weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefängnis für Kiffer

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Gefängnis, Kiffer

Gefängnis für Kiffer

01.07.2006 um 14:16
O.K. Rashidalein ;)


melden
Anzeige
rashida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefängnis für Kiffer

01.07.2006 um 14:18
@ spiro

Ich bin konsequent dagegen...ich bin auch konsequent gegenAlkohol....aber was bringt das...die Menschen sind halt so....
Ich habe das abereinzig und allein auf deine aussage bezogen...es hörte sich nämlich so an, als wäre esvöllig ok jeden Tag zu kiffen, vielleicht war es nicht so gemeint es kam aber sorüber......


Danke Lämmchen ;)


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefängnis für Kiffer

01.07.2006 um 14:19
Zu den Strafen in Kroatien ,das ist hart ,aber zum Glück noch nicht so schlimm wie ineinigen Asiatischen Ländern ,wo es gleich die Todesstrafe gibt !


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefängnis für Kiffer

01.07.2006 um 14:22
Zu den Strafen in Kroatien ,das ist hart ,aber zum Glück noch nicht so schlimm wie ineinigen Asiatischen Ländern ,wo es gleich die Todesstrafe gibt !


naja,für den bloßen konsum werden die dich nicht gleich aufknüpfen oder erschiessen, das gehterst los wenn man dir drogenhandel nachweisen kann.
in thailand gibt es meineswissens nach die todesstrafe wenn man mehr als 500 gramm gras dabei hat.


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefängnis für Kiffer

01.07.2006 um 14:23
@rashida
Das habe ich auch nicht so aufgefasst ! Ich wollte nur das Du etwasdifferenzierst ! Es gibt solche und solche !
Viele geniale Köpfe haben ihrekreativsten Arbeiten unter dem Einfluss von
Hanf erstellt !
Bitte ,unterstelltmir jetzt nicht ,das ich hier etwas verherrliche !


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefängnis für Kiffer

01.07.2006 um 14:25
@ kokain
Oh ,sind das doch so hohe Mengen ! Ich war der Meinung ,es liege schon beiweit unter 100gr. ,das es zur Todesstrafe kommt .


melden
rashida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefängnis für Kiffer

01.07.2006 um 14:26
ne tue ich nicht, ich habe ja gesagt vielleicht war es nicht so gemeint...aber es kam sorüber.....


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefängnis für Kiffer

01.07.2006 um 14:31
Ich muss gerade daran denken ,wieviele unserer Eltern wohl in ihrer Jugend gekifft haben! Die wilden 60er Jahre und die stark ausgeprägte Alternative Szene ,....grins ? Obunsere Oldies das zugeben würden ....Lool ?


melden

Gefängnis für Kiffer

01.07.2006 um 14:37
@spiro

ja, meine Oldies geben das zu.^^


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefängnis für Kiffer

01.07.2006 um 14:41
@jimmybondy
Das ist wohl sehr selten ! dir könnten sie das dann auch schlechtverbieten ,oder?


melden

Gefängnis für Kiffer

01.07.2006 um 14:48
@spiro

Nein, über sowas können die lachen. Bin aber auch kein Rund um die Uhrund immer Konsument.
Was mußte ich da erfahren? Mein lieber Onkel nimmt gelegentlich(also vermutlich so alle 1-2 Jahre mal) ein Stückchen Harz, welches er in der Saunamitverdampft. Soll gut sein. Konnte ich echt nicht glauben.


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefängnis für Kiffer

01.07.2006 um 14:51
@jimmybondy
Das kannte ich auch noch nicht ! Das werde ich mir mal merken !
Alsoin dem Sinne : Warum mit dem Öffentlichen Nahverkehr fahren ,wenn ich mit LSD fliegenkann !!


melden
overlord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefängnis für Kiffer

01.07.2006 um 14:58
Prügelstrafe würde reichen. Gefängnis ist sinnlos.


melden

Gefängnis für Kiffer

01.07.2006 um 14:58
was ist eigentlich bei lsd genau hab vom verlängertem zeitgefühl gehört also 1 minute inecht sind 5 in subjektiver sicht


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefängnis für Kiffer

01.07.2006 um 15:02
@mola
genau kann ich Dir das auch nicht sagen ,wenn ich ehrlich bin ! Es sollziemlich übel sein ! Ich denke über Wikipedia müsste dazu etwas stehen !


melden

Gefängnis für Kiffer

01.07.2006 um 15:20
@mola

Lsd macht zwar nicht süchtig , ist aber dennoch ne ganz andere Liga alsGras. Sehr stark halluzinogen, nicht nur so ein bisschen wie beim kiffen. Wenn du bei demZeug die Zeit fixierst , kann ich mir vorstellen, das ne Minute Dir auch wie 100vorkommen kann. Wenn Du aber so richtig mies drauf kommst, wäre dies das geringsteProblem. Glaube ja nicht, das wäre sowas ähnliches wie kiffen, nur ein bisschen stärkeroder so, das stimmt nicht.
Oder hast Du schonmal von nem Kiffer gehört, der dachte,das er fliegen könnte und dann aus dem Fenster gesprungen ist?


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefängnis für Kiffer

01.07.2006 um 15:45
"für dealer o.k.

aber wenn jemand in seinem urlaub mal einen rauchen will sind 5jahre schon hart..."

selbst für cannabisdealer sind 5 jahre schon 5 jahrezuviel... meiner meinung nach, sollte man niemanden dafür einsperren!


melden

Gefängnis für Kiffer

01.07.2006 um 16:26
Na ja - bleiben wir Kroatien fern !

Delon.


melden
fischbanane
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefängnis für Kiffer

01.07.2006 um 20:34
Haha
zwei Freundinnen vom mir sind vor 2 Monaten in Kroatien mit Gras erwischtworden. Da haben sie ja nochmal Glück gehabt.
Also 5 Jahre sind schon bisschenüberzogen wenn man für Vergewaltigung in Deutschland mit Bewährung davonkommt.

@LSD
Da sollte man sich echt vorher überlegen ob man das will. Wenn man offen fürso verschickte Realitätsverziehungen ist kann das ganz lustig sein, aber wenn einer nichtloslassen kann und versucht sich an die Realität zu klammern, dann wird alles nurschlimmer und du hast fürn paar Stunden ne ziemlich anstrengende Zeit.


melden
Anzeige
unecopine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefängnis für Kiffer

01.07.2006 um 21:29
Gefängnis hilft da nicht, am besten wären da Psychotherapien.


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden