Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

818 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 12:01
jesusliebt
---Gott schuf FRAU UND MANN, auf daß siesich
vermehren mögen.


absolut richtig so

als Gott demmesnchen
erschuf machte er Adam und Eva
und nicht Adam und Adam
abereinscheinend wollen
das hier einige nicht kapieren

an alle die denken oderglauben die wären schwul

was wäre wen eure eltern schwul gewesen wahren ???

dan gebe es euch jezt
nicht

na demert es langsam



---Homosexualität ist auch heute
noch abnormal; d.h. also es entspricht nicht dernorm. Darin sind wir uns ja wohl alle
einig.


genau so ist es


und ich sage noch mal

sagt
nicht es ist Gottes wille das es schwule gibt

gibt nicht dem Gott die schuld
für eure inkompetenz und schwäche

den er läst uns den freien willen sich gegen
so was zu stelen
ihr solt gegeneure triebe ankempfen und ihnen nicht volgen


das ist ein test des glaubensund morals

so wie mit dem Jesus und Teufel in
der wuste

gruss


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 12:05
Silberblume
---deinem beitrag auf seite zehn kann ich nur zustimmen und das warsdann wahrscheinlich auch für mcih mit diesem thema.


danke
undeigentlich hast du recht
man soll seine zeit nicht mit solch unwichtigen themenvergolden
da man die befurworter diese homos so wie so einscheinend nicht umstelenkann weill die glauben das ihre meinung das einzig wahre ist

und nicht einsehenwollen das sie im unrecht sind

in dem sinne an alle homos und ihre kompels diesie so verteidigen

glaubt was ihr wolt
aber sagt später nich man häte euchnicht gewarnt und man hate nicht versucht euch zu helfen


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 12:05
Mmmmh,

solangsam brauchts glaub ich nen Warnhinweis auf alle Verpackungen dieReligion anbieten.

"Der Bundesgesundheitsminister warnt: Religion kann ihrenGeist verklären"


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 12:09
Jesus würde (und tut es auch tagtäglich) einem Homosexuellen gesagt, daß er auf demfalschen Weg ist. Aber er hätte ihn niemals verdammt.

Lass das mal JesusSache sein was er gemacht hätte, das ein Heide für Jesu sprechen will wirkt schonlächerlich


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 12:12
Die Menschen die Homosexuell sind glauben doch eh nicht an Gott, sonst wären Sie ja nichtschwul


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 12:18
Die Menschen die Homosexuell sind glauben doch eh nicht an Gott, sonst wären Sie janicht schwul

...?! Wie kommsten da drauf?!


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 12:18
Ich frage mich immernoch was Homosexualität mit Gott oder Kirche zu tun hat ... ?? *grübel*

"Homosexualität ist auch heute
noch abnormal; d.h. also esentspricht nicht der norm. Darin sind wir uns ja wohl alle
einig. "

Inwiefern denn bitte ???

Von der Natur her kann ja wohl schlecht sein. Alsodann doch eher Abnormal in dem Sinne das es einige Menschen dafür halten.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 12:18
*Räusper*

Wieso ist die Kirche gegen Homosexuelle?

Weil sie glaubt,Homosexuelle würden bloss wegen dem Sex zusammenleben und laut Kirche sollte man ja nurdann Sex haben, wenn man ein Kind will. Deswegen ist sie ja auch gegen Verhütung, dennwenn man verhütet geht es ja nur noch um den Sex und nicht mehr um die Zeugung einesKindes.

Also, laut Kirche ist es nicht minder schlimm, wenn sich ein Mann einKondom überzieht und dann eine Frau bumst, als wenn sich zwei Homosexuelle befriedeigen;denn beides dient ja bloss der LUST.

Die Kirche ist gegen jegliche Art vonsexueller Lust.

Daher sollten heterosexuelle Katholiken (z. B. ich) die Fressehalten und nicht über Homosexuelle herziehen, denn 99,99% der Heterosexuellen ficken,bumsen, blasen, lecken etc. aus genau dem selben Grund wie die Homosexuellen:

AUS PURER LUST!

Amen


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 12:20
-Gott schuf FRAU UND MANN, auf daß sie sich
vermehren mögen.

Gott schuf soeiniges ... aber trotzdem machen wir es nicht mit allen


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 12:21
@Prometheus

das ist n weiser Spruch und auch lustig verpackt

RESPECT


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 12:33
@jesusliebt:

Natürlich entspricht Homosexualität nicht dem Willen Gottes.

Aha, Du weißt also, was der Wille Gottes ist?

Das alteTestament geht mit ihnen auch sehr wohl "hart ins gericht".

Du verstehstdas alte Testament als Wille Gottes????

Gott schuf FRAU UND MANN, auf daß siesich vermehren mögen.

Was nichts, aber rein gar nichts über Homosexualitätbesagt.

Homosexualität ist auch heute noch abnormal; d.h. also es entsprichtnicht der norm. Darin sind wir uns ja wohl alle einig.

Hey, Du lebst alsonach der Norm? Prüfst Du, bevor Du etwas machst, ob es mit der "Norm" konform geht, undentscheidest dann, ob Du es tust oder nicht?
Stell Dir mal vor, Politiker zu sein,ist abnormal? Warum? Na guck Dich doch mal um... die Mehrheit - also die Norm - ist nichtPolitiker. Igitt - weg mit den Politikern... die sind ja nicht normal!

Daß essie aber nun mal gibt, bedeutet das aber nicht, daß es der herr nicht verzeiht.

Er verzeiht ihnen nicht, weil es nichts zu verzeien gibt.

Jesus würde(und tut es auch tagtäglich) einem Homosexuellen gesagt , daß er auf dem falschen Wegist.

Und wie macht er das?


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 12:34
@Brainki

Ich bin SEHR gläubig. Komm mal von dem Irrglauben weg, es gäbe nurRömisch-Katholisch und Evangelisch... Es gibt auch noch andere Christliche Konfessionen,die Homosexualität NICHT als Sünde auslegen.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 12:35
Ich bin SEHR gläubig. Komm mal von dem Irrglauben weg, es gäbe nur Römisch-Katholischund Evangelisch... Es gibt auch noch andere Christliche Konfessionen, die HomosexualitätNICHT als Sünde auslegen.


Ich dachte, die Protestanten wären nichtgegen Homosexuelle?!


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 12:39
@al-chidr

Pech! Ich würde von vorne herrein nicht mit dir befreundet seinwollen, weil du mir wirklich Angst machst... Und dieser Spruch "könnte er langfristignicht mein Freund sein" zeigt nur wie engstirnig und gemein du bist. Du würdest wirklicheine intakte Beziehung zerstöhren wollen und mich lieber einsam und Hetero, als zweisamund Homo sehen, das ich unfassbar. Was bist du nur für ein verblendeter Mensch?

MAN KANN NICHT VON HOMOSEXUALITÄT WEGKOMMEN. UND WER WAS ANDERES SAGT LÜGT UND HATKEINE AHNUNG VON DER MENSCHLICHEN PSYCHE!!!!


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 12:40
@arikado

Habe ich auch immer so verstanden. Aber letzendlich bin ich keinProtestant und möchte mich da nicht zu äussern.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 12:45
naja, ich bin mir sicher man muss nicht seine homosexualität ausleben, aber das is jedemselbst überlassen, aber was die Kirche angeht, die Kirche ist für mich persönlichüberhaupt nicht das Mass aller Dinge.

Ich persönlich sage jeder muss selbstwissen worauf er sich einlässt, denn nach dem tod gibts keine die einem beistehen, dagibts nur Richter und angeklagte


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 12:48
Wenn man diese NICHT auslebt, Brainski was denn dann? Niemals einen Partner haben? Immernur unglücklich verliebt sein, ohne es aussprechen zu dürfen? Immer Jungfrau bleiben?Möchtest DU das etwa?

Weil wenn ein Mann wirklich homosexuell ist, dann ekeltihn der Sex mit einer Frau an. So wie dich der mit einem Mann.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 12:51
kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber da gab es doch Fälle wo ein Homosexueller MAnnmit Frauen Sex hatte, und es geil fand...

Wie kann das sein


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 12:53
Dann war er bisexuell. Gib mir seine Nummer, ich frage ihn mal. Ich würde bei einer Fraunie einen hoch kriegen und ich war auch bisher immer nur in Männer verliebt. Ich könntedas nicht. Uh! Und nun?


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 12:53
der ist halt erst später auf den geschmack gekommen... ;)


melden