weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

818 Beiträge, Schlüsselwörter: Kirche, Homosexualität
brainski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

18.06.2006 um 21:52
Du ****

Priester gibt es nur in der Katholischen Kirche, was du meinstsind
Pfarrer


melden
Anzeige

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

18.06.2006 um 21:52
Also ich kann nichts dafür das ihr euch angegriffen fühlt ! LoL... ich spreche ganzdeutlich über etwas was ihr nicht zu verstehen scheint !


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

18.06.2006 um 21:52
...ihr seid alle so lächerlich....*muahahaha*


melden
brainski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

18.06.2006 um 21:53
Schade das man hier nicht beleidigen darf, ich würd dich gerne titulieren mit Worten diedu verdient hast


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

18.06.2006 um 21:53
Achsoo ... dann meinte ich pfarrer ... sorry ... ich lebe erst seit 2002 in Deutschland^^


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

18.06.2006 um 21:53
@kameha...

Deine zunge ist vergleichbar mit der gespalteten des reichenkaufmanns aus Mekka, cappicce ? ;)))
Also entspann Dich und genieß die wahrheiten desLebens , kann außerordentlich förderlich für Dich und deinesgleichen sein .


melden
brainski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

18.06.2006 um 21:53
Loooooooll

Luther war ein Priester... HAHAHAHAHAHA

Ja ne is klar


HAHAHAHAHAHA


du bist so lächerlich



DU kennstdich überhaupt nicht aus, geh Holz hacken Bauer


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

18.06.2006 um 21:54
Priester Pfarrar ... alles eigentlich nicht so verschieden ... ausser das Priestern nichtheiraten und pfarrer's schon !


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

18.06.2006 um 21:54
@ kamehameha

Also ich kann nichts dafür das ihr euch angegriffen fühlt !LoL... ich spreche ganz deutlich über etwas was ihr nicht zu verstehen scheint !

Du scheinst nicht zu verstehen, dass die Bibel nicht einfach schwule Männer meint,wenn sie von "Schande betreiben" und "Mann mit Mann" redet.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

18.06.2006 um 21:55
Ich beziehe mich nur auf Mann Mit Mann !


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

18.06.2006 um 21:55
We are the World !!! los *knutsch* auf die Wange und vertragt euch wieder ...


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

18.06.2006 um 21:56
warum nicht gleich Mann mit kamel ? *loooool*


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

18.06.2006 um 21:57
@ kamehameha

Ich beziehe mich nur auf Mann Mit Mann !

Hallo!*anklopf*

Mit "Mann mit Mann" meint die Bibel nicht SCHWULE MÄNNER!!

Sondern den "widernatürlichen Verkehr". Und das war der Analverkehr.
Das Warumhabe ich Dir schon erklärt.

Und so ganz am Rande:

Den meisten Leutenhier ist das vollkommen wurscht, wer mit wem etc.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

18.06.2006 um 21:58
tot den Idioten !!! und zwar alle !!!! tschüß und ich finde das wichtigste einesPfarrer's/Priester what ever ist das er glaubt .


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

18.06.2006 um 21:59
Ich verstehe nicht wieso viele sich angegriffen fühlen und mich als provokateurdarstellen wollen ... ich habe doch nichts falsches gesagt ....

Es war glaubeich Jeara die etwas interessantes gesagt hat ... Strafrecht und Gottesrecht ...

Also :

Staatliche Gesetze vs Christliche Glaubensrichtungen ... das istglaube ich ein Faktor der Homosexualität zulässt ... es steht nicht wirklich etwas gegenhomosexuelle in den Gesetzten aber in der Bibel schon ... was will man denn jetztbefolgen ?

LoL


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

18.06.2006 um 21:59
Und das war der Analverkehr.
Nix gegen den Analverkehr ... :)


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

18.06.2006 um 22:01
es steht nicht wirklich etwas gegen homosexuelle in den Gesetzten aber in der Bibelschon

Es steht auch in der Bibel nichts über Homosexualität.
Darumkannst Du dort NICHTS über "Frau mit Frau" finden.

Es steht in der Bibellediglich etwas über Analverkehr ! Und das beruht auf einem Irrtum über diemenschliche Fortpflanzung.

Haben wirs jetzt bald mal ?


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

18.06.2006 um 22:01
>>>Mit "Mann mit Mann" meint die Bibel nicht SCHWULE MÄNNER!! <<<

Jeara ... ichweiss nicht genau was du versuchst ... aber es ist ganz klar ...

was soll manunter "MANN mit MANN" verstehen ...

hier die segmente aus Römer 1: 27 -->

desgleichen haben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau verlassen

Also ... sie haben nicht mehr normalen sex mit frauen ...

sind inBegierde zueinander entbrannt und haben Mann mit Mann Schande getrieben ... lol ... undsind zueinander gegangen und haben Mann mit Mann schande getrieben ... gay's ... Man withman


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

18.06.2006 um 22:02
>>>Es steht auch in der Bibel nichts über Homosexualität. <<<

schonmal was vonSodom und Gomorra gehört ?


melden
Anzeige

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

18.06.2006 um 22:05
Meine Güte, willst Du nicht, oder kannst Du nicht ?

Der "natürliche Verkehr" wardamals der vaginale Verkehr.

Mit dem "widernatürlichen Verkehr" meint man in derBibel ausschließlich den Analverkehr.

Von Homosexualität gibt es dortNICHTS zu lesen.

Wenn für Dich Analverkehr alles Schwule umschreibt, bedeutetdas nicht, dass die Bibel es so meinte, wie Du es denkst.

Alles klar ? Bibelsagt kein Wort über Homosexualität.

DARUM GIBT ES DORT NICHTS ZU LESEN ÜBERLESBISCHE FRAUEN!!!!


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden