weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

747 Beiträge, Schlüsselwörter: Groomlakethread
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

17.06.2006 um 14:35
@Hypno...

hab ihn gemeldet, aber da wird nix passieren.

Daß ichaber
jemanden beleidige, der Jesus am Kreuz als Torwart in bewegten Bilder hierrumtänzeln
läßt, ist wohl mehr Grund MICH zu sperren.

Langsam mach ich mirhier meine
speziellen gedanken ;) :(


melden
Anzeige
hypnotized
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

17.06.2006 um 14:37
@Hypno...

hab ihn gemeldet, aber da wird nix passieren.


ähm? ^^


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

17.06.2006 um 14:39
gerade eben , Hypno ;)

looooooool :)))


melden
wahrsager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

17.06.2006 um 14:41
LOL also soweit meine wahrsagefähigkeiten gehen kann ich euch sagen: ihr deutschenwerdet bald eine am deckel bekommen weil ihr wieder patrioten seid....

ich binmir sicher sowas kommt noch :)

derzeit schauts in deutschland ja fast so wie inden usa aus. autos mit flaggen drauf etc.

ich find da nichts schlimmes dabei,aber watch out...ihr werdet bald wieder als die nazis dastehen ;)


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

17.06.2006 um 14:41
@wahrsager: Aber wir können es ignorieren. Das wäre die beste Lösung.


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

17.06.2006 um 14:42
@wahrsager

was andere über mich denken, war mir schon immer egal ;))

ich bin frei, mein Geist ist frei, mein Wille ist frei.

Wer mir wasunterstellt, soll sich was scheren ;))


melden
danny0306
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

17.06.2006 um 17:26
Ich finde alles äußerst positiv.

Bei uns laufen viele Dinge immer noch sehrfalsch. Doch was Deutschland gemeinsam alles vollbracht hat ist mehr als nurbemerkenswert.

Als sich beim letzten Spiel alle Deutschen Spieler und Fans inder Armen lagen und die Nationalhymne gesungen haben, kamen mir die Tränen.

Egalwas andere sagen:

WIR SIND WIR!!!


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

17.06.2006 um 20:22
vielleicht haben wir tolles vollbracht deswegen muss man aber nicht auf dieses land stolzsein


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

17.06.2006 um 20:24
Ja , socialist. hast recht.
Laß uns lieber stolz auf Engels, Marx und die Stasi sein*lol*


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

17.06.2006 um 21:16
Ein Patriotismus, wie er hier von vielen bejaht wird, ist mir eher fremd, empfinde ichebenso wie diejenigen die bereits sagten, sie könnten nur auf etwas eigens Geleistetesstolz sein, ich sehe das ebenso.

Dennoch fühle ich mich in gewisser Weise mitDeutschland verbunden, immerhin bin ich hier geboren und aufgewachsen, bei mirkennzeichnet sich diese Verbundenheit aber eben nicht im Stolz auf diverse Personen aus,sondern vielmehr in der Liebe zur Natur, die ich sehr mag.


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

17.06.2006 um 21:25
@jesus
ich bin auch stolz auf mich das ich für marx und engels kämpfe
aber ichwerde niemals auf die stasi stolz sein !
geh du doch zu deinem diktatorischem gott


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

17.06.2006 um 21:44
ich bin auch stolz auf mich das ich für marx und engels kämpfe

MeinenGedanken dazu kennst du ja...


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

17.06.2006 um 21:54
...lass´ ihn aus seinem Kinderzimmer heraus doch weiterkämpfen...


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

17.06.2006 um 21:55
Marx und Engels hatten doch ihre Chance, lange genug. es funktioniert zur Zeit (oderniemals) eben nicht...


melden
ripcarlo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

17.06.2006 um 22:23
Ich gebe Dir vollkommen recht. Endlich wird man nicht schief angeguckt wenn man sagt :"ich bin stolz ein Deutscher zu sein ". Die ollen Kriegskamellen sind für unsereGeneration in der heutigen Zeit nicht mehr angebracht. Wir haben damit nichts mehr zutun.

Ich hatte jahrelang das Gefühl das jede Nationalität auf dieser Erde stolzsein durfte auf sein Land. Nur wenn ein Deutscher es war, wurde er als Nazi verschrienund vor Gericht gestellt.

Ich bin stolz in Deutschland geboren zu sein und hierleben zu dürfen. Und dazu gehört auch die Geschichte unseres Landes. Egal ob schlechtoder gut.


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

17.06.2006 um 22:25
@rip: Gut gesprochen. Wir stehen zu unserer Geschichte und lassen uns nicht von allerWelt deuten was wir sindf und was nicht. Im Übrigen auch nicht von unseren Blockparteienund Medien welche schon lange nicht mehr im Namen der Deutschen sprechen, auch wenn siedas behaupten


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

17.06.2006 um 22:26
@goldman: Wir stehen zu unserer Geschichte und lassen uns nicht von aller Welt deutenwas wir sindf und was nicht

Wähle deine Worte mit Bedacht, zu etwas zustehen bedeutet, es als positiv zu akzeptieren....


melden
ripcarlo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

17.06.2006 um 22:28
@Sidhe

das ist falsch. ich stehe auch zu meiner Ehe die am 30. Mai diesen jahresgeschieden wurde. Aber deswegen sehe ich sie nicht als Positiv an.


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

17.06.2006 um 22:36
@nachbar
ach du bist ja so lustig


melden
Anzeige
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

17.06.2006 um 22:36
Bitte nochmal lesen, dann denken, noch einmal denken und eventuell posten.
Danke.


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nationalsozialismus81 Beiträge
Anzeigen ausblenden