weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

818 Beiträge, Schlüsselwörter: Kirche, Homosexualität

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

18.06.2006 um 21:43
????

und haben Mann mit Mann Schande getrieben :S :S:S:S

ganz
deutlich gays !


melden
Anzeige

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

18.06.2006 um 21:43
@ brainski

Entspann Dich.

Sie heiraten entweder, nachdem sie ihrPriesteramt aufgegeben haben, oder leben heimlich ihre Sexualität.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

18.06.2006 um 21:43
Ich finde, dieses Thema driftet jetzt wieder deutlich in Richtung Provokation ab unddafür gebe ich mich nicht her.
Sie werden ihren Lohn empfangen, denn Gott läßt sichnicht spotten und er selbst wacht über sein Wort.


melden
brainski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

18.06.2006 um 21:44
Thread schliessen!


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

18.06.2006 um 21:44
@ kamehameha


und haben Mann mit Mann Schande getrieben :S :S:S:S

ganz
deutlich gays !


Jaha, "Schande betrieben".

"Widernatürlicher Verkehr" = Analverkehr = "Schande betreiben".


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

18.06.2006 um 21:44
hier von Revised standard version :

en committing shameless acts with men andreceiving in their own persons the due penalty for their error.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

18.06.2006 um 21:45
LOL ? was willst du denn so klar stellen ?

MANN MIT MANN

istdoch klar oder. .. analsex ist mir doch egal ... mann mit mann !


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

18.06.2006 um 21:46
Frag Dich doch mal, warum Du nirgendwo von Frauen lesen kannst, die mit Frauen "Schandebetreiben" ...

*Augenroll*


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

18.06.2006 um 21:46
ohne natürliche Liebe, Unbamherzige, ....daß diese des Todes eigentlich würdig sind ,üben sie es nicht allein aus....

Schön, wie mn Dinge aus einem Zusammenhangherausnimmt, um .......

...ach, ich geb`s auf. Hier wird anschd. streng in derBibel nach Versen gesucht, die im koran ständig zu finden sind, so daß man wenigstenseinen gemeinsamen Streitpunkt findet.


Nochmal, hier wird von Paulus darübergesprochen, daß in der< damaligen Zeit diese Menschen unter den damaligengesellschaftlichen Umständen des Todes würdig wären. hat also nichts mit Gottes Wille zutun.

Was die Kirche betrifft, wurde, wird zur Zeit und wird in zukunft auchniemals Homosexualität für gut geheißen.

Und was Du bei Larry king aus den USAsiehst, na ja, dann glaubst Du wahrscheinlich auch, daß ET 1976 wirklich in den Staatengelandet ist.

Willkommen in der Realität ;)


melden
brainski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

18.06.2006 um 21:47
Dieser Thread ist eine einzige Lüge!


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

18.06.2006 um 21:47
??? ich spreche hier nicht von schande betreiben ... sondern einfach von Gay's ...Homosexuelle ... Mann mit Mann ... (oder auch frau mit frau) !!!

es steht dortganz deutlich MANN mit MANN !


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

18.06.2006 um 21:48
Schlucken ist kanibalismus und Mastubieren mord.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

18.06.2006 um 21:49
analsex ist mir doch egal

Lies nochmal langsam:

"Schandebetreiben" .... damit meint die Bibel

ANALVERKEHR>/b> !!

Darum gibtes nirgendwo von Frauen etwas zu lesen, die mit Frauen Schande betreiben.

Undall dies resultierte aus der irttümlichen Idee, der männliche Samen sei die menschlicheFrucht (das Kind), während man dachte, die Frau würde nur als "Gefäß" dienen.

Analverkehr wurde darum in etwa so wie Abtreibung betrachtet, weil nach damaligemDenken "Kinder" ohne Chance auf Überleben verschwendet wurden.

Ist das jetztklar ?


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

18.06.2006 um 21:49
@kamehameha
Du wiederholst dich ständig und hast diesen Thread nur zur reinenProvokation geöffnet. So was finde ich echt arm.
Das war mein letzter Kommentar dazu.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

18.06.2006 um 21:49
>>Und was Du bei Larry king aus den USA siehst, na ja, dann glaubst Du wahrscheinlichauch, daß ET 1976 wirklich in den Staaten gelandet ist.<<

wie man sieht könnenhier einige nicht richtig diskutieren ... keiner hat bis jetzt was über KORAN oder sonstwas gesagt... sondern nur über Homosexuelle und Kirche ! Komm mir nicht mit provokationen!

Hier habe ich 5 Bibelübersetzungen für dich mein freund !

http://www.hti.umich.edu/index-all.html


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

18.06.2006 um 21:50
ich denke auch, dieser tread ist nicht mehr erwähnenswert.

tschö und viel Spaßweiterhin beim Märchenerzählen .

Selamaleikum, top erkekler ;)


melden
brainski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

18.06.2006 um 21:50
Leute, allein schon bei der Überschrift hättet ihr merken müssen, das es sich umeindeutige Provokation handelt!

Erstens, Priester dürfen überhaupt nichtheiraten!
Zweitens, das Wort weibliche Priesterinnen gibt es gar nicht

Drittens, alles was hier steht ist eine Lüge, und eigentlich ein Skandal

WieDUL schon sagte, dieser Thread dient nur der Provokation

Ich bitte denThreadersteller höflich, diesen Thread zu löschen. ansonsten braucht er sich nichtwundern, wenn in Kürze neue Threads auftauchen werden die ihn und seine Religion einwenig provozieren werden


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

18.06.2006 um 21:51
>>>Du wiederholst dich ständig und hast diesen Thread nur zur reinen Provokationgeöffnet<<<

was soll ich denn provozieren ? Ich möchte nur etwas diskutieren ...geht das nicht ? Kann ein Moslem nicht ein thread über ein Phänomen schreiben ohne alsProvokateur abgestempelt zu werden ... ? Ich will nur das mit Homosexualität und Kirchebesprechen ...das geht aber nicht !


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

18.06.2006 um 21:51
>>>Erstens, Priester dürfen überhaupt nicht heiraten! <


Natürlich dürfenPriester heiraten LOL !

Sogar Luther war verheiratet ... Katholische Priesterdürfen nicht heiraten !


melden
Anzeige
brainski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

18.06.2006 um 21:52
Leute, allein schon bei der Überschrift hättet ihr merken müssen, das es sich umeindeutige Provokation handelt!

Erstens, Priester dürfen überhaupt nichtheiraten!
Zweitens, das Wort weibliche Priesterinnen gibt es gar nicht

Drittens, alles was hier steht ist eine Lüge, und eigentlich ein Skandal

Wie DUL schon sagte, dieser Thread dient nur der Provokation

Ich bitte denThreadersteller höflich, diesen Thread zu löschen. ansonsten braucht er sich nichtwundern, wenn in Kürze neue Threads auftauchen werden die ihn und seine Religion einwenig provozieren werden


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden