Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:22
@brain

Spamst du ??


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:22
>>die amis kämpfen aber nicht aus religionsmotiven, sondern wegen rohstoffen...<<

Wenn man den Aussagen von Bush glaubt, so ist er von Gott beauftragt worden diesenKrieg zu führen. Hat er selbst gesagt. Aber ich gebe dir recht, es ist AUCH wegen derRohstoffe. (Ist ja sooviel besser... :D)


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:22
>>Ich hab mal gehört, dass die Entwicklung des Islams nun an dem Punkt angekommen ist, wodie Christen zur Zeit der Kreuzzüge waren... <<




Wo hast du das"gehört"? Basam Tibi ..?


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:23
@al-chidr

"Ich hab mal gehört, dass die Entwicklung des Islams nun an dem Punktangekommen ist, wo die Christen zur Zeit der Kreuzzüge waren..."

Da schließeich mich nicht aus ...


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:23
/dateien/pr26786,1150323825,niveau1jh

Danke!


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:24
@lerem

ja, bush ist n idiot... aber du glaubst doch nicht wirklich, dass erbestimmt, was bezüglich "seiner" politik und den militärischen aktionen geht?


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:24
@lerem
"Ja, weil ja auch die Muslime gerade fremde Länder invadieren und plündern.Ich denke eher, der Westen ist da wieder bei seinen Wurzeln, den Kreuzzügen, angekommen."

Kannst du mal erklären wo Deutschland Kreuzzüge vollzieht oder deine Aussagedifferenzieren.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:25
>>Kannst du mal erklären wo Deutschland Kreuzzüge vollzieht oder deine Aussagedifferenzieren.<<

Kannst du mal erklären wo Muslime gerade andere Länderüberfallen wie zu Zeiten der Kreuzzüge?


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:26
@midnightman

er meinte nicht deutschland, sondern was die amis tun.


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:26
@lerem

Warum beziehst du es immer auf die Masse ???


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:27
Außerdem was hat das mit dem Thema zu tun ???


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:27
"Kannst du mal erklären wo Muslime gerade andere Länder überfallen wie zu Zeiten derKreuzzüge?"

das hat hier keiner behauptet...
aber wenn man schaut, wie diereligionspolitik im islam abläuft, dann kommt es der zeit vom damaligen christentum sehrnahe. du hast mich falsch verstanden.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:27
>>Außerdem was hat das mit dem Thema zu tun ??? <<

Habe nicht damit angefangen,nur geantwortet. Danke. :D


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:27
@arikado

wie stehts mit dem link?


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:28
@lerem
Das habe ich nicht gepostet!


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:29
Link: de.wikipedia.org (extern)

@AMR

Sex mit Tieren im Altertum .... siehe Link


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:29
Ich finde ihn nicht mehr. rofl


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:29
Lasst mal die Kreuzzüge ...
Nicht sie haben das islamische Reich in seinengrundfesten erschüttert, sondern die Mongolen, bis sie in der Mehrzahl Muslime wurden undauch dann noch (Timur Lenk). Die Kreuzritter konnten nur aufgrund der Mongolenstürmeknapp 200 Jahre im heiligen Land ausharren.


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:31
@arikado

ich glaub er wurde gelöscht, da er unprofessionell rechechierte faktenenthalten hat...
ich kann aber bezeugen, dass er existierte - hab ihn damals auchangeguckt.


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:31
Und wem gehört das heilige Land heute? ;)


melden