Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein gott was jetzt?

420 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Religion

Kein gott was jetzt?

04.06.2006 um 01:41
Wie dem auch sei, den Nikolaus gibt es, bzw. hat es gegeben.


melden
Anzeige
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein gott was jetzt?

04.06.2006 um 01:42
und wer hat dann den weihnachtsmann erfunden?


melden

Kein gott was jetzt?

04.06.2006 um 01:42
"und wer hat dann den weihnachtsmann erfunden?"

Sexorzist?


melden

Kein gott was jetzt?

04.06.2006 um 01:43
na coca cola natürlich!

wer sollte sonst coca cola erfinden?


melden

Kein gott was jetzt?

04.06.2006 um 01:44
Allmystery?


melden

Kein gott was jetzt?

04.06.2006 um 01:45
und vielleicht doch nicht?


melden

Kein gott was jetzt?

04.06.2006 um 01:45
@ SaifAliKahn

Warum fragst du mich das? :-)

Frag' Google oderWikipedia...


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein gott was jetzt?

04.06.2006 um 01:46
@Spartacus:

coca-cola gibt's seit 1886!!!

und ich hatte unrecht! ichhab mich erkundigt und so ist es richtig:

"1931 erschien erstmals in derCoca-Cola-Werbung ein Weihnachtsmann. Dieser war ein freundlicher, dicker,rot-bekleideter Mann mit langem weißen Bart. Zuvor wurde der Weihnachtsmann oft als einbärtiger, alter Mann mit langem braunen Pelzmantel und Kapuze gezeichnet, nur selten inder von Coca-Cola verwendeten Gestalt. Daher hat Coca-Cola den roten Weihnachtsmann zwarnicht erfunden, wie oft behauptet wird, aber es trug durch die sehr bekanntenWeihnachtswerbespots zur raschen weltweiten Verbreitung dieser Farbgebung bei, sodassheute praktisch alle Weihnachtsmänner Coca-Cola-rot sind."


melden

Kein gott was jetzt?

04.06.2006 um 01:47
und die werbekampagne von coca cola beinhaltete noch anfang des 20. jahrhundertsmassenweise hakenkreuze / swastikas!


melden

Kein gott was jetzt?

04.06.2006 um 01:48
...so dass auch ein gewisser adolf h. von der illustren farbgebung inspiriert worden seinkönnte...


melden

Kein gott was jetzt?

04.06.2006 um 01:49
Also ich hätte gedacht das der Weihnachtsmann eine Erfindung von Allmy wäre!


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein gott was jetzt?

04.06.2006 um 01:49
wer weiss... vielleicht hat er zuviel von der "oldschool-cola" getrunken... zu der zeitals noch ein bisschen kokain drinnen war!


melden

Kein gott was jetzt?

04.06.2006 um 01:50
Was der Mod Kokain hat was mit der Erfindung von Weihnachtsmann zu tun????
Bin zutiefst schockiert!


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein gott was jetzt?

04.06.2006 um 01:51
LOL
nein, ich meinte adolf hitler!


melden

Kein gott was jetzt?

04.06.2006 um 01:51
"ein bißchen" schadet sicher nicht...

Schon Freud war sehr angetan von demweißen Pulver-Schnee... ;-)


melden

Kein gott was jetzt?

04.06.2006 um 01:52
Was der Mod Kokain hat Pulver gezogen?
Ich glaub ich spinne!


melden

Kein gott was jetzt?

04.06.2006 um 01:53
heeh ich mach spaß natürlich:-)


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein gott was jetzt?

04.06.2006 um 01:53
hat er aber bestimmt, wenn er sich so nennt... ;)


melden

Kein gott was jetzt?

04.06.2006 um 01:55
Ne Glaube ich nicht !

Aber Leute es sind 2 Mods Online und wir sind Oftoppic! :)


melden
Anzeige

Kein gott was jetzt?

04.06.2006 um 02:08
Wie könnt ihr denken, der Mensch hätte keine Seele ?

Ich glaube ich habe eineSeele, hätte wir keine würde ja jeder absolut gleich sein. Mein Gehirn ist nicht andersals eures. Ich habe zwar ADS aber es gibt sowas wie Intuition.Ich glaube nicht, dassalles nur vom Gehirn abhängig ist.
Dann wäre alles Leid vollkommen sinnlos. Die ganzeWelt wäre dann sinnlos.Man könnte ja dann auch keine Verbrecher verhaften, weil ja allesvom Gehirn abhängig sein soll, Schicksal.


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden