Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komplett-Zerstöung einer US-Stadt

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stadt, Zerstörung, Komplett-zerstörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komplett-Zerstöung einer US-Stadt

14.01.2004 um 19:43
heißt glaube ich elektro-magnetischer-puls..... sorgt dafür dass in einem bestimmten umkreis kein elektrisches gerät mehr funktioniert..... egal obs an strom angeschlossen ist oder nicht..... frag mich aber nicht, wie das funktioniert... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)

Anzeige
melden

Komplett-Zerstöung einer US-Stadt

14.01.2004 um 19:46
Achso ... doch davon hab ich schon gehört, mir war allerdings der Name entfallen.
Das könnte eine Stadt allerdings wirklich komplett lahmlegen und zwar ohne Opfer, aber ob es so harmlos verlaufen wird - wenn es denn soweit kommt?
Bei sovielen kleinen - aber dennoch blutigen, Anschlägen, würde es mich wundern.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Komplett-Zerstöung einer US-Stadt

14.01.2004 um 19:53
ich glaube auch nicht, dass sie dann nur diese waffe einsetzen würden..... schließlich soll es ja schrecklich aussehen..... und das tuts nicht, nur wiel der strom lahmgelegt ist....... also wohl höchstens in kombination mit nem sprengsatz irgendeiner art....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Komplett-Zerstöung einer US-Stadt

14.01.2004 um 19:56
Es ist ja nun auch nicht sicher, daß überhaupt irgendetwas passiert, Anschlagswarnungen gab und gibt es ja noch und nöcher.
Mich würde mal interessieren, inwieweit die Warnungen jetzt denen des 11.9ten gleichen oder inwiefern sie sich von denen unterscheiden die tagtäglich kursieren.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Komplett-Zerstöung einer US-Stadt

14.01.2004 um 19:59
natürlich sind das alles nur vermutungen..... es ist nur so, dass vorm 11.9. auch was in foren aufgetaucht sein soll, was darauf hingewiesen hat...... nur wurde es damals nicht beachtet....diesen feher will man jetzt eben nicht nochmal machen.....

aber natürlich tauchen in letzter zeit solche gerüchte häufig auf...... und es ist NOCH nix passiert......

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Komplett-Zerstöung einer US-Stadt

14.01.2004 um 20:01
ausserdem weden jetzt genügend trittbrettfahrer
auch in solche foren schreiben um damit aufsich aufmerksam zu machen...
:|

" Seien wir realistisch,
versuchen wir das Unmögliche "
[ che guevara ]



melden

Komplett-Zerstöung einer US-Stadt

14.01.2004 um 20:09
Eben, die Gerüchte häufen sich, bleiben oft aber auch genau das - nur Gerüchte.
Umlängst war es in Hamburg der Fall und nun eine US-Stadt .... möglich, daß sich da
nur ein paar Spinner eine Spaß draus machen.
Genau das macht es ja auch so gefährlich - was, wenn Warnungen nicht ernst
genommen werden, aufgrund solcher Idioten, die meinen, sich ne Gaudi erlauben zu
müssen?
Wer soll da noch zwischen falsch und wahr unterscheiden?

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Komplett-Zerstöung einer US-Stadt

14.01.2004 um 20:38
eben... und deshalb ist es auch gut, dass man inzwischen jedem hinweis nachgeht....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Komplett-Zerstöung einer US-Stadt

14.01.2004 um 21:31
@Tommy137
>>>Es klingt unglaublich, aber Ermittler in den USA nehmen es ernst: Auf islamischen Internet-Seiten tauschen sich Unbekannte vermehrt über einen bevorstehenden Terroranschlag aus, der den 11. September 2001 in den Schatten stellen soll. <<<

Diesen Tag in den Schatten zu stellen, wäre keine Kunst.

>>>"Heiliger Krieger, sei bereit"
Dreimal innerhalb weniger Tage wurde in einem verdächtigen Internet-Forum die Behauptung aufgestellt, die "islamische Nation" sei jetzt in der Lage, eine ganze US-amerikanische Stadt auf einmal auszuradieren. "Der Countdown gegen Amerika läuft", zitiert BBC-Online mehrere Websites, die dem Terrornetzwerk El Kaida von Osama bin Laden nahestehen sollen. Und weiter: "Es wird ein stärkerer Schlag als mit Nuklearwaffen. Sei also bereit, heiliger Krieger." <<<

Sie sollen als Amerika mit Nuklearwaffen die Hölle heiß machen? Dies bezweifle ich. Allein durch diese Androhungen ist Amerika gerüstet. Das Waffenschild gegen Atombomben kann nun endlich im ernstfalle erprobt werden. Aber sollten sie es tun, muss die Bombe erstmal in Amerikas Reichweite kommen. Sollte diese Bombe frühzeitig entdeckt werden, dann ist es aus, mit der Maus.

>>>Drohungen wie vor dem 11. September
Westliche Ermittler tun sich schwer, Wunschdenken, übliches Säbelrasseln und ernstzunehmende Drohungen sofort klar zu identifizieren. Wenn die Häufung auch ungewöhnlich ist, so sind solche Botschaften wenig originell und schwer nachzuvollziehen. Sie ähneln allerdings den Drohungen, die vor dem 11. September so sträflich ignoriert worden waren. <<<

Tja, man sieht, Amerika hat Angst.
Das ach so große Land, wird nun mit furcht getränkt. Amerika gesamt zu schützen, ist unmöglich! Ich kläre unten dies etwas genauer.

>>>das wäre wirklich heftig, wenn eine ganze großstadt zerstört werden soll..... natürlich sind das nur gerüchte.... aber allein die vorstellung ist beängstigend.... das würden dann nicht "nur" 3500 tote wie beim 11.9. sein...sondern schnell über hunderttausend.... <<<

Mit der richtigen Bo,be, da sind 100 000 Menschen nur sowas wie Fliegen, die man schnell mal mit der Klatsche erschlägt. Die richtige Bombe kann große Teile Amerikas vernichten.

>>>was haltet ihr davon? glaubt ihr das sowas möglich ist? <<<

Hm. Eventuell hat China oder Saudiarabien etwas damit zu tun. Die Gotteskrieger machen die Drecksarbeit und die anderen den Rest.

Es ist möglich und war es bereits immer. Amerika ist kein starkes Land, in Punkto verteidigung. Dafür ist es zu groß. Was mich ihrgendwie wundert, das Amrika nicht diese Atombomben im Irak und ähnlichen Ländern zündet. Es klingt zwar absolut krank, aber das Problem wäre beseitigt. Welcher Gotteskrieger kann schon einer Atombombe entfliehen?

Definitiv, möglich!

>>>und mit was für eine waffe ist das überhaupt möglich? eigentlich nur mit nuklearwaffen und gift....... <<<

Da gibt es sehr viele Variationen.
Trinkwasservergiftung wäre noch das banalste.
Es kann von der kleinen Flakrakete in Sprengstoffbunker, bis zu Atom, oder Wasserstzoffbombe (oder auch H-Bombe) gehen. Man sollte jedoch bedenken! Eine Wasserstoffbombe, stellt eine Atombombe bei weitem in den Schatten!

Es gäbe natürlich sehr evektive Schlachtpläne, Amerika zu vernichten.

Zur Zeit ist die Stromversorgung leicht angreifbar. Damit kann man ganze Staaten lahmlegen. Natürlich. Militärbasen haben Notstromgeneratoren die sie einfach anwerfen und teils sogar mit Atomenergie laufen. Aber wenn die Gotteskrieg so dumm sind, über eine Militärbasis zu fliegen, dann kann man ihnen auch nicht helfen.

Eine weitere Variante wäre, die ich vertrete, sich die Größe von Amerika zu nutze zu machen. Man wählt sich einen Ort mit ein paar Kuhdörfern aus. Städte, die abseits von Großstädten oder Metropolen erbaut wurden. Sie sind schutzlos! Sogar wenn die naheliegende Hauptstadt Flaks und dutzende Militärschaften zur sicherung hätten, es würde ncihts nutzen. Man wirft nun eine Atombombe auf diese Kuhdörfer. Die Atombombe explodiert. Gut, jetzt denkt sich jeder, "Spinnst der???". Doch man sollte etwas genauer hinsehen. Die Druckwelle der Atombombe und die abgesonderte Strahlung reichen aus, um die in der nähe liegende Hauptstadt schwer anzugreifen oder sie sogar zu vernichten. Und das tüffelchen am I-Punkt ist natürlich die bereits erwähnte Strahlung. Während naheliegende Gebiete geräumt werden, kann man dort wieder eine Bombe runterlassen. So nimmt man Amerika stück für stück auseinander.


Es würde mich nicht wundern, wenn Bin Laden rache üben würde, für die getöteten Brüder und Schwestern. Und wenn er es tut, wird er es krachen lassen. Er hat bereits bewiesen, Amerika ist nicht unantastbar und damit verliert Amerika an Stärke. Tja und der Haken an der Sache, für die Amis, sie können sich nicht wirklich wehren. Entweder einen richtigen Krieg beginnen, oder die Angriffe erdulden bis Kriegsgrund vorhanden ist. Aber wenn ein Krieg ausbricht, müsste Bush halb Afrika sowie ein paar Konsortenländer in die Luft jagen. Welches andere Land würde dies dulden?

Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



melden

Komplett-Zerstöung einer US-Stadt

14.01.2004 um 21:45
@ DragonMike

Es ist möglich und war es bereits immer. Amerika ist kein starkes Land, in Punkto verteidigung. Dafür ist es zu groß. Was mich ihrgendwie wundert, das Amrika nicht diese Atombomben im Irak und ähnlichen Ländern zündet. Es klingt zwar absolut krank, aber das Problem wäre beseitigt. Welcher Gotteskrieger kann schon einer Atombombe entfliehen?

das ist ganz einfach zu beantworten.... die amerikaner haben so schon probleme gehabt, diesen krieg zu rechtfertigen.... wenn sie allerdings eine massenvernichtungswaffe gezündet hätten, wären sicher auch noch die letzten partner abgesprungen.... es hätte auf jeden fall konsequenzen für die amerikaner gegeben.... und wenn die amis dann keine partner mehr haben und möglicherweise handelsembargos oder so auferlegt bekommen, wird aus der supermacht ganz schnell ein "normaler" staat..... und das kann nicht im sinne der amerikaner sein

Sie sollen als Amerika mit Nuklearwaffen die Hölle heiß machen? Dies bezweifle ich. Allein durch diese Androhungen ist Amerika gerüstet.

die terroristen wollen angeblich eine waffe benutzen, die stärker als nuklearwaffen ist.... und da sie natürlich nicht sagen mit was genau sie angreifen wollen, kann isich amerika auch nicht vorbereiten.... wer weiß schon, was für waffen die terroristen sich besorgen bekönnen....

Zur Zeit ist die Stromversorgung leicht angreifbar. Damit kann man ganze Staaten lahmlegen.

das thema wurde hier auch schon besprochen.... allerdings ist das problem bei zum beispiel einer emp-waffe, dass sie alleine "nur" den strom lahmlegt.... dies würde anfans keine schrecklichen bilder produzieren, wie zum beispiel die zusammenkrachenden türme des wtc..... und damit einem hauptziel der terroristen widersprechen... schrecken zu verbreiten durch bilder....

Doch man sollte etwas genauer hinsehen. Die Druckwelle der Atombombe und die abgesonderte Strahlung reichen aus, um die in der nähe liegende Hauptstadt schwer anzugreifen oder sie sogar zu vernichten. Und das tüffelchen am I-Punkt ist natürlich die bereits erwähnte Strahlung. Während naheliegende Gebiete geräumt werden, kann man dort wieder eine Bombe runterlassen. So nimmt man Amerika stück für stück auseinander.

du hast vorher selbst gesagt, dass es für die terroristen schwierig sein würde, eine atombombe nach amerika zu bringen..... in diesem fall bräuchten sie wirklich eine menge..... und ich glaube nicht, dass die amis das nicht verhinden können...zumindesten nachdem die erste gefallen ist....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Komplett-Zerstöung einer US-Stadt

14.01.2004 um 22:04
mal ne frage, also ich kenn mich mit dem ganzen waffengedöns ja nu nich so aus, aber: würden wir den eigentlichen aufprall eigentlich hier spüren, wenn die ne atombombe in amerika hochgehen lassen?


melden

Komplett-Zerstöung einer US-Stadt

14.01.2004 um 22:06
@Tommy137
>>>das ist ganz einfach zu beantworten.... die amerikaner haben so schon probleme gehabt, diesen krieg zu rechtfertigen.... wenn sie allerdings eine massenvernichtungswaffe gezündet hätten, wären sicher auch noch die letzten partner abgesprungen.... es hätte auf jeden fall konsequenzen für die amerikaner gegeben.... und wenn die amis dann keine partner mehr haben und möglicherweise handelsembargos oder so auferlegt bekommen, wird aus der supermacht ganz schnell ein "normaler" staat..... und das kann nicht im sinne der amerikaner sein <<<

Genau :)

>>>die terroristen wollen angeblich eine waffe benutzen, die stärker als nuklearwaffen ist.... und da sie natürlich nicht sagen mit was genau sie angreifen wollen, kann isich amerika auch nicht vorbereiten.... wer weiß schon, was für waffen die terroristen sich besorgen bekönnen.... <<<

Es gibt wenig stärkeres als Atombomben, aber sehr viel effektiveres. Und das Bin Laden eine neue Waffe entwickelt hat, das bezweifle ich. Da müssten sie schon einen """Sponsor""" (wenn du verstehst) haben.

>>>das thema wurde hier auch schon besprochen.... allerdings ist das problem bei zum beispiel einer emp-waffe, dass sie alleine "nur" den strom lahmlegt.... dies würde anfans keine schrecklichen bilder produzieren, wie zum beispiel die zusammenkrachenden türme des wtc..... und damit einem hauptziel der terroristen widersprechen... schrecken zu verbreiten durch bilder.... <<<

Naja, VORERST nicht. Aber die Medaille hat eine zweite Seite. Das Chaos wäre perfekt. Man legt die Stromversorgung lahm und greift an. Die ausbrechende Panik würde mehr Opfer fordern, als so mancher Angriff. Man bedenke ja, die Medien sind weg. Straßenbahnen und alles Elektrische funktioniert nichtmehr. Ampeln, Hängebrücken und vieles mehr würden ncithmehr funktionieren. Nun braucht man nurnoch ein paar Menschen, die um ihr leben fürchten. Wenn das Wetter sogar noch mitspielt, dann kann sich Amerika auf etwas gefasst machen. Denn nicht jeder reagiert gelassen, wenn neben sich etwas in die Luft geht.

Wenn die Stromversorgung lahm gelegt ist, dann hat Feuerwehr, Polizei und Notruf ernste schwierigkeiten.

>>>du hast vorher selbst gesagt, dass es für die terroristen schwierig sein würde, eine atombombe nach amerika zu bringen..... in diesem fall bräuchten sie wirklich eine menge..... und ich glaube nicht, dass die amis das nicht verhinden können...zumindesten nachdem die erste gefallen ist.... <<<

"Alles ist möglich" sagte ich ebenfalls.
Naja, sagen wir, die Atombombe würde nicht abgeschossen. Das würde alles ändern. Ein kleines Lieferwägchen am richtigen Ort und schon ist die Stadt hinüber. In Amerika könnte man dies so in hunderten von Städten machen. Alles wäre da. Sprengsätze in Amerika selbst, Lieferwagen in Amerika, Selbstmörder bei Bin Laden. Alles auf der Einkaufsliste.

Die Menge selbst kann man in Amerika erhalten. Transport also weniger Gefährlich und Spuren würde es keine verursachen.

Die Amis können den Schwarzmarkt nicht verhidnern, sonst würde es ihn nciht geben! Also allein in Amerika hat man genug gelegenheit an sowas zu kommen. Man nimmt nun die """Sponsoren""" mal weg. Aber sogar bei denen käme man sehr schnell an das benötigte Material. Wenn die erste fällt, kann man die zweite nicht gleich verhidnern, man beräuchte Zeit. Außerdem gibt es viele Wege für eine Atombombe zum Ziel.

Du dürftest sehen, Amerika ist leicht angreifbar, man braucht nur den Schlüssel zum Schloß der möglichkeiten.

Ados.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



melden

Komplett-Zerstöung einer US-Stadt

14.01.2004 um 22:09
@Kyria
>>>mal ne frage, also ich kenn mich mit dem ganzen waffengedöns ja nu nich so aus, aber: würden wir den eigentlichen aufprall eigentlich hier spüren, wenn die ne atombombe in amerika hochgehen lassen? <<<

Nein, das bezweifle ich.
Wieso sollte es? Der Schall soll den Pazifik überqueren und bis zu uns vordringen? Dann bräuchte man eine enorme Schallwelle, die es auf der Welt bisher nicht gibt. Oder mir zumindest nicht bekannt ist.

Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



melden

Komplett-Zerstöung einer US-Stadt

14.01.2004 um 22:11
und eine erschütterung?...also an schall hatte ich da jetzt eigentlich auch weniger gedacht.


melden

Komplett-Zerstöung einer US-Stadt

14.01.2004 um 22:20
@ DragonMike

Und das Bin Laden eine neue Waffe entwickelt hat, das bezweifle ich. Da müssten sie schon einen """Sponsor""" (wenn du verstehst) haben.

naja...selb st entwickeln wohl nicht.... alerdings hat el kaida überall seine finger im spiel.... also werden sie auch ein paar forscher kennen, welche an neuen waffen mitarbeiten....

Naja, VORERST nicht. Aber die Medaille hat eine zweite Seite. Das Chaos wäre perfekt. Man legt die Stromversorgung lahm und greift an. Die ausbrechende Panik würde mehr Opfer fordern, als so mancher Angriff. Man bedenke ja, die Medien sind weg. Straßenbahnen und alles Elektrische funktioniert nichtmehr. Ampeln, Hängebrücken und vieles mehr würden ncithmehr funktionieren.

das ist schon klar.... allerdings sieht es eben nicht so schrecklich aus...ANFANGS.... und außerdem wär nicht sofort klar, dass es terroristen waren, wenn der strom plötzlich weg ist.... könnte ja mal wieder ein kraftwerk ausgefallen sein.... deshalb glaube ich nicht, dass sie NUR eine emp-waffe einsetzen würden.... sondern immer kombiniert mit einer waffe mit großer sprenkraft.... damits auch gleich noch ein bisschen blut zu sehen gibt..... ;)


dem rest, den du geschrieben hast, muss ich zustimmen..... allerdings könnte in deuscthland dasselbe passieren..... jedenfalls theoretisch und mit anderen waffen...denn obs hier so einen großen schwarzmarkt mit atomwaffen gibt, wage ich zu bezweifeln.... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Komplett-Zerstöung einer US-Stadt

14.01.2004 um 22:26
@Kyria
Eine sollche Erschütterung würde nur bei der vernichtung halb bis sogar ganz Amerika möglich werden. Das müsste entweder eine Bombe alleine schaffen, oder viele mit einer ähnlichen explosionszeit.

Im Klartext: Es ist nicht möglich.

Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



melden

Komplett-Zerstöung einer US-Stadt

14.01.2004 um 22:33
@ Kyria

höchstens bei einem großen Meteoriteneinschlag oder sehr heftigen vulkanausbruch würde man die erschütterung spüren.....aber nicht bei einer waffe.... jewdenfalls meines wissens nach...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Komplett-Zerstöung einer US-Stadt

14.01.2004 um 22:40
@tommy
>>>naja...selb st entwickeln wohl nicht.... alerdings hat el kaida überall seine finger im spiel.... also werden sie auch ein paar forscher kennen, welche an neuen waffen mitarbeiten.... <<<

Und wer verkauft ihnen das Material? Jetzt sag bitte nicht, Amerika!
Auch die Lieferungen zu sollchen Orten ist sehr schwierig.
Ich meine damit, dies geheim durchzuführen.

Aber gut, sagen wir es wäre möglich und es gäbe solche Forscher. Wer würde es finanzieren? Aber sogar wenn das geregelt ist, was wollen sie erfinden? Je Chemischer das Zeugs ist, um so größer sollte das Labor sein. Das Labor soll deshalb groß sein, um keine """Unfälle""" nach drausen durchdringen zu lassen. Außerdem braucht man Testgelände. Vieles wäre nötig, wenig ist möglich. Die Amis haben den Kalten Krieg doch längst begonne, und das schon vor Jahrzenten!

>>>das ist schon klar.... allerdings sieht es eben nicht so schrecklich aus...ANFANGS.... und außerdem wär nicht sofort klar, dass es terroristen waren, wenn der strom plötzlich weg ist.... könnte ja mal wieder ein kraftwerk ausgefallen sein.... deshalb glaube ich nicht, dass sie NUR eine emp-waffe einsetzen würden.... sondern immer kombiniert mit einer waffe mit großer sprenkraft.... damits auch gleich noch ein bisschen blut zu sehen gibt..... <<<

Du glaubst doch wohl wirklich nicht, Bin Laden würrde mit einer läpischen EMP angreifen geschweige den sie überhaupt in die Finger bekommen. Da muss schon richtiges Gerät her. Ab Langstreckenraketen aufwärts.

Klar, könnte natürlich dieses mal ein Papierflieger sein, kann man ja nicht wissen ;)

Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



melden

Komplett-Zerstöung einer US-Stadt

14.01.2004 um 22:40
ok...danke euch *g*...da bin ich ja wenigstens etwas beruhigt^^


melden

Komplett-Zerstöung einer US-Stadt

14.01.2004 um 23:01
@Kyria
Immer doch :)


------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



Anzeige

melden