weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann kommt der "Volksaufstand"

696 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Zwänge, Volksaufstand
Gast2914
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

31.05.2007 um 20:13
Freddy_Mac

KEINE ANTWORT^^ LOL DA SEHE ICH DAS DU KEINE AHNUNG HAST:-))


melden
Anzeige

Wann kommt der "Volksaufstand"

01.06.2007 um 14:32
@ligo

nö ferien, aber rubbel ruhig weiter;)

und es zeigt, dass du überhauptnicht verstanden hast was ich da zusammen gerechnet habe:|

aber ich helf dir einwenig, die 60mio italiener bezieht sich auf die einwohnerzahl dieses landes.

warum ich jetzt das schrieb, mag ich jetzt nicht mehr erläutern, ist aber imthread nachzulesen.


melden
Gast2914
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

01.06.2007 um 15:54
Wo sind 60 mio soviel hat nichtmal in Italien du meinst das vieleicht in Amerika soviel leben....

aber ganz bestimmt nicht in deuschtland,hier leben her Türken schau dochkreuszberg wieviele da leben.


melden
Gast2914
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

01.06.2007 um 15:55
Woher hast du diese daten??? das ist falsch Turka turka


melden
Gast2914
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

01.06.2007 um 16:02
tnschuldige das ich das so schreibe aber ich denke das du in einer andern welt lebstsowas lächerliches ich weiss das ich jetzt gesperrt werde aber das ist meinemeinung.....

........ Holzkopf du lebst in deinem eigenem land und weisst nichtmalviele menschen hier leben hier leben 80 mio menschen und davon ganz bestimmt nicht 60 mioItaliener wo sinden dann die deutschen dann seit hier ja eine rasse die vom austerbenbetroht ist


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

01.06.2007 um 16:03
*seufz*

also nochmal ganz langsam für die noch langsameren...

in italien,dem land selber, leben ca. 60mio italiener (prüfs nach wenn du es mir nichtglaubst)

wieviel wo und wann leben, hab ich nicht einmal erwähnt.
aber da dierechtschreibung schon nicht deine stärke ist, glaube ich, dass es beim verständnis wohlauch nicht besser aussieht.


melden
Gast2914
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

01.06.2007 um 16:05
Ok schau mal was du schreibst schau genau hin...

Freddy_Mac


aber ichhelf dir ein wenig, die 60mio italiener bezieht sich auf die einwohnerzahl DIESES landes.


Schau auf das diese das hast du geschrieben ok alls lege mir nicht falschewörter in denn Mund das hast du geschrieben lese es nach,ich glaube das du dich nichtrichtig artikuliert hast!!!!!


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

01.06.2007 um 16:58
oje....ok, letzte antwort für dich.

ich gebe zu, dass "dieses" ungeschickt gewähltwar, aber du hast es ja schon davor nicht verstanden. zudem weisst du ja gar nicht wo ichbin, in deutschland nämlich nicht.

oder versuchst du jetzt einfach damitabzulenken? also spring über deinen schatten und gib zu, dass du quatsch geschriebenhast.



ps: einen kleinen wink will ich dir doch noch geben, man ist jatierfreund. schau dir mal die/den post von maxetten an, dann kann so ein helles köpfchenwie du evtl. kombinieren was ich sagen wollte.


und damit endgültig tschüssss


melden
Gast2914
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

01.06.2007 um 17:43
oder versuchst du jetzt einfach damit abzulenken? also spring über deinenschatten und gib zu, dass du quatsch geschrieben hast.

Ok sorry das war meinfehler nur was hat das mit einem volkaufstand zutun.

Klar wissen wir das dieDeutschen manipuliert werden.Naja ok das ist nicht mein problem ich lebe nur hier undsehe die Resultate,nochmal sorry das ich dich so angergriffen habe nur solltet ihr dieItaliener raushalten das was in Genua war sowas wird in deutschland nie passieren dieLobbyisten haben das schon ein Werkzeuig dafür um die Bevölkerung ruhig zuhalten(Falscher optimimus,lügen und wer wir Topmodell^^

Allso sorry nochmalFreddy_Mac :-D


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

01.06.2007 um 17:47
vergessen;)

mein ursprünglicher post war auch ot, ich wollte eigentlich nuraufzeigen, was für ein müll der/die liebe herr/frau maxetten für blödsinn geschriebenhat.


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

03.06.2007 um 18:30
meinetwegen können wir alle gleich morgen nen aufstand machen,..
da die schmerzgrenzeschon mehr als überschritten ist!!!!!!
das fängt bei der einführung des euros an, gehtüber die steuererhöhung, benzinpreise,... bis hin zum Renteneintrittsalter.

ichsage nur. ES REICHT!


melden
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

03.06.2007 um 19:09
Jo claudiamanu, mach mal Aufstand.
Vllt kannste uns ja ein Video von zeigen :|


melden
revoluzzzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

03.06.2007 um 19:51
"meinetwegen können wir alle gleich morgen nen aufstand machen,.."

dafür müssenwir uns erstmal in einer Organisation sammeln, dann geht sowas wie automatisch, glaubsmir Junge!


melden
Gast2914
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2007 um 01:07
Hi leute habe da was schau euch mal denn bericht unter Martial law das steht ganz untenan der seie der bilder.

http://www.xbnc.de/?section=downloads


DieseFilme wurden von einem sehr bekannten man verfilm der in Amerika sehr bekannt ist leidernicht bei uns in europa aber das wird sich jetzt ändern!

Bite schau euch diesenbericht an ich weiss er geht eine ganze weile aber es ist sehr interessant;-))


melden

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2007 um 01:12
Jaja immer diese Leute die ach so empört tun und dann ihren Arsch nicht hochbekommen.


melden
Anzeige

Wann kommt der "Volksaufstand"

04.06.2007 um 01:23
Besser und effektiver wäre statt Volksaufstand eher ein Volkshinsetz.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden