Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1 Euro Job

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Arbeitslosigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1 Euro Job

20.06.2006 um 16:57
SamaelCrowley gebe dir recht ich habe haupt meine freundin abi und sie verstehtnur
bahnhof

Anzeige
melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1 Euro Job

20.06.2006 um 17:20
ich sag ja Misao muss noch viel Lernen und auch Verstehen.
Ich nehms ihr nichtmal Übel das sie so denkt.
Auch ein kleiner Erfolg der Erziehung.


Kommst du dir jetzt überlegen vor wenn du mich als kleines dummes naives Kindhinstellt dass keine AHnung vom Leben hat?


melden

1 Euro Job

20.06.2006 um 17:47
habe nicht alles gelesen aber ich sage nur eins ein euro jobs sind entwürdigend


melden

1 Euro Job

20.06.2006 um 18:20
So hab ich dich nicht hingestellt Misao aber wenn du dir den Schuh anziehst...


melden

1 Euro Job

20.06.2006 um 18:23
Meine Meinung: "1 Euro-Jobs" sind hierzulande menschenunwürdig. Das sind afrikanischebzw. Entwicklungsland-Zustände. Verweigern, solange bis sie es abschaffen. Mit Arbeit mußman eine Familie ernähren können, von Arbeit muß man leben können! Gegen US-Zustände inder BRD!


melden

1 Euro Job

20.06.2006 um 18:46
Stopt die Sklaverei !!!
Revolution weg mit den Politikern die das Volk ausbeuten !!!


melden

1 Euro Job

20.06.2006 um 18:48
ja, dafür bin ich auch! wir werden immer mehr zum sklavenvolk! mal erzählt uns rente erstab 67 jahren, aber wahrscheinlich werden wir bis dahin gar nix mehr bekommen...


melden

1 Euro Job

20.06.2006 um 18:51
Ja ich weiss nicht wie ernst es euch ist aber das IST moderne Sklaverei, und noch dieschwächste Form. Wir brauchen eine Revolution aber auch einen Plan für danach.


melden

1 Euro Job

20.06.2006 um 18:54
DOOOOIIIISCHALOOOOOONT!

OLE OLE!!!!!


PuFF BARCELONA,SCHLALALALALAL!!!!!


*TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT*

Jagt die zumTeufel !!!


melden

1 Euro Job

20.06.2006 um 19:01
lol


melden

1 Euro Job

20.06.2006 um 19:03
Jo ihr macht das schon ihr seid Deutschlands Hoffnung.


melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1 Euro Job

20.06.2006 um 19:05
IHR SEID DEUTSCHLAND!!!


melden

1 Euro Job

20.06.2006 um 19:09
merkel und co. müssen vernichtet werden!


melden

1 Euro Job

20.06.2006 um 19:11
@Jule: Du bist auch Deutschland, ein hübscher kleiner Teil : )

Hehe: Immer wenndie alte Merkel ins Bild kam hat das ganze Stadion und alle im Jugendhaus laut gebuht^^


melden

1 Euro Job

20.06.2006 um 19:11
kopp ab?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1 Euro Job

21.06.2006 um 02:31
Ich bin für die Eröffnung eines Arbeitslagers, aber in modernen Sinne. Viele Arbeitslosehaben einfach nicht mehr die Kraft, um in den hartumworbenen Arbeitsmarkt zurückzukehren,deswegen vetreiben sich auch viele die Zeit damit, die Alkoholvernichtungvorranzutreiben! Gebeutelt von der Realität, flüchten sich viele in den Abgrund desAlkohols.


melden

1 Euro Job

21.06.2006 um 02:57
@fuzzy

Ähm ... klar !

Gehts noch ???


melden

1 Euro Job

21.06.2006 um 03:07
Es gibt durchaus Hauptschüler die was auf dem Kasten haben, aber sie bekommen keineChance es zu beweisen

Wenn sie was aufm Kasten haben dann wären sie ja uf derRealschule oder aufm Gymnasium, oder???

Also wirklich, das ganze Schulsystem istsowieso total gestört. Eine Schule ist eine hierarchistisch veranlagte Gesellschaft, wenndie Lehrerin oder der Lehrer dich nicht mag dann fällst du durch oder wenn du nicht schönin der Masse schwimmst.


melden

1 Euro Job

21.06.2006 um 03:08
@misao


melden

1 Euro Job

21.06.2006 um 03:11
was ist denn daran unpassend? Es ist nunmal so dass welche die aufs Gymnasium/Realschulegehen "was besseres" sind....nein, ich mein damit nicht dass es bessere Menschen sind!Rein von der Intelligenz her! Nicht umsonst gibt es verschiedene Schultypen!

Ohja wirklich total Intelligente Leute ! Leute die sich besaufen auf dem Gymnasium und sichmit langweiliger Scheiße beschäftigen und sich 0 Gedanken um ihre Zukunft machen ! Dubist sowas von spießig ! Die sind nur deshalb meistens nur da drauf weil sie schön dasmachen was man von ihnen verlangt. Perfekte Sklaven ! Achja und ich gehe auch auf einGymnasium jedoch mit einem vollkommen anderem Schulsystem und Ablauf.


Anzeige

melden