Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

747 Beiträge, Schlüsselwörter: Groomlakethread
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 14:02
@blacktheorie

Die Presse spricht von Nationalstolz und Patriotismus !!


melden
Anzeige
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 14:02
aber ich will doch nur wissen was euch dieser stolz bringt...


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 14:04
@socialist

Wenn ich dir jetzt sage ein gutes Gefühl fragst du wieder warum .....


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 14:07
ja des frage ich es mich wirklich^^


melden
housemeister
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 14:07
mir zusammengehörigkeitsgefühl ... ist doch nix schlimmes. mein patriotismus is für unserland, aber nicht gegen andere. das gilt es nicht zu verwechseln. aber da ja einige hierim forum vorschnell schiessen und man gleich ein nazi ist ...


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 14:10
Das mit dem Zusammengehörigkeitsgefühl trifft es wohl richtig, so kann sich auch zwischenfremden Menschen eine Art Wir-Gefühl entwickeln. Das Deutschen sind in den letzten Jahrenzu einer Wolfsgesellschaft verkommen.


melden
housemeister
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 14:12
und wenns kein zusammengehörigkeits gefühl gäbe ... warum dann ein land? ein land undseine vorfahren definiert sich unter anderem auch darüber ;)


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 14:12
@SamaelCrowley

Klar... die Presse will uns ja auch beibringen, das 19% MwSt.Wirtschaftswachstum bringen.
Und mit Verlaub... Der Lügenzeitschrift mit den 4Buchstaben muss man wirklich nicht glauben.

Für mich ist es kein Nationalstolz;Eher peinlich.
Wenn ich stolz bin, dann lass ich meine Fahne auch noch NACH der WMhängen und reiße Sie nicht ab wie eine reif gewordene Frucht!

Das istOberpeinlich und ziemlich Heuchlerisch


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 14:16
Die Forennazis hier stellen sich doch selbst in die Ecke,
um dann zu beklagen das siedarein gedrängt wurden.

Allein das so ein ereigniss wo mal wieder mehr Fahnengehisst werden,
und viele mitfiebern, zum anlass genommen wird!
da kommen siegleich wieder an, die braunen,
und beginnen zu Relativieren. Der "UnterdrückteNationalstolz" ist ein witz.
Wer so dumm ist die Fahne zu hissen, und gleichzeitigrumplökt, was vom Wiederauferstehen des deutschen volks labert etc. und die altegenerationsleier abspielt, hat es echt nicht besser verdient, als in die ecke gestellt zuwerden.

Manche habens eben selbst mit 40 Jahren noch nicht kapiert das es nichtmehr um schuld sondern um Verantwortung geht.


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 14:18
warum kann man Verantwortung und Nationalstolz bzw. Patriotismus nicht miteinandervereinen?


melden
housemeister
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 14:19
@ deadpoet ... irgendwie passt dein beitrag grad net so rein ?! ist das auf mich bezogen?schau mein profil und du wirst sehen dass ich von "abstammung" her net mal richtigdeutsch bin. es ist unglaublich ... gemäßigter patriotismus = nationalismus oder was? dubist genauso verblendet wie die braune masse wo du selbst kritisierst.


melden
housemeister
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 14:20
und verantwortung mit der geschichte trage ich ... ich kann relativieren unddifferenzieren ... du scheinbar nicht. mal an eigene nase fassen ;)


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 14:20
@black

Meine hängt das ganze Jahr ... ;)


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 14:21
Sumpfding @
Wer sagt denn das es nicht geht?

@housemeister

Nö; warbezogen aufs Topic


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 14:24
ach zum Thema Schuld fällt mir noch ein, wenn es nur um Verantwortung und nicht mehr umSchuld geht, dann finde ich unsere Waffenlieferugen, wie z. B. U-Boote, Patriotsysteme,Schußwaffen a la HK etc. in den nahen Osten, an alle Beteiligten aber ziemlich perfide


melden
housemeister
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 14:24
@DeadPoet ... ok, dachte wäre auf meinen beitrag bezogen.

hab emine flagge zwarjetzt auch hängen, aber denk mal werde sie hängen lassen, schaut stylish aus ;) ... undbei freunden hängt ja auch türkeiflagge oder liabanonflagge und keiner beschwert sich.beschwert sich zum bsp. auch keiner wenn in jedem us-musikvideo nen amiflagge weht ...weil ist ja was anderes *gg* ... ist immer was anderes, solange es deutschland netbetrifft.


melden
housemeister
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 14:24
geld is halt wichtiger als verantwortung ;) ... c'est la vie


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 14:25
Ach Deadpoet...
Das Wort Nazi heißt doch lediglich National... mehr nicht.
Esgeht doch hier nicht um ein 4tes Reich, sondern nur um einen "ehrlichen" Nationalstolzoder?
Deine Message find ich ziemlich nichtssagend.


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 14:26
"nationalismus oder was? du bist genauso verblendet wie die braune masse wo du selbstkritisierst."

"und verantwortung mit der geschichte trage ich ... ich kannrelativieren und differenzieren ... du scheinbar nicht. mal an eigene nase fassen"

Wie gesagt ich hab Dich ja nun nicht gemeint.
Aber trotzdem find ich ganz gut wasdu hier schreibst.
Es zeigt wie allergisch so manch einer reagiert,
obwohl esgarnicht aus meinem Text hervorgeht, das
ich nicht Patriot bin. Einfach nurüberreaktion.

Das kommt schon oft vor bei den Tatzenkreuzlern undRechtsnationalen.
Hab ich da des öfteren beobachtet. ;) :)


melden
Anzeige
housemeister
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 14:28
@blacktheorie ... meine rede ... er haut so standartsatz hier rein, weiss aber net zudifferenzieren. nur weil ich zu meinem land stehe bin ich nazi ... löl ... najapauschalisieren is immer einfacher als sich klard amit auseinanderzusetzen ...


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden