weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Ende in Somalia?!?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Somalia

Kein Ende in Somalia?!?

09.06.2006 um 16:34
warlords und adlige sind ja auch eigentlich dasselbe nur haben sich diebezeichnungen
geändert


melden
Anzeige
sipahi89x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Ende in Somalia?!?

09.06.2006 um 16:37
@jollyrogers

genau....nur das sie bei den amis natürlich besser da stehenweil sieh sicherlich westlicher orientiert sind....

es ist so und das kannniemand verleugnen das nunmal der westen jeden islamischen staat insgeheim alsterroristen staat ansieht

also der kampf gegen den terror ist oft auch ein Kampfgegen Muslime und das ist der Fehler den die Amis machen damit wird alles nur nochschlimmer.......


oder etwa nicht?


melden

Kein Ende in Somalia?!?

09.06.2006 um 16:52
na das sehe ich nicht unbedingt wie du. ich finde es ganz angenehm in einem westslichenstaat zu leben. eigentlich hat das amerikanische nationbuilding in deutschland undösterreich ganz gut funktioniert, es hat nur eben zeit gebraucht.

das hängtvielleicht auch damit zusammen, dass die islamistsichen staaten, wie ehemals afghanistanund teheran verbndungen zu gruppierungen hatten/haben die als terroristisch klassifiziertsind


melden

Kein Ende in Somalia?!?

09.06.2006 um 16:57
was mir mehr oder weniger missfällt ist aber, dass die usa 1 milliarde dollar pro tag inafhanistan für den kampf gegen den terror ausgeben, aber dieses geld wäre besser für denaufbau des landes zu verwenden, weil man mit so einer summe einiges verbessern könnte.


melden
sipahi89x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Ende in Somalia?!?

09.06.2006 um 16:59
@jollyrogers

naja das ist deine sicht du bist auch anders als ich dir istes vielleicht angenehm mir aber nicht und keine sorge ich werde wegziehen.....;)

sagen wir mal ich würde die cia zur terrororganisation erklären hätte ich dann dasrecht die usa zu unterwerfen/erobern???

genau so ist das es gibt zwei ansichtenfür manche sind wiederstands gruppen helden für manche terroristen , ich will niemandenverteidigen ich zeig dir nur das alles relativ ist........


melden

Kein Ende in Somalia?!?

09.06.2006 um 17:17
Sipahi89x

mal ehrlich, ich glaube die aufgabe eines offensiven geheimdiensteswie die cia ist es auch terror zu verbreiten, zumindenst einiger abteilungen, die macheneben die ganz schmutzige arbeit. nur eben dass es meistens geheim ist. aber es ist ebenansichtssache auf welchen seite er ist.


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Ende in Somalia?!?

09.06.2006 um 17:19
>>mal ehrlich, ich glaube die aufgabe eines offensiven geheimdienstes wie die cia ist esauch terror zu verbreiten<<

Das ist mal ein Satz. :D


melden

Kein Ende in Somalia?!?

09.06.2006 um 18:22
was soll es denn sonst sein. man(cia) will gefürchtet werden, nicht geachtet


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Ende in Somalia?!?

10.06.2006 um 01:47
In Somalia herrscht Bürgerkrieg (auch da haben die Amis ihre Finger im Spiel ..) seitEwigkeiten,, kaum einer interessiert sich dafür.
Weil jezt offenbar muslimsicheRebbellen in Mogadishu an die Macht gekommen sind und die Scharia durchsetzen wollen,werden wieder fleißig Korokodilstränen vergossen ...


melden

Kein Ende in Somalia?!?

10.06.2006 um 03:45
@al-chidr

Sind also wieder die USA dafür verantwortlich das sich in Somalia seidAnfang der Neuziger die Warlords bekämpfen ? Das sie die Hilfslieferungen nicht an dieBevölkerung geben wollten sondern diese für sich beansprucht haben um die Bevölkerung inder Hand zu haben ?

Achso, das waren also die Amis, und General Aidid warsicherlich CIA-Mitarbeiter....
Und Afrika gibts wahrscheinlich gar nicht und ist eine Erfindung von Hollywood..... das wird ja immer lächerlicher mit 'euren' aus den Fingerngesaugten Theorien...

aber wenn ich mal Zeit habe werde ich mir par LustigeFakten einfallen lassen was man den islamischen Ländern anhängen könnte.....fangen wir ambesten mal bei der hiesigen Arbeitlosenzahl an... *rofl*



Weil jeztoffenbar muslimsiche Rebbellen in Mogadishu an die Macht gekommen sind und die Schariadurchsetzen wollen, werden wieder fleißig Korokodilstränen vergossen .
Isthingänglich bekannt das Somalia eine Al-Quaida-Filiale ist. Nicht seid jetzt, schon seideinigen Jahren....
Wenn dies so war als noch Nicht-Islamisten dort herrschten kannman davon ausgehen das dies jetzt mit den Islamisten nicht besser wird.....man kann davonausgehen das es schlimmer wird. Also, warum tust du jetzt so als ob das aus heiteremHimmel fällt und das es für dich absolut nicht nachvollziehbar ist das man sichdiesbezüglich Gedanken macht ?

aber das gehört echt zu der Islam-Masche,Propaganda, rumgejammere das uns hinlänglich bekannt geworden ist....
aber manversucht es ja trotzdem, nicht wahr ? Haltet ihr uns Ungläubige etwa für bescheuert oderwie ? Anderst kann ich mir so eine komische und hohle Argumentationen nichterklären....nicht nur das hier jetzt, so ganz allgemein....


melden

Kein Ende in Somalia?!?

10.06.2006 um 03:52
BlickNixMasta

diese universalschuldsache kennen wir ja schon,, die hat dieanhänger dieser vor 60 jahren in den ruin geführt und wird es heute auch wieder tun.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Ende in Somalia?!?

10.06.2006 um 04:17
ich will nicht wieder als terrorist oder sonst was abgesptempelt werden aber ihr habtwirklich ne islam-phobie


melden

Kein Ende in Somalia?!?

10.06.2006 um 15:11
@BlickNixMasta
Das kann ich sehr gut nachvollziehen, in vielen Threads liest manimmer wieder von den gleichen Leuten den selben Mist. Ich finde das einfach nurlächerlich wie hier einige rumjammern und mit irgendwelcher Propaganda gegen den Westenum sich werfen ohne auch nur ein bisschen Hintergrundwissen zu haben. Würde ich das imselben Masse gegen den Islam machen, dann fangen diese Leute erst richtig anzuheulen.

>>ich will nicht wieder als terrorist oder sonst was abgesptempelt werden aberihr habt wirklich ne islam-phobie<<

Aber seis drum, Selbstmitleid hat noch niezu was geführt...


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Ende in Somalia?!?

10.06.2006 um 15:20
>>>Aber seis drum, Selbstmitleid hat noch nie zu was geführt...<<<

ich habe keinselbst mittleid oder sonst was aber kaum hest es islam schiesen user wie blicknix undjollyrogers und fangen an von der islamishen geahr zu predigen.


melden

Kein Ende in Somalia?!?

10.06.2006 um 15:27
>>ich habe kein selbst mittleid oder sonst was aber kaum hest es islam schiesen user wieblicknix und jollyrogers und fangen an von der islamishen geahr zu predigen.<<

Umgekehrt ist es nicht viel anders, kaum heißt es gutes Amerika oder Westen schiesseneinige islamischen User ihre Hasspredigten aus und das zum Teil sogar schlimmer alsblicknix oder Jollyroger. Dchau dir doch nur mal die Beiträge von Blicknix an, da steckt10mal so viel Inhalt und Hintergrund drin wie in dem von al-chidr da oben tum Beispiel.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Ende in Somalia?!?

10.06.2006 um 15:34
jetzt gibts hier alo auch islamische hass oprediger(aufehn kuller)

ja gut ichgeh dan mal tshüss.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Ende in Somalia?!?

10.06.2006 um 15:36
achja vieleicht hast dus bis heute net gelernt aber es wird mal langsam zeit dafür,inhaltsind nicht die anzahl der getippen buchstaben sondern die informationen im text wo vonich im blicknix seinen texten nicht viel seh.


melden

Kein Ende in Somalia?!?

10.06.2006 um 16:37
Oft ähnelt es Hasspredigten, ich sagte nicht das es Hassprediger sind.

>>Sindalso wieder die USA dafür verantwortlich das sich in Somalia seid Anfang der Neuziger dieWarlords bekämpfen ? Das sie die Hilfslieferungen nicht an die Bevölkerung geben wolltensondern diese für sich beansprucht haben um die Bevölkerung in der Hand zu haben ? <<

Der erste Absatz aus seinem Beitrag, da ist doch genug info drin, Fakten mitZeitangabe.
Aber mir ist das nun egal, wird mir echt zu doof.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Ende in Somalia?!?

10.06.2006 um 17:01
Das ist nun mal so die gleichen amis haben daor diese warlords auch mit waffen versorgt.


das gleiche wie bei den kurden erst wurde sadam mit chemie waffen beliefertund als er sie eiinsetzte wurden dan krokodils tränen vergossen und gross auf empörunggetan



Wer jeglichekritik als hasspredigt,rassismus,proaganda oderantis-semitismus abstempelt ist sowiso nicht in der lage einen dialog zu führen


melden
Anzeige
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Ende in Somalia?!?

10.06.2006 um 17:07
achja nur nebenbei auch die von dem sogenanten islamisten besiegten warlords wurden vonden usa finaziert.


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden