Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

911 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Pädophil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

09.06.2006 um 00:12
Dass das die logische Konsequenz ist, ist ja das Paradoxe daran.

Zwischendem
Verbot der Ehe und dem Verbot der Sodomie sehe ich bisher keinen Zusammenhang.

Anzeige
melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

09.06.2006 um 06:39
@deusbelli

Im Verhältnis zum Vergehen, wenn Kinder von Erwachsenen aufbrutalste Art und Weise geschändet und in deren Entwicklung ein Leben lang schwergeschädigt sind, ist die Todesstrafe, vorausgesetzt die Täter erleiden dabei so wenigSchmerz wie nötig als absolut humane Strafe zu betrachten.

.. absoluthumane Strafe zu betrachten.

Bedarf wohl keinen Kommentars.

Umes krass auszudrücken, vergeht sich ein Erwachsener mittels sexueller Gewalt an einemKind, so tut er im Sinne des Kindes besser daran es zu töten, denn dieses Kind trägt zualler größter Wahrscheinlichkeit sein Leben lang eine schwere Behinderung entweder inpsychischer, physischer oder denkbar sogar in beiden Formen.

.. so tuter im Sinne des Kindes besser daran es zu töten...

Bevor ich Dir jetztgleich was zu sage, kommentiere das doch mal eben kurz selber, und dann schauen wir mal,was die anderen so dazu meinen, und dann stelle ich Dir dazu noch mal die eine oderandere Frage, was meinst Du dazu?

Muss leider jetzt was tun, aber ich werde Dirwie versprochen am WE noch mal in Ruhe aufzeigen was ich mein, bis dato kannst Du uns jaschon mal den Satz von Dir oben erklären, ich habe da irgendwie Verständnisprobleme



melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

09.06.2006 um 07:07
@ Deus

Auf Grund meiner Meinung schließt du, dass ich keinerlei Kontakt zuAuswirkungen von Kindesmissbrauch hatte.

Das ist falsch.
Ich schließedurch Deine Äußerungen darauf, dass Du keinerlei persönliche Erfahrung oder tiefereInformation besitzt. Das soll Dich nicht beleidigen, sondern darauf hinweisen, dass DuGefahr läufst, Falschinformationen zu verteilen.
Eine subjektive Meinung zu denThemen hat damit wenig zu tun.

Ich möchte auch nochmal sagen:

Eine"Partei für Pädophile" wird es mit einer an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeitnicht geben.

Die lautesten Schreier empören sich ohnehin allenfallstemporär.

Und was ich wirklich traurig finde:

Das öffentliche Auftretender Gegner ist in den meisten Fällen durchzogen von peinlichen Pauschalisierungen,ausfallenden Bemerkungen, unpassenden Vergleichen und einer Art "Marktschreierei".
Dafehlt es durchweg an Differrenzierung, Sachlichkeit, korrekter Information.

Jeder Pädophile wird da plötzlich zu einem psychopatischen Sadisten, JEDE Handlungwird zu einer "sexuellen Gewalttat", die Menschlichkeit wird den Leuten abgesprochen,noch bevor überhaupt klar ist, worüber man genau redet.

Als kleines Beispiel:

Auf einer Webseite bzgl. der NVD schildert ein 29 Jahre alter Mann, wie ihm einca. 15 Jahre alter Junge vor 20 Jahren (er war also 9) seinen Penis vorgezeigt hat. Imweiteren Verlauf der Schilderung wird der Junge "Schänder" genannt und selbst die heutigeEhefrau des damals 15-jährigen verhält sich angeblich "verdächtig", sodass ihr heute einMitwissen unterstellt wird.
Aber das reicht noch garnicht aus. Nachdem erklärt wurde,dass die Eheleute ein "ekelhaftes Paar" sind, erinnert man sich daran, dass die Mutterdes Mannes mehrere Nervenzusammenbrüche in ihrem Leben erlitt. Und schon wird diegesamte Familie (!!) zu Pädophilen erklärt:

"ich vermute das die gesamtefamilie pädophil ist, vom opa bis zum sohn. auf jeden fall haben sie eindeutig probleme,und die könnten ja sehr gut wegen der pädophilie sein."

Sein Fazit:

"die einzige strafe die kinderschänder, verdient haben wäre lebenslange haft in einemnordkoreanischen gulag, dort herrschen verhältnisse die nicht menschenwürdig sind, undkinderschänder haben meiner meinung nach keine menschenwürde."

Der Mann, der als15 jähriger seinen Penis vorzeigte, ist also ein "Kinderschänder" und hat "keineMenschenwürde".

Wer so einen Quark von sich gibt, braucht vielleicht einDeeskalations-Training, aber bestimmt keine "nordkoreanischen Gulags".

Es istgenau dieser Umgang mit dem Thema, der eine wirkliche Diskussion verhindert. Und da, wonicht gesprochen wird, wurde schon immer gehandelt.

Bevor man also irgendwelcheStrafen fordert, wäre es angebracht, Information und eine sachliche Diskussion zufordern.

Jeara



melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

09.06.2006 um 10:51
moin

und wunder der demokratie : es wird ein jedes verbrechen nach seinereinmaligkeit beurteilt.

buddel


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

10.06.2006 um 08:17
@deusbelli

Ich denke dann lassen wir es mal auf sich beruhen, wenn Du da nichtsweiter zu sagen möchtest, kann ich das verstehen.

@Topic

Ich bin gegensolch eine Partei, und glaube auch nicht, dass es eine geben wird.

Das washeutzutage schon Kindern angetan wird, ist zu viel, als das man ernsthaft darüberspekulieren sollte, die Gesetze dahingehen zu ändern, das es Erwachsenen leichter fällt,sie für ihre eigenen Zwecke zu missbrauchen. Wo bei es erstmal ganz egal ist, welcheMotivation hinter einer solchen Tat steht. Dem Kind ist es bestimmt absolut egal, ob derTäter ein Soziopath, ein Hetero oder ein Pädophilier ist.

Wir brauchen weiterhindie Gesetze zum Schutze der Kinder, Sex mit Kindern geht eben nicht, und gehörtbestrafft. Ganz egal was die Tat für einen Motivation hat. Ich denke auch, dass dieGesetze wie wir sie zurzeit haben, nicht ausreichend sind, Kinder sinnvoll zu schützen.Das, bekannte und auffällig gewordene Sexualstraftäter wieder in die Lage kommen, erneutzuschlagen zu können, ist so nicht hinnehmbar. Hier besteht ganz klar einHandlungsbedarf.

Ich denke auch, das ein Täter nicht auf der Grundlage seinesHandels bestrafft wird, sondern an der Tat selber gemessen wird. Wie weit er für seinHandeln Schuld tragen kann, ist eine sehr schwierige Frage, darf aber nicht in folge dazuführen, das er zu einer Gefahr für Kinder wird. Dann muss er eben von Kindern isoliertwerden, und wenn das heißt und bedeutet, ihn bis zu seinem Lebensende einzusperren dannheißt es das eben.

Was „sexuelles Abnormes“ Verhalten angeht, ich glaube nicht,das es therapierbar ist. Ich glaube dass es eben zu unserer Gesellschaft gehört. Wirleben nicht in einer perfekten Welt, es gibt immer Schattierungen und ich denke, dass esauch eine Frage der Statistik ist. Wir werden immer einen gewissen Anteil an Menschenhaben die nicht heterosexuell orientiert sind, welche die auf Tiere stehen, welche diesich gerne schlagen, oder andere schlagen.

Das heißt aber nicht, dass es immerlegitim ist, diese Neigungen auszuleben. Wenn ich an den „Kannibalen“ denke, ist klar,dass es eben Grenzen gibt, die nicht überschritten werden dürfen, ohne dass esKonsequenzen hat. Da spielt auch das so genannte „Einverständnis“ des anderen dann keineRolle mehr. Ob wer nun seine Zustimmung gibt, sich verspeisen zu lassen, oder ob esheißt, sie wollte das auch, spielt keine Rolle. Hier muss dann eben der Andere dieVerantwortung übernehmen und sagen, dass das nicht geht.

Natürlich sollten wirauch potenzielle Tätergruppen nicht unbeobachtet in der Gesellschaft agieren lassen, aberwir müssen immer aufpassen, dass wir nicht einfach Personen aus diesen Gruppen pauschalzu Tätern stigmatisieren, und ihnen das Recht zu Leben absprechen.

DieGedanken sind frei,

und das ist auch gut so, und sollte auch so bleiben, wirkönnen nicht Menschen alleine deswegen aburteilen, weil sie wohl Gedanken haben, die unsAngst machen und die wir abnorm finden. Sonst haben wir bald die Gedankenpolizei.

So hart das klingt, ich glaube nicht das wir eine Gesellschaft schaffen können, diefrei von Gewalt, von Mord, Vergewaltigung und Missbrauch ist. Das ist eben einfach so,auch wenn es uns nicht schmeckt. Wir können aber, und das sehe ich auch als unser allerPflicht, die Schwachen, sein es nun Kinder die missbraucht werden, oder Frauen diegeschlagen werden, Ausländer die geprügelt, oder Homosexuelle die diskreditiert werden, versuchen vor Übergriffen zu schützen, und Täter zu bestraffen, und gegebenenfalls vonder Gesellschaft auf Dauer zu isolieren.



melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

10.06.2006 um 11:42
moin

word

buddel


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

10.06.2006 um 15:26
@NocheinPoet.... danke für deine Worte!! Dem schliesse ich mich wenn du erlaubst zu 100%an....

@Jeara
auf Seite 31 fängst du eine Erklärung die zum erstenmal (!)wichtige Informationen enthalten leider so an:

*Ja, alles klar, dann drücke ichmich mal so aus, dass mich wohl jeder verstehen wird:*


Ich kann da nur denKopf schütteln über so eine Arroganz.
Des weiteren brauchst du Deus gar nicht soanzugreifen denn du bist tausendmal schlimmer. Du besitzt dieses Wissen und hier wo du esvielen Menschen nahebringen kannst, sitzt du auf deinem Hohen Ross und guckst ab und zurunter und sagst : wenn ihr nicht nach meinen Regeln spielt, spiele ich gar nicht miteuch......
Ich habe mich die letzten Tage mit diesem Thema befasst, und belesen.
Dein Ansatz ist durchaus korrekt und überaus wichtig für Prävention, schade daß duerst auf Seite 31 dich herabgelassen hast, etwas brauchbares zu erklären.
DENN es isteigentlich ganz egal was der einzelne über die Täter denkt!!!! Hauptsache ist, daß jederbereit ist auf die ZEICHEN zu reagieren, und das ist hier wohl wirklich der Fall !!! Inder Erklärung kannst du dann die einzelne Begrifflichkeiten viel besser rüberbringen sodaß JEDER versteht worauf es ankommt.
DAS hat mir ein sehr nettet Professeor voneinem Institut zur Prävention von sexuellem Missbrauch Namens AMYNA freundlicherweiseerklärt. Und wenn dir Prävention so wichtig ist , wärst du von Anfang anerklärungswilliger gewesen, und hättest damit alleine schon einen großen Teil zurPrävention beigetragen.

Für alle die sich ein bisschen mehr Infos darüber holenmöchten empfehle ich alles von diesem Institut sich zuschicken zu lassen, das machen siesehr gerne.
Auch kann man an Seminaren teilnehmen, auch darüber informieren sie sehrgerne.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

10.06.2006 um 15:30
Übrigens ich teile Deus Meinung auch auf keinster Weise!!! Nicht , daß ich falsch
verstanden werde!


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

10.06.2006 um 16:28
Mondgöttin,

Du "hörst" da einen Ton, denn Du scheinbar selber gebrauchenwürdest, wenn Du meine Worte sagen würdest.
Anders kann ich mir nicht erklären, wasDu hier über mich sagst, dass Du mich angreifst - und Dir dabei auch noch so sicher zusein scheinst, dass Du das Richtige über mich denkst.

Lies doch mal den ganzenThread, dann siehst Du vielleicht auch die Beiträge, in denen ich immer und immer wiederDinge erklärt habe.

Ich möchte Dir mal etwas zeigen:

- Ich kann danur den Kopf schütteln über so eine Arroganz.

- denn du bist tausendmalschlimmer.

- sitzt du auf deinem Hohen Ross und guckst ab und zu runterund sagst : wenn ihr nicht nach meinen Regeln spielt, spiele ich gar nicht mit euch..

- dich herabgelassen hast, etwas brauchbares zu erklären.

Undjetzt der wichtigste Teil:

Und wenn dir Prävention so wichtig ist , wärstdu von Anfang an erklärungswilliger gewesen, und hättest damit alleine schon einen großenTeil zur Prävention beigetragen.

Schau Dir mal an, was Du da alles übermich zu erzählen weißt.
Das ist wirklich sehr unfreundlich und auch unnötig und keinStück hilfreich.

Zum Schluss gehst Du sogar weit, mir zu unterstellen, dass ichanders gehandelt hätte, wenn es um Prävention gehen würde.

Wie istdas für Dich, wenn ich Dir allerlei Unterstellungen und Beleidigungen entgegen schleudereund Dir zum Abschluss sage:

Du denkst also, dass es mir überhaupt nicht umPrävention geht, aber Dir ist ein privater Kleinkrieg wichtiger, als michvernünftig darauf hinzuweisen - UM DER PRÄVENTION WILLEN. Denn das würdest Dudoch tun, wenn DIR Prävention wichtig wäre, nicht wahr ?

Dasieht man ein weiteres Mal, dass dieses Thema von Hysterie umklammert ist, sodass esimmer wieder zu persönlichen Streitereien kommt, obwohl der Inhalt des Themas viel zuwichtig ist, um daraus so ein Theater werden zu lassen.

Jeara



melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

10.06.2006 um 16:30
P.S.:

Du sagst mir, ich sei "tausendmal schlimmer als Deus" und hältst esgleichzeitig für wichtig, Dich selbst von seiner Meinung zu distanzieren.

Hut abfür so einen Willen, andere Menschen zu beleidigen innerhalb dieser Diskussion, währendDu gleichzeitig die Prävention für so wichtig erachtest....


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

10.06.2006 um 17:13
Link: aktion-gegen-kinderpornographie.de (extern) (Archiv-Version vom 13.06.2006)


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

10.06.2006 um 17:32
@ Jeara,
na da hab ich doch den Nagel auf den Kopf getroffen....ich habe dirlediglich dein Spiegelbild gezeigt, natürlich gefällt er dir nicht.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

10.06.2006 um 17:34
An dieser Aktion habe ich mich bereits beteiligt und kann es nur jedem anderem empfehlenund an seine Moral und seinen Anstand appelieren.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

10.06.2006 um 17:35
@Suebe
ich hoffe daß viele Stimmen zusammenkommen. Auch ich habe daran teilgenommen!


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

10.06.2006 um 17:41
@ Mondgöttin

na da hab ich doch den Nagel auf den Kopf getroffen....ich habedir lediglich dein Spiegelbild gezeigt, natürlich gefällt er dir nicht.

Muss das denn wirklich so sein ?
Du weißt sehr gut, dass ich hier niemandenbeleidigt habe und auch keine Unterstellungen verteile, als wäre es das normalsteVerhalten innerhalb von Diskussionen.

:(


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

10.06.2006 um 18:14
@Jeara,
Du weißt sehr gut, dass ich hier niemanden beleidigt habe und auch keineUnterstellungen verteile, als wäre es das normalste Verhalten innerhalb von Diskussionen.

*das ist eine Unterstellung, nämlich daß ich lüge.
Ich und nicht nur ich,sehe dich so, anhand deines Verhaltens. Ändere es, dann sieht man weiter, findest dunicht?


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

10.06.2006 um 18:38
Was soll dieser Privatkrieg, Mondgöttin ?

Du WEIßT, dass ich niemanden beleidigthabe.
Falls nicht, kannst Du Du den Thread nochmal lesen und Dich vergewissern.

Was Du mir weiter oben alles erzählt hast, nennst Du ganz lässig "Spiegel", obwohl DuWEIßT, dass ich mich nicht so verhalten habe.

Empfinde mich doch ruhigals arrogant, das nimmt Dir doch niemand weg.

Aber es muss nicht sein, solcheDinge hier im Thread zu diskutieren.
Auch Beleidigungen müssen nicht sein.

Wenn Du tatsächlich der Meinung bist, dass ich hier der Prävention entgegenwirke,dann lass es uns per PN klären. :)

Jeara



melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

10.06.2006 um 21:05
Ich diskutiere mit dir, und es geht um dieses Thema, ich habe dir gesagt was ich vondeiner Art halte, und das sehe wie gesagt nicht nur ich so. Ist auch egal , ICH sage dirwas ich zu deiner Art, mit dieser Thematik und manchen Menschen hier umzugehen, halte.Das habe ich getan, das ist mein gutes Recht. Daß du es jetzt so darstellst als wäre esein Privatkrieg, ist für mich nur wieder eine Bestätigung. Ich kenne dich privat nicht,also was soll diese erneute Unterstellung??


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

10.06.2006 um 21:05
Link: aktion-gegen-kinderpornographie.de (extern) (Archiv-Version vom 13.06.2006)

ich habe diesem link schon mal in den tiefen diese threads
mal aufgestelt
undmich auch selbst da drin eingeschrieben

und wie der suebe hier oben sagte

>>>An dieser Aktion habe ich mich bereits beteiligt und kann es nur jedem anderemempfehlen und an seine Moral und seinen Anstand appelieren.<<<


http://aktion-gegen-kinderpornographie.de/ (Archiv-Version vom 13.06.2006)

http://aktion-gegen-kinderpornographie.de/ (Archiv-Version vom 13.06.2006)

http://aktion-gegen-kinderpornographie.de/ (Archiv-Version vom 13.06.2006)


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

10.06.2006 um 22:27
Hallo Mondgöttin,

natürlich ist es Dein Recht, zu schreiben, was Du von mirhältst.

Und mein Recht ist es, zu schreiben, was ich davon halte, wenn das Themadadurch unterbrochen wird.

Ich bin mir sicher, dass Du mich verstehen könntest,wenn wir eine Unterhaltung zu zweit hätten, aber das ändert nichts an der aktuellen Lage.

Ich möchte Dir sagen, dass ich überhaupt nicht von oben herab auf Menschenschaue, die nicht über entsprechendes Fachwissen verfügen.
Arroganz ist einfach nichtdas, was mich leitet, auch wenn Du mich so empfindest.

Ich bin sehr vertraut mitallen drei Seiten. Mit den Tätern, mit den Opfern - und mit den Angehörigen.
Mir istbekannt, was die öffentliche Meinung ist, wie das Verständnis für das Thema sichgestaltet etc.

Du bemängelst fehlende Nutzbarkeit in meinen Beiträgen.
Ichging in einem Beitrag mal kurz darauf ein und möchte mich jetzt nochmals dazu äußern.

Du hast betont, dass der Unterschied zwischen "Kinderschändern" und Pädophilenlängst klar sei und ein Übergang zur Erkennbarkeit/Prävention überfällig sei.

Ich kann das wirklich sehr gut nachvollziehen - kannst DU Dir vorstellen, dass genaudas von Beginn einer solchen Unterhaltung mein Ziel ist ?

Ich habe bisherunzähige Gespräche über das Thema geführt, und immer verhielt es soch so, wie hier:

Bis zum Schluss ereifern sich Diskussionsteilnehmer, zu betonen, dass "allePädophilen Kinderschänder" sind, dass "alle Pädophilen nur auf ihre "Chance" lauern" usw.

Was ich mir in all den Jahren angeeignet habe, ist eine Geduld in genau dieserHinsicht. Es hat seinen Sinn, dass ich zunächst mehr darauf hinweise, was die Fehlersind, als die Richtigstellung anzubieten.
Es braucht in diesen Grsprächen IMMER eineWeile, bis Menschen bereit sind, die Möglichkeit zu akzeptieren, dass sie im Unrechtsind. Und erst zu diesem Zeitpunkt stellen sich die Fragen ein.

Wenn Dunun schneller ald die anderen bist, bemerke ich das zwar, ich mag aber nicht direktdarauf eingehen, weil andere noch lange nicht so weit sind.
Schau doch selbst, wie"weit" die anderen sind.

Du sagst, Du bist Mutter und Du benötigst jetzt imbesten Falle noch Hinweise zur Prävention. Du hast also längst erkannt, dass dashysterische Geschrei nicht hilft und nicht der Realität entspricht.
Ich kann Dirversichern, dass ich das zur Kenntnis genommen habe. Wärest Du Teil meines beruflichenLebens, würde ich nicht darüber hinweggehen, aber hier in diesem Forum geht es dochletztendlich darum, die Masse zu erreichen.

Ich schaue tatsächlich nicht vonoben herab.
Meine Erfahrung hat aber gezeigt, dass es sinnvoll ist, so lange dieFakten zu wiederholen, bis die Gegenseite beginnt, das Gegenüber mit seinen Informationen(In diesem Fall bin ich das) ernst zu nehmen und Fragen zu stellen.

Ich binselbst Mutter von zwei Kindern, und ich kann Dich sehr gut verstehen. Mehr als das zuversichern, kann ich Dir nicht bieten - ich kann es nicht beweisen.

Du bist denmeisten hier schon 5 Schritte voraus.
Das ist der Grund, warum ich Dir eineUnterhaltung zu zweit angeboten habe.
Ich bin sicher, Du würdest es schaffen, DeineMeinung über mich zu verändern und nützliche Informationen zu bekommen.

Ichmöchte Dich hiermit bitten, meine Beiträge ganz bewusst nicht mit einem arrogantenUnterton zu verstehen, denn sie sind nicht mit einem solchen Ton verfasst.

Letztendlich sind wir doch beide auf der gleichen Seite, also schaffen wir esbestimmt, nicht gegeneinander zu arbeiten.

Mit der Bitte um mehr Geduld,

Jeara



Anzeige

melden