weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

792 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 22:27
Was wäre denn ein morlisch bedenklicher Inhalt? Sowas wie Aggro Berlin?


melden
einmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 22:27
es gibt einen hadith wo erzählt wird das der prophet (allahs segen und frieden auf ihm)mit seiner frau aisha ein staffellauf veranstaltet hat und sie wurden von zuschauernangefeuert.

daraus schliesse ich das auch das fussballspielen und das zuschauenbeim spielen nicht verboten ist


das wetten auf spiele oder glücksspielejeglicher wird im islam verboten

um wieder auf das hema zurückzukommen :)


melden
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 22:27
Ja, dass man sich nicht in der Öffentlichekti entrüsten darf zum Beispiel.


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 22:28
Und was ist an Instrumenten schlimm?


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 22:28
@diphtherie

Das ist ja das Prinzip der Demokratie, es zählt die Mehrheit, nichtdas Individuem, die Mehrheit zwingt die Minderheit nach seinen Gesetzen zu leben, derKampfplatz dazu ist die poltitische Überzeugungsarbeit.

Und wie gesagt imdetails greift das islamische Recht nicht in das Privatleben der Nicht-Musliem ein, eszwingt dich keiner zu beten, keiner zu fasten, keiner das duan Allah glauben sollst,Zuhause kannst du von mir aus auch nackt rumlaufen.
Und soweit ich weiß durftenfrüher Nicht-Muslime mit Gütern wie Schweinefleisch und Alkohol handeln, aber eingesetzlicher Handelsverbot ist durchaus möglich.


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 22:29
@Arikado,

du kannst gerne weiterhin versuchen den Allmächtigen zubeleidigen. Du wirst es niemals schaffen. Letztenendes wirst du Ihn brauchen, nicht Erdich !


Nun, für mich ist "Allah" nicht der Allmächtige.


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 22:30
@Lightstorm
Also zu Hause ist alles erlaubt?


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 22:30
moralisch bedenklicher Inhalt --> gewaltätig, sexistisch, rassistisch ....


melden
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 22:31
@Diphterie

hab ich geschrieben vorher: die Wellen , die sich der verfluchteSatan zunutze macht, um dein Unterbewusstsein zu beeinflußen.
Sry, aber ich bin keinGelehrter in diesem Gebiet, für mich zählt: Allah (Gepriesen und erhaben sei Er in allSeiner Weisheit) will es so, also tu ich es auch so !
Das ist Islam eigentlich ,sprich : vollkommene Ergebenheit. Das hat oberste Priorität.


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 22:31
@Pallas

Was ist denn für dich sexistisch?


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 22:32
@diphtherie

In keinem Land ist Zuhause alles erlaubt :)


melden
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 22:33
War klar, dass du das fragst @Diphterie
Ich würde mal Nacktheit usw. tippen.,


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 22:33
Ich meine das Zuhause ist ja kein Rechtsfreier Raum, aber natürlich darfst du da mehr tunals in der Öffentlichkeit.


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 22:34
Das ist Islam eigentlich , sprich : vollkommene Ergebenheit. Das hat oberstePriorität.


Jo und darum ist der Islam auch so gefährlich ->Selbstmordattentäter.

Die glauben tatsächlich, sie kämen nach ihrem Tod direktin den Himmel.

Wohl eher lernen solche Menschen den Abgrund der Hölle kennen...


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 22:35
>>Was ist denn für dich sexistisch?<<

zum Beispiel, wenn erwähnt wird, dass dieFrau nur zum fi***n da ist, mal noch harmlos ausgedrückt ;)

sexistisch =frauenunterdrückend


melden
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 22:36
@Arikado

wenn sie wirklich Únschuldige töteten, dann haben sie eine derschwersten Sünden getan: Sie haben gemordet. Das ist in der Tat eine sehr schwere Sünde.Aber du bist auch nicht besser irgendwie. Du trägst den gleichen Hass in dir. Allerdingsschaffst du es ihn anders auszuleben, mein Freund ;)


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 22:37
Ok, Pallas, da stimme ich zu.

Aber alles, was anderen nicht schadet. Zb, wennzwei Nicht-Moslems, die nicht verheiratet sind in einem islamischen Land in ihren eignenvier Wänden Sex haben.


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 22:37
>>Jo und darum ist der Islam auch so gefährlich -> Selbstmordattentäter.<<

Nebenbei bemerkt, ist im Islam auch Selbstmord verboten. Egal ob man da jetztjemanden "mitnimmt" oder nicht.


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 22:37
Link: www.ntnu.no (extern)

sexistisch = frauenunterdrückend

Dann ist das Bild im Link auchsexistisch. ;)


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 22:39
Zu Selbstmord: Ich finds sowieso unverständlich wieso die sich sofort umbringen anstattzu kämpfen und eventuell doch zu überleben, ich meine hier jetzt militärische Angriffenicht wo Zivilisten das Ziel sind.
Naja das hat sich zu einem art fanatischen Ritualentwickelt glaube ich.


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt