audi niederlassung nach ner neuen Karre schauen.Das ende vom Lied,aus angegebenen 10 Min,wie er sagte,wurden drei Stunden.
ich sag euch,wenn die sch...hier rum isst,zünde ich in der Kirche ne Kerze an.
Jetzt hat sie wenigstens endlich nen Konkreten Termin zur Prüfung.
Nach fast 60 Std.


1x zitiertmelden

Führerschein.... zu teuer?

26.02.2010 um 19:10
@daubi11

Aber die 60 (sic!) Stunden lagen dann aber nicht an dem einen Besuch bei einer Audi-Vertretung!?! :) :)


melden

Führerschein.... zu teuer?

26.02.2010 um 19:48
@Valentini

Wer weiß, vielleicht sollte man langsam den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte einschalten? :P


Ich würde mir ja irgendwann mal überlegen, nachdem ich mehrere Fahrschulen abgeklappert und Unmengen an Geld für Fahrstunden usw. hingelegt habe, ob es das eigentlich wert ist?


melden

Führerschein.... zu teuer?

27.02.2010 um 10:32
Zitat von daubi11daubi11 schrieb:Heut hatte meine Frau ne Fahrstunde,normal 60 Min.Aberder wollte bei ner Audi niederlassung nach ner neuen Karre schauen.Das ende vom Lied,aus angegebenen 10 Min,wie er sagte,wurden drei Stunden.
ich sag euch,wenn die sch...hier rum isst,zünde ich in der Kirche ne Kerze an.
Sowas kann man nur mit Leuten machen, die ihren Mund nicht aufbekommen.


melden

Führerschein.... zu teuer?

27.02.2010 um 10:58
Eigentlich sind diese Maschinen so konstruiert das sie jeder affe nach einer kurzen einleitung lencken kann.


melden

Führerschein.... zu teuer?

11.03.2010 um 19:24
Heute morgenhatte meine Frau Prüfung.....Dreimal dürft ihr raten.
Durchgefallen.Ich sag mal.sie hat wohl ein bischen pech gehabt,mit dem Wetter.Um 9 Uhr heute Morgen,war hier noch alles weiss.
Mehr sicherheitsabstand.Zweimal Auto abgew.a ja auf ein neues.


melden

Führerschein.... zu teuer?

11.03.2010 um 19:34
Äätsch
meiner hat 1980 400 DM gekostet , der Motoradschein 180 DM und der LKW schein 18 Monate meines Lebens ( Bundeswehr )
auch damals mussten wir lernen , und uns anstrengen ,
1 :aber mit dem grossteil der Jugendlichen Deutschen , die nichtmal richtig Deutsch sprechen sondern Kanckisch oder sonst son Müll labern , wundert mich das nicht.
2 : mit dem scheiss EURO ist alles teurer geworden und zwar um mindestens das doppelte.
MC Hamburger mit seinem Hamburger 99 Pfennig ( kurz vor der Euroumstellung ) und nun wenns im angebot ist 99 Cent
so sind alle.
aber der dumme Deutsche hat nichts gesagt als der Euro kam und es ist uns sowieso geseztlich verboten einen Volksentscheid zu fällen.
das heisst der Oberguru entscheidet und der dumme Deutsch sagt brav ja
Also rebeliert mal schön , ich habe sowieso die schnautze voll von diesem beschissenem Land hier ( das sage ich als Deutscher ( aber nur hinter vorgehaltener Hand , denn man darf es ja nicht Laut sagen. ))


melden

Führerschein.... zu teuer?

11.03.2010 um 19:36
Dirk ich habe wirklich Mitleid mit dir, du scheinst es echt schwer zu haben.


melden

Führerschein.... zu teuer?

11.03.2010 um 19:47
@dirkdertolle

Offenbar können nicht nur Jugendliche nicht richtig die deutsche Sprache und Rechtschreibung.

Ich find es ja immer geil, wenn man ,,hinter vorgehaltener Hand" schimpft, hoffentlich ist dann auch die Bereitschaft da, sich tatkräftig zu engagieren.


@daubi11

Bist du sicher, dass deine Frau UNBEDINGT den Führerschein braucht?
Ich mein, das geht ja jetzt doch schon `ne ganze Weile, um es mal vorsichtig zu sagen... ;)


Anzeige

melden