weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besonders medienabhänige Jugendliche sind ...

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Medien, Jugend, Jugendliche, Abhängigkeit

Besonders medienabhänige Jugendliche sind ...

02.06.2006 um 16:31
GEWALTBEREIT

Eine Medienumfrage ergab, dass besonders medienabhänigeJugendliche zu Gewalt neigen.

Vor allem RTL Jugendliche werden nach einerumfassenden Medienbefragung häufig gewalttätig.

RTL Jungen fielen durchSchlägereien und andere Gewalt auf, heißt es einer noch unveröffentlichten Studie desfrüheren Pro Sieben Minister für die verdummung der Jugend Leo Kirch, die der WiMvorliegt.

Die Befunde schüren die Debatte über die Integration vonBildungsfernsehen in den Köpfen der Jugendlichen.

ZUM THEMA

>>> Habendie Sender das erst jezt kapiert ???

>>> Da hier viele noch am Fernsehen hängenwürde ich gerne wissen
Wie ist es bei euch so drin ist, im Kopf ???

>>>Sollten wir nicht die Medien dazu bringen anständige Objektives Fernsehen zu senden ?oder muss unsere Jugend weiterhin Ihre Gehirne verschmelzen lassen, vorm TV ???


melden

Besonders medienabhänige Jugendliche sind ...

02.06.2006 um 16:32
"medienabhängig"

Meinst du nur TV?
Oder allgemein?

Ich meine, ichbin auch ziemlich AllMystery-abhängig. ;)


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besonders medienabhänige Jugendliche sind ...

02.06.2006 um 17:14
Link: de.wikipedia.org (extern)

naja, ich würds nich verallgemeinern, kann aber stimmen

ich glaube es gab dafürdoch ein wort: reizüberflutung

dazu


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besonders medienabhänige Jugendliche sind ...

02.06.2006 um 17:14
hupps, wollte noch schreiben

dazu hab ich hier nen link ;)


melden
alpay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besonders medienabhänige Jugendliche sind ...

02.06.2006 um 17:23
entscheidet euch mal jetzt !
Erst sind es die türksichstämmigen jungen und jetzt diemedienabhängigen ??


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besonders medienabhänige Jugendliche sind ...

02.06.2006 um 17:39
@alpay

na dein kommentar is doch total überflüssig


melden

Besonders medienabhänige Jugendliche sind ...

02.06.2006 um 17:44
@alpay (du Türke ?)
Rate mal warum ich diesen Thread eröffnet hab ??? vielleicht weilder andere dermassen verallgemeinert ist ?


melden
alpay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besonders medienabhänige Jugendliche sind ...

02.06.2006 um 17:47
@ Promo

nein, ich bin Kurde!
achso, alles klar !


melden
kurdishgirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besonders medienabhänige Jugendliche sind ...

02.06.2006 um 17:48
du kurde?


melden

Besonders medienabhänige Jugendliche sind ...

02.06.2006 um 17:48
und nur schwer medienabhänige Menschen solche Thread's aufmachen können !!!


melden
dul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besonders medienabhänige Jugendliche sind ...

02.06.2006 um 19:07
Das "Unterhaltungsfernsehen" weder der Bildung noch der persönlich Entwicklung dienlichist, das dürfte jedem klar sein.


melden

Besonders medienabhänige Jugendliche sind ...

02.06.2006 um 22:55
LOL ein ex-Pro7 Minister macht eine Studie darüber, dass GERADE die RTL Zuschauer( in demFall Jugendliche, was ja auch klar ist) gewalttätiger sind.
...
Für mich hört essich mehr nach ner Propagande gegen RTL. Ich mein, Stefan Raab macht auch genug witzeüber RTL. Und außerdem finde ich, dass RTL der einzige Sender ist, der Konkurrenz zu Pro7aufweist.

Soviel dazu.


melden

Besonders medienabhänige Jugendliche sind ...

02.06.2006 um 22:57
@KIRSTEN_SUX
Leo Kirch war mal Chef von Pro7 !
Alles frei von mir erfunden ! :Dabgeschaut an dem Propaganda Thread vom Chepre !!! der mit den türkischen Jugendlichen...


melden

Besonders medienabhänige Jugendliche sind ...

02.06.2006 um 22:58
OK.
schön.

aber was nun?


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besonders medienabhänige Jugendliche sind ...

02.06.2006 um 23:17
Leute Leute, Ihr tragt euern Schädel immer noch auf dem Kopf. Und wer ein wenig Hirn hat,de kann doch schon die Lage zu diesem Thema einigermaßen beurteilen. *löl*

Alsojede falsche Antwort ist erwünscht ^^

-------

Na gut, dann will ichmich mal herrablassen^^


Na dann, letzte Woche, da gucke ich den DSF -SENDER, den Strahlenkanal auf was weiß ich. Da fliegen mir doch glatt die blanken (*Zensiert*) um die Ohren.

Hallo?! - Ich sehe wohl nicht richtig, lauter blankeP**** in der Kiste! :D

Mein erster Gedanke war, :" Jetzt weißt Du was für einenSchrott Du Zuhause sitzen hast!^^

HAHA! aber dann kam mir auch der Gedanke, dasssie wahrscheinlich garnicht Kochen können.^^

Nunja, ich werde die Sache erstmalweiter beobachten :D


melden

Besonders medienabhänige Jugendliche sind ...

02.06.2006 um 23:52
wer oder was ist denn medienunabhängig ???


melden

Besonders medienabhänige Jugendliche sind ...

03.06.2006 um 00:09
Vor allem MTV Jugendliche !!!


melden

Besonders medienabhänige Jugendliche sind ...

03.06.2006 um 00:10
Schuld daran ist HipHop, da es gewaltfördernt ist !


melden
shiny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besonders medienabhänige Jugendliche sind ...

10.09.2006 um 22:00
ok ich bin jugendlich schaue oft mtv und mag hiphop .....


mist ich habenoch nie jemanden verschlagen, geklaut, oder auch nur eine zigarette geraucht schon garnicht gekifft .... bin ich abnormal????

mein bruder auch, Freunde auch ... alleabnormal???

die ganzen vergewaltiger meinst du die schauen den ganzen tag mtvoder hören hip hop ???
für mich ist vergewaltigung die schlimmste art der gewalt, malabgesehen vom morden

hiphop , mtv ,rtl, medien oder so dafür verantwortlich zumachen das eure kinder auf die schiefe bahn kommen ist nicht ok. wie wärs wenn ihr miteuren kindern redet und ihnen klarmacht das man nicht das macht was in den musikvideoskommt, am besten bevor es für sie uncool ist

ihr könnt euch mal um eure kinderkümmern statt sie vorm fernsehr verfaulen zu lassen

will euch keine vorwürfemachen aber schaut euch selber an

cu eure shiny

PS : weil in denvideos oft frauen als lustobjekte dargestellt werden: frauen wurden irgendwie schon immerunterdrückt oder?früher wars ja noch schlimmer als heute...


melden

Besonders medienabhänige Jugendliche sind ...

10.09.2006 um 22:10
"Schuld daran ist HipHop, da es gewaltfördernt ist !"

Rofl immer das selbe. Egalwelcher Thread Sorcerchen wetter ungefragt gegen HipHop ^^


melden
vargsang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besonders medienabhänige Jugendliche sind ...

10.09.2006 um 22:53
Jaja, nach Sorcerers Logik hätte ich schon dutzende Leute krankenhausreif schlagenmüssen... soviel rap wie ich am tag hör!
Schlimmer noch, ich produziere sogar selbstRap-musik! Ich bin eine Gefahr für andere Menschen! Sperrt mich ein!


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt