weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein gott was jetzt?

420 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Religion

Kein gott was jetzt?

03.06.2006 um 22:07
Lightbringer okay - das löst es net.. trotzdem.. wo kam überhaupt irgendwas her?


melden
Anzeige

Kein gott was jetzt?

03.06.2006 um 22:14
teilchen entstammen dem nichts, worin sie potentiel enthalten sind, deshalb scheint esauch so, als wäre das "nichts" etwas, in dem alles enthalten ist.


melden

Kein gott was jetzt?

03.06.2006 um 22:23
http://www.marcoschwarz-online.de/einstein/kritik.htm


melden

Kein gott was jetzt?

03.06.2006 um 22:30
aus nichts kann nichts entstehen


melden

Kein gott was jetzt?

03.06.2006 um 22:45
ja,aber warum ist "nichts tun" auch eine tat und warum hat die null ein symbol 0 ?


melden

Kein gott was jetzt?

03.06.2006 um 22:56
was hat denn das damit zu tun? wenn man nichts tut, dann ist shcon was da... und die nullhat ein symbol dami mans erkennt


melden
sakral
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein gott was jetzt?

03.06.2006 um 23:29
>ja,aber warum ist "nichts tun" auch eine tat und warum hat die null ein symbol 0 ?>

Es liegt dadran das der Mensch dafür Symbole und definitionen gegeben hat(frag dochmal ein Tier nach nichts tun.....lol..). Ob es einen Gott gibt oder nicht, darüber kannman sich unendlich lange streiten(wie ich doch die Zahl Pi liebe..).
Vor ein paarWochen hab ich mal ein Video von einem aus meiner Klasse gesehen, wo eine Frau angeblichzu einem Halbmensch-halbfisch Wesen geworden ist. Es soll ihre strafe sein, weil siegesündigt hat. Und ähm...es war ein Muslime. Er wollte mir tatsächlich weis machen dasMuslime in solchen dingen NIEMALS Lügen würden(es sind doch muslime). Für mich ist diesesVideo totaler schwachsinn. Ganauso schwachsinnig wie die Aussage, dass ein normalerMensch keinen anderen Menschen töten würde. Jeder Mensch kann irgendjemanden töten, jasogar seine engsten Verwandten.


melden

Kein gott was jetzt?

04.06.2006 um 00:11
@Spartacus:

Zitat:
Jesus ist nicht der Sohn Gottes!
Gott ist allein.
Hat keine Kinder, keine Frau ! Er hat Niemanden!
Wie kann ein Mensch aus Fleischund Blut der Sohn Gottes sein?



Zum Glück sind deine Beträge nichtminder sinnlos.


melden

Kein gott was jetzt?

04.06.2006 um 00:57
Jesus Christus ist der eingeborene (einzig gezeugte) Sohn Gottes.

Zumindest nachder christlichen Lehre...


melden
sakral
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein gott was jetzt?

04.06.2006 um 00:57
Und warum soll Gott alleine sein?? Er hat doch uns....milliarden andererLebewesen...Engel....Und das Universum ist nicht grad klein....kann ja sein das wir nichtdie einzigen sind, die Intelligent sind....


melden

Kein gott was jetzt?

04.06.2006 um 01:05
Kann nicht nur sein. Ist so. :-)

Zumindest meiner festen Überzeugung nach...

Genau wie Europa nicht der einzige besiedelte Kontinent auf der Erde ist (wiedie Menschen im Mittelalter vielleicht dachten - die Europäer, versteht sich.. ;-))


melden

Kein gott was jetzt?

04.06.2006 um 01:07
Jesus ist ein Prophet!


melden

Kein gott was jetzt?

04.06.2006 um 01:30
Juden und Muslime meinen/glauben, Jesus sei ein Prophet (gewesen).

Christenglauben, daß er der Sohn Gottes ist, der dem Tode die Macht genommen und die Menschen,die an ihn glauben, erlöst hat.


melden

Kein gott was jetzt?

04.06.2006 um 01:33
*gähn* läl


melden

Kein gott was jetzt?

04.06.2006 um 01:35
"Christen glauben, daß er der Sohn Gottes ist"

und manche glauben an denosterhasen...


melden

Kein gott was jetzt?

04.06.2006 um 01:36
"und manche glauben an den osterhasen... "

HAhahaha Hey aber den Weihnachtsmannexestiert doch oder?


melden

Kein gott was jetzt?

04.06.2006 um 01:38
na klar,
warum sollten denn so viele intelligente lebewesen sonst weihnachten feiernund sich über geschenke freuen?


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein gott was jetzt?

04.06.2006 um 01:38
der weihnachtsmann ist doch 'ne abgefuckte erfindung von coca-cola!


melden

Kein gott was jetzt?

04.06.2006 um 01:39
falsch!

coca cola ist eine abgefuckte erfindung vom weihnachtsmann!

aber eine geile *rülps*


melden
Anzeige

Kein gott was jetzt?

04.06.2006 um 01:41
@vicaversa

lol seit wan gibts denn Coca Cola?


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden