weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würde mit den Religionen passieren...

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Islam, Außerirdische, Christentum

Was würde mit den Religionen passieren...

23.06.2006 um 20:51
Dann würde jeder behaupten, er habe seinen jeweiligen Erlöser getroffen, und amEnde
würden sie sich doch wieder gegenseitig niedermetzeln und die ganze Liebewäre
ruiniert.


@fafnir

Eben nicht. Sie haben ihn undandere
niedergemetzelt weil sie blind sind und waren in ihrem Glauben.
Vieleerkennen die
Liebe nähmlich erst garnicht, auch wenn sie da ist.


melden
Anzeige
fafnir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde mit den Religionen passieren...

23.06.2006 um 21:47
Eben nicht. Sie haben ihn und andere
niedergemetzelt weil sieblind sind und waren in ihrem Glauben.
Viele erkennen die
Liebe nähmlich erstgarnicht, auch wenn sie da ist.

Tut mir leid, dir das sagen zumüssen, aber wenn du den Satz mal genau analysierst, wirst du herausfinden, dass du damitbestätigst, was du widerlegen wolltest.
Sie metzeln alle nieder, weil sie blindglauben und erkennen die Liebe nicht, wenn sie da ist => sie werden sogar den Prophetenselbst töten.


melden

Was würde mit den Religionen passieren...

23.06.2006 um 21:51
Genau, viele Glauben blind an Jesus. Und wenn dann jemand kommt und sagt, er würde alleBibeln verbrennen damit niemand mehr von Jesus erfahren würde, würden diese alle imblinden Glauben an Jesus zu morden beginnen.


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde mit den Religionen passieren...

23.06.2006 um 22:41
Was wäre wenn ?

Ich würde es begrüssen vielleicht würde der kleingeist der vonvielen Menschen in sich getragen wird Religiöserwahn heiligerkrieg Rasismuss von derWelt gefegt wenn eine ander Rasse mit uns in Kontakt tritt ich denke auch nicht das sieihre Ärsche ionenweit durch das Weltall kutschen um mit uns krieg zu spielen.(hoffe ichwenigsten) Mann kann nur hoffen das keiner von unsern Weltherrschern durch dreht und sieBombatiert.

Ob es auswirkungen auf unser Religionen hat kann ich nicht sagenaber mir als Ahte-i-st ist es auch scheiß egal !


melden
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde mit den Religionen passieren...

23.06.2006 um 23:01
lol, seid ihr Träumer :)


melden
fafnir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde mit den Religionen passieren...

23.06.2006 um 23:34
Ah ja.
Fändest du es gut, wenn die Menschen die Außerirdischen oder sich selbst wegenetwas so armseligen wie der Religion abschlachten?


melden
Fosolif
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde mit den Religionen passieren...

24.06.2006 um 19:23
@compy

die auserirdischen, welche auf allmy mitlesen lachen sich bestimmtgerade tot. xD


melden

Was würde mit den Religionen passieren...

24.06.2006 um 19:41
Und manche User wissen von sich selber noch gar nicht, dasssie Ausserirdisch sind LOL


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde mit den Religionen passieren...

24.06.2006 um 19:46
Ich habe den verdacht, dass @manyatu E.T. ist ;)


melden

Was würde mit den Religionen passieren...

24.06.2006 um 19:48
Ich denke die Religionen werden genau das tun, was sie schon seit jeher tun:
Siepassen sich den Gegebenheiten an!

Man wird die Existenz Außerirdischer irgendwiein das eigene Weltbild einbauen, was im Nebel der vielfachen Deutungsmöglichkeiten derjeweiligen Glaubensinhalte ja auch kein großes Problem ist.


melden

Was würde mit den Religionen passieren...

24.06.2006 um 19:52
mr.cool

du hast da schon recht, irgendwie kommen mirdie Menschen ziemlich fremd vor in ihrem Verhalten, ich muss wohl ein Ausserirdischersein, anders kann ich es mir nicht erklären. :)


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde mit den Religionen passieren...

24.06.2006 um 19:54
@manjatu
Ich werde dir behilflich sein, dich wieder in deine Heimat zu schicken. :)


melden

Was würde mit den Religionen passieren...

24.06.2006 um 19:56
Bakterius

aber ich denke, dass uns Ausserirdischebesuchen können bedarf es einer hochentwickelten Technologie, ich denke, die Religionenwerden das fast nicht verkraften, sie könnten diese Wesen nicht als zu ihrer Religionangehörig fühlen und viele würden sie vielleicht als böse anschauen, aber gerade dieserKonflikt könnte die Religionen zerbrechen. Mal noch gar nicht darüber nachgedacht, wasdie Ausserirdischen dazu sagen würden zu den Religionen.


melden

Was würde mit den Religionen passieren...

24.06.2006 um 19:56
mr.cool

wie machst du das?


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde mit den Religionen passieren...

24.06.2006 um 19:57
@manjatu

Ich denke, dass gleiche denken die Ausserirdischen von uns.


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde mit den Religionen passieren...

24.06.2006 um 19:57
@manjatu

Telefonieren..............;)


melden

Was würde mit den Religionen passieren...

24.06.2006 um 20:00
Die würden dann sagen. ALLAH hat die Aliens erschaffen !


melden

Was würde mit den Religionen passieren...

24.06.2006 um 20:05
Glaube mir, die Religionen, gemeint sind natürlich die drei Weltreligionen, sind so wasvon star, stur und kleben an gewissen Ansichten, da würde auch eine Alienlandung nichtsdaran ändern.
Da müsste schon sowas wie eine gewaltige Flut kommen, die die ganzeErde trifft und überflutet, damit die Menschen mal wachgerüttelt werden.
Das kommtmir schon irgendwie bekannt vor... irgendwo habe ich davon doch mal was gehört :D


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde mit den Religionen passieren...

24.06.2006 um 20:06
@The_Sorcerer

Wenn sie Atheisten wären, würden sie sagen, die Natur hatte seineFinger im Spiel.


melden
Anzeige
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde mit den Religionen passieren...

24.06.2006 um 20:17
"""Die würden dann sagen. ALLAH hat die Aliens erschaffen ! """


So ist es,wo liegt auch nur ein irgendwie begründbarer Widerspruch zur Religion?


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden