Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

28.05.2006 um 15:04
oh man wenn ich mir hier einige kommentare durchlese kann ich nur peinlich berührtden
kopfschütteln... der einzige ernstzunehmende beitrag kam von snrs

vonden
anderen kam nur, ey boah ey die haben was auf den kasten.. ey was zeig mal altawas haben
die denn auf den kasten blablabla

proletengequatsche von derschlimmsten
sorte....

Anzeige
melden
nebukadneza Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

28.05.2006 um 15:05
1. des ist KEIN SCHWACHSINN IM GEGENSATZ WAS DU ERZÄHLST!!!!!!!
2.ICH BIN SELBERARABER


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

28.05.2006 um 15:05
@Chepre

Eine Frage,

was wäre Israel ohne Amerika ?

Nichts!


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

28.05.2006 um 15:06
Da hat Saif Recht ;)


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

28.05.2006 um 15:07
"die haben keine chance gegen die ARABER!!!!!!!"

schon ma was vom 6 Tage Krieggehört?????


melden
nebukadneza Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

28.05.2006 um 15:08
@Spartacus
DU HAST VOLLKOMMEN RECHT!!!!!!!!


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

28.05.2006 um 15:09
Nebukadneza
---1. des ist KEIN SCHWACHSINN IM GEGENSATZ WAS DU ERZÄHLST!!!!!!!


aha na wen du sagst muss es naturlich stimen is klar ...
oje oje oje




---2.ICH BIN SELBER ARABER


mein beileit...
kanst jaauch nix dafür
NOBODY IS PERFEKT ;)


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

28.05.2006 um 15:10
SaifAliKhan
---was wäre Israel ohne Amerika ?

Nichts!


dassag ich auch...

nix





aber darum geht es nicht ...


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

28.05.2006 um 15:11
chepre versuche es mit konstruktiven beiträgen in dem du die anderen mit GUTEN argumentenüberhäufst und nicht mit ojes und beleidigungen ;)

ein gut gemeinter rat von mir


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

28.05.2006 um 15:12
>Libanon muss einfach stärker gegen die Untergrundkämpfer im eigenen Land vorgehen, dannmüssen die israelischen Kampfflugzeuge auch keine Ziele im Libanon angreifen.

Damit sollte eigtl auch schon alles gesagt sein.


melden
nebukadneza Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

28.05.2006 um 15:13
@Chepre
dein beileid kannst du dir sonst wohin stecken!!
ich bin froh araber zusein!!!!!!!

Araber zu sein ist unser gesetz
weres verletzt wird zerfetzt
wer darüber lacht
WIRD UMGEBRACHT!!!!!


melden
nebukadneza Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

28.05.2006 um 15:14
@einmensch du hast sehr recht wallah


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

28.05.2006 um 15:16
@nebukadneza

ich weiss, ich meine aber auch dich ;) deine beiträge bringen einenauch nicht wirklich weiter


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

28.05.2006 um 15:16
Link: www.harms-jaekel.com (extern) (Archiv-Version vom 09.01.2007)

"ICH HOFFE DAS DIE LIBANESEN DIE ISRAELIS ZEIGEN WAS DIE DRAUF HABEN!!! "

DieLibanesen habe eine sehr gute Küche und auch viel Geschmack und Geschick, was dasKunsthandwerk angeht. Des weiteren ist Zedernholz aus Libanon weltberühmt. Über dasKriegshandwerk der Libanesen kann ich nicht viel berichten, ich glaube, da gibts auchnicht so viel...was aber natürlich auch bekannt ist, ist der gelbe Libanese. Aber das isteine andere Geschichte und sollte evtl. in einem eigenen Thread behandelt werden.

Ich empfehle als Menue:

Vorspeisenteller a la Baalbek

Hammel aufSpinatbett mit Mandelreis

Joghurt mit Honig und Walnusseis

Danach einenschönen starken libanesischen Mokka, wer möchte, kann sich eine Wasserpfeife reichenlassen...

Bon Appetit!


Gruß


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

28.05.2006 um 15:18
Nebukadneza

aha jetzt fangen wir mit standardparolen an

wie


gott ehre vaterland

für gott kaiser und vaterland

serbien musssterbien

unsere ehre heißt treue

legio patria nostra

semperfidelis


die gibt es wie sand am mehr


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

28.05.2006 um 15:18
>>>>Araber zu sein ist unser gesetz
wer es verletzt wird zerfetzt
wer darüberlacht
WIRD UMGEBRACHT!!!!!<<<<<

Was ist das denn für ein asozialer Spruch?Ich denke, auf solche Typen kann man hier verzichten.


Gruß


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

28.05.2006 um 15:18
einmensch
---versuche es mit konstruktiven beiträgen in dem du die anderen mit GUTENargumenten überhäufst und nicht mit ojes und beleidigungen

ein gut gemeinterrat von mir



den selben rat gebe ich an dich und nebukadniza zurück


auserdem wem habe ich den und wie beleidigt ???


komt schonrunter von eueren hohlen komplex



ich hab den nebukadniza schon gefragtwas die libanesen so drauf haben
und was kamm als antwort rüber ???

nürstuz und blödheit

und dem endsprechend antworte ich dan auch

also indem sinne

kriegt euch wieder hin


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

28.05.2006 um 15:18
Ach JA?

Wenn die Araber angeblich so schwach sind wieso haben sie dann 1973gegen Israel gewonnen?
Der so genannte Jom-Kippur-Krieg die von Syrien und Ägyptenausgeführt wurden.
Die Israelis waren so Verzweifelt das sie überlegt haben eineAtombombe zu zünden!

Aber Amerika hat es dann für Israel alles wieder geregelt!
Im Sicherheitsrat bekamen die Israelis die besetzten Gebiete zurück!


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

28.05.2006 um 15:19
Nebukadneza
---Araber zu sein ist unser gesetz
wer es verletzt wird zerfetzt
wer darüber lacht
WIRD UMGEBRACHT!!!!!


ha ha ha

sollich jezt etwa angst haben oder wie oder was


ASOZIAL


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

28.05.2006 um 15:20
Ohne Amerikanische Waffen hätte israel auch nichts anderes drauf als "Berliner Mauern"bauen und die opferrolle spielen, die Araber müssen also nur Amerika und Israeldiplomatisch gegeneinander ausspielen, und schon herrscht Chancengleichheit und deinTraum kann erfüllt werden.
Das Problem ist nur, dass sie zu viel blinden hassempfinden, als dass sie jemals klar denken und handeln könnten, die sprengen sich lieberin die Luft.


Anzeige

melden