weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann kommt der "Volksaufstand"

696 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Zwänge, Volksaufstand

Wann kommt der "Volksaufstand"

23.04.2007 um 16:41
@ligo
>>>das war doch nur ein beispiel schau dir doch die nachrichtenan,
nichts positives sieht man dort.Das habe ich gemeint es gibt ja noch DokumentarFilme die
solche sachen aufdecken.<<<

das beispiel hat dich aberleider klar
schubladisieren lassen. denn dieses beispiel istschwachsinn.

kleiner hint: was
glaubst du will ein fernsehsender:
1. diewahrheit vermitteln
2.
einschaltquoten

und damit will ich das fernsehen garnicht verurteilen, bin selbst
des öfteren ein couch-potato;), aber deswegen muss mantrotzdem realistisch
bleiben.


>>>Wieso krieg??? nein sowas istnicht gut!!!! das ist
schwachsinnig,Kriege......<<<

auch wenn ichkriege in keinster weise
gutheisse, ohne diese würdest du jetzt nicht irgendwas insinternet tippen (sehr
überspitzt).


>>>Schau dir mal indien anoder,Tibet das sind alles gut
gläubige menschen die keine kriegewollen!!!<<<

genau, darum kämpfen die
tibeter seit jahrzehnten für eineigenes land:|


melden
Anzeige

Wann kommt der "Volksaufstand"

23.04.2007 um 16:44
@stahllegion

>>>Nein im ernst, Deutsche sind zufaul um irgendwasanzufangen<<<

falsch, es geht den deutschen viel zu gut, als dass diebreite masse irgendetwas anfangen würde. was wiederum nur normal ist.


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

23.04.2007 um 16:46
@breakibuu

grundsätzlich stimme ich dir zu. religionen funktionieren nur, solangees niemand hinterfragt. sobald diese linie überschritten ist endets leider oftmals imleid.
religionen basieren auf dogmen was jede sachliche diskussion nutzlos macht.


melden
moinmoin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

23.04.2007 um 20:27
Libe Angie Merkel,

hol mir noch 5 Euro von meinem hart erarbeitenden Lohn und ichbin der , der die Revo gegen Dich und Deine unnützen Lobby-Kumpanen beginnt ;))


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

23.04.2007 um 20:53
>>falsch, es geht den deutschen viel zu gut, als dass die breite masse irgendetwasanfangen würde. was wiederum nur normal ist.

Richtig.
Gerade wo man in Europaeigentlich keine guten Erfahrungen damit gemacht hat


melden
Gast2914
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

23.04.2007 um 23:08
Habe da ein schönes Zitat gefunden....


"Diegefährlichsten
Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien.
Denn siezerstören den Geist,
die Kreativität und den Mut der
Menschen, und ersetzen diesemit
Angst, Misstrauen, Schuld und
Selbstzweifel."


melden
bogos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

25.04.2007 um 03:11
Solange derMittelstand nicht hungern muss, wird es keinen Volksaufstand geeben. Warumwüten, wenn der Magen voll ist?


melden
xfirestormx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

25.04.2007 um 06:53
"Solange derMittelstand nicht hungern muss, wird es keinen Volksaufstand geeben. Warumwüten, wenn der Magen voll ist?"

und vor allem:
hier werden doch aucverhältnisse begrüßt, in denen es den menschen wirtschaftlich schlcht geht UND in denensie unter einem diktator leben. wozu dan son zinober hier bez der brd?


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

25.04.2007 um 08:46
ihr seid nun mal a.) unorganisiert , b.) faul, c.) uninteressiert, und d.) nicht initalien


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

25.04.2007 um 22:26
...hohoho...

bitte nicht die typischen Ösi-Tugenden auf unsummünzen...


danke


melden
lindy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

25.04.2007 um 22:48
@ Krungt

> es gibt keinen Volksaufstand, da es kein Volk gibt...<
Wie wahr, wiewahr!


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

26.04.2007 um 08:14
tja, aber wir planen keinen"volksaufstand"...
sowas käme dem typischen österreichergar nicht in den sinn....!

denn wir raunzen und jammern was das zeug hält,... geben immer den anderen die schuld, sagen uns das man sowieso nix ändern kann und lebenso weiter wie bis her.

und werte herren "nachbar":

wenn ihr doch nur eineunserer tugenden hättet, dann müsstest ihr euch im ausland nicht immer so schämen... wirmögen es nämlich nicht das ihr deutschen immer sagt ihr wäret ösis...


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

26.04.2007 um 10:14
"wenn ihr doch nur eine unserer tugenden hättet, dann müsstest ihr euch im ausland nichtimmer so schämen... wir mögen es nämlich nicht das ihr deutschen immer sagt ihr wäretösis..."

...ich schäm´ mich weder im In- noch im Ausland, und schon gar nicht sageich, dass ich ein Ösi wäre...


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

26.04.2007 um 10:51
das sagen sie alle...


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

26.04.2007 um 13:08
...verdammt...Du hast mich ertappt, ich wäre zu gerne ein Schluchtenjodler,organisiert, fleissig, und an allem sehr interessiert...


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

26.04.2007 um 13:54
@maxetten

abgesehen von ot...

>>>ihr seid nun mal a.)unorganisiert , b.) faul, c.) uninteressiert, und d.) nicht initalien<<<

wow, gratulation zu deinem einmaligen wissen über ~140miomenschen:|

werd erwachsen!


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

26.04.2007 um 13:57
welche 140 Mio Menschen? :)


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

26.04.2007 um 14:19
So sehe ich das auch um es zu einem Volksaufstand kommen zu lassen ,muss einmal derkontakt vorhanden sein.Wenn die mentalität überwiegt das mann einen penner am bahnhofeinen arschtritt verpasst zeigt das hier noch viel zu essen zu finden ist.Es wirdvermehrt penner geben die abrutschen als Volksaufständler die was verändern wollen.


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

27.04.2007 um 10:32
@Sumpfding

deutschland ~ 80mio
italien ~ 60mio

macht nach meinenmathematischen kenntnissen ~140mio ;)


melden
Anzeige
Gast2914
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

26.05.2007 um 13:51
Freddy_Mac

deutschland ~ 80mio
italien ~ 60mio


ganz bestimmt nichtItaliener 60mio lol da lache ich,ich denke jemad anders ist hier mehr vertretten,dieItaliner gehen eher zurück ...... schaut mal richtig wer kommt und wergeht....

Wenn hast du lieber die Italiener oder Türken???


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden