weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

792 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:32
>>Und wem gehört das heilige Land heute? <<

Keinem von beiden. Den Juden! :D


melden
Anzeige

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:32
Keinem von beiden. Den Juden!

Wo zwei sich streiten, lacht der Dritte.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:33
Falsch, es gehört Allah!

Juden herrschen nur


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:33
@brainski

u bist sehr krank

du tust mir leid Junge

macheine Therapie

aber verschon uns mit deinen sexuellen Vorlieben

Rede niewieder über Buddhismus!!!


warum plusterst du dich so auf?
arikado hatdoch lediglich erwähnt, dass er bei wiki das so gelesen hat
es wurde dadurch wedereine andere religion noch du selbst angegriffen

eigentlich wäre jetzt ne sperrefällig, und zwar deine brainski, da du arikado der sodomie beschuldigst

ich kannnur immer wieder den kopf schütteln, welche beiträge in der rubrik Religion gemeldetwerden, welche nicht mal ansatzweise beleidigend sind..

irgendwie sind hiermanche besonders empfindlich, wodurch auch eine normale diskussion unmöglich wird undfast jeder thread wegen streiterei gelöscht wird..


melden
brainski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:33
aufeinmal gibt es diesen Link nicht :-)


hehe ja ne ist klar, aber diebuddhisten bestimmt, die sind ja voll scheisse und so ne...

Ne echt jetzt , diemachen voll böse Sachen und so

Böse Böse



Lol


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:33
Falsch, es gehört Allah!

Juden herrschen nur


Es gehörtGott? Nun, dann gehört es aber genaus dem Gott der Juden, wie auch dem Gott der Moslems,oder?


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:33
Wer sich gerne mit Asiatischer Bildstecherei beschäftigt sollte mal nach Hokusai suchen.... er hat den Begriff Manga erst geprägt !!

Seine Zeichnungen beiinhaltenviele Zeichnungen die Sex mit Tieren beinhalten !!


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:33
wie beschränkt ist der mensch, wenn er sich selbst land zuspricht, das dochschlussendlich nur mutter natur gehören sollte. wir sind gäste, benehmen uns aber mitunseren religionen und sonstigen ausbeutungen der welt wie kleine kinder.


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:35
>>Falsch, es gehört Allah! <<

Allah möge mir vergeben, du hast natürlich rechtBruder al-chidr. :)


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:37
@brain

Deine Posts lassen sehr an verständlichkeit deinerseits zweifeln !!


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:38
ovo wie wahr... an mutter natur denkt wohl keiner mehr :(


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:40
"""Es gehört Gott? Nun, dann gehört es aber genaus dem Gott der Juden, wie auch dem Gottder Moslems, oder?"""




Es gehört Gott/Allah
Es flutschtnicht aus seinem Besitz, wenn Juden herrschen

Aber ansonsten steht inOstjerusalem die Al-Aqsamoschee, die die drittwichtigste Moschee für die Muslime ist.Wäre nicht schlecht, wenn sie auf muslimischem Territorium stünde.

Vordergründigist aber die gewaltsame Errichtung des Staates Israel ohne jegliche Legitimation undseine kompromisslose Aufrechterhaltung bzw. sogar territoriale Erweiterung.


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:40
tanatara - aber sicher... immer vor dem einschlafen =)


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:42
Komisch das ein Islamischer Thread immer so viele Beiträge hat ...


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:49
>>Komisch das ein Islamischer Thread immer so viele Beiträge hat ...<<

Neidisch?:D


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:50
@lerem

Warum ???

Zeigt doch eher die präsenz !!!


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:52
Ich denke, dass das grosse Interesse an einem Thema den Punkt wiederspiegelt, dass esviel über dies zu diskutieren gibt und so gesehen sehr, sehr viele Ungereimtheitenbezüglich dem Thema bestehen.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:55
@fosolif

Es ist doch Tatsache das sich der Islam mehr oder weniger in das Lebenkommt. Logisch das viele Angst davor haben und eher hinterfragen, da sie aus der Pressewissen das der Islam wohl eher gegen den Westen kämpft .. *seufz*

Hinterfragenist somit gut und auch brauchbar ...


Wer sich allerdings ein Ventil suchtum gegen den Islam zu hetzen, ist "hier" genau richtig !!!


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:59
@SamaelCrowley

Ja, es ist tatsache und messbar, dass momentan keine Religioneine grössere Zuwachsrate hat. Denke aber, dass dies vorallem vom Bröckeln desChristentums abhängig ist und dies demnach ein Trend ist, der nicht ewigs anhalten wird.Beim Islam ist man lediglich noch nicht genügend weit, dass das Volk öffentlichhinterfragt oder auch hinterfragen darf...
Ich gebe dieser Religion nicht mehr vieleJahrzehnte, bis sie dann auch langsam beginnt zu schwinden.


melden
Anzeige
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 01:02
Ovo@

Wie viel auch immer schwinden oder zunehmen mag ... es wird bis zumjüngsten Tag wahrhafte Muslime geben


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden