Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komplett-Zerstöung einer US-Stadt

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Stadt, Zerstörung, Komplett-zerstörung + 1 weitere

Komplett-Zerstöung einer US-Stadt

02.06.2010 um 18:17
@Serg
Habe ich nicht bezweifelt. Aber nicht jeder Terroranschlag hat den gleichen Hintergedanken.
Wenn sie "mehr Ruhe" im Irak und Afghanistan haben wollen, dann ist es besser die Verbündeten anzugreifen. Die Verbündeten sind dort um Terroranschläge in der Heimat zu verhindern und wenn es nicht klappt werden diese Einsätze in Frage gestellt. Amerika kann alleine nichts bewirken.


melden

Komplett-Zerstöung einer US-Stadt

03.06.2010 um 11:10
Heutzutage ist es überhaupt schwierig allein was zu bewirken, aber dein "Terrorplan" ist zu übertrieben. Ich mein die Terroranschläge von London hatten die selbe Wirkung wie dein Atombombenplan, es hat sich aber nichts geändert und das war vor 5 Jahren. Außerdem glaube ich, dass die Konsequenzen einer Atomexplosion im Herzen Europas durch Terroristen in eine völlig andere Richtung(en) gehen würden, die Gedanken sind frei.


melden

Komplett-Zerstöung einer US-Stadt

03.06.2010 um 11:10
@Silver.


melden

Komplett-Zerstöung einer US-Stadt

03.06.2010 um 12:26
Einerseits kann ich mir schon vorstellen, dass den USA ein gigantischer Anschlag bevorsteht. Andererseits bin ich jemand, der fest daran glaubt, dass Bush von den Anschlägen des 11. September gewußt hat, oder diese sogar eingefädelt hat. Insofern wäre es denkbar, dass auch dieses Mal wieder die Regierung der USA (oder sonst ein Geheimbund oder ähnliches) ihre Finger im Spiel haben.

Euer Lord Bär


melden

Komplett-Zerstöung einer US-Stadt

03.06.2010 um 12:46
@Tommy137
evtl. sind sie im Besitz von fiesen Biowaffen? O_o


melden

Komplett-Zerstöung einer US-Stadt

03.06.2010 um 12:50
Frag mich nicht... ich wusste gar nicht mehr, dass der Thread noch existiert, bzw. dass ich sowas mal erstellt habe :|

Grauenhaft.


melden

Komplett-Zerstöung einer US-Stadt

03.06.2010 um 14:57
@Tommy137

Wieso grauenhaft? Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber das bedeutet nicht, dass es nie zu einem noch schlimmeren Anschlag auf die USA kommen wird. Oder?

Euer Lord Bär


melden

Komplett-Zerstöung einer US-Stadt

05.06.2010 um 03:51
Ölplattformen sind lohnende Angriffsziele für die großen Terroristen unserer Zeit, wie man sieht.

Es reicht, wenn ein paar Erbsenschubser einfach ein bischen an mehr Geld verdienen und weniger für Sicherheit ausgeben denken.

Das gilt sicher auch für Atomkraftwerke und ähnliche Einrichtungen.


melden

Komplett-Zerstöung einer US-Stadt

10.06.2010 um 11:10
@robert-capa
In einigen Bundesstaaten werden schon Studien erstellt und geprüft
ob eine Abspaltung sinnvoll, möglich ist.
Bei Gründung der Vereinigten Staaten von Amerika haben sich einige Bundesstaaten
Vertraglich zusichern lassen das Sie aus dem Verbund Austreten können.

Und wenn man sich mal Anschaut was es so alles an Miliz und freie Armeen usw.
da drüben gibt, stellt sich halt nur die Frage wann es Knallt.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Bezahlbarer Wohnraum
Politik, 1.733 Beiträge, am 28.08.2020 von Bone02943
Negev am 17.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 85 86 87 88
1.733
am 28.08.2020 »
Politik: G20 - Ausschreitungen in Hamburg
Politik, 4.528 Beiträge, am 23.06.2019 von Photographer73
wolke7 am 07.07.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.528
am 23.06.2019 »
Politik: (Kein) Recht auf Stadt?
Politik, 55 Beiträge, am 30.04.2016 von Gwyddion
Kc am 29.04.2016, Seite: 1 2 3
55
am 30.04.2016 »
Politik: Geteilte Städte in Deutschland
Politik, 5 Beiträge, am 06.07.2014 von Berlinandi
Ford am 06.07.2014
5
am 06.07.2014 »
Politik: Wahlversprechen der SPD und der Grünen: Tempo 30 in Städten!
Politik, 108 Beiträge, am 31.07.2012 von Warhead
JimmyWho am 17.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 31.07.2012 »